Zum Inhalt der Seite

Soul

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

27

Titel: Soul

Autor: kojikoji

Beta: AngyAngel

Kapitel: 27 von 29

Disclaimer: Es besteht keinerlei Bezug zu realen Personen, sollte es Ähnlichkeiten geben waren diese nicht beabsichtigt. Die bekannten Figuren gehören nicht mir. Nur die ihr noch nicht kennt. Wenn ihr von meinen Figuren welches nutzen wollt fragt mich vorher.

Warnung: Slash- MxM ; Wer es nicht mag- einfach nicht lesen.

Anmerkung: Auf meiner Profilseite findet ihr einen Link zu meinem Blog, wo ich über meine Schreibfortschritte, meiner Storys berichte. Ebenso findet ihr auch Infos zu meinen ganzen Geschichten
 

Luzifer der gerade die Nachricht von Xin erfahren hatte und aufgesprungen war raste förmlich die Treppe runter und entdeckte auch besagten Dämonen der die Nachricht gebracht hatte. Es war der Forscherdämon. „Wie sieht die Lage aus?“, fragte Luzifer und sah kurz zur Treppe wo auch Harry und Xin erschienen waren. Shelzi saß auf dem Sofa und sah besorgt aus und auch etwas unausgeschlafen.
 

„Vor etwa drei Tagen brach einer der Gefangenen aus seinem Gefängnis aus und fing an den Dämonen einen Floh ins Ohr zu setzen. Erst ein paar wenigen Wachen, dann noch zusätzlich den Dämonen aus der Stadt unterhalb“, erzählte der Forscherdämon und war auf die Knie gefallen. „Wieso wurde mir nicht sofort Bescheid gegeben? Und was ist das für ein Floh der denen ins Ohr gesetzt wurde?“, fragte Luzifer und trat zur Terrasse. „Brax wo bist du. Komm sofort her“, rief er nach draußen wo er dessen Aura wahr nahm. Es dauerte keine Minute bis sowohl Brax als auch Raphael aus dem Nichts erschienen und ins Haus kamen. Luzifer fragte gar nicht erst was das zu bedeuten hatte und drehte sich seinem Boten wieder zu.
 

„Die Wachen dachten sie kämen alleine klar bis ihr wieder zurück seid. Sie dachten sie könnten es wieder in Ordnung bringen, aber es gelang ihnen nicht. Man erzählte den Aufgewiegelten das ihr genau wie der letzte Teufel nur Grausamkeit und Hungersnöte bringen würdet. Das die Hölle durch euch untergehen würde und das ihr die Soldaten in unnötige Kriege schickt so das die Frauen ihre Männer nie wieder sehen würden“, erzählte der Bote untertänigst und Luzifer wurde wirklich wütend.
 

„Brax? Wir kehren zurück. Jetzt“, knurrte Luzifer seinem Berater zu welcher nickte. „Natürlich mein Fürst. Kommt“, damit trat er auf Luzifer zu, hatte kurz möglichst unauffällig zu Raphael gesehen. Dieser kniff die Lippen zusammen sagte aber nichts. „Lasst mich mitkommen“, bat Harry als Brax Luzifer berührte. „Nein. Es wird zu gefährlich werden. Ich hole dich ab wenn das geklärt ist“, meinte Luzifer bestimmend doch Harry dachte gar nicht daran hier warten zu müssen. Er hielt sich also im letzten Moment an Luzifer fest als Brax mit ihm im Feuer verschwand.
 

Sie tauchten alle drei in einem recht leeren Raum auf. „Harry. Was soll das?“, knurrte Luzifer den Jüngeren an welcher ihn etwas missmutig ansah. „Einer muss ja drauf aufpassen das du das hier überlebst. Das hat sich nämlich nicht nach irgendwelchen Kindereien angehört“, blaffte Harry zurück und hielt dem stechend roten Blick stand. „Wehe du bringst dich in Gefahr“, seufzte Luzifer nachgebend und trat an allen vorbei zur Tür, öffnete diese vorsichtig und betrat den Empfangssaal.
 

Der Empfangssaal war ziemlich voll mit vielen bewaffneten Dämonen. „Mein Fürst ihr seid zurück“, keuchte einer der Dämonen und warf sich vor Luzifer auf den Boden. Viele andere Dämonen gingen ebenfalls auf die Knie. „Mein Fürst erlaubt mir euch den Stand zu berichten“, bat einer der Dämonen und Luzifer nickte. „Die aufgewiegelten Dämonen haben vor wenigen Minuten das Schloss gestürmt und versuchen nun in den Empfangssaal zu gelangen“, ratterte der Dämon die Informationen herunter. „Ist der Anführer auch dabei?“, fragte Luzifer kalt. „Ja mein Fürst. Er ist auch dabei“, nickte der Dämon und blickte zögernd auf.
 

Brax und Harry waren hinter Luzifer auch heraus getreten, wobei Brax direkt neben seinen Herren trat. Ein lautes Knallen an den Toren ließ alle aufsehen. Das Tor bekam einige Risse und fing an zu qualmen. Dann sprang es auch schon auf und viele brüllende Dämonen drangen in die Halle ein, hielten aber inne als sie Luzifer vor dem Thron erblickten. Die meisten Blicke wurden unsicher.
 

„Ich sollte euch alle ins Fegefeuer werfen. Wer fing mit dieser Aufruhr an. Er solle vortreten“, bellte Luzifer laut über die Menge hinweg und alle verstummten. Aber nicht lange da teilte sich murmelnd die Menge und weiter hinten erschien ein alter Mann. „Dumbledore“, keuchte Harry und kurz sah Luzifer zu ihm zurück sah das wütenden Gesicht seines zukünftigen Partners.
 

Dumbledore trat langsam durch die Menge durch nach vorne. „Wie konnten sie es Wagen meine Leute gegen mich aufzuhetzen?“, fragte Luzifer knurrend als der Alte nah genug heran war. „Weil es dir Wahrheit ist. Ein neuer Teufel eine neue grausame Zeit voller Gewalt, Hungersnöten und unnötigen Toten die mit voller Absicht in den Krieg geschickt werden“, gab Dumbledore unschuldig zu sich und viele der Dämonen stimmten brummend zu, aber keiner wagte es sich zu reden.
 

„Du wagst es wirklich mir so etwas zu unterstellen. Mir zu unterstellen das ich meine Männer Mutwillig ins Verderben stürze nur weil es mein Vorgänger so gemacht hat? Das wirst du mir büßen. Nun zum Mitschreiben für die ungläubigen Dämonen unter euch. In meinem Reich, hier in der Hölle wird es unter meiner Leitung kein unnötiges Blutvergießen geben. Auch werde ich hier keine Grausamkeiten an euch üben, was hätte ich auch davon? Was Hungersnöte angeht so kann ich wenig versprechen nur das ich darauf achten werde das jeder Nahrung hat“, sprach Luzifer laut zu allen und jeder sah seinen Nachbarn an.
 

„Aber was ist mit unseren Töchtern und Söhnen?“, fragte ein Dämon weiter hinten aus der Gruppe die hinter Dumbledore stand. „Was soll mit ihnen sein?“, fragte Luzifer und sah fragend zu Brax rüber. Dieser trat näher herab und wisperte ihm ins Ohr „Der letzte Teufel ließ Töchter und Söhne einholen um sie als Gespielen zu nutzen. Jedes Jahr eine oder einen Neuen“. „Was?“, knurrte Luzifer und sah über die Gesichter seiner Untergebenen. Viele von ihnen sahen wütend aus und viele Misstrauisch.
 

„Ich werde keines eurer Kinder einfordern“, meinte er laut über die Köpfe hinweg doch sofort tönten laute Rufe aus der Menge. Es waren Ausrufe des Unglauben, Vorwürfe das es doch passieren würde. Luzifer wusste nicht recht wie er es begreiflich machen konnte. Auf Dumbledores Gesicht lag ein verächtliches grinsen. „Ihr könnte keinem Teufel glauben schenken. Stürzt ihn damit ihr wieder in Ruhe leben könnt“, rief Dumbledore und viele der Dämonen traten auch in Angriffshaltung auf den Teufel zu.
 

Dieser ließ seinen Blick über seine Untertanen schweifen, verengte die Augen doch gerade als er etwas sagen wollte trat Harry mit Wut verzerrten Blick an ihm vorbei und die erste Treppe nach unten. „Albus Dumbledore. Reicht es dir denn immer noch nicht? Wie viele Leben willst du eigentlich noch zerstören?“, fragte Harry wütend was man ihm auch deutlich ansah. Seine Aura nahm auch schnell zu, ließ einige der Dämonen zurück weichen, selbst Dumbledore blinzelte kurz verwundert.
 

„Harry mein Junge. Du bist... verändert“, stellte Dumbledore fest was Harry aber noch wütender machte. „Ja ich bin jetzt endlich wieder vollständig was ich aber nicht ihnen zu verdanken habe. Sie haben mir mein Leben zerstört nun zerstöre ich das ihre“, und mit diesen Worten hatte Harry den Zauberstab gezogen, schoss einen Fluch auf den Alten ab welcher jedoch abgewehrt wurde. Albus schoss auch sofort einen Fluch zurück, streifte Harrys Schulter doch dieser war rasend vor Zorn und schoss gleich vier Flüche auf den Alten ab.
 

Die Dämonen wichen alle zurück, würden sich nicht einmischen wollen da sie merkten das es was persönliches war. Harry schoss weitere Flüche ab, traf Albus sowohl am Arm als auch am rechten Bein und am Bauch. Harry selber bekam auch einige Wunden ab, doch schließlich schaffte er es Dumbledore den Zauberstab aus der Hand zu sprengen, ihm dabei auch die Hand anzusenken.
 

„Sie werden mir heute nicht wieder entkommen. Erst versuchen sie mich zu zerstören und jetzt auch noch Luzifer und sein Reich“, knurrte Harry und war näher heran getreten. Dumbledore kniete vor ihm auf dem Boden und hielt sich keuchend die verbrannte und zerfetzte Hand. Doch Harry ballte nur die Faust und versetzte ihm einen Kinnhaken. „Du hättest im Kerker bleiben sollen“, damit richtete er den Zauberstab auf den Alten. Innerlich jedoch musste er tief einatmen. Er war jetzt mit seinen drei Seelencharakter nicht mehr ohne Hemmungen und den Moment nutzte Dumbledore um ihm den Stab zu entreißen, auf Harry zu richten.
 

Harry wich direkt zwei Schritte zurück, kniff die Lippen zusammen. „Du wagst es dich gegen deinen Mentor aufzulehnen? Ich hätte es gleich beenden sollen“, knurrte Albus missgelaunt doch bevor er etwas tun konnte ertönte ein schrilles jaulen von eben diesen als er auf seinen Armstumpf blickte. Einige Schritte neben ihm erkannte Harry einen wild hin und her peitschenden weißen Schwanz.
 

„Xin“, keuchte Harry und rannte zu diesem rüber, kniete sich neben ihn und strich ihn über den Kopf. Die gelben Augen waren wie Wild als sie zu Harry aufsahen. „Lass die Hand los Xin. Lass los“, bat Harry den jungen Dämon und zerrte an der Hand doch Xin ließ nicht los, knurrte nur wild, also nahm Harry einfach seinen Zauberstab aus der Hand in Xins Maul, richtete ihn auf Dumbledore und schoss den Todesfluch auf diesen ab. Er traf ihn voll im Gesicht das Albus noch hatte ausweichen wollen, doch er brach Tod zusammen.
 

Harry drehte sich sofort wieder Xin zu. „Lass die Hand los“, fluchte Harry erneut und kraulte dem Dämon durchs Haar. Es schien ihn zu beruhigen da er mit einem mal die Hand fallen ließ und die Augen nicht mehr so Wild wie zuvor schienen. Nun erst sah Harry auf, merkte das er von Dämonen in jeder Art und Form umstellt war. Harry drückte sich näher an Xin welcher ein knurren verlauten ließ.
 

Viele der Dämonen hatten bereits Feuerkugeln in der Hand.
 

„Jeder der es wagt ihm ein Haar zu krümmen wird sich wünschen im Fegefeuer gelandet zu sein wenn ich mit ihm fertig bin“, drang Luzifers laute und drohende Stimme über die Köpfe der Meute hinweg und alle drehten ihren Kopf zu ihrem Fürsten. „Wieso sollten wir ihn verschonen?“, fragte ein besonders vorlauter Dämon. „Genau aus dem gleichen Grund warum ich eure Kinder nicht einfordern werde. Er ist mein zukünftiger Partner. Sollte also einer von euch noch dran denken ihm etwas antun zu wollen, dann trete er jetzt vor“, sprach Luzifer laut und deutlich und sah in viele erstaunte Gesichter. Harrys gehörte dazu.
 

Denn Luzifer hatte eigentlich gesagt das er sich noch nicht öffentlich zu ihm bekennen wollte. Es entstand Getuschel unter den Dämonen die es wohl nicht glauben konnten. „Wer von euch ist also noch der Ansicht mich stürzen zu müssen?“, fragte Luzifer laut und trat die Stufen herunter. Die Menge teilte sich und machte einen Weg zu Harry und Xin frei. Luzifer trat langsam und aufrecht hindurch, kniete sich neben Harry nieder. „Wie geht es dir?“, fragte Luzifer etwas leiser und legte eine Hand auf dessen Schulter. „Es geht. Aber was machst du da? Du kannst denen das doch noch nicht erzählen“, wisperte Harry etwas erschrocken.
 

„Wenn es dich Schützt dann kann ich es“, gab Luzifer zurück und sah wieder zu den Dämonen auf. „Wer also hat noch etwas zu sagen? Wenn nicht dann geht ihr alle wieder an eure Arbeit zurück“, befahl Luzifer und kurz passierte nichts. Dann aber traten einige den Rückzug an. Es wurden nach und nach immer mehr bis der Empfangssaal bis auf Harry, Xin, Brax und Luzifer leer waren.
 

Auch der Tote Dumbledore lag noch mitten im Raum. „Wo kamst du eigentlich so schnell her Xin?“, fragte Harry sanft und streichelte diesem durchs das weiße Haar. „Raphael brachte mich mit hier her“, schnurrte Xin und sofort sah sich Brax um. „Wo ist er?“, fragte nun auch Luzifer. „Er sagte er sei Brax Spur gefolgt“, und damit war Brax auch schon in den Raum zurück wo sie heraus gekommen waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet_tod
2017-05-28T07:20:37+00:00 28.05.2017 09:20
Supi cap! Jetzt ist Harry endlich sein Alptraum los! Bin mal gespannt was noch alles passiert :)

LG sweet
Von:  Andreana
2017-05-08T16:28:31+00:00 08.05.2017 18:28
Hey mal was ganz neues. Cool freu mich schon auf die letzten kapitel.


Zurück