Zum Inhalt der Seite

Erste Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuer Anfang neue Liebe?

Der Wecker klingelte ein junges Mädchen stand auf. Sie zog sich ein Rock und eine Bluse an und kämmte ihre langen braune Haare. Der Name von diesen Mädchen war Elsa. Vollkommen in Gedanken Versunken sah Elsa in den Himmel und seufzte leise vor sich hin. Ein 12 jähriger Junge riss auf einmal ihre Tür auf sagte mit einer freundlichen Stimme und einen lächeln auf den Lippen:” Komm Schwesterherz mach hinne sonst kommen wir zu spät in die Schule!”
 

Elsa erwiderte ebenfalls mit ein lächeln:” Ist ja gut Gregor ich bin ja schon fertig”!

Als Elsa mit Gregor in die Küche kam stand ihr Vater auch schon in der Küche. Er sagte mit einen Lächeln:” Na ihr zwei esst schnell was und geht schnell los ihr kommt sonst zu spät.“ Elsa und Gregor setzten sich hin und aßen einen Toast. Elsa blickte auf die Uhr und sagte hektisch:” Los Gregor wir müssen los!” Elsa und Gregor sprangen auf nahmen ihre Schultaschen und riefen ihren Vater zu: “TSCHÜß PAPA BIS SPÄTER!!!!”
 

Die beiden Geschwister rannten zum Bus und stiegen ein. Gregor drehte sich zu Elsa um und sagte zu ihr lächelnd:” Du Schwesterherz ich freue mich schon auf die Schule! Jetzt können wir einen Neuanfang machen.” Elsa nickte ihm zu und kuckte aus dem Fenster und dachte:” Ja einen Neuanfang!”. Elsa erinnerte sich vor einen Jahr ist ihre Mutter gestorben und deshalb musste die Familie umziehen um einen neuen Anfang zu machen.
 

Der Bus hielt vor einer Schule an und Gregor und Elsa stiegen aus. Gregor schrie vor Freude:” Juchhu endlich sind wir da!” Elsa und Gregor gingen in die Schule rein. Gregor sagte dann zu Elsa:” Also gut Elsa tschüß wir sehen uns in der Pause!” So lief Gregor los. Elsa kuckte ihn nach und ging auch zu ihrem Klassenraum. Sie stellte sich vor die Tür atmete noch mal tief durch klopfte und betrat den Klassenraum. Die Lehrerin lächelte sie an und sagte:” Oh du musst Elsa Natsuki sein setz dich am besten neben dort hinten hin.”
 

Elsa setzte sich hin und packte ihre Sachen aus. Die Lehrerin machte den Unterricht weiter. Der Junge der neben Elsa saß flüsterte zu Elsa:” Freut mich dich kennen zu lernen mein Name ist Mario und wenn du Hilfe brauchst dann sag bescheid ja!”. Elsa nickte ihm zu und machte den Unterricht weiter. Zur gleichen Zeit bei Gregor . Gregor stand vor seinem Klassenraum und klopfte an die Tür und ging hinein.
 

Der Lehrer begrüßte Gregor und schrieb seinen Namen an die Tafel und sagte:” Das ist Gregor Natsuki seit nett zu ihm!” Die Klasse sagte:” Ja!” Der Lehrer sagte dann zu Gregor:“ O.k Gregor du setzt dich zum Fenster hin.” Gregor setzte sich nach hinten zu einem anderen Jungen hin der hinter seinem Mathebuch ein Buch über Angeln las. Als der Lehrer den Unterricht weiter führte flüsterte der andere Junge zu Gregor: “Hi mein Name ist Kevin wollen wir freunde sein?” Gregor flüsterte zurück: “Gerne!”.
 

In der großen Pause trafen sich Gregor mit Elsa am Baum. Gregor lächelte seine Schwester an und sagte:” Mir gefällt die Schule ich habe sogar schon einen Freund gefunden und was ist mit dir?”. Elsa antwortete:” Ich noch nicht aber es wird noch!” Gregor nickte ihr zu. Zusammen geniesten die zwei die Pause und aßen ihr Essen. In der nächsten Stunde hatte Elsa Sport. Die Mädchen mussten Leichtathletik machen und die Jungs durften Fußball spielen. Elsa war an der Reihe und machte an dem Reck einen Salto.
 

Die Mädchen klatschten und fragten Elsa: ”Elsa von wo kannst du so was!” Elsa

grinste und sagte: ”Von meiner ehemaligen Schule.!” Der Lehrer fragte Elsa nach der Stunde:” Elsa hast du Lust in die Athletik Klub zu kommen?”.

Elsa nickte und sagte: “Gerne!”. Als Elsa Schluss hatte ging sie den Korridor entlang und stieß mit Mario zusammen der angerannt kam. Elsa fiel auf dem Boden und kuckte Mario an der ihr auf die Beine half. Mario fragte sie:” Entschuldigung Elsa bist du in Ordnung?”.
 

Elsa nickte und sagte:” Es ja nichts passiert aber warum hast du das so eilig?!”. Mario antwortete:” Weil ich jetzt Training habe also dann bis morgen.” Und Mario lief weiter. Elsa wischte sich den Dreck von ihren Sachen ab und dachte:” Er ist ja nett!”. Elsa ging die Treppen hinunter als Gregor zu ihr rief: “WARTE ELSA!” Elsa wartete und fragte Gregor: “Hi Gregor wollen wir nachhause gehen?!”
 

Gregor schüttelte denn Kopf und sagte: “Sorry Elsa aber ich habe jetzt AG hol mich doch in einer stunde vom Fußballplatz ab!” Elsa nickte und ging nachhause. Sie ging in ihr Zimmer und legte ihre Schultasche in die Ecke und ging wieder zum Bus. Als sie beim Sportplatz da war sah sie dass Gregor mit paar anderer Jungs Fußball spielte.
 

Und sie sah dass Mario im Tor stand und die Bälle abfing. Elsa dachte bei sich:” Aha Mario spielt in einer Fußballmannschaft!”. Als das Training zu Ende war stellt Gregor Elsa die andere Mannschaft vor. Als die beiden zu hause waren sahen sie das ihr Vater noch nicht zu hause war also machten sie sich selber essen und aßen. Elsa fragte ihren Bruder: “Sag mal Gregor wie heißt ihr eigentlich?”. Gregor antwortete: “ Wir heißen Kickers!”. Dann wünschten sich die Beiden Gute Nacht und gingen zu Bett. Elsa dachte in ihrem Bett: “Weißt du Mama das war der erste Tag und er war nicht so schlecht wie ich dachte. Ich vermisse dich ganz doll Mama.” Und so schlief Elsa ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wigge
2011-11-03T17:18:53+00:00 03.11.2011 18:18
schreib bald weiter bin echt gespannte wie es weiter geht. Gruß Sarah


Zurück