Zum Inhalt der Seite

Die Hitachiins Zwillinge verlieben sich!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eingesperrt

Das Wochenende ging schnell rum, und Felia war seid Gestern Abend wieder zuhause, und machte sich gerade für die Schule fertig, da heute ja wieder Montag war, sie wollte gerade ihre Schultasche nehmen, als es an ihrer Tür klingelte. Felia wunderte sich, ging aber dann die Tür öffnen. "GUTEN MORGEN FELIA!", kam es dann gleichzeitig von Hikaru und Kaoru, die Felia ab holen wollten. "Kaoru, Hikaru ihr beiden hier, um diese Zeit?", kam es dann leicht verwirrt von Felia. "Ja wir wollen dich zur Schule abholen ist das schlimm, na komm schon Felia", warf Hikaru ein, packte sie am Arm, und zog sie dann hinter sich her. Kaoru blickte den beiden nach. "Ob er das gleiche Gefühl verspürt in ihrer Nähe, wie ich es tu?", fragte sich Kaoru dann. Hikaru und Felia blieben stehen, und drehten sich um, und blickten zu Kaoru. "Hey Kaoru träum nicht, komm wir müssen uns beeilen, bevor wir zu spät kommen", fing Hikaru an.
 

"Ja ich bin schon unterwegs Hikaru", warf er ein, und zusammen liefen sie dann zur Schule, und begaben sich in ihr Klassenzimmer, Felia war in der gleichen Klasse wie Hikaru, Kaoru und Haruhi. Sie setzten sich an ihren Platz und nahmen dann am Unterricht teil. Felia hin gegen war gar nicht richtig bei der Sache, und musste an die Nacht denken als sie bei Kaoru und Hikaru schlafen durfte. Sie war so sehr in Gedanken versunken, das sie nicht ein mal mehr bemerkte, das der Unterricht dann schon wieder vorüber war, so sehr war sie in Gedanken. "Hey Felia lass uns ins Musikzimmer Nummer 3 gehen, du musst ja deine Schulden noch begleichen", sprach Haruhi dann zu ihr, Felia nickte, und zusammen gingen die vier dann ins Musikzimmer Nummer 3. Tamaki, Honey, Mori und Kyouya waren bereits schon da. "Ahhhh da ist ja unser Maskottchen wieder, schön dich wieder zu sehen", kam es dann zu gleich von Tamaki. Haruhi die zu Tamaki ging, gab ihn eine leichte Kopfnuss dafür. "Ihr Name ist Felia Idiot", fing Haruhi dann an.
 

Felia seufzte darauf hin, und ging dann rüber zu Kyouya. "Kyouya, was liegt heute so an?", fragte Felia ihn dann. "Das kann ich dir sagen, wir bräuchten neues Gebäck, es gibt ein Lager hier, wo alles für den Host Club drinnen ist, dort wirst du auch das Gebäck finden", erklärte ihr Kyouya. "Ähm okay, und wo ist dieses Lager?", fragte Felia dann, Kyouya blickte sie an, und seufzte kurz. "Warte kurz, mhh Hikaru kannst du mal kurz her kommen?", kam es dann fragend von Kyouya, Hikaru nickte und ging zu Kyouya hin. "Würdest du Felia bitte, das Lager vom Host Club zeigen?", fragte Kyouya dann. "Kann ich machen Kaoru, ist gerade mit einen Fan beschäftigt, na dann lass uns gehen Felia", sagte Hikaru, und ging mit Felia dann zum Lager.
 

"Vielen Dank Hikaru", lächelte Felia, und bedankte sich bei Hikaru, Felia öffnete die Tür zum Lager und ging rein, sie musste ganz nach hinten Laufen, da dort das Gebäck war, jedoch stolperte Felia mal wieder, und fiel hin, was nicht zu über hören war. Hikaru der draußen auf sie wartete, ging sofort rein und lief zu ihr hinter* "Felia hast du dich verletzt ?", fragte Hikaru dann. "Nein es geht schon Hikaru", kam es als Antwort von ihr. Die beiden bemerkten nicht, wie ein Schüler an dem Lager vorbei lief, und die offene Tür sah. "Hmm die Tür zum Lager des Host Clubs ist offen", wunderte sich der Schüler, er wagte einen Blick ins Lager, konnte aber die beiden nicht sehen. "Hallo ist hier jemand?", fragte er, doch genau in diesen Moment als er dies fragte, ging die Lüftung im Lager an, und man konnte ihn somit nicht hören. "Mhh ich schließe hier lieber ab, und gebe den Schlüssel beim Direktor ab", sagte der Schüler zu sich selbst, schloss dann die Tür zum Lager zu, und ging dann.
 

Bei Hikaru und Felia.
 

Hikaru half Felia auf zu stehen sie nahmen dann das Gebäck, und liefen zur Tür, Hikaru rüttelte am Türgriff. "So ein Mist, wir sind ein geschlossen", kam es genervt von Hikaru. "Was oh nein, was machen wir denn jetzt?", kam es leicht Panisch von Felia. "Kaoru wird sich sicherlich bald wundern, wo ich solange bleibe, und wird mich dann suchen gehen, wir sind hier bald raus", erklärte er ihr. Felia hatte jedoch Angst und schluchzte dann. "Hey nicht weinen ja, wir kommen hier schon raus", warf Hikaru ein. "Und was wenn nicht, was wenn wir hier nie wieder raus ko....", kam es panisch von ihr, sie konnte ihren Satz jedoch nicht beenden, da Hikaru sie plötzlich an die Wand drückte.

"Hi.....Hikaru...", kam es leicht stammelnd von ihr. "Nun hab doch keine Angst mehr, du bist doch nicht alleine hier, ich bin doch hier", versuchte Hikaru sie auf zu muntern.
 

"Ich.....weis Hikaru dafür bin ich dir auch sehr dank....", fing sie erneut mit erzählen an, als Hikaru sie erneut unterbrach, in den er ihr sie ein bisschen fester an die Wand drückte, und sie dann leidenschaftlich und lange küsste. Felia war etwas geschockt davon, doch sie konnte ihn nicht weg stoßen sie musste diesen Kuss einfach erwidern. Nach einer weile, lösten die beiden sich wieder von einander. "Tut mir Leid, ich weis nicht was in mich gefahren ist", sprach Hikaru dann. "Sch....schon okay Hikaru ich bin dir deswegen nicht böse", lächelte Felia dann, als es plötzlich knallte, und Felia sich an Hikaru klammerte, es war die Glühbirne der Deckenlampe, die plötzlich durch brannte, was für den knall sorgte. "Es ist doch alles gut Fe...", fing Hikaru an, doch dann stoppte er seinen Satz, da sich die Tür zum Lager öffnete. Es waren Kyouya, Tamaki und Kaoru die, die beiden suchen gingen. Die drei sahen dann wie Felia sich an Hikaru klammerte, und noch immer ihre Augen geschlossen hatte. "Oh wie süß, die beiden doch zusammen aussehen", warf Tamaki dann ein.
 

Kaoru blickte Tamaki darauf hin böse an. "Halt doch die Klappe Chef", kam es dann von ihn, und ging zu den Beiden. "Hikaru, Felia ein Glück seid ihr wohl auf", sagte Kaoru dann, und lächelte. Hikaru lächelte ihn an und rüttelte Felia sachte. "Felia es ist alles gut, Kaoru, Tamaki und Kyouya haben uns gefunden", erklärte er ihr. Felia blickte ihn an, und war wirklich heil froh darüber, zusammen verließen sie dann das Lager, und gingen zum Musikzimmer Nummer 3 zurück. "Hikaru ich habe mir echt Sorgen um dich gemacht", fing Kaoru dann an, und drückte seinen Bruder an sich. "Tut mir Leid, das war nicht meine Absicht", sagte Hikaru darauf, und blickte dann kurz zu Felia, die auf den Sofa saß und sich mit Haruhi unter hielt. "Warum habe ich das heute gemacht? Ich hatte plötzlich dieses starke verlangen sie einfach küssen zu müssen", dachte sich Hikaru dann. Kaoru löste sich dann von ihn, und lächelte. "So wie er sie vorhin in den Armen hielt, es wirkte so seltsam, werde ich wo möglich Eifersüchtig? Ob Hikaru sie auch mag?", fragte sich Kaoru dann.
 

"Ich könnte es ja verstehen, er ist ja mein Zwilling, aber wird unser inniges Band halten, wenn wir uns vielleicht in das selbe Mädchen verlieben würden?", dachte sich Kaoru weiter, als er eine Hand auf seiner Schulter spürte. "Na komm Kaoru, lass uns zu Felia rüber gehen, sie sitzt nun wieder ganz alleine da, wir könnten doch mit ihr ins Kino Morgen gehen, wir haben Morgen doch Schulfrei", schlug Hikaru dann vor. "Klar ich habe nichts dagegen, gehen wir hin und Fragen sie dann", sprach Kaoru, und so gingen die beiden dann rüber zu Felia und fragten sie dann. "Kino? Oh ich hätte nichts dagegen, warum eigentlich nicht", kam es lächelnd von Felia. "Freut uns, dann treffen wir uns Morgen 13 Uhr am Kino, wir freuen uns", sprach Kaoru dann. Es wurde wieder Abend, und der Host Club machte zu, und alle gingen dann nach hause.
 

Bei Hikaru und Kaoru.
 

"Hikaru, ich habe mal eine Frage, sag mal wie findest du Felia?", sprach Kaoru dann. "Hmm wie ich Felia finde? Warum willst du das wissen, wie findest du sie denn ?", fragte er ihn dann. "Ich finde Felia einfach toll, sie ist wirklich eine süße", warf Kaoru ein, und schaute verlegen weg. "Hmm du hast dich in Felia verknallt oder? Naja sie ist ganz in Ordnung aber mehr auch nicht, wir müssen ja nicht alles zusammen mögen und lieben", kam es dann von Hikaru, und ging ins Badezimmer. "Ja da hast du recht, ich bin in unseren Zimmer Hikaru", sagte er noch zu ihn und ging dann. "Er mag sie also auch, was soll ich nun tun, er ist doch mein Bruder", dachte sich Hikaru dann, und ging sich dann duschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-24T20:54:06+00:00 24.11.2011 21:54
sehr interessant
hoffentlich bricht das nachher nicht in ein dicken streit aus


Zurück