Zum Inhalt der Seite

Was ist los mit mir

Teil1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist los mit mir? Von Pupio

Hi ihr das hir ist meine erst Fanfiction und ich hoffe das sie euch gefallen wird wenn ihr wollt werde ich weiter schreiben das könnt ihr mir ja im Komentar sagen. (aber bitte bleibt erlich wenn ihr sie gut fandet dann schreibt mir das wenn nicht dann schreibt mir das auch ok)
 

Was ist Los mit mir?
 

Akane:RRRRRRRRRRRRaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaa du Vollidiot ich hasse dich

Ranma: was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht??

Akana: Du Spanner!!!!

Ranma: ?? Hä?? Ich hab doch gar nix gemacht!!!

Akane: Ja klar jetzt tu nicht so unschuldig!

Ranma: Was hast du denn für ein Problem du Machoweib?

Akane: Du hast ne Kamera im Badezimmer installiert!!!

Ranma: Hast du nen Knall?? Wieso sollte ich dich bespannen wollen wenn ich nur selbst ins kalte wasser springen muss um mich zu bespannen!!!???

Akane: ???Höh?? Ja aber wem gehört denn dann die Kamera??

Ranma: Na ich hätte da so ne Ahnung!

Akane: Ach und wer??

Ranma: Unser von uns allen geliebter Happosai!!!

Akane: *grrr* WENN ICH DIESEN PERVESLING IN DIE FINGER KRIEGE!!!!!!!!!!!!!! DANN KANN DER WAS ERLEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ranma: oh man du bist ja so brutal!
 

2Stunden Später in der Schule

Schüler 1: Na das ist ja unser Liebespaar wieder! Schaut mal die sind schon vor der Hochzeit am streiten wie süß

Akane: das ist nicht süß und wir sind auch nicht verliebt das ist eine Endscheidung unsere Väter wann versteht ihr das eigentlich?

Ranma: man Weib reg dich ab so schlimm ist das doch nicht das geht die doch nichts an!

Akane: Ach las mich in Ruhe.

Sie schaute Ranma Sauer an und ging weg

Ranma: was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?

Auch Ranma drehte sich wütend um und die beiden gingen von einander weg Ranma in Gedanken: mein Gott die tut ja so, als ob ich der schlimmste Typ der Welt bin aber warum denke ich überhaupt darüber nach? Sie interresiert mich doch gar nicht sie ist doch einfach nur ein eingebildetes arrogantes Machoweib mehr nicht was soll das was ist nur mit mir los mir ist doch sonst auch egal was sie denkt. Ich will doch nichts von ihr.......................oder?
 

Schüler2:Saotome Hey Saotome warte doch mal Hey hörst du mir eigentlich zu? HALLO...

Ranma: ach du bist es hallo was willst du?

Schüler: du sag mal du bist doch mit Akane verlobt oder?

Ranma: Na ja eigentlich...

Schüler: und hast du sie schon mal geküsst na ja ich meine immerhin seit ihr schon seit 1,einhalb Jahren verlobt oder liebst du sie etwa nicht?

Ranma: eigentlich...

Schüler: Na dann!

Der Schüler zog ein lachen auf und rannte weg.

In Ranma waren immer noch die Wörter ODER LIEBST DU SIE NICHT? Gute frage liebte er sie überhaupt war er eigentlich gut genug für sie?

Ranma: oh mein Gott was laber ich denn dafür nen Scheiß!

Oder etwa nicht.........?
 

Nach der Schule

Ranma: Akane wart mal bitte

Akane drehte sich um und ihr mittlerweile wieder langes Haar wehte zur Seite

Ranma schaute sie verdutzt an was war das dieses Gefühl als er Akane sah dieser Stich mitten ins Herz Ranma zuckte zusammen

Akane: Ranma was ist, ist alles in Ordnung hast du schmerzen

Oh ja die hatte er aber diesen Schmerz kannte er nicht

Ranma: Nein, nein es ist alles in Ordnung ich wollte dich fragen ob wir uns unterhalten können zum Beispiel bei einem Eis?... Ich gebe dir auch eines aus!

Akane: wann jetzt sofort

Ranma :ja aber wenn du schon was vor hast dann kön.....

Akane:....nein gerne

Gedanken Ranma: sie lacht was ist los ich bin so nett und sie auch ich glaube ich werde krank mir geht es so mies!
 

An der Eisdiele!

Akane: und was wolltest du?

Ranma: ich wieso?

Akane: Na ja du sagtest du wollest mit mir reden!

Ranma: Ach so ja das Stimmt mmh... also na ja

Ranma wurde knallrot und schüchtern zum ersten mal im lebe wusste er nicht wie er anfangen soll

Ranma: ok ....es geht um heute morgen als du so schnell weggerannt bist! Ist dir das etwa so peinlich das wir verlobt sind?

Nun wurde auch Akane rot

Akane: Na ja also eigentlich ich weiß nicht das ist noch so fremd und wir sind ja auch nur verlobt weil unsere Väter das so wollten aber....

Ranma: du brauchst nicht weiter reden (Ranma wurde leiser) ich verstehe schon!L

Ranma stand auf und verliess das lokal und liess eine verdutzt Akane da sitzten Akanes Gedanken: was war das warum wurde er so traurig liegt ihm etwa was an mir?oder bilde ich mir das nur ein?

Ranma lief und lief er wurde schneller und er merkte nich das er anfing zu rennen wohin weg weg von japan weg von akane von der verlobung oder versuchte er seinen Gefühlen zu endkommen?!

Ranma: was hab ich nur? Habe ich mich etwa tatsächlich in Akane verliebt?

Nein das kann nicht sein. Das geht einfach nicht. Das Glaube ich nicht.

Plötzlich wurde er langsamer und blieb stehen er war am Strand angekommen. Erspürte eine Träne auf seiner Wange eine einsame Träne die genauso einsam ist wie er

Noch nie lies er eine träne wegen einem Mädchen laufen noch nie hatte er solche Gefühle er verstand die Welt nicht mehr

Aber was soll er jetzt tun wenn er nach hause geht sieht er Akane und der Schmerz ist wieder da aber was blieb ihm anderes übrig es fing an zu regne und langsam lief er durch die Gassen nach hause.
 

Zur gleichen Zeit bei denn Tendos.

Kasumi: Hallo Ranma Hallo Akane!... Akane wo ist Ranma? Akane?

Akane: keine Ahnung ich bin Trennirren bis nachher.

Hier kann ich meine Wut wenigstens raus lassen.

RRAANNMMAA du Idiot. Wo bist du nur bitte komm zurück. Was ist los mit mir ? ich hab solche angst das ihm was Passiert ist. Als sie auf die Steine haut hält sie es nicht mehr aus sie schrie: Ranma .....dann holte sie Luft und beim Ausatmen sagte sie leise Ich Liebe Dich. War das wirklich sie hat sie das wirklich gesagt sie konnte se nicht glauben nach ein-ein-halb Jahren bemerkte sie das sie ihn Liebte. Aber auch sie wusste nicht das. das Gefühl auf beiden Seiten da war.
 

Am nächsten morgen aßen alle zusammen und als Akane runter kam sah sie das auch Ranma wieder da war und sie war so erleichtert. Akane und Ranmas Gedanke: Und was nun jetzt ist er/sie neben mir und hat keine Ahnung was ich fühle aber ich kann doch nicht einfach sagen Ranma/Akane ich liebe dich sie/er würde mich doch nur auslachen.

Ranma: und zuschlagen vor Wut

Akane: was hast du gesagt?

Ranma: was ist?

Akane: du hast doch was gesagt.

Ranma: ach ich hab nur laut gedacht.

Akane: na dann ist ja gut.

Denn ganzen tag gingen Akane und Ranma sich aus dem weg

Kasumi: was ist mit denen denn los die reden ja kein Wort mehr miteinander!.

Nabiki: die haben sich bestimmt wieder gestritten und beide haben doch denn Dickkopf.

Kasumi: da hast du recht.

Akane ach p-chan was soll ich bloß machen ich wünschte das wäre alles nur ein Traum und ich wache bald auf und dann sind Ranma und ich schon lenkst verheiratet.

Andere Ecke

Ranma: ich bin so ein Idiot verdammt ich bin ein Mann und als Mann steht man zu seinen Gefühlen oder etwa nicht? Verdammt... verdammt ...verdammt. Manchmal ist es wirklich besser ein Mädchen zu sein.

Ranma: Jetzt reicht es mir endgültig. Ich werde es ihr sagen ja wohl ich werde Akane sagen Das....

Akane: was wirst du mir sagen?

Ranma zuckte zusammen

Ranma: Du was machst du hier wie lange stehst du schon da? Du hast doch nicht etwa gelauscht?

Akane: nein habe ich nicht und ich stehe da nicht sonder ich wollte zu dir ich muss mit dir reden es ist wichtig. Ich habe...

Ranma: nein erst muss ich dir was sagen bevor ich es mir anders überlege. Bitte Las mich ausreden.

Gedanke Ranma: Jetzt oder nie.

Ranma: Akane ......Ich....................................
 

*******FORTSETZUNG FOLGT*******
 


 

Sorry aber es muss ja auch etwas spannend bleiben.

J

Also Schreibt mir mal ein paar Komentare.
 

Gruß eure Pupio



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-08T22:47:38+00:00 09.04.2003 00:47
BEEIL dich bloß sonst gibts ärger also auf :))


Zurück