Zum Inhalt der Seite

Keine halben Sachen

Pairing B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gnade?

„VEGETA...um Himmels Willen!“
 

Meine angstverzerrte Stimme hallt unnatürlich laut durch die tödliche Stille, die sich beinahe sofort über die ganze Arena gesenkt hat....als Vegeta und Kakarott für alle sichtbar versagten.
 

Nicht s hält mich in dieser Minute noch länger auf meinem Platz, egal was ist....egal was alle von mir denken, schneller als ein Blitz bin ich bereits Sekunden später schon auf beiden Füßen und im rötlichen Staub der Arena gelandet.
 

Meine Beine tragen mich in Windeseile zu dem Einzigen hin, was in diesem Augenblick für mich zählt...den Mann, den ich mehr als mein Leben liebe.
 

Meine Arme schlingen sich ohne weiter darüber nachzudenken beschützend um ihn, heben ihn ganz vorsichig hoch...spüren dass er schwach ist, wie noch nie zuvor...sein sonst so unbändiger Lebenswille scheint dieses Mal entgültig ein für allemal gebrochen.
 

Die Verzweiflung darüber ihn so hilflos, so ungewohnt verletzlich zu sehen, treibt mir schmerzliche Tränen in die Augen....Tränen der Verzweiflung, Tränen der Wut!
 

WARUM...frage ich mich dabei? Warum war das ganze Theater überhaupt nötig?
 

Diese unötige Demütigung...für WAS?
 

ETWA FÜR DIE SIMPLE GENUGTUUNG DARÜBER, IRGENDWELCHE UNNÜTZEN LÄNGST ÜBERHOLTEN GESETZE GESCHÜTZT ZU HABEN?
 

Das kann und will ich einfach nicht glauben!
 

Ich sehe durch den Schleier aus heißen Tränen zu meinem Kind hinüber. Trunks steht einfach nur da am Rande der Arena....der Junge wirkt wie erschlagen..keinerlei Regung. Die Bestürzung über den unerwarteten Sieg des Superkriegers, ist dem Neunjährigen geradezu in s Gesicht geschrieben.
 

ES WAR ALLES UMSONST!
 

Genau das ist es, was seine nahezu maskenhafte Mimik in diesem Moment aussagt. Ich höre dabei wie durch Watte, den verzweifelt gellenden Schrei einer Frau...und weiß im gleichen Augenblick wer es war.
 

Chichi!
 

Mein Herz bleibt stehen...der unendliche Schmerz, die Verzweiflung...all dies, ich kann sie nahezu körperlich spüren.
 

Oh Himmel bitte....bitte hab doch Erbarmen mit uns!
 

Unsere beiden Männer haben unwiederbringlich alles verloren, was ihnen wichtig und teuer war.....ihr Gesicht, ihre Ehre und letztendlich nun auch ihr Leben!
 

Indem kommt Vegeta langsam zu sich....ich fühle es ganz schwach, spüre wie er sich in meinen Armen bewegt. Ein leises schmerzhaftes Stöhnen schlüpft über seine rauen deutlich von seinem eigenen Blut getränkten Lippen, die nicht einmal der Superkrieger Vegetto verhindern konnte.
 

Warum all dieses Leid? Warum frage ich mich...?
 

Just im selben Moment, als mir diese Gedanken durch den Kopf gehen rührt er sich.
 

„Lass los...ich kann alleine aufstehen!“
 

Knurrt er zwar schwach aber doch sehr überzeugend in meine Richtung.
 

„Ich..ab..aber...!“
 

...verstehe nicht...
 

Stottere ich ihm kaum hörbar, mit deutlich zitternden Lippen entgegen.
 

Vegeta gibt indessen ein Geräusch von sich, dass ein Lachen sein könnte, doch wenn es so ist dann kenne ich es nicht...habe es so in der Form noch nie zuvor von ihm gehört...nicht mal als wir beide auf Namek bis zum Hals in der Klemme saßen.
 

Bitter und entäuscht...entäuscht versagt zu haben, das ist es, was sich überdeutlich daraus entnehmen lässt.
 

„Willst du...willst du s nur noch schlimmer machen Terrakin-jin? Du kennst das Gesetz...also achte es gefälligst!“
 

Faucht er mich beinahe sofort danach rüde an, wobei er mit letzter Kraft zeitgleich ungewohnt wacklig, auf die eigenen Beine hochzukommen versucht und mich dabei energisch von sich weg schieben will.
 

Beinahe sofort lasse ich ihn los, als hätte ich mich an ihm verbrannt! Natürlich...sein Stolz, der letzte Rest an Würde, der ihm als Krieger noch geblieben ist....wie...wie konnte ich das nur vergessen?
 

„Verzeih...ich..ich habe nicht nachgedacht...V e g e t a!“
 

Hauche ich ihm daher mit belegter Stimme entgegen, wobei ich angestrengt versuche meine Betroffenheit darüber zu verbergen.
 

Er sieht mich unverwandt an, keine Regung zeichnet sich in seiner Mimik ab. Sein Gesicht...es...es....ich bin entsetzt....wirkt völlig verschwollen, ja der ganze Mann wird eigentlich nur noch, von seinem außergewöhnlich starken eisernen Willen auf den Beinen gehalten.
 

Plötzlich verzieht sich sein Gesicht kurz zu einer schmerzlichen Grimasse.
 

„Bitte...du denkst doch nie weiter in die Zukunft...schon vergessen Terranerin?“
 

Sagt er dabei erstaunlich ruhig.
 

Ich weiß, es sollte eigentlich ein Witz sein...aber mir ist nicht zum Lachen zumute.
 

„Wo ist Kakarott?“
 

Hakt er statt dessen weiter entschlossen nach.
 

„Ich...ich bin hier...Kami!“
 

Ertönt es mit einem Mal ziemlich mutlos aber dennoch deutlich hörbar hinter uns.
 

Vegeta fährt herum.
 

Er lässt mich vollends los, macht einen wackligen Schritt auf seinen Freund zu und gibt ihm plötzlich vor aller Augen die Hand. Kakrott der ebenfalls inzwischen mühsam auf die Beine gekommen ist, wirkt darüber sichtlich verblüfft.
 

„Wofür?“
 

Fragt er leise, während sich seine dunklen Augen dabei verwirrt auf Vegeta richten.
 

„DAS ist dafür, dass du nicht gekniffen sondern statt dessen dein Bestes gegeben hast Kakarott! Danke für die Ehre, mit dir an meiner Seite gekämpft zu haben mein Freund! Auch wenn wir versagt haben, war es doch ein Sieg....unser Sieg! Wir haben es gewagt mutig und entschlossen, dem unvermeidlichen ins Auge zu sehen...und darauf bin ich sehr Stolz!“
 

Kakarott lächelt plötzlich, es wirkt etwas verzerrt.
 

„Also das jemals aus deinem Munde zu hören Vegeta, ist glaube ich die größte Ehre überhaupt, für mich als Krieger und auch als dein Freund.
 

Danke für dein Vertrauen...auch wenn wir verloren haben...war es das auf jeden Fall wert!“
 

Beide sehen sich an verstummen, eine seltsam unbeholfen betretene Stimmung macht sich statt dessen zwischen ihnen breit, keiner von beiden weiß wohl mehr so recht, was er noch sagen soll.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Montegirl
2013-11-05T20:47:32+00:00 05.11.2013 21:47
Gott du Biest....ich könnte dich dafür hassen das du es immer so spannend machst und auf die Spitze treibst, und dann, bumm, ende vom Kapitel.....:D :D :D :D
Alles Spaß, war mal wieder ein Hammer Kapitel, und ich muss sagen das ich sehr froh darüber bin das deine Kapitel jetzt wirklich Flott hintereinander kommen, vorher musste mal oft bissel länger Warten (wobei sich das Warten immer gelohnt hat :D )
Mach weiter so, ich will ja wissen ob bei Chichi gerade die Wehen einsetzten und das Baby gleich kommt :D
Antwort von:  Ithildin
06.11.2013 17:13
na ich glaube das entwickelt sich langsam zu einer spezialität bei mir, was das betrifft. ^^
war aber wirklich nicht absicht...na ja oder doch ein bisschen schon. lol
damit du auch noch schnell auf dem laufenden bleibst habe ich mich diesmal wirklich sehr beeilt mit dem vorletzten teil. der ist nämlich schon online. grinst
so aber der letzte kommt jetzt nicht mehr ganz so pronto....ein wenig zappeln müsst ihr ja schon noch. lol
glg ithildin
Von:  LegaiaDragon
2013-11-05T16:20:57+00:00 05.11.2013 17:20
>.<
Das war echt ein super Kapitel und freue mich schon riesig auf das nächste und bin gespannt der Dinge die da noch so kommen ^^
LG LegaiaDragon
Antwort von:  Ithildin
05.11.2013 18:25
hach ja vielen dank für die blumen...sichartigverbeugt.
na und es dürfte sicher noch interessant werden, was die beiden letzten kapitel betrifft. ^^
lg
Von:  blackphie
2013-11-05T05:32:14+00:00 05.11.2013 06:32
Hi!
Die Reaktionen von Chi Chi, Trunks und Bulma sind so verständlich; ich kann richtig mitfühlen. Das Verhalten von Vegeta und Son Goku ist typisch für die beiden. Find ich gut. ;)

Sag mal, willst du uns eigentlich auch foltern? XD
Setzt du diesen Titel ohne "?" in die Tat um?! ^^'
LG, blackphie
Von:  blackphie
2013-11-05T05:31:35+00:00 05.11.2013 06:31
Hi!
Die Reaktionen von Chi Chi, Trunks und Bulma sind so verständlich; ich kann richitg mitfühlen. Das verhalten von Vegeta und Son Goku ist typisch für die beiden. Find ich gut. ;)

Sag mal, willst du uns eigentlich auch foltern? XD
Setzt du diesen Titel ohne "?" in die Tat um?! ^^'
LG, blackphie
Antwort von:  Ithildin
05.11.2013 18:23
uuhhh...ich dachte schon es wäre etwas des guten zuviel, aber das von dir zu hören freut mich... grinst

amm ja nun, ich wollte es jetzt nicht übermäßig gefühlsbetont gestalten, aber dennoch hervorheben, wie sich alle im moment des unfassbaren fühlen. ^^
hoffe, dass mir dies einigermaßen gelungen ist.
und was deine letzte frage betrifft....pssssst....wird noch nicht verraten. lol
lg


Zurück