Zum Inhalt der Seite

Yamamoto als Drogensüchtiger

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 1

1. Kapitel
 

YAMAMOTO TAKESHI

"Yo, Gokudera!", rief der Baseballjunge namens Yamamoto Takeshi zu seinen Wächter-'Kumpel'. "Verpiss dich, Baka!", schrie dieser ihm hinterher und ging weiter. Yamamoto verstand die Welt nicht mehr, sonst war der andere anders, sonst hat er einfach nichts dazu gesagt, nur dieses 'Tze' und mehr nicht, aber dieses mal war es anders, was ihn etwas enttäuschte.

Yamamoto hoffte eigentlich, dass Gokudera dazu bloß nichts sagte, weil er nicht wusste, was er in seiner Nähe sagen sollte, aber jetzt hatte er herrausgefunden, das es nicht so war. "A-aber Gokudera", fing er mit einer etwas traurigen Stimme wieder an, doch Gokudera blockte ihn ab. "Nichts 'aber Gokudera', verpiss dich, okay, ich will dich nicht hier haben, verpiss dich einfach, du bist eine reine Schande für unsere Famiglia!", schrie Gokudera ihn an, Yamamoto nahm sich seine Worte sehr zu Herzen und ging dann weg. Kurze Zeit später war er dann im Kokuyo-Land und suchte nach Mukuro. "Mukuro, Mukuro, bist du hier?", rief er die ganze Zeit nach ihm und tatsächlich tauchte dieser dann auch auf. "Kufufufu~, was willlst du?", fragte der Blauhaarige ihn und Yamamoto schluckte kurz. "Ich habe eine Frage und es wäre toll, wenn du sie beantworten würdest", meinte Yamamoto zu dem Blauhaarigen. Der lächelte ihn etwas an. "Kufufufu~, kommt ganz auf die Frage an", sagte dieser und Yamamoto fing dann mit der Frage an: "Bin ich für die Vongola ein Schande?", fragte er den Nebelwächter. Der guckte kurz raus und dann wieder zu ihm. "Kufufufu~, du weißt doch ganz genau, dass mir die Vongola egal ist, also ist mir auch egal, wer für sie eine Schande wäre und wer nicht, wenn das alles ist, sollest du jetzt verschwinden", sagte Mukuro zu Yamamoto etwas genervt. Yamamoto nickte kurz und ging dann auch. //Verschwinden.... verpissen... er sagte verschwinden, ist doch das gleiche was Gokudera gesagt hat, bloß anders formuliert...// Yamamoto war deprimiert und das bekam jeder, wirklich jeder mit.
 

GOKUDERA HAYATO

"Yo, Gokudera!", rief der Baseballfreak ihm hinterher, dabei hat er gerade viel zu schlechte Laune, als ihn jetzt bei sich zu haben, vor allem mit seinem Mega-gute-Laune-Grinsen, weshalb er ihn wegwies, zwar nicht gerade mit netten Worten, aber das war ja typisch Gokudera. Erst nach paar Minuten bemerkte Gokudera wirklich, was er gerade sagte und irgendwie tat es ihm auch leid und er drehte sich um, um sich bei dem Regenwächter zu entschuldigen, doch der war nicht mehr da. //Häh, wo ist denn der Freak hin?//, fragte sich Gokudera mehrmals und ließ es dann bei dem Gedanken, dass es ihn nicht zu interessieren hattes und ging dann einfach weiter in Richtung Juudaime. "Gokudera-kun?", rief ihm dann eine bekannte Stimme hinterher und er blieb gleich stehen und drehte sich um. "Ju-Juudaime... ich wollte gerade zu dir, waren wir nicht bei dir verabredet?" Gokudera hörte auf zu reden als er den besorgten Blick von seinem Juudaime sah. " Juudaime was ist denn los?", fragte er diesen dann etwas verwirrt. "Yama-Yamamoto, er ist anders als sonst ich dachte, du wüsstest mehr als ich, da ihr ja so nah aneinander wohnt", meinte sein Juudaime zu ihm. //Dieser Baseballidiot und anders, vorhin, okay, vor einer viertel Stunde, war er noch ganz der Alte, was sollte denn schon mit ihn sein?//, dachte sich Gokudera nur dabei, aber natürlich hielt er seinen Juudaime nicht für verrückt. "Was meinst du damit, mit anders?", fragte er seinen Juudaime und guckte ihn besorgt an. "E-er sieht so nicht glücklich aus, ich sah ihn in der Nähe des Kokuyo-Lands an mir vorbeigehen und da sah ich, dass er nicht so glücklich aussah, und da bin ich zu Mukuro gegangen, doch der sagte mir nicht viel, nur, dass Yammoto was von ihm wollte, und mehr sagte er mir nicht", sagte Tsuna und Gokudera verstand die Welt nicht mehr und konnte auch nicht wirklich fassen, was sein Juudaime da sagte, Yamamoto und depriemiert, da kann es sich nur um einen Wunder handeln. Gokudera schüttelte den Kopf. "Kann nicht sein, vor ungefähr einer Viertelstunde ist er noch hinter mir gewesen und so wie immer voller Freude", meinte er und damit ging Tsuna dann auch wieder und rief noch ein 'Danke' hinterher und Gokudera drehte sich dann wieder um und machte sich auf dem Weg irgendwohin.
 

ROKUDO MUKURO

Irgendjemand rief seinen Namen und störte ihn an seinem Ort, seinem schönen Kokuyo-Land. Als er dann sah, dass es der Regenwächter der Vongola war, dachte er, es ging wieder um einen Kampf der Gerechtigkeit, doch da irrte er sich. Als er die Frage des Schwarzhaarigen hörte konnte er einfach nicht anders, als zu lächeln. Die Frage lautete dann wie folgt: "Bin ich für die Vongola ein Schande?" Doch das Probleme war, Mukuro interessierte sich nicht wirklich für die Vongola, wenn, dann höchstens, um gegen Tsuna oder Hibari zu kämpfen, aber mehr auch nicht, was er dem Regenwächter auch klarmachte. Ein Glück ging der dann auch wieder und Mukuro versuchte, sich wieder zu entspannen. Was auch kurze Zeit geklappt hatte, bis dieser Tsuna auftauchte. "Kufufufu~, und was willst du jetzt hier?", fragte er den Vongolaboss, der etwas besorgt aussah. "W-war Yamamoto hier?", fragte dieser ihn dann. "Ja, der ist vor ein paar Minuten gegangen, aber was er mich fragte, sag ich dir nicht, ich will jetzt meine Ruhe, also geh, außer du willst gegen mich kämpfen", sagte Mukuro und hatte schon seinen Trident in der Hand. Doch Tsuna wich aus und ging dann auch mit erhobenen Händen weg. Jetzt legte sich Mukuro wieder irgendwohin und versuchte sich zu entspannen was dann auch irgendwie, irgendwann passierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück