Zum Inhalt der Seite

Die Hitachiins Zwillinge verlieben sich!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy End für Hikaru

Hikaru blickte das junge Mädchen weiter an. "Hallo jemand zu Hause?", kam es fragend von den Mädchen, und Hikaru musste sich schütteln. "Ja alles ok, ich hoffe du hast dir nicht wehgetan." "Nein alles fein, ich bin übrigens Yuna, und wer bist du?", fragte Luna dann nach. "Mein Name ist Hikaru", stellte sich Hikaru vor. "Freut mich dich kennen zu lernen, du scheinst auch jemanden zu besuchen." "Ja meinen Bruder, aber es ist nicht so schlimm." Hikaru blickte Yuna an, und lächelte. "Dann bin ich ja beruhigt, ich war auch jemanden besuchen aber jetzt wollte ich nach Hause gehen." "Kann ich dich begleiten?", fragte Hikaru nun. "Ja klar, aber was wird dann aus deinen Bruder?", fragte Yuna zurück.
 

"Der wird mich sicher nicht vermissen, seine Freundin ist bei ihn und sie hält ihn schon bei Laune", lachte Hikaru dann, und ging dann zusammen mit Luna los. "Wo kommst du eigentlich her Yuna, ich habe dich noch nie hier gesehen?", fragte Hikaru nun. "Ich bin erst vor kurzen hier hergezogen, nach dem frühen Tot meiner Eltern, konnte ich nicht mehr in meiner alten Stadt leben." "Deine Eltern sind tot? Das tut mir echt Leid für dich." "Schon in ok ich habe mich damit abgefunden allein zu sein", warf Yuna ein. Hikaru blickte nun lange an. "Wie du bist es gewohnt allein zu sein, du hast doch sicher viele Freunde oder?", fragte er sie nun. Yuna blickte ihn an, und wurde daraufhin richtig traurig. "Nein Hikaru da irrst du dich, ich habe keine Freunde nicht einen einzigen ich bin ganz allein", erklärte Yuna ihn nun.
 

Hikaru blickte sie an, nahm ihre Hand dann. "Ab heute hast du einen Freund, nämlich mich." "Aber wir kennen uns doch kaum Hikaru", fing Yuna nun an. "Ja und? Dann lernen wir uns halt kenne. Wo ist denn da schon das Problem?" "Danke Hikaru du bist wirklich lieb, ich schätze das wirklich sehr", sagte Yuna, lächelte dann und küsste Hikaru auf die Wange. Hikaru wurde rot und blickte sie dann an. "Ach nicht dafür das tu ich doch gern." "Ich bin dir aber wirklich dankbar, noch nie war ein Junge so freundlich zu mir", sprach Yuna erneut, und zusammen setzten sich die beiden in den Park auf eine Bank. Hikaru blickte Yuna an, und ob wohl er sie erst kennen lernte, fühlt er sich sehr wohl bei ihr. "Yuna das mag jetzt ziemlich seltsam für dich klingen, aber ich mag dich wirklich sehr. Ich weiß wir haben uns erst kennen gelernt aber ich fühle mich sowohl bei dir es ist so als würden wir uns schon ewig kennen." Yuna blickte in seine Augen und musste kichern. "Was ist so lustig?" "Ach nichts, es ist nur mir geht es nicht anders Hikaru, ich mag dich auch es fühlt sich an als würden wir auf einer Wellenlänge liegen." Hikaru lächelte und legte seinen Arm um sie. "Dann lass uns das Beste daraus machen, und uns richtig kennen lernen", fing Hikaru an und drückte sie an sich. Yuna stimmte ihn zu und freute sich auf diese Zeit.
 

"Ich werde dir meine Freunde vorstellen, und wenn sie sich erst mal kennen gelernt haben dann wirst auch du noch viele andere Freunde haben, ab heute musst du nie wieder alleine sein." "Das ist so...", fing Yuna an, konnte jedoch nicht zu Ende reden, da sie vor Freude weinen musste. Hikaru lächelte und drückt sie an sich. "Na komm Yuna lass uns doch noch mal ins Krankenhaus gehen, und ich stelle dir meinen Bruder vor, aber nicht erschrecken er und ich sind Zwillinge", erklärte er ihr. "Oh damit habe ich keine Probleme, dann lass uns mal hin gehen, ich bin gespannt auf ihn." Hikaru nickte, und ging mit ihr zurück ins Krankenhaus dort stellte Hikaru, Yuna seinen Bruder Kaoru und seine Freundin Felia vor. "Oh freut mich euch zu kennen zu lernen." "Uns freut es auch sehr", kam es von den beiden, und lächelten Yuna an. "Und wie findest du meinen Bruder so?" Plötzlich lief Hikaru rot an und blickte Kaoru an. "K....Kaoru was soll denn diese Frage?", fragte Hikaru verlegen nach. "Lass mich doch", kam es als Antwort von Kaoru.
 

"Dein Bruder ist wirklich sehr nett zu mir, das finde ich einfach toll." "Könntest du dir vorstellen mit ihn zusammen zu kommen?", fragte nun Felia. "F...Felia nicht du auch noch, lasst doch diese Fragen", stammelte Hikaru weiter. Yuna musste dann plötzlich lachen. "Ihr seid ja alle so komisch. Um deine Frage zu beantworten Felia, das kann ich leider noch nicht sagen aber ich könnte es mir schon vorstellen wenn ich ihn näher kennen lerne", erklärte Yuna ihr dann. Felia lächelte und wollte noch eine Frage stellen, als Hikaru Yuna an die Hand nahm. "Mir fällt gerade ein das ich mit Yuna noch wo hin gehen wollte, wir sehen uns dann Morgen ihr beiden Tschau", kam es hektisch von Hikaru und zog Yuna aus den Zimmer, und zusammen verließen sie das Krankenhaus. "Mein Bruder sah richtig happy aus, Yuna scheint ihn sehr gut zu tun." "Ja du hast recht, ich wünsche den beiden jeden falls viel Glück", lächelte Felia, als Kaoru sie wieder zu sich zog, und leidenschaftlich küsste.
 

Bei Hikaru und Yuna:
 

Hikaru lief mit Yuna wieder in den Park. "Entschuldige das Verhalten der beiden." "Ach das macht doch nichts ich finde die beiden echt klasse. Aber weist du wen ich noch besser finde?" Hikaru blickte sie an, und schüttelte den Kopf. "Dann werde ich dir mal einen Tipp geben Hikaru", warf Yuna ein, zig ihn nun sanft runter, und küsste ihn kurz auf den Mund. Sie löste sich von ihn kicherte, und lief zum Springbrunnen der in der Mitte des Parks stand. Hikaru blickte ihr nach und wurde rot. "S...sie hat mich geküsst", dachte er sich, und musste lächeln. "Ich bin gespannt wie es mit uns weiter geht", dachte er weiter, und ging zu ihr freute sich schon auf die gemeinsame Zeit mit ihr.
 

Endlich hat Hikaru auch jemanden gefunden, Yuna er kamen später noch zusammen was sie alles so ihrer gemeinsamen Zeit erlebten, und durch welche höhen und Tiefen sie gingen, erfahrt ihr in einer anderen Fanfic von mir. Denn dieses ist nun hier zu Ende...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jule-Dragneel-
2012-02-23T16:21:04+00:00 23.02.2012 17:21
ein schönes ende
bitte schreib schnell die zweite ff^^


Zurück