Zum Inhalt der Seite

Battle of Passions

Love on Ice
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sommer

»2… 5,… sind 6,…8,… sind 9,…11,…13, sind 16,… 17,… sind 18. Das sind 1... sind 8. Sind 1,8!« Freudig grinst der Junge und klopft sich in Gedanken selber auf die Schulter während er innerlich jubelnd die Faust in die Luft boxt. »Ja, 1,8 das ist ein richtig guter Schnitt! Wuhu. Yeah!« Die Schultür fällt hinter ihm zu.
 

Die Sonne strahlt unerbittlich an diesem warmen - schon fast heißen - Sommertag. Gnadenlos warm ist die Luft. Kühle Nächte sind beinahe nur noch eine Erinnerung. Der Sommer ist da, passend zu dem Monat.
 

Das war es also. Das Schuljahr ist vorüber, mit einigen Veränderungen und Überraschungen. Das war eben die letzte Stunde des Jahres. Der blonde Junge lächelt, sein Zeugnis in der Hand, steuert er am Vorplatz der Schule auf seine Freunde zu. Sein Blick gleitet über die Gruppe, welche ihn noch nicht bemerkt hat. Einiges hat sich verändert nicht zu Letzt wegen Sakura, er will nicht glauben dass das alles nur wegen Sakura geschah, aber er glaubt das sie alle einen Anreiz gebraucht haben und eben dieser, war Sakura. Nun gut, bei Sasuke war es wohl nur Sakura. Wer hätte jemals erwartet das sich hinter dem Mädchenschwarm – welcher er natürlich nach wie vor ist – so eine treue, liebevolle Seele, wie Sasuke sie hat versteckt.
 

Naruto hebt seinen Kopf und blinzelt der strahlenden Sonne, umgeben vom Blau des Himmels, entgegen. Das Jahr ist vorüber, er kann es noch gar nicht richtig glauben, aber sie haben alles bestanden und gemeistert. Hatsuo ist wieder vollends auf den Beinen und zur Feier hatten sie bei Sakura ein großes Barbecue veranstaltet. Das Jahr war geschmückt und ausgestattet mit viel Freude, aber auch Leid. Der Uzumaki wird nie die lustigen Sprüche von Sakura vergessen, welche sie immer als Kontra parat hatte. Auch wenn er zugeben muss, trotz der schönen Zeit, vermisst er diese Sprüche und kleinen Zankereien zwischen Sasuke und Sakura. Aber er ist glücklich dass die beiden sich nun auch endlich gefunden haben und glücklich sind. Sechs Wochen ist es erst her dass sie zusammen sind, aber man hat von Anfang an gemerkt dass sie wie geschaffen füreinander sind.
 

Sie alle waren beinahe schon entsetzt als sie feststellen mussten, sie haben nur noch ein Jahr gemeinsam an dieser Schule, dann verlassen die Jungs, mit ihrem Abschluss in der Tasche diese Sportakademie. Also drängt sich bei den Jungs jetzt dann auch schon die Frage; >Was machen wir nach der Schule?< auf.
 

Der Blauäugige blickt sich wieder nach vorne um und sieht Hinata, das hübscheste Mädchen der Welt, mit ihrem wunderschönstem und strahlendstem Lächeln auf ihn zu laufen. Lächelnd breitet er die Arme aus und schließt sie um seine Freundin, als sich diese an seine Brust schmiegt. Sofort durchströmt ihn wieder dieses Gefühl der Liebe und er genießt es einfach sie in seinen Armen liegen zu haben.
 

Die Sonne strahlt ihm ins Gesicht. Die Vögel zwitschern um sie herum. Die Sommerferien sind da, was eigentlich auch schon Zeit wurde. Hinata löst sich wieder von ihm und gibt ihm einen Kuss. Naruto lächelt als er wieder in ihre Augen blickt und ihre Hand sanft mit seiner umschließt. Gemeinsam machen sie sich dann auf den Weg zurück zu ihren Freunden. Kiba und Ino sitzen, bei dem einzigen Baum am Boden und kuscheln miteinander, Neji lehnt am Baum und hat seine Freundin von hinten umarmt und Sasuke und Sakura stehen in der prallen Sonne und küssen sich glücklich. Der Uzumaki grinst, als sie bei ihren Freunden zum Stehen kommen. „Na, auch endlich da Uzumaki?“ Verwirrt blickt der Blonde zu seinem besten Freund welcher ihn gerade angesprochen hat, seine Freundin in den Armen haltend. Als er dem Uchiha in die Augen blickt fällt ihm ein was Sasuke meint. „Ist dein Notenschnitt wenigstens zufrieden stellend wenn du schon Jahre her brauchst?“ Naruto seufzt theatralisch, kann ja immerhin nicht jeder so schnell und gut im Kopfrechnen sein wie sein Kumpel. „Leider nur 1,8.“ Kurz zieht er eine traurige Grimasse ehe der Blonde fröhlich lächelt und in die Runde grinst. Die anderen nicken zustimmend, als Zeichen dass sie auch etwas in diese Richtung haben, wahrscheinlich eher besser als schlechter, aber davon lässt sich Naruto nicht beirren.
 

„Okay Strahlemann. Was wollen wir heute machen?“ Neji schüttelt schmunzelnd den Kopf. „Party oder Pärchenabend?“ Tenten lächelt und küsst Neji auf die Wange, welcher daraufhin an ihrem Ohr knabbert. „Das ist der Start in die Sommerferien, also, hübsches Sommerkleidchen an, rein in die Shorts und ab auf die Party!“ Ino grinst euphorisch und hat ihre Faust freudig in die Luft erhoben. „Und wir zwei machen die Tanzfläche unsicher.“ Kiba lächelt in Ino’s Ohr. „Ja, Hinata ziehst du wieder so ein hübsches Kleid an? Bitte!“ Der Blonde schaut seine Freundin bettelnd an. „So ein hübsches Kleid oder besser gleich, das hübsche Kleid von unserem Date?“ Hinata kichert leise. „Und wir zwei?“ Sasuke blickt zu seiner Rosahaarigen Freundin hinab. „Wir zwei machen die Nacht wieder durch, bis die Sonne aufgeht.“ Liebevoll lächelt Sakura und streicht über die Wange des Uchihas. „Oh ja, da mach ich mit!“ Tenten lächelt freudig und auch die anderen Mädchen nicken begeistert. „Okay. Wie es aussieht steht heute Party an die erst morgen irgendwann enden wird, hm?“ Der Hyuga grinst leicht.
 

„Und wohin wollen wir auf Urlaub fliegen?“ Sakura blickt fragend in die Runde. „Darum haben sich unsere Eltern doch schon gekümmert!“ Die Hyuga grinst. „Ja, aber weiß wer von euch wohin?“ Wieder der fragende Blick. „Das sehen wir wenn wir dort sind. Principessa.“ Lächelnd küsst Sasuke das Haar der Haruno, welche verliebt kichert und ihn zu sich zieht um ihn liebevoll zu küssen.
 

Hinatas Augen glitzern als sie zu ihm auf blickt. Sie alle konnten es kaum erwarten, dass die beiden endlich ein Paar wurden. Naruto lächelt und gibt ihr einen sanften Kuss. „Okay Leute, dann sollten wir langsam einmal los, oder warten wir hier bis die Party startet?“ Kiba grinst und alle richten sich auf, nehmen ihre Sachen und gehen auf den Parkplatz zu.
 

Jetzt ist es also soweit. Die lang ersehnten Ferien fangen an. Naruto ist sich sicher sie werden das Beste daraus machen und dann gemeinsam in ihr letztes gemeinsames Schuljahr starten.
 

Es ist unbeschreiblich, sie ist unbeschreiblich!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey...

