Zum Inhalt der Seite

Per favore no ti giri

"Bitte dreh dich nicht um!"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.10.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
997 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Reborn!

Den Weg zur wahren Liebe zu finden, ist nicht immer einfach. Er ist weder kurz noch ohne Hindernisse. Viele verlaufen sich. Und nur die wenigsten kommen dort an, wo sie hingehören.



Zehn Jahre später lebt die zehnte Generation in Italien und leitet dort unter Tsunas Führung erfolgreich die Vongola-Famiglia. Manche mit festen Partnern, andere ohne. Aber als einer sich entscheidet, einen Schlussstrich zu ziehen, setzt er ein endloses Domino der Emotionen in Gang...





Konnichi-wa, Minna-san!

Erst einmal hallo und herzlich willkommen zu einer völlig sinnfreien FF.
Wenn ihr auch so auf perfekte, pink glitzernde Happy-Peppi-Wunderwelten in Fanfictions steht, dann lest euch doch bitte die ersten zwei Sätze durch, die werden euch bestimmt gefallen, und öffnet diese Seite anschließend nie wieder.
Und der ganze Rest soll doch bitte ab da weiterlesen.

Denn ich und meine Co-Autorin Akashl werden versuchen, in dieser FF unsere ganzen sadistischen Herzschmerz-Ideen einzubauen. Unsere vorgeplante Storyline gibt uns genug Raum dafür...

Die Pairings, die in dieser FF vorkommen werden, stehen bereits fest, werden aber nicht verraten, weil das absolut langweilig wäre. Aber bitte rechnet mit allem, vom absoluten Standard bis hin zu Hirngespinsten wie Verde x Ryohei (dass mangels Logik wieder rausgestrichen wurde).

Also wenn ihr gerade Zeit habt oder euch mal wieder gaaanz dringend vor den eigentlich zu machenden Sachen drücken wollt, dann tut uns doch den Gefallen und lest das hier durch.

Kommentare sind erwünscht!
Niemand wird euch fressen, auch wenn ihr Kritik anzumelden habt. Wir warten ja richtig darauf!
Also, was auch immer ihr sagen wollt, solange es aus mindestens einem Zeichen eurer Tastatur besteht, schreibt es uns!

Wir suchen noch immer einen Beta-Leser, der uns unsere Fehler unter die Nase reibt, bevor irgendjemand anderes es tut!
Wer Interesse hat, soll sich bitte per ENS, Gästebuch oder Kommentar bei einer von uns melden!

Und jetzt viel Spaß mit unserem neuesten "Mal schauen, wann die ersten Augenkrebs bekommen"-Versuch!
LG, Kazumi


Und weil es ja viiiiiel zu langweilig wäre, die FF nur einmal hochzuladen, das Ganze auch noch mal auf:
www.fanfiktion.de
www.fanfiction.net (auf Englisch)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Capitolo Uno E: 26.10.2011
U: 26.10.2011
Kommentare (2)
996 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hexenjunge
2012-02-05T12:01:03+00:00 05.02.2012 13:01
wuhh... wann schreibst du weiter?
Von: abgemeldet
2011-10-31T16:14:26+00:00 31.10.2011 17:14
boah man ich find dat voll toll
undundääh
toll ja
super ich finde es super genau super einfach toll habt iht gut gemacht xDD