Zum Inhalt der Seite

It Won't Be Long

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It Won't Be Long

Hi alle zusammen,
 

Das ist eine Übersetzung von everything-is-eninalus. Sie hat mir die erlaubt, ihre Geschichten ins Deutsche zu Übersetzen. Ich liebe ihre Morgen/Reid Geschichten, hoffe ihr habt auch so viel spass dran wie ich. Ein großes Dankeschön an meine Betaleserin Snow Withe.
 

So viel Spaß!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Disclaimer: Ich besitze keine Rechte, diese gehören ganz CBS.
 


 

Warnung: Diese FF enthält sexuelle Inhalte.
 


 

Chapter One:
 


 

Spencer starrte auf den schwarzen Mann im Ring. Derek "The Lion" Morgan, der größte Boxer, den diese Stadt je gekannt hatte, stand da. Spencer hatte ihn gegen Männer kämpfen gesehen, die größer und erfahrener waren als er, aber keiner konnte einen Schlag wie Derek setzen.
 


 

Spencer hatte Arbeit gefunden, bei der Ausbildung und den Show-Kämpfe in diesem Sommer als eine Art Waterboy/Towelboy/Coaches Helfer, weil er das Geld brauchte. Es war toll, weil er jedes Spiel beobachten und sehen konnte, aber zur gleichen Zeit kam er nie dazu, den einen Mann zu treffen. Er war nur ein einfacher Helfer, der Handtücher und das Wasser zur Verfügung stellte, aber kein offizieller Angestellter. Er war mehr der Waterboy für den Waterboy, Adam. So war es Adam, der dem Boxer nahe kommen konnte, während Spencer nur für einfache Botengänge und Reinungsarbeiten eingeteilt war.
 


 

Es war nicht so, dass Adam großspurig war, oder dass die Bezahlung schlecht war. Es war nur so: Spencer war auch homosexuell. Und wenn er jemals von einem anderen Mann äußerst angezogen worden war, war es Derek. Der Kerl war gerissen und hatte die Hauptrolle in Spencers Fantasien. Spencer konnte sich an viele Nächte allein in seiner Wohnung erinnern, in seinem Schlafzimmer, wenn er Dereks Namen rief und sich selbst berührte, um zum Höhepunkt zu kommen.Aber Mr Morgan würde ihn immer nur als den Jungen, der neben seinem Trainer stand und den Kopf gesenkt hielt, kennen.
 


 

Heute Abend war Mr. Morgan im Ring, setze Schläge Links und Rechts, der nächste schmerzhafter als der vorrige.
 


 

Als der Gegner im Ring zu Boden ging, hörte Spencer den Kommentator: "Runde acht gewonnen von 'The Lion'!". Spencer hatte geglaubt, dass 'The Lion' von der Tätowierung auf der rechten Schulter Dereks kam. Er hatte Mr. Morgan immer für die Möglichkeit bewundert, Schmerzen auszuhalten, besonders wenn er die Tatöwierung genauer betrachtete
 


 

Schnaufend und mit vor Stolz vorgereckter Brust, stolzierte Morgan durch den Ring, lächelte die Menge verlegen an, bevor er mir eingezogenem Kopf zu seiner Ecke wanderte.
 


 

"Spencer"
 


 

Spencer drehte sich schnell und reichte Adam die frischen Handtücher und eine kalte Flasche Wasser.
 


 

"Danke, Mann". Adam lächelte.
 


 

Spencer nickte nur. Er sprach mit keinem dieser Leute viel. Er fühlte sich als Außenseiter.
 


 

Er sah zu, wie Adam zu Mr. Morgan hinaufging und ihm seine Sachen reichte. Derek entfernte sofort seine Handschuhe, drapierte das Handtuch über seine Schultern und goss die halbe Flasche Wasser auf seinen Kopf.
 


 

Specher sah den Trainer von Derek, Hotch, ihm aufmunternde Worte zukommenlassen. Oft hatte Spencer die Reden von Hotch gehört und er bedauerte, dass er es immer wieder hören musste. Aber Derek nickte und schien sich zu entspannen.
 


 

Spencer ging langsam in Richtung der Ecke des Rings, in der Hoffnung, dass Mr. Morgan ihn bemerken würde, ihn um mehr Wasser oder etwas anderes bitten würde.
 


 

Eine junge Frau mit kohlrabenschwarzem Haar namens Emily näherte sich Derek in einem winzigen Badeanzug. Derek war ihr ein strahlendes Lächeln zu und sie beugte sich zu ihm hinab, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern.
 


 

Spencer versuchte nicht finster dreinzublickn. Er kannte Emily und sie war sehr nett, aber die Eifersucht hörte nicht auf. Er fühlte es, weil er nicht so mit Derek reden konnte, wie er wollte.
 


 

Als er an die Seite von Hotch kam, schien niemand ihn sofort zu bemerken. Hotch war noch im Gespräch mit Derek, so stand Spencer nur in der Nähe.
 


 

Das Publikum war laut am schreien und es schmerze in seinem Kopf, aber wenn Spencer eine Chance wollte, endlich bemerkt zu werden, konnte er nicht immer weglaufen.
 


 

Hotch drehte sich schließlich um und lächelte.
 


 

"Da bist du ja!"
 


 

Spencer sah, wie Morgans Kopf sich drehte, sein Blick sich zuerst auf Hotch und dann auf ihn konzentrierte.
 


 

Derek Morgan sah hin an.
 


 

Er gab Spencer ein Lächeln, und obwohl es klein war, war es immer noch genial.
 


