Zum Inhalt der Seite

Verrückt


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.10.2011
abgeschlossen
Deutsch
1526 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Sonstiges
Ein Besuch vor einer folgenschweren Nacht.

Ein Beitrag zum Wettbewerb von Rufus_Scrimgeour mit dem Titel "Come to the dark side...."

Viel Spaß beim lesen!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.10.2011
U: 05.10.2011
Kommentare (1)
1521 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bellatrix

  • Charakter
    Narzissa

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kullerkeks1987
2011-12-28T09:51:49+00:00 28.12.2011 10:51
Dankeschön :-)
Von:  _Delacroix_
2011-12-23T16:47:05+00:00 23.12.2011 17:47
Hallo,

Pünktlich zu Weihnachten mache ich mich Mal an die WB-Auswertung und natürlich will ich mir die Chance nicht entgehen lassen die Einsendungen auch zu kommentieren. Was mir an deiner Geschichte besonders positiv aufgefallen ist, ist die Charakterisierung. Bellatrix ist wirklich gut getroffen und auch Narcissa wirkt nachvollziehbar und in sich logisch. Da mir der Punkt sehr wichtig ist, war ich natürlich entsprechend begeistert.
Die Idee mit dem Zusammentreffen der Schwestern ist auch wirklich gut. Als Zwischenszene zu den Ereignissen im Buch macht die FF einen guten und soliden Eindruck. Mir gefällt deine Wortwahl und an der Rechtschreibung kann ich auch nicht viel herummeckern.

In diesem Satz ist mir beim Lesen etwas aufgefallen:
„Es war wegen ihrem Neffen, dem neuen Werkzeug der Todesser. Wenn das Vorhaben gelang, so konnten sie und Lucius glücklich schätzen.“ Da fehlt ein 'sich'. Hast du bei der Kontrolle vermutlich überlesen und ist auch nicht weiter schlimm. Fiel mir nur ins Auge.

Ich gebe zu, am Anfang war ich mehr als skeptisch, weil du die FF als Darkfic eingetragen hast und ich eigentlich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich keine Darkfics haben möchte. Nach dem Lesen muss ich sagen, dass sich meine Befürchtungen nicht bestätigt haben. Die FF erfüllt nicht das, was für mich unter das Genre 'Darkfic' fällt. Ich würde sie eher unter Drama fassen und damit war ich ja von Anfang an einverstanden.

Alles in allem eine schöne Geschichte, die durchaus ihre Stärken hat und zu bestechen weiß. Ich finde den zweiten Platz hast du dir verdient.

Fröhliche Weihnachten