Zum Inhalt der Seite

Zu Grabe

Aus der Sicht eines Dieners (Elliot/Leo) [Achtung, Spoilerinhalte]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.10.2011
abgeschlossen
Deutsch
2794 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Elliot Nightray, Reo
!ACHTUNG!
!Spoiler der neusten Kapitel! (Chapter 65)

Für Elliot

Ich habe, glaube ich, selten SO viel KITSCH aufeinmal fabriziert habe..
WIRKLICH...
Nun, hier ist nach langer langer Zeit wieder eine Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt.
Die Idee kam mir spontan und einige persönliche Gegebenheiten haben mich hierzu inspiriert.
Ich bitte etwas "schnulzige Ausdrücke" zu verzeihen, aber solch eine traurige Geschichte, die die beiden umgibt, benötigt nicht nur niederschmetternde Vorträge :)

Also, an alle Elliot/Leo FFs-Fans (wie auch immer), hier ist eine :)
Hoffentlich gefällt sie euch auch ein wenig.
Keine Garantie für perfekten Text ohne Rechtschreibfehler.
Spoiler
Die Geschichte spielt nach Elliots Tod und ist aus der Sicht seines Dieners geschrieben.
.
.

!Für alle,die die FF bereits gelesen haben!
Alle, die genau wissen möchten, wann das genau eigentlich spielt (vlt seid ihr selbst darauf gekommen)
Der erste Handlungsstrang (der Traum) spielt direkt nach Leos Entführung aus Pandora.
Der zweite "wahre" Handlungsstrang kurz vor der Begegnung mit Oz und Leo, als dieser sich bereits gegen diesen verschworen hatte.


Liebe Grüße
Reshi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Aus der Sicht eines Dieners E: 05.10.2011
U: 05.10.2011
Kommentare (3)
2778 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Elliot Nightray & Leo Baskerville

    .Zwei Freunde.:
    .Zwei Gesichter.:
    .Zwei Emotionen.:
    .Zwei Schicksale.:
    .Zwei Helden.:
    .Zwei Verluste.:
    .Zwei Gedächtnisse.:
    .Zwei Erinnerungen.:
    .Zwei Seelen.:
    .Zwei Herzen.:
    ♥ ♥ ♥:
    @--I---I---------:
    .Ein Lebender.Ein Toter. : .Ein Toter .Ein Lebender.

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceBaskerville
2012-01-09T02:18:17+00:00 09.01.2012 03:18
......wie kannst du selbst mir..mir Tränen in die Augen treiben?!?!?
Mir einer Alice....schäm dich ><"

Okay, spaß bei Seite...ich finde die FF echt genial...sie ist so wundervoll geschrieben und bringt meiner Meinung nach das rüber was sie soll.. So kann man sich sein Leid und Schmerz echt vorstellen, schön das du es geschrieben hast

Ich bin verdammt schlecht was Kommis angeht...egal kurz und knapp wundervoll geschrieben, alles wundervoll rüber gebracht, einfach wundervoll!!
Von:  Gil
2011-11-04T16:47:49+00:00 04.11.2011 17:47
Jetzt hast du mir den Abend verdorben D:

Kitsch hin oder her.... ich steh auf Drama ,solange es nicht zu unrealistisch und....gay ist.
Und ich finde es einfach...passend. Du begründest Leo's Verhalten auf die menschlichste Weise wie sie mir einfallen würde.
Ich finde es nach den Ereignissen der letzten Chapter ohnehin nicht zu übertrieben ,welchen Weg deine FF einschlug.
Immerhin gehts hier um einen sehr großen Verlust :/

Die Stelle als er Elliot wieder gesehen hat hat mir schon... ja sie hat mir tränen in die Augen getrieben x///D schade dass es nicht so einfach geht~

btw. Dein Schreibstil ist einfach göttlich.Entspricht total meinem Geschmack :3..<3

Von:  Kimbii
2011-10-10T00:03:54+00:00 10.10.2011 02:03
*tret* Ich habe tränen in den Augen, du Sau! Sie laufen meine Wangen herunter Q__Q! Das ist verdammt noch mal uncool!

Ja, diese Story ist super kitschig, da gebe ich dir Recht! Aber ich mag es sehr sehr gern... So stelle ich mir Leos Schmerz und sein Leiden vor! Wirklich schön umgesetzt! Die Gefühle die du da rein gesteckt hast kommen sehr stark zur Geltung und sie rissen mich mit *nach oben deut* UND Heftig? Wie schön du schreiben kannst! <3 Ich mag deinen Stil. Es ließt sich unglaublich gut (und ich lese ja recht viel)

<3 und wenn ich das mal so von leo zu leo sagen darf...
Ich will meinen Elly wieder haben Q___Q