 

"Kannst du mir bitte diese Sachen besorgen?"
 


 

Spencer lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf die kleine Liste, die Hotch ihm gegeben hatte. Er nickte schnell, bevor er rausging.
 


 

Derek Morgan hat ihn angeschaut.
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Das Spiel hatte nur über zwanzig Minuten lang dauert und der Platz war bereits sauber. Hotch war in einer so guten Stimmung, dass er Spencer gesagt hatte, sobald die frischen Handtücher in die Regale der Umkleide geräumt waren, er gehen konnte.
 


 

(Spencer hatte es geschafft, alle sechs Handtücher in seinen Armen zu sammeln und ging gerade durch die Umkleide.
 


 

"Sind die Handtücher frisch?"
 


 

Spencer erkannte die Stimme sofort und wirbelte herum, um Derek zu sehen, noch in seiner roten Shorts und sonst nichts, schaute er ihn an. Er stand neben seinem offenen Spind und Spencer sah seine Handschuhe auf der Bank neben ihm.
 


 

Er schluckte und nickte.
 


 

"Würde Hotch mich töten, wenn ich eines verwende?" fragte Derek lächelnd.
 


 

Spencer stand sprachlos da und Derek schien einen Moment verwirrt.
 


 

"Du arbeitest für Hotch, nicht wahr?"
 


 

Spencer nickte bei der Feststellung seines Postens. Er ging zu Derek, den Kopf gesenkt und schaffte es, fünf Handtücher weiter ausbalancierend, ihm eins zu reichen.
 


 

"Hier, Mr. Morgan."
 


 

"Danke", Derek nahm es und rieb sich das Gesicht und die Brust damit. Das Handtuchregal war nur ein paar Meter weiter weg von ihnen, auf welches Spencer nun zuging und die Ware ablegte.
 


 

"Wie ist dein Name?", fragt Derek, noch mit dem Handtuch beschäftigt.
 


 

"Uh, Reid.", erwiderte Spencer, dachte sein Nachname sei professioneller.
 


 

"Das ist dein Vorname?", fragt Derek ungläubig.
 


 

Spencer schüttelte seinen Kopf. "Nein, es ist Spencer." Er legte das letzte Handtuch ab und stand dort ein wenig verlegen, nicht wissend, ob er gehen sollte oder nicht.
 


 

Derek nickte. "Nun, ich schätze es, Spencer."
 


 

Spencer runzelte die Stirn. "Sie schätzen was?"
 


 

"Ich weiß, dass Adam nur ein Vorzeigejunge ist, der nichts tut, keine Arbeit. Du bist derjenige, der immer das Wasser und die Handtücher holt."
 


 

Spencer zuckte mit den Schultern. "Es ist keine große Sache. Ich brauche das Geld."
 


 

Derek nickte. "Wie hast du Hotch getroffen?"
 


 

"Ich brauchte einen Job und ich dachte, dass man hier noch einen Pförtner oder etwas ähnliches brauchte. Es stellte sich jedoch heraus, dass es keine offizielle Posten mehr gab, die gefüllt werden mussten. So bot Hotch mir an, sein persönlicher Assistent zu werden."
 


 

"Wirklich? Ich war sicher, dass du und Hotch euch bekannt seit. Er vertraut nicht vielen Menschen."
 


 

"Oh. Ich wusste es nicht."
 


 

Das Zimmer war für eine Weile still und Spencer bewegte sich ungeschickt.
 


 

"Du warst wirklich gut heute Abend.", sagte er, versuchte so das Schweigen zu brechen.
 


 

"Danke." Derek lächelte. "Ich glaube, ich hab mir einen Muskel gezerrt in der Schulter während der siebten".
 


 

Oh, wirklich? Nun, ich denke, es muss eine Menge passiert sein, nicht wahr?"
 


 

Derek lachte. "Genug, so dass ich wirklich gelernt habe, vorsichtiger zu sein."
 


 

Spencer lachte auch. Er konnte nicht glauben, dass er tatsächlich hier stand mit einem privaten Gespräch mit Derek Morgan.
 


 

"Ich sollte wohl gehen." Derek wandte sich an den offenen Spind.
 


 

"Oh ja, tut mir leid."
 


 

"Für was?"
 


 

"Dass ich dich aufhalte." Spencer zuckte mit den Schulter. "Ich weiß, dass du wahrscheinlich von Menschen, die die ganze Zeit mit dir sprechen wollen, genervt bist."
 


 

Derek schüttelte den Kopf. "Kein Grund zu bedauern. Es war schön, dich endlich mal zu treffen." Er lächelte.
 


 

"Dich auch." Spencer lächelte zurück. Er ging gerade aus der Umkleidekabine, als Derek wieder sprach.
 


 

"Wir sehen uns morgen."
 


 

Spencer drehte sich um und lächelte vor sich hin. Er lächelt, als er in sein Auto stieg, und als er nach Hause fuhr. Er lächelte, als er seine Haustür öffnete, und als er durch seine Wohnung ging.
 


 

Spencer lächelte den ganzen Weg in sein Bett und lächelte noch immer, als er wieder hart wurde, wenn er an das strahlende Lächeln von Derek dachte. Er lächelte, als er sich streichelte und als er 15 Minuten später Dereks Namen rief, nachdem er sich über seinen Bauch ergossen hatte. Keuchend und nach Luft schnappend.
 

Derek Morgan hatte ihn bemerkt.
 

------------------------------------------------------------------------------
 

hoffe ihr habt viel spass gehabt

lg celineamilia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück