Zum Inhalt der Seite

Die Hitachiins Zwillinge verlieben sich!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Musikzimmer Nummer 3

Die Sommerferien waren vorbei und die Schüler der Ouran High School, begaben sich nun langsam wieder zur Schule. Ein Mädchen mit schwarzen langen Haaren und einen weißen Kleid, was noch ein paar farbige Akzente hatte betrat das Gebäude der Ouran Privatschule. "Nicht schlecht, ich hätte nicht gedacht das diese Schule so beeindruckend sein könnte", dachte sich das schwarz Haarige Mädchen. Das Mädchen ging eine große lange Treppe rauf, sie lief die langen großen Gänge entlang als sie vor einer großen Tür stand. "Musikzimmer Nummer 3", las sie von den Türschild vor, sie berührte den Türgriff und öffnete die Tür, und betrat das Musikzimmer.
 

Das Mädchen konnte 6 gut aussehende Jungs sehen, und ein Mädchen war dabei, was neben einen blonden Jungen mit kurzen Haaren und lila Farbenden Augen saß. Der blonde Junge stand auf, und ging zu den Mädchen und nahm ihre Hand. "Hallo du schönes Mädchen, wie schön das du uns hier besuchen kommst", fing der Blonde Junge an. Das Mädchen was neben den blonden Jungen saß, stand auf und zog den Jungen an den Ohren zurück, und blickte ihn an. "Tamaki lass diesen Blödsinn", sprach das Mädchen mit den braunen kurzen Haaren, und den liebevoll leuchtenden Augen. "Sorry Haruhi meine Liebe, du solltest langsam wissen das ich nur Augen für dich habe", sprach der Junge, der Tamaki hieß.
 

"Ähm...wo bin ich denn hier gelandet?", fragte sich das schwarz Haarige Mädchen, als sie an beiden Armen plötzlich gepackt wurde, von zwei Jungs die total gleich aussahen. "Hallo Willkommen im Host Club meine Liebe, hast du auch einen Namen?", fragte der eine rot Haarige Junge sie dann, der seinen Pony rechts trug. "Ich nun ähm F....Felia ist mein Name", stammelte sie dann. "Und wer seid ihr beiden bitte?", fragte sie dann gleich. "Ich bin Hikaru, und das ist mein Bruder Kaoru", fing Hikaru an. Hikaru war der Junge der seinen Pony rechts trug. "Oh freut mich euch beide kennen zu lernen", lächelte Felia dann. Hikaru und Kaoru nahmen Felia an die Hand, und zogen sie mit rüber zu den anderen. "Okay Felia wir stellen dich mal vor, der Junge mit den Stoffhäschen da ist Mitsukuni aber wir nennen ihn hier alle Honey", erklärte Kaoru ihr. "Richtig und der große Kerl neben Honey das ist Takashi aber wenn du ihn Mori nennst reicht das aus", sprach nun Hikaru weiter, und lächelte. "Oh ich verstehe, und wer ist der da drüben mit der Brille, und der wie wild was auf den Laptop tippt?", fragte Felia die beiden dann.
 

"Das ist unser Kyouya er ist der Vize-Präsident des Host Club, naja er ist so zu sagen für die Buchhaltung des Clubs zuständig, das wirst du aber später noch verstehen", sprach Kaoru weiter. "Das klingt wirklich alles schon mal interresannt, und ihr seht irrgent wie alle nett aus", lächelte Felia dann, und blickte zu Tamaki und Haruhi rüber, die mal wieder am herum turteln waren. "Und was ist mit den beiden da drüben?", fragte Felia und blickte Hikaru und Kaoru an. "Das ist unser Chef und seine Freundin Haruhi, unser Chef heißt Tamaki und hat den Club zusammen mit Kyouya damals gegründet", fügte Hikaru hinzu. "Oh ich verstehe", lächelte Felia dann. "Dann werde ich mal zu jeden rüber gehen und jeden begrüßen", kicherte Felia und lief los, Felia die etwas tollpatschig war, stolperte und fiel gegen einen Sockel, auf den eine Teure Vase stand, und diese fiel zu Boden und zerbrach.
 

Kyouya hörte das scheppern, wie der restliche Host Club und alle gingen hin. "Oh nein nicht schon wieder, die ist ja genau so wie Haruhi", lachte Hikaru dann. "Was soll das denn bitte schön heißen Hikaru?", fing Haruhi an und blickte Hikaru böse an. "Oh das tut mir leid, ich wollte das nicht, ich bezahle sie auch, wie viel kostet sie denn?", fragte Felia dann. "50...", fing Kyouya dann an. "Oh 50 € nur, das kann ich gleich zahlen", fing Felia an, und wollte ihre Geldbörse heraus holen. "50000 € so viel kostet die Vase", fügte er hinzu.
 

Felia lief kreidebleich an, und musst schwer schlucken. "Jetzt sieht sie auch noch so aus, wie Haruhi damals", grinste Hikaru erneut. Haruhi knurrte, und blickte ihn erneut böse an, dann blickte sie zu Felia. "Oh je ich glaube die Arme wird ihre Schulden hier ab arbeiten müssen. "Was so viel habe ich nicht, was mache ich denn jetzt?", fragte sich Felia. "Du kannst deine Schulden hier bei uns begleichen in den unser Maskottchen wirst", kam es dann von Kyouya. "Ich ein Maskottchen? Mir bleibt aber auch nichts erspart", kam es von Felia, sie stimmte jedoch zu. "Nun okay wo wir das geklärt haben, können wir endlich weiter machen, Haruhi wir wollten doch ins Kino gehen, lass uns gehen", sprach Tamaki, und bevor Haruhi antworten konnte, wurde sie aus den Zimmer gezogen. "Ich werde auch mal gehen, Takashi kommst du mit? Ich möchte mir leckeren Kuchen kaufen", kam es dann von Honey und drückt sein Rosa Stoffhäschen an sich. "Ja gehen wir", sprach Takashi trocken, und ging mit Honey los.
 

"Ich werde dann auch mal gehen, und du Felia kommst ab sofort jeden Tag hier her, und wirst ein paar Aufgaben erledigen also bis Morgen", sprach Kyouya und ging dann auch. Felia war dann alleine mit den beiden Zwillingen. Felia schaute sich im Musikzimmer etwas um.

"Und Hikaru was hältst du bis jetzt von ihr ?", fragte ihn Kaoru dann.

"Naja süß sieht sie ja aus, aber wir haben sie doch erst kennen gelernt,

mal sehen wie sie sich so anstellen wird, und ob sie hier rein passt", gab Hikaru von sich. "Ja warten wir einfach mal ab", warf Kaoru noch ein. Felia lief zu den beiden rüber und blickte sie an. "Hikaru und Kaoru wollen wir etwas trinken gehen, ich lade euch auch ein, weil ihr so nett wart und mich allen vorgestellt habt", sagte Felia, lächelte die beiden liebevoll an.
 

Hikaru und Kaoru wurden kurz rot, sie schüttelten sich dann und nickten nur.

"Okay dann lass uns mach gehen, wir kennen ein tolles Cafe hier, nicht war Hikaru?", sprach Kaoru dann. "Ja ich weis welches du meinst Kaoru dann lass uns mal gehen", sagte Hikaru und zusammen gingen die drei dann in das Cafe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Claire-Farron-
2011-11-23T16:22:04+00:00 23.11.2011 17:22
Super geschrieben

Von: abgemeldet
2011-11-23T15:35:02+00:00 23.11.2011 16:35
das hast du echt gut hinbekommen
mach weiter so^^


Zurück