Zum Inhalt der Seite

NaruNako - The Story

Eine etwas andere Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Zur Zeit des ersten Hokage, erzählten sich die Menschen viele Legenden. Eine davon wurde von Hokage, dem Ersten aufgeschrieben und mit einem tödlichen Siegel belegt. Denn diese Legende war nicht nur Aberglaube, sie entsprach der Wahrheit und wurde somit zu einer mächtigen Waffe für denjenigen, der diese Legende zu deuten mochten. All jene, denen es nicht gestattet war, dieses Wissen zu erlangen, starben einen qualvollen Tod. Viele Jahre lang wurde diese Schriftrolle bewahrt und beschützt von Ninjas aus Konoha-Gakure. Als nun die erste Generation nicht mehr war, setzten die weiteren Generationen den Schutz der Schriftrolle fort und im Laufe der Zeit geriet diese in Vergessenheit. Der Schutz blieb dennoch und nur ausgewählte Ninja hatten Zutritt zur versteckten Kammer. Zur Zeit der 5. Hokage jedoch wurde die Rolle entwendet und somit das Wissen der grausamsten Kreatur, die die Welt je gesehen hatte, lief Gefahr wieder genutzt zu werden. Sollte es tatsächlich zu einer solchen Katastrophe kommen, wäre nicht nur das Feuerreich in Gefahr, sondern der ganzen Welt drohte ein Schicksal, das sie von Tod und Chaos heimsuchen würde, wie es noch nie in der Geschichte der Erde vorgekommen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-10-21T20:47:38+00:00 21.10.2011 22:47
Instersanter anfang.^^


Zurück