Zum Inhalt der Seite

Entscheide Dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Terror

Kapitel 21 : Terror
 

**** huhu Leute,
 

heute gibt es wieder ein Kapitel, viel spass beim Lesen****
 

„WER VON EUCH VOLLIDIOTEN HAT DAS HEISSE WASSER AUFGEBRAUCHT???“

Schrie Sanji aus dem Badezimmer. Sie schauten sich alle unschuldig an und sagten nichts. Seufzend stand Kazumi auf. „Ich geh schon und sag das ich es war.“ meinte sie und ging zu ihm.

„Mach auf.“ sagte sie und klopfte an die Tür. Freudig öffnete er. „Oh ehm..das macht doch nichts wenn du es warst.“ lächelte er. Sie verdrehte die Augen und sah zu der Wanne. „Du willst Baden?“ „Ja hatte ich eigentlich vor.“ „Lass mich mal bitte rein“ Er ging zur Seite und lies sie hinein. „Was willst du denn?“ „Warts ab.“ lächelte sie und zwinkerte ihm zu. Sie ging zu der Wanne und lies ihre Hand ins Wasser sinken. „Was machst du da?“ fragte Sanji verwundert. „Ich erwärme dir das Wasser.“ lächelte sie. Nachdem es warm genug war, stand sie auf und trocknete sich die Hand ab.

„Ehm...danke...“ lächelte Sanji. „Nicht zu danken.“ meinte sie und kicherte. „Was ist?“ „Niedliche Boxershort.“ lachte sie und ging hinaus. »Oh Gott ich glaube diesen Anblick bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.« dachte sie und schüttelte sich.

„Wie lange brauchen wir noch?“ fragte sie und setzte sich. „Ich denke mal das wir noch etwa 3 Tage haben bis wir da sind.“ meinte Nami. „Der Monat verging sehr schnell.“ seufzte Hunter. „Ja....“ stimmte Ruffy zu. „Du kannst noch umdrehen wenn du das Treffen nicht willst.“ meinte der ältere.

„Warum sollte ich?“ Hunter zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht....manchmal ist es das beste wenn man nicht das tut was andere von einem verlangen.“ „Nein...wir werden weiter fahren.“

„Aber....“ „Nichts aber....wenn ich sage das wir fahren....dann fahren wir.“ Hunter ballte seine Hand zu einer Faust und schaute auf den Boden. „Ja...Kapitän.“ knurrte er und verlies den Raum.

Alle bis auf Yuudai schauten Ruffy entsetzt an. Der jüngste zuckte nur mit den Schultern. „Ich kenne es nicht anders.“ meinte er gelassen zu Kazumi. „Streiten die beiden viel?“ fragte sie leise. Er überlegte einige Zeit. „Nun sie sind beide sehr große Dickköpfe. Wenn sie sich gegenseitig in ruhe lassen ist alles gut...aber wenn sie mal eine Auseinandersetzung haben..geht es rund glaub mir.“ grinste er. Sie schüttelte nur den Kopf und seufzte leise. „Oh man....das kann ja noch was werden.“

„Sag mal Nami...was ist eigentlich los mit dir? Du bist so Komisch seit dem wir wieder abgelegt haben.“ „Ach nichts.“ lächelte sie. Ihr war ihre Aktion sichtlich Peinlich und sie wollte sie vor

Kazumi nicht sagen. Diese zuckte mit den Schultern. „Sie hat versucht sich an Hunter heran zu machen.“ sagte Zorro schliesslich grinsend. Kazumi schaute sie entsetzt an. „Du hast was?“ In diesem Moment lachte Minato laut auf. „Ja...aber ich bin wohl nicht sein Typ.“ nuschelte sie.

Die jüngere nahm ihren Sohn auf den Arm und lächelte etwas. »Einglück weiß sie nicht wer Hunter ist.« dachte sie und schaute ihren Sohn an der laut gähnte. „Ich bringe ihn mal ins Bett.“

„Ich bin nicht Müde.“ „Doch...komm schon.“ lächelte sie und brachte ihn in sein Zimmer.

Hunter stand in der Tür und beobachtete das ganze. „Wieso hat Nami sich an dich ran gemacht?“

fragte sie. Er schmunzelte und lächelte dann. „Sie wollte nur wissen ob ich was mit dir habe....“ meinte er schulterzuckend. „Und was hast du ihr gesagt?“ „Das ich Schwul bin.“ antwortete er schlicht. Sie schaute ihn leicht verwundert an. „Was hast du? Das hält sie mir wenigstens vom Leib.“ grinste er.

Die nächsten Tage wurden sie nur noch nervöser. „Ich habe mir den Brief jetzt schon 100 mal durchgelesen , aber steht Nirgends drin wo wir genau hin müssen.“ meinte Nami verzweifelt.

„Ich weiß wo wir hin müssen.“ sagte Robin. „Woher?“ fragten sie verwundert. „Ich war zwei Jahre bei ihm.“ rückte sie schliesslich mit der Sprache raus. „Du warst was?“ fragte Ruffy. „Wieso hast du das nie gesagt?“ „Weil es nicht ging.“ antwortete sie und deutete auf die Karte. „Hier...wir müssen durch diese kleine Bucht fahren damit wir zu ihm kommen.“

Sie fuhren die Strecke, die Robin ihnen gezeigt hatte und kamen schliesslich an einem kleinen Hafen an. „Das sieht ja aus wie ein Dorf.“ staunte Chopper. „Und wir werden schon erwartet.“ meinte Lysop. „Yuudai....“ sagte Ruffy. „Ja was ist?“ „Du bleibst bei Minato an Bord...wir gehen zu ihnen.“ „Och Menno warum das?“ „Weil du noch zu jung bist und nicht Kämpfen kannst.“ „Aber mein Vater hat....“ „Es ist mir egal was dein Vater dir gezeigt hat...du bleibst hier.“ meinte er streng.

Der jüngere seufzte. „Ja ist gut...“ sagte er und ging hinunter zu Minato.

Sie gingen an Land und blieben 10 Meter vor den anderen stehen. „Das sind ja viele.“ staunte Chopper. „Das bestimmt nicht alle.“ meinte Ruffy. Der Mann, welcher Ruffy gegenüberstand lächelte ihn an. „Freut mich das du gekommen bist. Und...schön dich wieder zu sehen Robin.“ begrüsste er sie. „Kazumi?“ Das Mädchen schaute ihren Neffen an. „Was ist?“ „Wie viele sind es?“ fragte Ruffy. Sie stellte sich neben ihn und lächelte. „Kannst du das mit deinem Haki etwa noch nicht feststellen?“ fragte sie belustigt. „Nein kann ich nicht.“ Sie schaute sich um. „70 Mann verstecken sich auf den verschiedenen Dächern.....20 von ihnen sind im Wald und.....“ Sie drehte sich geschockt um. „10 von ihnen befinden sich gerade auf dem Schiff.“ Sie schaute ihren gegenüber an. „Wenn du meinem Sohn auch nur ein Haar krümmst...dann bring ich dich um.“ knurrte sie. „Es sind steht also 200 zu 11 ja?“ meinte Nami leicht geschockt. „Sieht so aus.“ meinte Hunter und stellte sich neben seine Mutter. „Keine angst...den beiden Kindern passiert nichts.“ Versicherte Dragon. „Wird zeit dich mal in einem kleinen Kampf zu testen Ruffy.“ grinste er und schnippte mit den Fingern. „Vorsicht.“ rief Kazumi und wurde von dem Mann verletzt als sie sich vor Ruffy stellte. „Hey Dragon...ist nicht das Mädchen das dir eine Absage erteilt?“ fragte einer der Männer. „Ja....welch eine Ironie das sie jetzt bei ihm ist.“ meinte er gelangweilt. „Kazumi geht es dir gut?“ fragte Hunter. „Ja klar...ich bin härte Schläge gewöhnt.“ sagte sie und sah zu wie Ruffy und der andere kämpften. „Sag mal hab ich dir irgendwas getan?“ fragte Ruffy und wich seinen Schlägen aus. „Nein....das ist nur spass.“ grinste er. „Was?“ er drehte sich kurz um und sah nicht wie der ältere mit seinem Schlagstock auf los ging. „Halt.“ rief Kazumi und lies ein großes Schutzschild um ihn entstehen. „Woher kannst du das?“ fragten beide. Sie grinste ihren Neffen an. „Das war Jahrelang meine Aufgabe...schon vergessen?“ meinte sie und sah wie die anderen sich mit Dragon´s Leuten anlegten. »Die sind doch Irre.« dachte sie. „Und du........“ Sie packte den blonden Mann am Hals und drückte ihn zu Boden. „Lässt Ruffy in ruhe klar...“ Sie drückte so fest zu das er kaum noch Luft bekam. „Ey...Mann...das war..doch nur ein Spass.“ keuchte er und grinste.

Kazumi konnte sich nicht helfen...aber irgendwie kam ihr dieses Gesicht bekannt vor. „Ruffy kannst du ihn dir mal ansehen.“ meinte sie und drückte ihren Fuß auf seinen Brustkorb. Er schaute sich den Mann an und schüttelte den Kopf. „Das ist nicht möglich....“ „Wieso?“ „Der sieht aus wie Sabo...“ meinte er und schüttelte immer noch den Kopf. „Na endlich hast du es begriffen...hat ja auch lang genug gedauert.“ grinste er. Kazumi lies ihn los und schaute Ruffy verwirrt an. „Sagtest du nicht das er gestorben ist?“ fragte sie. „Dein alter Herr hat mir geholfen.“ meinte er und stand auf.

„Das Mädchen hat was auf dem Kasten.“ meinte Ivan. „Kein wunder....bei der Ausbildung.“ meinte Dragon und grinste. „Gut...wo das nun geklärt ist,.......ich würde gerne mit dir Reden Ruffy, kommt doch mit rein....“ Die anderen gingen vor, doch Ruffy blieb stehen. „Was ist?“ fragte Sanji. „Ich gehe nicht....ich habe keine Lust mit ihm zu reden.“ meinte er. „Bitte? Das darf nicht war sein oder? Komm.“ „Ich will nicht.“ sagte er wieder. „Ich bleib auch hier.“ sagte Kazumi und stellte sich neben Ruffy. „Ich auch.“ schloss Hunter sich ihnen an. „Ihr seit doch irre.“ Die anderen Starrten Zorro an.

„Wir gehen rein.“ sagte Ruffy Vize und Betrag mit Dragon das Gebäude.

Schnell rannte Kazumi auf das Schiff und fand Yuudai und Minato unverletzt in ihren Zimmern vor.

„Es geht uns gut...und Minato schläft.“ lächelte Yuudai. „Gut...dann hat er ja nichts mitbekommen.“ meinte Kazumi und atmete tief durch. „Wo sind die anderen?“ „Die sind mit bei Dragon und hören sich an was er sagen will.“ meinte Hunter. „Und warum bist du nicht mit?“ fragte er Ruffy. „Weil ich mit niemanden reden will der Menschen mit einem Fingerschnippen etwas befielt.“ knurrte er. Kazumi lächelte leicht. „Das ist normal Ruffy, dass mache ich bei der Marine doch auch. „Das heisst aber nicht das ich es gut finden muss.“ Sie seufzte und setzte für die vier einen Tee auf. „Willst du nicht doch zu ihm gehen?“ „Nein....Zorro wird mir schon sagen was er wollte, wenn ihr es wissen wollt, dann geht doch.“ sagte er zu Kazumi und Hunter. Yuudai hielt sich aus dem Gespräch raus und schlürfte unschuldig an seiner Tasse Tee. Seine Devise hieß nichts sagen um ja nicht Aufzufallen.

Später am Abend kamen sie mit einem Besucher zurück...Dragon. „Was will der hier?“ fragte Ruffy genervt. „Ich wollte mir mal das Schiff ansehen.“ meinte er und setzte sich einfach. „Ich geh mal nach Minato gucken.“ meinte Yuudai und verzog sich ganz schnell. „Gut...nun hast du es gesehen.“

Dragon seufzt etwas und schaute sich Kazumi an. „Wie geht es deinem Rücken?“ fragte er nach einiger Zeit. Sie schaute ihn leicht entsetzt an. „Woher weißt du das?“ fragte sie vorsichtig.

Er lächelte leicht. „Rate mal wer dir das mittel gegen die Drogen gegeben hatte. Sie schaute zu Boden und sagte nichts. „Was meintest du neulich eigentlich mit Bruder?“ fragte er wieder.

»Oh mein Gott das geht mir auf den Keks« dachte sie. „Naja, du und ich? Bruder und Schwester??!!“ sagte sie. Er stutze leicht und schüttelte den Kopf. „Das haben sie dir also die ganzen Jahre erzählt?“ „Wie?“ „Du bist nicht meine Schwester...du bist meine Tochter.“ sagte er.

Es war still. Keiner sagte auch nur ein Wort, dafür waren sie viel zu geschockt. Kazumi schaute Hunter an, dieser schüttelte nur den Kopf. Wütend stand Kazumi auf und ging in ihr Zimmer.

Schnell holte sie ihre Teleschnecke und rief bei ihrer Mutter an.

„Hey,wie geht es dir.“ „Gut danke, Dragon ist grade bei uns und rate mal was er mir erzählt hat.“ sagte sie in einem kalten Ton. Izumi schwieg sehr lange. „Was verschweigst du mir?“ fragte sie nach. „Nun....es gab eine Tochter.“ sagte sie langsam. „Gab?“ „Kurz nach dem du geboren wurdest...kam dein Vater mit einem kleinen Mädchen an. Dragon hatte ihm die kleine gegeben damit er auf sie aufpasste. Er wollte sie genau wie Ruffy und Ace zu jemanden bringen...doch bevor er das machte brachte er sie mit zu uns. Ich sagte ihm das er das nicht machen konnte und ich nicht wieder zusehen würde wie er ein Kind wegbringen würde. Sie wurde etwa zwei Wochen nach dir geboren und wir beschlossen euch als Zwillinge auszugeben.“ Erklärte sie schweren Herzens.

„Und was war dann? Schliesslich ist sie nicht mehr bei uns.“ meinte Kazumi. Izumi seufzte leicht. „Yumi lag eines Morgens Tod in ihrem Bett. Sie hatte einfach aufgehört zu Atmen.“ „Danke für die späte Info.“ meinte sie und legte auf. Langsam ging sie wieder zu den anderen. „Ich muss dich enttäuschen aber es bleibt bei Bruder und Schwester. Deine Tochter starb den Kindstod.“ sagte Kazumi und setzte sich. Er schaute sie an. „Das wusste ich nicht. Es tut mir Leid.“ „Naja...was will man von jemanden erwarten der sich 21 Jahre nicht um sein Kind gekümmert hat.“ meinte Ruffy etwas Sarkastisch.
 

„Was willst du mit deiner Rebellion eigentlich bezwecken?“ fragte Ruffy als seine Freunde ihm am nächsten Tag doch überreden konnten mit zu gehen. „Ich will die Regierung stürzen.“ meinte er nur.

„Und wie willst du das anstellen?“ Sabo fing an zu lachen. „Das ist doch leicht oder? Zuerst legen wir die....“ „Sabo...“ sagte Dragon streng und schaute zu Kazumi. „Der Feind hört mit.“ „Oh jetzt bin ich der Feind ja? Nur weil ich mich dir nicht angeschlossen habe oder was?“ fragte sie und nahm Minato auf den Arm. „Mama...ich muss mal...“ sagte der kleine. „Komm mal mit.“ Sagte Sabo und nahm Kazumi und Minato mit. „Er ist also Ace´ Sohn ja?“ fragte er grinsend. „Ja...“

„Er sieht ihm sehr ähnlich.“ „Das höre ich öfter von Leuten die wissen das er sein Sohn ist. Aber...du willst mit mir doch nicht über Ace reden oder? Darauf habe ich momentan kein Nerv.“

meinte sie und nahm Minato wieder mit. „.......aber dafür müssen wir erst mal an die Marine ran.“

hörte sie Dragon noch sagen. „Und wie willst du das machen?“ fragte sie und setzte ihren Sohn ab.

„Ich bringe den Großadmiral um.“ meinte er Kalt. „Gut....dann hast du jetzt dazu die Gelegenheit.“

Antwortete sie und atmete Tief durch. „Wie wie meinst du das?“fragte alle verwirrt. „Wenn du Schießen willst, dann tu es....denn ich von der Großadmiral der Marine.“ sagte sie stolz. „Was?? Das ist nicht möglich.“ fluchte er. „Wieso nicht.“ „Weil der Großadmiral im Hauptquartier sitzt.“

Kazumi lachte auf. „Er ist doch nur meine Marionette. Ich treffe die Entscheidungen. Also...wenn du mich Töten willst dann tu es...jetzt hast du die Gelegenheit dazu.“ Ihr Bruder grinste nur und Zog seine Waffe. Er machte seine Waffe scharf und richtete sie Kazumi. „Gut wie du willst.“ meinte er grinsend und Drückte ab. Kazumi spürte nur wie sich etwas durch ihr Herz Bohrte. Langsam viel sie zu Boden und hörte schreie aus der Ferne. „Kazumi.....“ Schrien Ruffy und Hunter.

Der jüngere von beiden gingen sofort auf seinen Vater los, während Hunter zu seiner Mutter hechtete. „Mutter.....“ sagte er und hielt sie in den Armen. „Mutter?“ Stutzend die anderen. »Was ist hier los?« „Mach dir keine Sorgen.“ keuchte Kazumi und schloss die Augen. Dann hörte sie auf zu Atmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-11-27T19:50:53+00:00 27.11.2011 20:50
Klasse Kapi^^


Zurück