Zum Inhalt der Seite

Türchen und Kerzen

Adventskalender
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Matsch

7. Dezember

7. Türchen
 

Er mochte Regen, als Personifikation Englands war das auch nötig, sonst würde er wohl in ewige Depressionen verfallen.

Wie gesagt, er mochte Regen, zumindest meisten, aber wenn es einen Regen gab, den er am allerwenigsten mochte, dann war es Regen nachdem es geschneit hatte.

Er mochte Schnee schon so nicht besonders, er war kalt, die guten Schuhe wurden ruiniert und irgendwelche Kinder meinten immer, dass er es lustig finden würde, wenn man ihm Schneebälle ins Gesicht werfen würde. Er war ein verdammter Gentleman!

Aber zurück zum Thema, nämlich noch weniger als Schnee mochte er diesen Schneematsch, der entstand, wenn Schnee liegt und es dann regnete, der die Hosenbeine so nass und dreckig machte. Oder wenn dieser Matsch wieder gefror und man das Gefühl hatte, das man sich nach jedem zweiten Schritt, das Genick brechen könnte. Furchtbar, einfach furchtbar.

Daran dachte England, als er durch Schneematsch und Regen nach Hause ging. Das Meeting mit seinem Boss hatte erstaunlich kurz gedauert, was aber nicht unbedingt etwas Positives bedeuten musste.

Als er Zuhause ankam wechselte er erstmal seine Anzugshose gegen eine Jeans aus und hängte die nasse Hose über die Heißung.

Er hängte das Jackett auf und befreite sich von der blauen Krawatte.

England war gerade am Robot Unicorn Attack spielen, einen „I love London“-Becher mit Tee neben sich, seine alten Tassen verwendete er für so etwas schon lange nicht mehr, sie gingen zu leicht kaputt und waren dafür einfach viel zu wertvoll, als es klingelte.

Er trank noch die letzten Schlücke Tee aus dem Becher aus, bevor er zur Tür ging. Wenn es wichtig war würde derjenige warten, wenn nicht oder gar so ein bescheuerter Vertreter, dann würde dieser wieder verschwinden.

„Was willst du den hier?“ Schottland stand vor der Tür und diese Tatsache löste nicht gerade die große Begeisterung in ihm aus.

„Na ich will meinen kleinen Bruder in der Vorweihnachtszeit besuchen.“ Eigentlich hatte Schottland es ja nicht verdient, aber er öffnete ihm trotzdem die Tür, er war schließlich ein Gentleman.

Wenn Schottland ihm zu sehr auf die Nerven ging konnte er ihn ja immer noch nach guter alter Piartenmanier rausschmeißen.

„Würdest du bitte nicht rauchen in meinem Haus.“, meinte England auch schon zähneknirschend.

Wie lange war das jetzt gewesen? 5 Sekunden?

Und wie oft hatte er ihm schon gesagt, dass er das nicht wollte das jemand in seinem Haus rauchte, dutzende Male!?

„Ich bin ja auch schon gleich aus deinem Haus raus.“ Und schon hatte sich Schottland seinen Mantel geschnappt und schob ihn aus der Tür raus zum Auto. „Hey was soll das?!“

Schon wurde die Tür von Schottlands Wagen geöffnet und er grob auf dem Rücksitz geschuppst. Dann wurde, kaum dass er den Fuß aus der Tür hatte, die Tür auch schon zugeschlagen.

Was bildete sich dieser Idiot ein!?

Schottland saß nun auf dem Fahrersitz und drehte den Schlüssel. „Was denkst du dir eigentlich!?“

“Was ich mir denke? Familienzusammenführung!“
 

XXXXXXXXX

Robot Unicorn Attack



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xulina
2011-12-07T07:21:10+00:00 07.12.2011 08:21
o.o
FTF? Hä? X.x
Familienzusammenführung?
Ich versteh den Typen nicht. XDDD
Aber schon irgendwie gemein, ihn gleich so zu entführen.
Gut - Iggy ist klein genug, dass er ihn sich vermutlich unter den Arm klemmen oder wie einen Weinachstsack über die Schulter werfen könnte.
Bestimmt eine lautere Art, aber möglich. X3
Das einzige was ich mich da frage ist, ob du das fortsetzt. Irgendwie verwirrt mich das etwas. X3


Zurück