Zum Inhalt der Seite

Candy

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.10.2011
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
3878 Wörter, 1 Kapitel
In einer Welt wo niemand mehr weiß was wahr ist oder nicht, werden Jugendliche entführt und für eine Geheimorganisation namens D3u5 rekrutiert, die plant die Regierungen dieser Welt zu stürzen.
Wir begleiten Sara Terry, eine 18 jährige Cosplayerin, deren Markenzeichen ihre roten Haare sind durch ihre Gefangenschaft, ihr Leben als Candy und den Versuch die Organisation zu stürzen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Erinnerung E: 05.10.2011
U: 05.10.2011
Kommentare (0)
3876 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Begrifferklärungen


    The Shop:
    Im ersten Moment denkt man, es hätte etwas mit Fan Merchandise von Superhelden zu tun, aber in Wirklichkeit kann man diesen überall auf der Welt finden kann. In Saras Fall ist er in dieser Zeit im Bahnhof der Stadt, wo sie die Convention besuchte. Er soll helfen heruaszufinden, ob die Leute die ihn besuchen die Kriterien erfüllen um für die Organisation zu "arbeiten".

    D3u5: Ist der Organisationsname


    Candy: Sind Mädchen die als Waffen gegen die Regierungen dieser Welt genutzt werden. Ausgewählt werden sie durch einen Laden, der sich nur The Shop nennt. Wenn sie die Vorraussetzungen erfüllen, werden sie "rekrutiert"/ entführt und zu zukünftigen Ccandys ausgebildet. Beginnend mit einer Ausbildung im Nahkampf und Kenntnis über Handfeuerwaffen. Nach einer einjährigen Gehirnwäscheund Genveränderungsversuchen , vergessen die Mädchen ihr früheres Leben und beginnen zu dneken, sie selbst wären Cyborgs. Obwohl sie immer noch Menschen sind, erhalten sie Beosndere Fähigkeiten die nicht sie, sondern ihre Shops steuern. Candys sind austauschbare Abfallprodukte und werden meistens getötet, sollte ihr Shop sterben oder unbrauchbar werden.


    Shop:
    EIn Shop wird ausgewählt wie ein Candy. Anfangs erhalten sie noch die gleiche Ausbildung, doch werden sie noch zusätzlich trainiert ihr Candy zu lenken und für sie zu sorgen. Ein Candy wird in 90% Fälle nutzlos, sollte ihr Shop sterben. Stirbt jedoch das Candy eines Shops, kann es ersetzt werden.


    Monitor:
    Sie die Einheitsführer, sie entscheiden allein was mit den unterstehenden Candys und Shops passiert.


    Schrottplatz:
    Der Schrottplatz ist eine der Zentralen von D3u5. Er wird Schrottplatz genannt, da dort die meisten Candys entsorgt werden.

    CPU:
    Sind PC-Arbeiter in den Zentralen, sie werden CPU genannt, weil ihre Arbeit so wichtig vor Ort ist, wie das Herz eines Menschen.


    Lollipop:
    Sind kleine Mädchen die als First Aids eingesetzt werden.
  • SaraTerry


    Früher war Sara ein normales Mädchen. Ein kleiner Stubenhocker, ihr Hobby war Cosplay und sie liebte ihre Freunde Familie.
    Ihr Kennzeichen waren ihre Naturroten Haare und das sie auch nur Personen darstellte die ebnefalls rote Haare hatten.
    Sie saß gerne mit ihren Bruder zusammen, der selbst ein Otaku war und unterhielt sich viel mit ihm über die neuesten Serien und und Computerteile.
    Eines Tages fuhr sie wieder für ein paar Tage weg und es sollte der Anschein sein, das ihre Familie sie nie wieder sehen sollte.
  • Sasha Livington


    Sasha Livington ist einer der letzten Leute, die Sara vor ihres "Verschwinden" gesehen hatte. Was nichts nutzte, denn auch wurde zur gleichen Zeit wie sie "rekrutiert" und arbeitete eine Weile lang als Shop. Er traf Sara später im Schrottplatz wieder.
  • Ted Terry


    Ted Terry ist der Computerbesessene Otaku Bruder von Sara. Die beidne sind gute Freunde immer gewesen, auch wenn sie sich oft zankten. Ted hing sehr an seine kleine Schwester und wollte sie immer beschützen. Nachdem seine kleine Schweser verschwunden war und Ted so sauer wurde, das man sie nicht gefunden hatte. Verließ er seine Mutter und sein Vater und schloss sich D3u5 an und wurde zum CPU.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare