Zum Inhalt der Seite

Dosis facit venenum.

Die Dosis macht das Gift.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2011
abgeschlossen
Deutsch
2025 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hazel Levesque, Ella
Unterthemen: Helden des Olymp
Ella ist möglicherweise die klügste Harpie der näheren Umgebung – aber eine Lektion muss sie noch lernen. Und vielleicht ist sie damit nicht die einzige...





Spoiler: Achtung. Ich verwende Charaktere aus dem neuen Buch "The Son of Neptune". Die Geschichte spielt als eine Art Missing Scene kurz vor dem Schluss. Das heißt: Ich spoilere. Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt und euch nicht spoilern lassen wollt - dann kommt vielleicht besser später wieder.


Protagonisten: Ella, die Harpie, Hazel Levesque und irgendwie auch ein ganzer Haufen Zimtschnecken.


Disclaimer: Die Charaktere und die Welt von Percy Jackson gehören Rick Riordan. Das hier ist nur eine Fanfiction, mit der ich vielleicht unterhalte, aber kein Geld verdiene.
Für die Bilder verwende ich die Originalartworks der Charas.
Das Cover der Fanfiction habe ich von hier.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Dosis macht das Gift. E: 17.10.2011
U: 17.10.2011
Kommentare (3)
2006 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hazel Levesque


    Liegt wach.
  • Charakter
    Ella


    Hängt im Baum.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylphide
2011-12-26T21:24:56+00:00 26.12.2011 22:24
ich schließe mich [Lluvia] und [macaw] mal an.
die story gefällt mir richtig gut & deinen schreibstil mag ich ebenfalls.
ich fand das ende des buches auch irgendwie seltsam abruppt.
nun ja. ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es das schon auf deutsch gibt?! (;
Von:  karlach
2011-10-18T19:38:33+00:00 18.10.2011 21:38
Oh, ist das goldig.

Ich bin zwar noch nicht so weit, als dass ich Ella schon 'getroffen' habe (Ja, spoiler, ich bin ja ganz selbst Schuld), aber sie wirkt so wie du sie darstellst niedlich und nervig zugleich.
Und Hazel erst. Also ich hatte meine helle Freude.
Ich muss mich bloss Lluvia anschliessen, die Mischung (aus dem Englischen vielleicht?) des Wortes Zyklop wirkt etwas befremdlich.
Aber das ist wirklich nichts im Vergleich der Awesomeness des Oneshots.
So süss wie die Zimtschnecken, ohne wirklich überzuckert zu sein :)

/random rant end/
Von:  Lluvia
2011-10-17T18:39:15+00:00 17.10.2011 20:39
Hey,
Das ist wirklich ein sehr süßer Oneshot ^^
Ich fand Ella ja ohnehin schon toll, du hast diese... seltsame Eigenart von ihr ziemlich gut rüber gebracht denke ich.
Und die Idee mit dem Ohrwurm war auch nicht schlecht~
Das einzige was mich verwundert hat war, dass du Tyson 'Cyklop' genannt hast, da die... Rasse im Deutschen ja 'Zyklop' (bzw. 'Kyklop') heißt soweit ich weiß.
Aber das ist eher unwichtig in Anbetracht der Tatsache, dass das Wort eh nur zweimal aufgetaucht ist und die Geschichte an sich wirklich niedlich war, besonders das 'Ella hat Hazel' x3
Gefällt mir.
Liebe Grüße, Lluvia