Zum Inhalt der Seite

How about?

I'll take over your body
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Give it to me!

Synch Nexus. Schön und gut, aber hier ging es nicht mehr darum, den Körper wieder zu erreichen. Dieser Kerl machte Desmond Angst. Auch, wenn man das ganz gut verstecken konnte. Wer war schon gerne mit Irren zusammen auf einer 'Insel' gefangen? Wieder hatte Desmond getrödelt, weshalb er nur verschwommen wahrnahm, dass er sich wieder im Proberaum des Animus befand. Er wanderte ein wenig umher und blieb vor diesen seltsamen Säulen stehen. Sie leuchteten seltsam und irgend wie hatte Desmond das Gefühl, einzutreten. Er wusste nicht, was ihn auf der anderen Seite erwartete und eigentlich wollte er lieber vorsichtig sein. Es interessierte ihn ja schon, aber er dachte sich auch, dass es jetzt Wichtigeres gab. "Your memories." Desmond drehte sich um, und starrte in dieses seltsame Grinsen des Mannes, der vor noch gar nicht allzu langer Zeit den Verstand verloren hatte. "I've seen it all, Desmond. No wonder, you left. It was like a prison for you." Desmond zog die Augenbrauen tiefer und machte ein paar Schritte zurück. Er brauchte ihn nicht zu fragen, woher er dieses Gefühl kannte. Subject 16, oder einfach Clay, war schon so lange in dieser Maschine gefangen, dass Desmond gar nichts mehr wunderte. "How much do you know about me?", fragte Desmond vorsichtig nach und beobachte die Bewegungen seines gegenüber. "Everything you left in here. Every memory you lost ion here." "Lost?" "Sure. Remember, you've forgotten Lucy's death. And what's in there is something you want to save your brain from." Desmond sah ihn fragend an. Irgend wie konnte er sich schon vorstellen, was er meinte, aber besser nicht drüber nachdenken. "So, what will you do, when you got you body back?" Desmond zuckte mit den Schultern. "Save the earth?" Clay lachte auf. "Of course. This will be the only thing for you, that's left. Don't you want to stay in here and accompany me?" Desmond schüttelte den Kopf. "Sorry.. but no way." "Aw, that's harsh. What have I done to you?" "Nothing, 16. You're helping me and I'm grateful, but you're helping me to come back home. And if I'd stay here, your help would be wasted." Clay lachte. "Ah. Always the smart one, huh?" Nicht wirklich. Wäre Desmond clever gewesen, wäre er damals auf der 'Farm' geblieben.

"So..." 16 schlenderte auf Desmond zu, der wieder ein paar Schritte zurück machte. Irgend wann war aber eine dieser Säulen im Weg. "I guess, you have to give me some kind of 'Thank-you-present', Desmond." "What?" "Right. You owe me something, don't you think?" "But you know, that there is nothing, I could give you, don't you?" "Oh, there is something." Clay war sich ziemlich sicher, nur beunruhigte Desmond das ungemein. Er wollte zur Seite ausweichen, nur leider waren die Daten schneller, in die Clay's Verstand sich digitalisierte. Plötzlich stand er neben Desmond und grinste noch dreckiger als zuvor. "Run, I'll find you, 17." "Ey, you know my name, use it!" "Ha! Why should I? No one will care anymore." "What are you talking about?" "Easy, Desmond." Clay streckte die Hand nach Desmonds Schulter aus und drückte zu. "Don't touch me!" "Too late, buddy. I already did." Clay lachte und der Druck auf Desmond's Schulter wurde stärker und der Körper wurde heiß. "What are you doing?!" Desmond versuchte, sich zu befreien. "I'll become you, Desmond." "What?! Let go off me!" Aber es schien unmöglich, sich zu befreien. Clay war nur noch eine Datenmenge. Wie sollte man eine VI verprügeln? Schon klar, Desmond war im Moment auch nur künstlich und man konnte sich ja berühren, aber Clay war überall und nirgendwo und wenn es stimmte, was er zuvor erzählt hatte, würde hier alles zusammen brechen, wenn er verschwand. "I'll take over you body, find the Synch Nexus, and leave this fuckin' place!!" Desmond zu Boden schubsend, hob Clay die Arme und lachte noch lauter, ehe er sich auf den jungen Mann fallen ließ. Die Hände auf Desmond's Schlüsselbeine gedrückt wurde der Blick immer irrer. Desmond riss die Augen auf und kämpfte gegen die Panik an. "Get down!!", brüllte er den Kerl an, aber der schien das gar nicht zu hören. "Fuck you, Desmond. Is there something I shall tell you dad?" "Shut up!" Immer wieder versuchte er, 16 von sich zu stoßen, aber seine Hände waren bereits in den Körper eingedrungen. Desmond empfand keinen Schmerz, aber allein der Anblick machte ihn wahnsinnig. Der eigene Körper begann sich zu digitalisieren. "Aargh... !!" Clay lachte und beugte sich tiefer, starrte Desmond in die dunklen Augen. "Stop crying, man. You'll stay here, accept that!" Desmond fehlten darauf hin irgend wie die Worte. War der Kerl wirklich nicht mehr zu retten, da war man sich sicher und viele wussten das wohl auch schon vorher.

Dann ließ der Mann sein 'Opfer' plötzlich los. "Wha- .. ?" Clay lachte laut und irre auf. "I was making fun, Desmond. There is no way, this would work. My mind would be just trapped in your body. Everything that would happen, would you become schizophrenic. But THIS is your body, so you would be the boss, everytime." Desmond konnte gerade gar nicht glauben, was er da hörte. Empört sprang er auf und landete seine Faust in Clays Gesicht. "Very funny, you psycho!" Clay taumelte zurück und rieb sich die Nase. "Hahaha! Desmond your awesome. Fight for you life. I had my chance, but.. " "You wasted it. Yeah, you said that before."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück