Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda - das Heilige Reich

Ein Link der etwas anderen Art
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2011
abgebrochen
Deutsch
2513 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Link, Impa, Zelda, Dark Link, Kokiri, Zora, Gorone
Zelda wurde erneut entfürht.
Diesesmal führt das Abenteuer Link in das Heilige Reich.
Sichtlich genervt mach sich unser Held im grünen Gewand erneut zur Rettung seiner Prinzessin.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.09.2011
U: 02.10.2011
Kommentare (5 )
2513 Wörter
Kapitel 1 Entführt E: 25.09.2011
U: 25.09.2011
Kommentare (2)
1016 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kurzurlaub auf der Farm E: 02.10.2011
U: 02.10.2011
Kommentare (3)
1493 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-19T21:05:54+00:00 19.02.2012 22:05
Also ich kann mich KayaCookie nur anschließen, mir gefällt deine Fanfic richtig gut feue mich schon auf Kapitel 3.

LG

Link98
Von:  Curupira
2011-10-02T20:56:32+00:00 02.10.2011 22:56
hallo <3
sooo nun will auch ich mal zu wort kommen ^^
Also ich mag dein schreibstil und muss dazu sagen das es auch mir an manchen Stellen einfach zu schnell geht.
Aber im großen und ganzen ist es ganz gut zu lesen.
Und wie es zu dem Milchvieh kam weiß ich ja XDDD du tofu du :D
Such dir doch hier bei mexx nen Beta leser. Der kann dir dann auch noch tipps geben und bringt vieleicht noch ideen mit ein ^^
Schreib Bütttttteeeee schnell weiter ja?
In dem sinne auf ein nächstes ^^
Lg
Cookie <3
Von:  AkaneSoulless
2011-10-02T16:27:28+00:00 02.10.2011 18:27
Okay...auch hier wieder: Du machst nach jedem Satz ein ENTER. glieder das doch alles in Ruhe und wie gesagt: Mehr Liebe zum Detail ^^

So..ich hatte echt Schwierigkeiten mir dieses...Milchmonster, geschweigedenn die Form/Farbe der Muenze vorzustellen. Am Ende hab ich mir nen 3 m hohen Wuerfel aus wabbeliger weiß-milchigen Gelatine vorgestellt und - so nebenbei - um das Viech herum gequaelte Kuehe bzw. verletzte Kuehe..
Und dann stellte ich mir vor es sprang da so froehlich umher und Link schlug einfach mal drauf los.
Also ich hab gemerkt du hast versucht eine gute Kampfszene zu machen, aber dieses 'stolpern' und dadurch siegen war sehr merkwuerdig, genauso wie er es mithalf in die Muenze sich zu verpissen...
Also jeder weiß, dass es in Zelda kurriose Monster gibt, aber ich beziehe das mal eher so auf Wind-Waker etc.
Ocarina of Time ist da noch recht human xD
So..dann zu Anfang sagte der Stalljunge ja, Link war mal netter, sprich du hast also doch die wahre Geschichte etwas mit einbezogen. Ich hoffe es gibt spaeter einen erklaerbaren Grund, wieso Link nun so Dauer-genervt ist. Und bitte nicht, nur weil er denkt, er kriegt jede xD
Das mit Malon...naja. Waere ich Link gewesen, haette ich sowieso die Scheune bei meinem Pferd bevorzugt.
Achja und zu Anfang...Link sagte zu Rune, es dauert mehrere Tage, bis sie im Kokiri-Wald sind. Im ersten Kapitel war er ja in der Steppe (undefinierter Ort) aber da ging es ploetzlich innerhalb von Minuten war er in der Stadt. Und es wurde nicht aufgeklaert, ob die Zeit weiter lief oder nicht :(

Ich lese weiter, aber ich hoffe im naechsten Kapitel ist eine bessere Gliederung und nicht soviel auf einmal. Du hast fuer ZU viele Situationen dir zu wenig Zeit zum richtigen ausschmuecken genommen. Weißt du ich sitze meistens Monate an einem Kapitel, weil ich immer mal wieder Ideen habe. & ich lese die auch mindestens 10x durch und..genau DANN fallen dir noch sachen ein, womit du noch einen Satz mehr rein schreibst :) ok?

Ich bin weiterhin gespannt :D

lg akii ♥
Von:  AkaneSoulless
2011-10-02T16:13:03+00:00 02.10.2011 18:13
Hallo :)
Also ich hab eine menge Kritik auszuhaengen, ich hoffe du nimmst dir die Zeit dazu :)

Also:
Link seine neue Art hat etwas freches und unsittliches an sich, es steht ihm nicht, es wuerde eher so zu Schattenlink passen, aber ich bin gespannt was du mit seinen neuen Characterzuegen anstellst.
Desweiteren...naja..der Anfang ist 0815 - er ist ok, besser als gleich in eine Story rein zu rutschen, aber doch der plump und monoton.
Es stoert mich ein wenig, das du fast nach jedem Satz bzw. nach jedem Satz ein ENTER hast, also der naechste Satz in der naechsten Reihe beginnt. Das macht zwar das Ausfuellen der Seite wesentlich attraktiver, aber es ist zum lesen und fuer die Optik der Menge ein großes Minus. Absaetze, also richtige Bloecke + Absaetze waeren eher mein Fall.
Dann kommt Situation auf situation: Gerade war er noch irgendwo in der Steppe, kann ich mir, da kein definierter Ort ist, aussuchen wo. Ich sage mal kurz vorm hylia-See und ploetzlich steht er jemand Fremdes in der Stadt gegenueber. Ich hoffe du entwickelst irgendwann mehr Gefuehl & Sinn zum Detail, denn je mehr - ich sage mal - beilaeufiges Zeugs du erwaehnst, desto mehr wird der Leser abgelenkt und PLOETZLICH kommt der große Wendepunkt und...das ist wie ne riesige Blume die in Zeitraffer aufgeht!
So..dann bin ich etwas schockiert, wie egal ihm Zelda doch ist bzw. das die Entfuehrung der PRINZESSIN sowas unwichtiges darstellt. Ich weiß Link hat zwar neue Characterzuege...aber er hat sie gerettet IHR zu Liebe...er haette auch alles sein lassen koennen und Hyrule untergehen lassen koennen. Wuerde man nur deine Story lesen, also dieses Kapitel, wuerde kein Mensch der Welt den Manga zur Hand nehmen, geschweigedenn das spiel spielen. Ich haette gedacht "Oh man da ist ein Held in gruen der meckert rum weil er Monster toeten MUSS und sone nervige Prinzessin retten MUSS und Ganondorf wegsperren MUSS."
Dem ist ja nicht so. Er tut es NICHT weil es NUR seine Bestimmung ist, sondern weil er fuer sein Land einstehen will und Zelda ihm sehr wichtig ist. Aber gut, ich bin gespannt, ich lese auch gleich weiter und ich HOFFE das irgendwann in irgendeinem Kapitel dann das Detail wirklich flutet :)

liebe Grueße von akii ♥
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-09-25T18:46:39+00:00 25.09.2011 20:46
Hallo ^^
Deine Story ist gut ^^
und Link seine Sprüche lustig bzw. finde ich genial XD
Nur solltest du net immer sagen das Link sagt und Link tut und so ;)
also nur mal als kleiner Tipp ;D
Freue mich wenn es weiter geht und ich werde weiter lesen~

Lg.
-Ciel_Phantomhive-