Ja... jetzt ist es zu Ende. Das war der Epilog.

Alles ist wieder wie es am Anfang war, nun ja nicht ganz. Immerhin sind jetzt alle Pärchen :)

Tja was soll ich noch sagen. All unsere Freunde kamen 11 mal in meiner Gechichte vor, das HAuptpaaring jeweils 15 mal und die ELtern der beiden jeweils einmal... (ja ich hab es aufgeschireben um Übersicht zu behalten und damit es geregelter ist ;) )

Ansonsten ja... ich glaube das nächste was kommen wird sind erst einmal ein paar One-Shots oda so.. vllt eine neue Fanfic. ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht wann

Also danke für all die Kommis und Favos, ihr seid die besten!

Lg.

Saly
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarasuTsubasa
2013-03-23T19:43:45+00:00 23.03.2013 20:43
Ich liebe diese Geschichte! Das ist wirklich ein scönes Ende *.*
Von:  Erdbeermint
2013-03-20T22:47:05+00:00 20.03.2013 23:47
ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass jetzt schon schluss ist;(
aber es war auch so schön. die entwicklungen aller pärchen waren echt spannend
und echt lustig, dass du gezählt hast, wie oft jedes pärchen vor kam :D
naja, ich freue mich auf die nächtsen projekte, die wieder einmal meine lieblingspärchen miteinaner vereinen <3
vielen dank für jedes wunderbare kapitel, die meine tage verschönert haben ;9
viele liebe grüße
Von:  fahnm
2013-03-18T22:44:50+00:00 18.03.2013 23:44
Ein Schönes Ende^^
Von:  Meeryem
2013-03-18T16:45:21+00:00 18.03.2013 17:45
Fortiiii *-*
eiiner meiner lienlings FF´s ist fertig ;(
hast es echt toll hingekriegt
immer weiter soo
sag bescheid wenns neue story´s gibt
glg meeryem
Von:  FireStorm
2013-03-18T09:45:34+00:00 18.03.2013 10:45
sehr schönes ende und es schreit gerade zu nach einer forsetzung hatt viel spass gemacht die ff
Von:  _senorita_marie_
2013-03-18T07:05:43+00:00 18.03.2013 08:05
Uuiiii soooo ein tolles ende! Schade dass schon schluss ist.
Aber war eine süße ff

Gglg mary
Von:  tiggergirl
2013-03-18T06:21:43+00:00 18.03.2013 07:21
ein super ende
ich freu mich schon auf deine nächste ff
Von: abgemeldet
2013-03-17T23:29:04+00:00 18.03.2013 00:29
Super Ende
Hab deine ff in einem Stück durchgelesen.
Freue mich schon auf die folgenden Storys. :))
lg Akira
Von:  DarkBloodyKiss
2013-03-17T22:37:47+00:00 17.03.2013 23:37
Sehr toll wirklich sehr toll ^^
freue mich sehr auf deine nächste ff ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Kaninchensklave
2013-03-17T22:26:31+00:00 17.03.2013 23:26
Ein klasse Ende
das nach einer forsetzung schreit

und ich freue mich sehr dies Grandiose FF gelsen zu hAben auch wenn sie jetzt zu ende ist
doch die Paare bleiben gleich und das auch vereint :D

Tja da haben sich wohl alle Eltern etwas einfallen lassen gemeinsam damit Ihre Kinder den Urlaub zusammen verbringen können und beten dafür das sie ohne Irgendwelche 9 Monats folgen zurück kommen
Tja was die Jungs machen werden keine Ahnung ich weiss nur das Ihren Mädchen überallhin folgen werden solange man dort eishockey spielen kann und wer weiss was sie alle nach dem abschluß erwartet

vieleicht acht Sport stipendien nur in jeweils anderen orten und das immer schön paar weise so das sie sich nicht ganz aus den Augen verlieren und den Kontakt halten

GVLG Wolfgang


Zurück