Zum Inhalt der Seite

Die neue und das Internat

Sasuke und Luna und ihre Wölfin Moon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein hilfloses Mädchen, und die beste Freundin auf der Welt Teil 3

hi sorry dass ich lange nicht mehr geschrieben habe
 

*_*_*_*_*_*_*_*_*
 

Ich habe Angst. Ein Junge, der jüngste wohl, kam langsam auf mich zu. Ich brachte kein Wort heraus. "Keine Angst, hier tut die niemand was!" sagte der Junge, lügt er? Ich wusste es, aber ich vertraute ihm. Ich schaute nur ihn an. Was hat er an sich, dass ich ihm vertraue?
 

1Jahr später.
 

Ich habe mich eingelebt, aber eines tages, kamen Sasuke und ich aus der Schule und es waren Polizeiwagen vor der Tür. Ich schaute Sasuke fragend an. Wir gehen nach hause und fanden Itashi total aufgelöst. Ich legte Itashi eine Hand auf die Schulter, und sah ihn fragend an. Er nahm mich in den Arm, ich war jetzt total verwirrt. "Was ist denn los?" fragte Sasuke Itashi. Er fing sich wieder und berichtete: "Mom und Dad sind bei einem Autounfall gestorben, gestern erst!" sagte Itashi gerade eben. Eine nette Polizistin kam auf mich zu und nahm mich bei der Hand und schleifte mich mit sich. Ich war total verwirrt. Ich gehe, aber mit.
 

11 Jahre später.
 

Ich gehe jetzt auf ein Internat natoll. Ich habe meine Sachen schon gepackt ich habe mich all die Jahre hinter einer kalten Maske versteckt. Ich bin total kühl geworden. An meiner alten Schule war ich dass beliebteste Mädchen, sogar die Lehrer ließen mich machen was ich wollte. Erst wurden meine Familie und Verwante ermordet. Und dann als ich mal ein Jahr lang glücklich war bin ich ins Heim gekommen, weil die noch übrigen Verwanten von Itashi und Sasuke keine Mädchen haben wollten, deshalb bin ich ins Heim gekommen.

Wie gesagt, bin ich mit meinem schwarzen Porsche gerade auf den Parkplatz für die Schüler gefahren. Alle starrten mein Auto an. Ich setzte meine Sonnenbrille ab und schaue mich gerade als ich ausstieg um, boa ist dass groß hier.

Ich schaute mich um und gehe zum Kofferraum. Kurze Zeit später stehe ich vor meiner Wohnung, die ich mir mit einem Jungen teilen muss.Ich gehe ihein, wo mich ein Geruch von essen entgegen kommt. "Mhm" sagte ich. Nachdem ich meine Sachen alle verstaut habe kommt jemand die Treppe hoch. "Essen" hörte ich eine desinteresierte Stimme. Die Stimme kommt mir, aber verdammt bekannt vor. Ich gehe aus dem Zimmer ins Esszimmer. "Hi" sagte ich genauso desinteressiert wie er vorhin. Seine Augen weiteten sich ein wenig. "Emely" sagte er erstaunt und mit Tränen in den Augen. Ich nickte. Er kam um den Tisch und wir umarmten uns. "Ich habe dich vermisst" sagte ich unter schluchtzern. Er setzte sich auf den Stuhl und zog mich auf seinen Schoß. Ich lehnte mich an ihn und esse. Ich gab ihm auch ein paar hapse ab. So saßen wir da, bis es klingelt. "Ich geh schon!" sagte ich ihm er nickte nur und machte sich über mein restlichese Essen her. "Hey" sagte ich empört. Er grinste nur weiter vor sich hin.

"Ja?" fragte ich an der Tür, an der Tür stand ein Junge und ein Mädchen. Der Junge hat Blonde in alle Richtugen abstehende Haare. Und Blaue Augen. Das Mädchen hat Blau/schwarze Haare und Weiß/blaue Augen.

"Hallo wir möchten bitte zu Sasuke Ushiha!" sagte dass Mädchen höflich. "Ja klar. Susu du hast Besuch und lass endlich mein armes Essen in ruh es hat dir nichts getan!" sagte ich immernoch mit einem Lächeln im Gesicht.

Sasuke kam an die Tür und zwickte mir in die Seite. "Ey dass tut doch weh!" sagte ich beleidigt. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Hey alter deine Neue? Wir wollten dich eigentlich nur fragen ob du mit schwimmen kommst? Aber da du Besuch hast musst du nicht mit!" sagte der Blonde.

"Ehm das ist meine Schwester. Hey Sis willst du mit schwimmen an den See?" fragte er mich ich schüttelte nur Lächelnd den Kopf. Ich ging an die Tür und verstrubelte seine Haare. "Sehr gerne so gar." sagte ich bevor ich nach oben verschwinde. Ich zog mir einen Bikini an und dadrüber ziehe ich mir noch eine Hotpen und ein Neckholdertop dass ein bisschen Bauchfrei ist und dazu passende schwarze Flipflops. Ich kam die Treppe runter und die drei haben sich ins Wohnzimmer auf die Coach gesetzt. "Hey wir können!" sagte ich. Sasuke drehte sich um und erstarrt in der Bewegung. Was hat er denn jetzt? Der Blonde und die Blauhaarige drehen sich um und auch den beiden bleibt nichts anderes übrig als in ihrer Bewegung inne zu halten. Sasuke hat sich als erster gefangen und stammelte etwas vor sich hin.

Was man leider nicht verstehen kann. Ich grinste ihn an er lächelt leicht zurück und bietet mir seinen Arm an. Ich hakte mich bei ihm ein und so liefen wir zum Strand runter. Als ich die anderen Jugendlichen sehen konnte kamen in mir schreckliche Erinnerungen hoch.
 

Flashback:
 

Ich habe meinen ersten Tag in der neuen Schule. Ich kam in die Klasse und sofort lagen alle Blicke auf mir. Aufeinmal kam ein Junge und ein Mädchen auf mich zu und schlugen mich, nur, weil ich ziehmlich gut in meinen Klamotten aussah. Ich setzte mich mit einenr Blutenden Nase auf meinen neuen Platz.

Und so ging es weiter, bis ich auf diese Schule wechselte.
 

Flashback Ende
 

Ich schluckte ließ mir, aber nichts anmerken. Alle schauen komisch als ich bei Sasuke ein geharkt da aufkreuzte.

Sasuke legte unser Strandtuch auf den Boden, und wir setzten uns drauf. Ich vorne er hinter mir, ich schaute auf den See und Sasuke hat seinen Kopf auf meine Schulter gebettet. Ich lehnte mich leicht an ihn und schieße die Augen.

Aufeinmal wurde die Stille unterbrochen als ein rothaariger was fragte. "Sag mal Sasuke seit wann kuschelst du mit einem Mädchen in der öffentlichkeit?" fragte er. Ich stand auf und Sasuke schaut mich verdutzt an. Ich laufe ein bisschen Barfuß am Strand entlang. Sasuke grinste. Aufeinmal zog ich mir meine Hotpens aus. Und mein Neckholdertop gleich hinter her. Allen fiel die Kinnlade ruter. Ich schaute alle verdutzt an. Was haben die denn jetzt? fragte ich mich in Gedanken, aber aufeinmal höre ich ein gequischtest "SSSSSSSSSSAAAAAAAASSSSSSUUUUUUUKKKKKKKEEEEEEEEE-KUN!" "Man wer hat den da Helium geschluckt?" fragte ich. Alle fingen an zu lachen. Sasuke zog auch sein T-shirt aus und nahm meine Hand um mit mir zum Wasser zu gehen. Wir gehen ins Wasser, aber er wusste genau dass ich nicht schwimmen kann und Angst vor dem Wasser habe seit damals. Aufeinmal bekam ich einen Stoß und bin ins Tiefe Wasser gefallen.

Ich strampelte so doll ich konnte, aber mir geht die Luft aus. >Hilfe< schrie ich in Gedanken.
 

Sasukes Sicht
 

Karin hat Emely ins Tiefe Wasser geschupst. "Bist du Wahnsinnig?" fragte ich sie. "Was sie kann doch was ist dass Problem?" "Schlampe" nuschelte ich und sprang ihr hinter her. >Wo ist sie?< fragte ich mich. >Da ist sie!< sagte ich sie sank immer weiter und sie hat fast keine Luft mehr.
 

Emely´s Sicht
 

Sasuke, Sasuke kam auf mich zu. Er nahm meine Hand und zieht mich mit hoch. Gerade als wir an der Wasseroberfläche sind sehe ich ein Rothaariges Mädchen frech grinsen. Ich habe Angst. Ich hielt mich an Sasuke fest als ich wieder festen Boden unter den Füßen habe.
 

*_*_*_*_*_*_*
 

So dass war es leider. Ich freu mich auf ENS von euch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück