Zum Inhalt der Seite

Sasuke und die Wölfe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto und Jiraya

Ich drehte mich um, und legte mich auf meinen Platz. Jiraya verabschiedete sich mit den Worten, das er morgen wiederkommen wolle, um gleich mit dem Training zu beginnen. Ich merkte, dass die anderen mich ansahen, aber ich sagte nichts. Shikamaru sagte ihm dann, es sei in Ordnung. In den nächsten Stunden diskutierten die anderen. Einige waren dagegen, für Menschen zu arbeiten, nachdem was sie uns angetan hatten. Gaara, Lee und Kiba. Wir würden zu Hunden degradiert werden. Andere wie Shikamaru und Choji waren dafür. Die beiden meinten immer noch, es wäre von Vorteil für das Überleben des Rudels und um die Meinung der Menschen zu ändern.
 

Ich glaubte nicht daran, dass wir die Meinung der Menschen ändern würden. Und Jiraya konnte uns auch keinen weiblichen Werwolf besorgen. Eigentlich war es nur die Art und Weise wie Jiraya auf uns zugekommen war. Mit Respekt. Ohne Angst, aber respektvoll. Das hatte ich noch nie erlebt, und ich fand es seltsam. So etwas von einem Menschen. Der Mann ging mir nicht aus dem Kopf. Warum nahm er sich keine anderen Hunde, sondern wollte uns? Konnte es sein, das er das tat, weil wir robuster waren, und er sein Team nicht nochmal verlieren wollte? Mittlerweile war es schon dunkel geworden, und außer Lee der Wache hielt schliefen alle.
 

Ich stand auf und ging auf den Ausgang zu. „Warte, du solltest nicht alleine dahin gehen“. „Keine Sorge, ich pass schon auf“, brummte ich und nahm Jirayas Spur auf. Der Weg war einfach zu verfolgen, bis ich zum Eingang des Menschendorfes kam. Dort roch es überall nach Menschen, und sie überdeckten Jirayas Spur. Ich entschied, dass es zu gefährlich war, hier herumzustehen, und drückte mich gegen eine Mauer. Über mir war ein halb geöffnetes Fenster, in dem Licht brannte. Aber es war kein Mensch im Raum. Ich überlegte gerade, ob ich warten sollte, bis die Lichter gelöscht wurden, als ich plötzlich direkt neben mir eine Stimme hörte. Vor Schreck duckte ich mich eng an den Boden.
 

Es war überaus seltsam. Obwohl ich keinen Menschen riechen konnte, sprach jemand zu mir, ja ich hatte den Eindruck, direkt angesprochen zu werden. Die Stimme erzählte mir, dass es morgen kälter werden würde. Nichts passierte, außer dass der Mann weitersprach und das Wetter von übermorgen und überübermorgen beschrieb. Was sollte das, und woher wusste er das? Ein Zauberer oder so vielleicht? Das erklärte auch, dass ich ihn nicht riechen konnte, er hatte seinen Geruch gelöscht, aber wahrscheinlich würde er mich verstehen, also erhob ich mich, um ihm zu sagen, er solle die Klappe halten. Zu meiner Überraschung sah ich nur einen blauen Kasten.
 

Ich selbst war noch nie in einer Menschensiedlung, geschweige denn, in einem Haus gewesen, aber meine Mutter hatte mir früher viel darüber erzählt. Sie sagte mir, dass die Menschen die Naturgewalten wie zum Beispiel Blitze benutzen konnten. Sie sperrten sie in Schnüren ein, damit konnten sie auch Licht machen. In diese Schnüre durfte man auf keinen Fall hineinbeißen, weil man sonst verbrannt wurde. Das beeindruckte mich sehr. Aber als sie mir erzählte, dass die Menschen kleine Menschen in Kisten einsperrten, und diese Leute sich gegenseitig töten mussten, nur um die großen Menschen zu unterhalten, verging meine Begeisterung, sie verwandelte sich in Schrecken vor so viel Grausamkeit und ich hatte mir fest vorgenommen, niemals ein Menschenhaus zu betreten.
 

Wie auch immer, so ein kleiner Mensch der eingesperrt war, konnte mir nichts anhaben, auch wenn er hellseherische Fähigkeiten hatte. Und ich konnte auch keine Schnur entdecken. Ich blieb wo ich war, und wollte warten, bis die Lichter ausgingen. Schließlich war ich durch mein helles Fell schlecht getarnt. Gerade, als ich es mir gemütlich machen wollte, roch ich ihn sehr intensiv. Ich sprang sofort auf, der Geruch kam langsam näher. Dann sah ich ihn. Er hatte große Mühe beim Laufen, als hätte er Schmerzen. Trotzdem kämpfte er sich weiter, mit einer Tasche in der Hand zu einem kleinen Haus. „Oh, Herr Doktor, tausend Dank das sie gekommen sind, bitte, kommen sie herein“.
 

Ich rannte schnell jede Deckung nutzend zu diesem Haus und sah durch das Fenster, wo Jirayas Geruch am stärksten war. Er kümmerte sich um ein Kind das anscheinend krank war. Es dauerte fast eine Stunde bis er wieder herauskam. Diesmal schien es ihm noch schwerer zu fallen, zu laufen, er knickte sogar mit dem linken Bein ein und stürzte. Eigentlich hatte ich ihn nur beobachten wollen, aber jetzt verließ ich meine Deckung und ging zu ihm hin. „Du kannst dich auf mich setzen, ich bring dich nach Hause“, sagte ich zu ihm. Jiraya erkannte mich sofort, er schien sich zu freuen mich zu sehen. Bevor ich wusste, wie mir geschah, umklammerte er meinen Hals und sagte immer wieder: “Du bist gekommen.“ Für einen Moment war ich wie gelähmt. Noch nie hatte mich ein Mensch umarmt, es fühlte sich…ziemlich gut an. Dann fing er auch noch an, meine Brust zu reiben, und mein Ohr zu kraulen, ein ungewohnter Reiz, mein Hinterbein fing an zu zucken, als müsse ich mich kratzen. Ich wusste nicht genau, wie ich dieses Gefühl einordnen sollte. Aber ich merkte sehr deutlich, dass er sich freute. Obwohl er doch ein Mensch war. Sogar Tränen liefen ihm über die Wangen.
 

„Warum weinst du“, wollte ich wissen. „Vor Rührung und Freude“, sagte er. Ich weiß nicht genau, was in dieser Nacht geschah, aber ich fing an, meinen Kopf an ihm zu reiben. Als ich spürte dass er immer kälter wurde, wiederholte ich meine Worte. Er setzte sich auf meinen Rücken und sagte mir den Weg. Als wir zu seinem Haus kamen meinte er ich solle doch kurz reinkommen, aber ich lehnte ab. Von Menschenhäusern hatte ich für heute genug. Dann drehte ich mich ohne Abschied um, und lief so schnell ich konnte zurück. Man soll es ja nicht übertreiben. Aber ich war zufrieden. Ja, es war einen Versuch wert, auch wenn ich nicht wusste, was es genau bedeutete seine Schlittenwölfe zu werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück