Zum Inhalt der Seite

Obsession

OnKey, JiBum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Woche

"Genau das will ich. Am besten in zwei verschiedenen Farben. Aber bitte nicht das Gelbe, das lässt mich sonst so bleich aussehen. Und das Graue will ich auch nicht. Am besten in blau und pink." Genervt seufzte Jinki aus.

Seit mindestens zwei Stunden saßen sie schon vor diesem Laptop und sahen sich allen möglichen Kram an. "Schreib es dir lieber auf, Jinki. Ich will nicht nachher das Falsche bekommen..", erklärte Kibum genervt und seufzte.
 

"Ich hab doch schon mitgeschrieben. Ich bin mir sicher, dass du das bekommen wirst was du dir wünschst. Vertrau uns mal ein bisschen.", kam es nur beruhigend von dem Leader. Doch der Blonde überging das einfach geschickt. Immerhin ging es hier um seinen Geburtstag. Und da wollte er ganz sicher nicht die falschen Geschenke bekommen.

Vor allem nicht wenn er endlich 21 Jahre alt wurde. Endlich durfte er alles tun und lassen was er wollte. Auch wenn er auch so tat was er wollte, war es etwas Besonderes. "Oh, ich muss dir noch diese coolen Schuhe zeigen. Warte, lass sie mich suchen..", sagte der Jüngere der Beiden voller Elan und tippte in der Suchleiste herum.
 

"Kibummie? Willst du nicht vielleicht was zu Essen machen?!", rief man ihm vom Nebenzimmer zu. Das konnte eigentlich nur Jonghyun sein. "Vergiss es, ich bin beschäftigt. Sonst bekomm ich wieder nur Schrott zum Geburtstag!", rief er zurück und klickte mit dem Mauszeiger auf der Seite herum. Wo waren nur diese Schuhe? "Ach komm schon. Ich verhunger hier noch..", kam es nun schon lauter von dem hungrigen Jonghyun. Er stand nun schon im Türrahmen, und hoffte so etwas zu bewirken.
 

"Lies es von meinen Lippen ab: Nein!", sagte Kibum nun fast schon etwas genervt. Wie alt war dieser Mann eigentlich? War er nicht im Stande sich selbst etwas zu Essen zu nehmen? "Jinki, sag doch auch mal was.", versuchte Jonghyun es nun schon bei dem Leader. Irgendwie würde er schon an sein Essen kommen. Denn Minho und Taemin konnte er ganz sicher nicht fragen. Zudem wusste er noch nicht einmal wo die Beiden steckten.
 

"Ach hier seid ihr!" Sogleich drehte sich Kibum herum um zu sehen wer gekommen war. Natürlich erkannte er die Stimme sofort. Es war Taeminnie. Verdutzt blickten Jinki und Jonghyun zwischen den beiden Blonden hin und her. Das konnte doch nicht sein. So schnell konnte Niemand Kibum von dem was er tat abbringen.
 

Es war jedes Mal erstaunlich, wie schnell das Nesthäckchen das nur durch seine bloße Anwesenheit schaffte. "Ich hab euch schon gesucht. Sag mal, Kibum? Haben wir noch Bananenmilch da? Ich hab keine gefunden.", fragte der Maknae wie aus der Pistole geschossen. Ohne seine geliebte Bananenmilch ging bei ihm einfach gar nichts. "Ähm ich weiß nicht genau. Aber ich schau mal nach..", kam es völlig entspannt von dem Blonden. Ohne mit der Wimper zu zucken stand er von seinem Stuhl auf und ging an den anderen vorbei, direkt in die Küche.
 

"Wir müssten noch welche haben. Ich hab gestern zumindest welche auf die Einkaufsliste geschrieben.", erklärte er während er in die Küche lief und im Kühlschrak nach der Milch suchte. Währenddessen starrten sich Jonghyun und Jinki etwas ungläubig an. "Das war jetzt gerade nicht sein Ernst? Ich verhunger hier fast, und es ist ihm egal. Aber wenn Minnie angedackelt kommt und nach seiner Bananenmilch fragt, dann steht er einfach auf? Das ist nich fair, oder Jinki? Wir sind älter als er. Er sollte Respekt vor uns haben!", kam es geschockt von Jonghyun. Jinki hingegen hielt sich da raus und zuckte nur mit den Schultern.
 

Er wusste genau wie die Rollenverteilung in diesem Haus war. "Lass ihn doch. Du weißt wie er ist. Und vor allem jetzt vor seinem Geburtstag. Ich habe mir gerade zwei Stunden lang irgendwelche Klamotten, Haarpflegesets, Schuhe oder anderen Kitsch angesehen, den er sich wünscht. Ich meine, es ist ja erstaunlich, dass er uns selbst einkaufen lässt. Aber ich meine wir müssen ihn jetzt einfach lassen.", versuchte der Leader die ganze Situation zu schlichten. Enttäusch liefen die beiden Gruppenältesten zur Küche um dem Schauspiel weiter mitzuverfolgen. Vielleicht würde Kibum jetzt ja doch noch etwas Kochen. Damit wäre der Abend gerettet, zumindest für Jjong.
 

"Danke Kibum-Hyung..", meinte er schmunzelnd und nahm einen Zug von seiner geliebten Bananenmilch. "Aber Taeminnie. Du kannst dich nicht immer von diesem Zeug ernähren. Ich werde dir was Kochen. Was willst du? Tofu? Hähnchen? Kimchi?", fragte er schmunzelnd und lehnte sich gegen die Arbeitsfläche. Bei den Sachen die der Blonde da aufgezählt hatte klingelten Jinkis Alarmglocken. Er räusperte sich leicht worauf hin der Maknae zu ihm blickte. Der Blick des Leaders sprach ganze Romane.
 

Und mit ganz viel Glück würde Taemin wirklich 'Hähnchen' sagen. Denn wenn es etwas auf dieser schönen Welt gab mit dem man Jinki locken konnte, dann war es definitiv das kleine federne Tier. Wobei er es dann doch lieber gebraten, frittiert oder gekocht auf seinem Teller hatte. "Vielleicht könntest du ja..ähm....hm...Tofu machen?", sprach der Jüngste etwas unsicher. Denn anscheinend waren die Zeichen nicht eindeutig genug gewesen. "Hühnchen, Taemin. Ich meinte Hühnchen! Wie lange kennen wir uns eigentlich?", fragte er verzweifelt und lehnte sich gegen den Türrahmen. Kibum hob fragend eine Augenbraue und sah abwechselnd zwischen den Beiden hin und her.
 

Letztendlich kochte Kibum aber doch Hähnchen. Immerhin durfte man es sich nicht ganz mit Jinki verspielen. Wer sollte sonst all die Geschenke bezahlen? Der Blonde war schlau wenn es um so etwas ging.

Ab und an ein wenig einschleimen, doch wenn es darum ging etwas zu bekommen war er dann ganz vorne dabei. "Gib mir mal den Reis rüber..", meinte Jonghyun bittend und nahm die Schüssel entgegen um sich noch etwas zu nehmen.
 

"Wer weiß, wann ich hier wieder etwas zu essen bekomme..", meinte er leise und blickte fast etwas grimmig zu Kibum herüber. "Du bist alt genug um dir etwas zu machen, Hyung.", sagte der Blonde entspannt und zuckte nur mit den Schultern. Gemütlich aß er weiter und ignorierte die spitzen Worte des Älteren. "Jetzt streitet nicht. Seid doch froh, dass es sowas Leckeres gibt!", meinte Jinki leise und versuchte zu schlichten. Normal mischte er sich ja nicht in so etwas ein, da er eh nur wenig zu sagen hatte.
 

Doch hatte das Hähnchen, dass es gab seine Laune um einiges gehoben. "Ach übrigens. Ich wünsch mir einen Schokoladenkuchen. Mit viel Zuckerguss und Sahne. Und vergesst den Alkohol nicht. Ich werde schließlich 21 Jahre alt. Da will ich auch ein bisschen Spaß haben..", merkte der Blonde nebenbei an. Ein Raunen ging durch die Reihe.
 

"Kibummie, bitte. Wir werden uns schon darum kümmern. Hab wenigstens ein bisschen Vertrauen in uns. Es ist noch eine ganze Woche..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück