Zum Inhalt der Seite

Entscheide Dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spezial

Kapitel 40: Spezial
 

****Huhu Leute,
 

tut mir leid das dieses Kapi nur sehr kurz ist, aber iwie weiß ich nicht

so recht was ich schreiben soll, bitte um verzeihung xD das nächste wird wieder länger und nun viel spass dabei ;P****
 

Kazumi saß in ihrem Auto und starrte auf das Gebäude welches sich auf der anderen Straßenseite befand. Sie wusste nicht ob sie zu der Wohnung hochgehen sollte oder nicht. Ihr blick viel auf ein Auto, das ihr sagte, dass er schon da war und auf sie wartete. Schließlich stieg sie seufzend aus und ging auf das große Haus zu. Eine Weile stand sie vor der Tür und traute sich nicht zu klopfen, doch dann nahm sie all ihren Mut zusammen und drückte die Klinke hinunter. Man sah das er sie schon erwartete denn es war nicht Abgeschlossen, noch war ein Riegel davor geschoben.

„Du hast ja ziemlich lange gebraucht.“ meinte Corby als er sah das die Tür aufging. „Also was willst du hier?“ Sie schluckte leicht und Atmete tief durch. „Ich will mit dir reden, wegen neulich.“ sagte sie ruhig und schloss die Tür hinter sich. „Was denn besprechen?“ fragte er verwirrt. „Da gibt es nichts zu reden...du bist ja schließlich weggegangen.“ sagte er etwas kühl. „Aber jetzt bin ich wieder hier.“ flüsterte sie und schluckte leicht. Sie wusste das es falsch war, das sie zu dem Haus gefahren war aber...sie wollte herausfinden ob er es ernst meinte oder ob er nur mit ihr spielen wollte. „Tzzz....“ Er ging auf sie zu und drückte sie leicht an die Wand. Dann küsste er sie Fordernd.............
 

…..Leicht irritiert wachte Kazumi auf und sah das sie auf einer dicken Sportmatte lag. Erschrocken schaute sie neben sich. »Oh Gott, das war doch kein Traum.« dachte sie und legte die Wolldecke zur Seite. Leise stand sie auf und zog sich an. Vorsichtig lief sie durch den Raum um zur Tür zu gelangen. Ihr blick viel dabei auf sein Handy, welches auf dem kleinen Tisch lag. Sie überlegte einen Moment, nahm es hoch und suchte eine bestimmte Nummer heraus, schnell speicherte sie diese in ihrem eignen Handy und legte seines wieder auf den Tisch, man konnte ja nie wissen wofür man diese Nummer später noch mal brauchen könnte.

Kazumi ging zu ihrem Auto und fuhr so schnell es ging nachhause. Leise schloss sie die Tür auf und ging hinein. „Du bist noch wach?“ fragte sie Ruffy irritiert als sie diesen im Wohnzimmer vor fand. „Ja....ich konnte nicht schlafen.“ gähnte er. Kazumi schaute auf die Uhr und sah das es schon drei Uhr morgens war. „Gut....ich...hau mich dann mal hin...bis Morgen dann.“ lächelte sie und ging in ihr Zimmer um sich schlafen zu legen. Sie konnte immer noch nicht glauben das sie zu so etwas im Stande war, aber sie konnte sich jetzt auch vorstellen, warum sich seine Verlobte nicht in ihm Trennte. Seufzend schlief sie wieder ein.
 

„Vier mal?“ fragte Nami noch mal nach um sicher zu gehen das sie sich nicht verhört hatte.

„Pssst. Nicht so Laut.“ flüsterte Kazumi als noch weiter Mädchen die Toilette betraten. „Wow...ich mein...also Süße.....du bist wirklich die letzte Person der ich es zugetraut hätte das du deinen Freund betrügst....und dann...wirklich vier mal???“ fragte Nami und war immer noch erstaunt. „Ja..“ „Hintereinander? Ohne Pause?“ Kazumi lief knallrot an und nickte. „Wow....also bei mir hat es noch nie ein Kerl geschafft mich vier mal hintereinander zum Höhepunkt zu bringen.“ meinte sie nur und schaute im Spiegel nach ob ihre Schminke noch richtig saß. „Mich auch nicht.....bis jetzt...“ nuschelte Kazumi und war immer noch rot im Gesicht. Nami lachte als sie sie sah. „Was ist?“ „Ach nichts, ich fing es nur niedlich wie rot du wirst und das bei einer einfachen Aussage.“ „Lass mich doch.“ meinte sie und ging ohne ein weiteres Wort zusagen raus.

Genervt saß sie da und hörte der Frau von der Berufsberatung zu. „Ihr wisst das ihr nur noch ein halbes Jahr habt, ihr hättet euch schon alle im Sommer bewerben müssen, die jenigen die noch nichts gemacht haben, werden kaum noch eine Chance haben dieses Jahr einen Platz zu bekommen.“ hielt sie ihnen als Predigt. Viele von ihnen nickten. „Wir haben fast alle einen.“ meinte er. „Schön....als was denn?“ Sie begannen zu erzählen und schienen sie zu beeindrucken.

Shanks hingegen saß vorn und schüttelte innerlich den Kopf. »Die blöde Kuh hat doch keine Ahnung von der Realität.« dachte er und verdrehte die Augen.

„Du hättest doch nicht gleich so Ausfällig werden müssen.“ Tadelte Kazumi Lysop in der Pause.

„Wieso denn nicht? Wie soll ich mir denn bitte ein Studium oder eine Schulische Ausbildung leisten können?“ fragte er Aggressiv. „Du musst dich eben Anstrengen.“ meinte sie und schaute auf seinen Zeichenblock. „Hast du es schon mal als Designer versucht?“ Er verdrehte die Augen. „Bitte? Mode ist nun wirklich nicht mein Ding, wieso sollte ich das machen?“ Kazumi lachte auf. „Ich meine als Spieledesigner oder Werbedesigner.“ meinte sie. Er überlegte einen Moment und schaute auf seine Zeichnungen. „Ja...aber wer würde mich einstellen? Bei meinem Register?“ Sie verdrehte die Augen. „Also wir suchen noch Azubis.“ meinte sie mit einem Augenzwinkern. „Das kann ich nicht annehmen Kazumi.“ meinte er und schien leicht überrascht zu sein. „Doch kannst du, du hast Talent und das suchen wir noch.“ lächelte sie. „Ich weiß nicht.“ meinte er wieder. „Wieso? Produktdesigner ist bei einem Menschen mit deinem Talent ein guter Job.“ sagte sie. „Ja...aber ich kann meine Ausbildung doch nicht bei dir machen, das geht nicht.“ Kazumi fing an zu lachen.

„Du machst sie ja nicht bei mir sondern bei meinem Großvater, ich werde erst mal noch ne weile Studieren und dann bist du auch schon fertig.“ erklärte sie ihm. Er überlegte einen Moment und lies sich die Idee mehrfach durch den Kopf gehen. „Gut...dann versuch ich es.“ lächelte er.

Nach der Schule holten sie Minato aus dem Kindergarten ab. „Hey.“Lächelte Boa als Kazumi den Raum betrat. „Na, alles klar bei euch beiden?“ meinte Kazumi und lächelte ebenfalls. Erst nickte Boa oder dann schüttelte sie den Kopf. „Ich ruf dich nachher an ja? Er wartet doch sicherlich draußen im Auto.“ Kazumi nickte und nahm ihren Sohn mit um ihm sie Jacke und seine Schuhe an zuziehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-01-11T20:17:54+00:00 11.01.2012 21:17
Super Kapi^^
Von:  HathorCat
2012-01-11T18:02:04+00:00 11.01.2012 19:02
kurz und dennoch toll^^

also wirklich corby xD
viermal xD der hatte es aber nötig XD

du kannst deine produkte auch selbst basteln lysop, wenn du es kannst ;)
oje.. boa.. lief es doch nicht so gut? *schnief*


Zurück