Zum Inhalt der Seite

A Story about the Curse of Live

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the only posion that can kill me

1. Chapter - The only Poison that can kill me
 

Der Monat Oktober war angebrochen und Damian machte gerade einen Tee für seine Hausherrin. Sabrina lag im Wohnzimmer auf dem Sofa und hatte sich eine warme Wolldecke übergelegt. Sie schlief friedlich und wachte erst auf, als es an der Tür läutete. Sabrina wollte gerade aufstehen, als Damian in den Raum trat und sagte: „Bleib liegen, ich geh an die Tür.“

Sabrina nickte nur und lächelte. Nach einigen Sekunden läutete es erneut und Damian öffnete die Tür.

„Guten Abend, ich habe hier ein Päckchen für Lady Sabrina Elizabeth Crawford.“, sagte der freundliche Postbote, der vor Damian stand.

„Miss Crawford fühlt sich nicht besonders, ich werde es für sie entgegennehmen.“, gab Damian an und nahm das Paket an sich.

„Wer war es denn?“, fragte Sabrina, als Damian ins Wohnzimmer zurückkehrte.

„Der Postbote, er hat ein Päckchen für dich da gelassen.“, erwiderte Damian und stellte dieses auf den Tisch.

„Wer vermag mir ein solches Päckchen zu schicken?“, fragte sich Sabrina und zog das Paket an sich. Langsam löste sie das Klebeband von dem Päckchen und öffnete es. Drinnen waren ein Brief und eine rote Rose mit einem schwarzen Satinband.

„Wie es aussieht hast du einen heimlichen Verehrer.“

„Ach hör doch auf! Wer sollte sich schon für mich interessieren?“, sagte Sabrina auf Damians Aussage.

„Du bist doch eine interessante junge Frau, es wird sich sicher ein gut aussehender Mann für dich finden.“, scherzte Damian leicht.

Sabrina schüttelte daraufhin nur den Kopf und faltete das Blatt Papier auf um den Brief zu lesen:
 

Verehrte Gräfin Sabrina Elizabeth Crawford,
 

Mein Name ist Count Cain C. Hargreave. Ich bin seit 13 Stunden ihr neuer Nachbar und wollte mich persönlich bei ihnen vorstellen. Doch als ich erfuhr, dass es ihnen unwohl geht, beschloss ich, sie erst zu einem späten Zeitpunkt zu besuchen.
 

So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Ihr Count Cain C. Hargreave
 

„Siehst du, Damian? Es ist nur der neue Nachbar!“, sagte Sabrina und legte den Brief zurück neben die Rose.

„Du weißt nicht wie alt er ist oder?“, erkundigte sich ihr Butler.

„Na sicher so ein alter Herr, an die siebzig.“

„Hust, hust, da verschluck ich mich doch gleich.“, meinte Damian dazu, „Master Cain ist ein junger Graf. Er wird in drei Monaten 18 Jahre und verfügt dann über das gesamte Anwesen der Hargreaves.“

„Äh, achtzehn sagst du? Und wie ist er zu seinem Titel gekommen?“, fragte Sabrina, nun nicht mehr so abgeneigt. Doch Damian konnte diese Frage nicht mehr beantworten, denn es läutete erneut an der Tür.

„Noch ein Nachbar!?“, sagte Sabrina lächelnd.

„Wohl kaum…“, sagte Damian und ging zur Tür. Vor ihm standen zwei Damen, wohl in Lady Crawfords Alter, neben ihnen jeweils zwei Koffer.

„Ja, was möchten sie bitte?“, begrüßte Damian sie freundlich.

„Entschuldigen sie, wir möchten gern mit Lady Crawford sprechen!“, bat eine der beiden Damen den Butler.

„Wen darf ich anmelden?“, fragte Damian die beiden.

„Ihre Schwestern.“, meinten sie nur und traten einfach ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück