Zum Inhalt der Seite

When a fairy falls

Gajeel x Natsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter one

„Was willst du jetzt tun?“ Gajeel warf seinen Kopf in den Nacken und lachte.

Natsu hustete und Blut rann aus seinem Mundwinkel.

Zitternd bog Natsu ein Bein und stand auf. Er schwankte für ein paar Sekunden, bevor er wieder seine Kampfposition einnahm und Gajeel anstarrte

„Ich werde dich besiegen“

Lucy sah zitternd vom Rand aus zu. Der Zentaur hatte kein Feuer erzeugen können und sie hatte sonst keine anderen Schlüssel bei sich. Was sollte sie tun? Sie fühlte sich so nutzlos.

„Zum Teufel! Iron Dragon Spear: Demon Firewood!“

Gajeels Arm schoss Richtung Natsu, der gegen die Wand geworfen wurde. Natsu fiel zu Boden und Lucy schrie seinen Namen.

„Das reicht Gajeel“ Jeder blickte auf um Phantom Lords Master Jose zu erblicken, der mit einem düsteren Grinsen den Raum betrat. Er ging zu Natsu und hob ihn am Kragen hoch.

„Ein weiterer Dragon Salyer“ sein Grinsen weitete sich, als ihm ein Gedanke kam „Phantom würde noch großartiger sein, wenn es zwei Dragon Slayer hätte. Wie wärs Salamander?“

„Niemals“ sagte Natsu mit heiserer Stimme.

Jose lachte los „Ich sehe, ich muss dich wohl mit anderen Mitteln überzeugen“ Er trug Natsu zum beschädigten Teil der Phantom Lord Gilde und ließ Natsu zu der ramponierten Fairy Tail Gilde blicken.

Die Gilde war komplett zerstört und Joses Schattendiener griffen noch immer die restlichen Fairys an. Natsus Augen weiteten sich und er versuchte sich aus Joses Griff zu befreien, aber Jose hatte keine Probleme damit ihn ruhig zu halten.

„Sie werden alle getötet, wenn du nichts unternimmst um sie zu retten. Wenn du dich der Phantom Lord Gilde anschließt, werde ich ihnen erlauben die Stücke, die übrig geblieben sind wieder aufzusammeln und die Gilde wieder aufzubauen.“

Natsu schluckte, als er auf seine Freunde sah, die mit aller Kraft gegen die Schatten kämpften und der Drgon Slayer wimmerte leise, als er Cana sah, die voller Leid in die Luft schrie.

„In Ordnung“

„Wie war das?“ Jose hob Natsu hoch, sodass sie sich gegenseitig in die Augen sahen.

Natsu schluckte und starrte ihn an „In Ordnung“

„Exzellent“

Es waren poppende Geräusche zu hören, als die Schattenmänner verschwanden. Die Fariys sahen verwirrt herum und Jose warf Natsu zu Gajeels Füßen.

„Die Elementaren vier sind besiegt und die Gilde ist stark beschädigt. Du kümmerst dich um ihn, während ich wieder alles in Ordnung bringe.“ Jose stoppte vor Lucy „Deine Präsenz ist nicht mehr von nöten“ Er kickte sie hart in den Bauch und sie rollte über den Rand des Loches, der beschädigten Gilde.

„Lucy“ japste Natsu und Happy jagte ihr hinterher um sie vor ihrem sicheren Tod zu retten.

„Du Bastard“ Natsu schrie Jose an, der mit einem kalten Blick auf ihn hinuntersah. Gajeel packte Natsu beim Arm und verdrehte ihn hinter dessen Rücken, bis Natsu in Schmerzen schrie.

„Er ist nun dein Master, so solltest du ihn auch behandeln“ zischte Gajeel in seine Ohren.

„Ich setzte einen Vertrag auf, sodass du dich nicht mehr draus befreien kannst“ sagte Jose und nickte zu Gajeel, der Natsu hochhob und ihn über seine Schulter warf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuwa-Mahiro91
2013-03-23T23:37:50+00:00 24.03.2013 00:37
super interesnater anfang schade nur das ie story abgebrochen wurde kannst du nicht bitte weiterschreiben *-*
Antwort von:  Tooru
24.03.2013 10:43
Nein, werde ich nicht machen, dazu fehlt mir die Zeit und die Geduld
Von:  mor
2012-01-02T21:31:49+00:00 02.01.2012 22:31
^^ spannender anfang ^^ freue mich schon sehr auf das nächste Kappie ^^
Von: abgemeldet
2011-12-23T13:42:59+00:00 23.12.2011 14:42
das ist ja ein interessanter Anfang und dieses Pair hab ich auch noch nie gesehen O.O
aber es klingt interessant wird verfolgt :)


Zurück