Zum Inhalt der Seite

Manche Dinge sind besser als Schokoladeneis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaffee oder Sex

Neji betrachtete seine Brieftasche. Da waren ein paar Geldscheine, ein Ausweis, ein paar Flyer, die er jetzt entfernte und in seine Hosentasche umdisponierte. Dann warf er sich einen Kaugummi in den Mund und beobachtete wie sich das Pärchen küsste. Er sah hinüber zu Temari. Offenbar fand sie den Film genauso langweilig.

„Wollen wir weg?“, fragte sie und klimperte mit ihren langen Wimpern.

„Hmm … Ja.“

„Cool.“

Sie zwängten sich aus ihren Sitzen und verließen das Kino. Auf der Straße hakte Temari sich unter und sie spazierten gemütlich die Straße entlang. Es nieselte ein bisschen und der Bürgersteig glänzte im Schein der Laternen.

„Ich war ein wenig verwundert als du mich aus gefragt hast“, eröffnete sie ihm.

„Tatsächlich?“ Er klang desinteressiert.

„Ist das so eine Masche, die du hast, denn, ganz ehrlich, mir gefällt eine kleine Jagd, aber es würde mir nichts ausmachen die Gejagte zu sein.“

Sie hob fragend die Augenbrauen.

„Ich merk’s mir“, versprach er ohne viel Überzeugung.

Temari versuchte eine andere Annäherung.

„Weißt du, dass du eigentlich ziemlich gut aussiehst? Nach Sasuke schaffst du’s auf die meisten Listen der Mädchen.“

Neji tat so als wüsste er, was sie mit Listen meinte.

„Mmhmm“

Er dachte an Tentens Lippen. Er dachte an ihren Körper und dann dachte er an ihr Lachen.

Klar, er konnte alles hinnehmen. Wenn sie die Dinge langsamer wollte – Er war der König von langsam.

Außer im Kampf – Da stellte er sich gern vor, dass er der König von schnell war. Aber sonst war er doch für seine zögerlichen Annäherungen bekannt. Da kam einfach so eine doofe Chance daher, er ergriff sie und plötzlich musste er sich mit allem auseinander setzen.

Nachdem er die Chance ergriffen hatte, blieb er dann einfach schlaff und bewegungslos liegen, während sie nach ihren Kleidern suchte, wie ein Feigling.

Aber er konnte nicht anders. Sie hatte eine einschüchternde Aura.

Resigniert musste er zugeben, dass er Wachs in ihren Händen war.

Wenn sie wollte, dass er andere Mädchen sah, dann würde er sich sogar damit Mühe geben.

„Dankeschön. Du bist auch sehr hübsch“, gab er zurück.

„Ahh, so ist’s besser“, befand sie und lehnte ihren Wuschelkopf an seine Schulter. Neji verzog das Gesicht, weil ihre voluminösen Locken ihn kitzelten und die, die mit Haarspray verstärkt waren, kratzten sogar.

„Ich wohn da ’runter.“

„Okay.“ Neji lenkte in die angegebene Richtung.

Tenten roch nach Erdbeeren, aber Temari roch nur nach einer Karamell-Vanille-Mischung.

Er überdachte das noch einmal. Wahrscheinlich war der Geruch egal. Würde Tenten nach Vanille oder Karamell riechen, würde ihm das nichts ausmachen, aber das lag daran, dass sie eine gewisse Grundduftnote innehatte, die einfach betörend war.

„Willst du mit auf einen Kaffee hochkommen?“

„Kaffee?“

„Kaffee.“

„Kaffee?“

„Okay, Sex.“

Er wiegte den Kopf hin und her.

„Eigentlich nicht, aber ich kann einen Abschiedskuss anbieten.“

„Auch gut … “, kommentierte Temari mit einem linkischen Lächeln. „… für heute.“

Sie stellte sich auf die Zehenspitzen, um ihn zu küssen, doch im letzten Moment entschied Neji sich um, ergriff ihren Kiefer mit beiden Händen und setzte ihr einen unschuldigen Gutenachtkuss auf die Wange.

„Bis demnächst!“ er winkte im Fortgehen. Temari wusste nicht wieso, aber das hatte ihr unglaublich imponiert. Für einen Kerl war das so … süß.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück