Zum Inhalt der Seite

Ausstausch

Liebe kann man nicht vergessen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Idee ist komisch

Hi ich habe gerade so viele Ideen dafür.
 

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Ich stehe gerade auf und was sehe ich da? Eine Nachricht auf meinem Handy! Ich nahm mein Handy zur Hand und schaute drauf. Meine Mom was die wohl wieder wollte? Naja ich machte SMS auf und las.
 

`Hi Schatz!´

Ich habe eine erfreuliche Nachricht für DICH! schrieb sie mir.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Esszimmer!
 

Mit einem Kuss

Mom!!
 

Meine Güte, was ist denn jetzt los? Naja ich schaute auf die Uhr und erschrack, es ist 9.00 Uhr ich habe nur noch eine Stunde. Ich sprintete ins Bad und duschte im schnell durchlauf. Ich zog mir meinen Mini mit einem fast Bauchfreien Neckholder Top an. Ich lief Barfuß nach unten in das Esszimmer, naja man kann es auch Küche nennen, weil es alles in allem ist. Es hat gerade 10.00 Uhr geschlagen.

Ich setzte mich neben meine Mutter und schaue sie fragend an.

"Ich wollte dir nur mitteilen, dass du 2 Jahre ins Ausland gehst!" sagte sie mir. Ich bewegte mich kein Stück, weil es ja schon immer mein Traum war aus meiner jetzigen Situation zu kommen.

Ich drehte mich um als meine Mutter wieder zu sprechen anfing.

"Du wirst schon morgen fliegen, also pack deine Sachen und geh früh ins Bett, aber du wirst erst mal für 2 Wochen hin Fliegen, weil du es dir noch mal überlegen kannst." sagte meine Mutter noch danach bin ich von außen ganz locker und von innen total aufgeregt. Ich fragte mich was mein Freund dazu sagen würde. Mein Handy klingel, und wenn man gerade an ihn denkt ruft er an.

"Hallo?" fragte ich desinteressiert. "Ich mach Schluss!" sagte er einfach und legte auf. Meine Gesichtszüge entglitten mir. Ich packte einen Koffer den ich für 2 Wochen brauchen werde. Ich legte mich um 21.00 Uhr ins Bett und schlief sofort ein. Als ich durch geschüttelt wurde machte ich die Augen auf und sah in die hellblauen Augen meiner Mutter.

"Du musst aufstehen, wenn du noch frühstücken willst. Wir fahren in 1/2 Stunden los." sagte meine Mutter. Ich stand auf und zog mir meine graue jogging Hose an, dazu ein Neckholder Top und darüber einen relativ dicken Wollpulli.

Ich frühstückte schnell und stieg ins Auto. Ich überlegte mir wo ich wohl hin komme, weil meine Mutter mir nicht sagen will wo es hin geht!

Als wir beim Flughafen ankommen, hat meine Mutter dass Flugticket für mich geholt und dann gingen wir schon zum Check-In. Ich gehe hin durch und setze mich an ein Fenster. Ich schaue nach draußen. Jetzt noch 12 Stunden Fliegen und dann bin ich in meinem neuen Leben.

12 Stunden vergingen schnell, da ich eigentlich nur geschlafen habe. Ich stig aus dem Flugzeug und hole mein Gepäck, als ich meinen Koffer habe, da bin ich raus gegangen. Aber eine Frage bleibt trotzdem noch, wie finde ich meine Gastfamilie? Naja erst einmal dahin. Ich stellte mich irgendwo hin und hofft dass SIE mich erkennen würden. Aufeinmal kam ein junger Mann auf mich zu. "Emandar-Marie Maria Ayamene?" fragte er. Ich nickte nur als Antwort. Er nahm meinen Koffer und ging los ich lief hinter her. Wir kamen an einem schwarzen Gelende Jeep an ich staunte nicht schlecht, als ich den Wagen sah.

Ich stieg vorsichtig ein. "Was ist? Das ist doch kein Gott!" sagte er belustigt, ja ja. Ich dich auch dachte ich mir sarkastisch. "Wie heißen sie eigentlich?" fragte ich nun. Er war wohl erstaunt dass ich ihn sizte. "Ich bin Madara Ushiha dein Gastbruder für zwei Jahre, wenn du dich entscheidest dass durch zu ziehen!" sagte er sichtlich belustigt. Ich war eingeschneppt. Dann kramte ich aus meiner Handtasche meinen Ipod, raus und hörte da weiter, wo ich stehen geblieben bin beim letzten mal. Ich machte die Augen zu und schweifte mit den Gedanken ab. Ich hörte noch wie der Motor ausgeschaltet wurde, deswegen öfnete ich meine Augen.
 

*_*_*_*_*_*_*

So tschüss das wars schon

Mit Lieben und freundlichen Grüßen

Em



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-16T19:40:59+00:00 16.11.2011 20:40
Sie beginnt etwas sehr abrupt aber sie klingt interessant


Zurück