Zum Inhalt der Seite

Familiar Taste Of Poison

(KaixRei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lolly Pop

Erledigt lehnte sich Kai an die Haustür.

Die Konfrontation mit Rei war doch komplett anders verlaufen, als er eigentlich vermutet hatte.

Vor allem hätte er niemals gedacht, dass dieser dafür sogar einen seiner Kurse sausen lassen würde.

Aber anscheinend war es dem Schwarzhaarigen sehr wichtig gewesen, er war ihm sehr wichtig gewesen.

Bei dem Gedanken musste Kai lächeln.

Anscheinend hatte die letzte Nacht doch einige positive Seiten mit sich gebracht.

Rei schien wohl nun offen dafür zu sein, es auf einen Versuch ankommen zu lassen, wobei Kai nicht wirklich wusste, was es überhaupt für einer sein sollte.

Der Versuch einer Freundschaft, einer Affäre oder doch einer...Beziehung?

Letzteres bereitete ihm gemischte Gefühle, da das für ihn unerfahrenes Gebiet war.

Aber er wusste, wenn er je eine Beziehung haben sollte, dann nur mit Rei und niemand anderem.

Der Chinese war der Einzige, dem er je genug vertraute, um diesem einen kleinen Einblick in seine Gefühlswelt zu geben, auch wenn er es nicht gerne mochte, seine Gefühle auf dem Präsentierteller darzulegen.

Doch Rei war es wirklich wert...
 

Nach ihrem Gespräch hätte er diesen sogar fast gefragt, wann er heute seinen letzten Kurs hatte und ob sie danach nicht noch etwas unternehmen sollten.

Aber da es ihm zu sehr nach einem Date geklungen hatte, war diese Idee sofort wieder verworfen worden.

Er wusste einfach nicht, ob Rei nach seiner Verabredung mit dieser pinken Göre wieder bereit dazu war und ob er selbst überhaupt bereit dazu war.

Schließlich war so etwas – neben einer Beziehung - totales Neuland für ihn.

Er konnte ohne weiteres einen Dreier mit zwei heißen Typen durchstehen, aber wenn es um romantischen Kram ging, wäre er der Erste, der schreiend die Flucht ergriff – na schön, vielleicht nicht schreiend, aber verduften würde er ganz bestimmt.
 

Er konnte ja nicht ahnen, dass Rei seinen Schal zu schenken schon einer romantischen Geste gleichkam.
 

Während Kai seine Sneakers am Eingang auszog, fielen ihm Rei's ins Auge, was ihm dessen Anwesenheit mitteilte.

Und kaum hatte er an diesen gedacht, kam Besagter auch schon den Flur entlang.

Seine Schuluniform hatte er bereits ausgezogen und war stattdessen in ein schwarzes Shirt und eine graue Jogginghose geschlüpft. Diese Dinger trug er zu Hause ständig und Kai hatte mittlerweile eine neue Vorliebe für diese Hosen entwickelt. Ob es an dem Kleidungsstück selbst lag oder eher an dem Träger, wusste er nicht genau, nur dass Rei darin total heiß aussah.
 

„Hey, Kai, willkommen daheim!“, begrüßte er ihn und Angesprochener musste ein Schnauben unterdrücken.

Noch vor ein paar Tagen hätte er wohl erst im Krankenhaus landen müssen, um so eine Begrüßung von diesem zu bekommen.

„Wo ist der Rest?“, fragte er, während er sich den Blazer aufknöpfte.

„Mum telefoniert oben, was im Übrigen Stunden dauern könnte und Elly ist grade in ihr Zimmer gegangen, um ein Mittagsschläfchen zu machen, bevor ihre Sendung anfängt.“

Nickend nahm er diese Informationen zur Kenntnis, als sein Blick dann zum ersten Mal auf Rei's Gesicht fiel.

„Was hast du da?“

Grinsend nahm Angesprochener besagten Gegenstand aus dem Mund, um ihn in seiner vollen Pracht zu präsentieren.

„Das ist Elly's Lolly. Ihr hat er nicht geschmeckt und da dacht ich, bevor sie ihn umsonst wegschmeißt, nehm ich ihn“, erklärte er schulterzuckend und schob ihn sich erneut in den Mund.

Er wusste ja nicht, was er damit bei Kai auslöste.

Dieser konnte nur noch auf dessen Mund achten, wie die roten Lippen die rosafarbene Kugel umschlossen, wie die Finger den Stiel einige Male hin und her drehten und wie die rein-raus Bewegung ihn an etwas ganz Bestimmtes erinnerte.

Und dass Rei anscheinend keine Ahnung hatte, was er damit anrichtete, machte die Sache noch schlimmer.

Ihm entkam ein Grummeln, was er nicht unterdrücken konnte.

„Hat man dir eigentlich schon mal gesagt, dass du einen mit deinen komischen Essgewohnheiten in den Wahnsinn treiben kannst?“

Den Lolly immer noch im Mund, wurde er aus verwirrten honiggelben Augen angesehen.

Kai konnte wirklich nicht verstehen, wie so ein Sexerfahrener Typ manchmal so naiv sein konnte.
 

Grummelnd trat er an Rei heran und zog an dessen Handgelenk, mit dem dieser den Lutscher hielt.

Mit einem 'Plopp' kam die Süßigkeit aus dessen Mund.

Kai starrte zuerst auf den Lolly und danach auf Rei's Lippen, die leicht glänzten und durch den Lutscher etwas rosa verfärbt waren.

Er wusste, dass er dem Schwarzhaarigen nicht zu nahe hätte kommen dürfen, da er schon den ganzen Tag ein großes Verlangen danach verspürt hatte, wieder diese Lippen zu küssen.

Und nun konnte er einfach nicht anders.

Egal was Rei auch von ihm wollte, er konnte auf die Küsse, die Berührungen und den Sex mit dem Schwarzhaarigen auf keinen Fall verzichten.

„Darf ich mal kosten?“, fragte er mit rauer Stimme.

Immer noch etwas durcheinander nickte Rei zaghaft und bot ihm den Lolly an.

Kai konnte diese Geste nur belächeln, bevor er den Lutscher rigoros ignorierte und seine Lippen auf die von Rei presste.

Im Gegensatz zu gestern, hatte er diesmal nicht vor sich zurückzuhalten. Seine Beherrschung war sowieso bereits am Ende.

Wie ein Wilder nahm er Rei's Lippen gefangen und man könnte meinen, er würde versuchen die rosa Farbe aus ihnen heraus zu küssen, so fest saugte er an dessen Unterlippe.

Seine Sinne füllten sich mit dem Erdbeergeschmack des Lutschers und dem des Schwarzhaarigen.

Doch als er den Kuss vertiefen wollte, hörte er Rei seinen Namen flüstern und einen Augenblick später wurde sein Mund freigegeben und ihre Gesichter hielten ein paar Zentimeter Abstand.

„Hab ich dir wehgetan?“, kam es Kai als erstes in den Sinn, was den anderen zum Lächeln brachte.

„Nein, aber was wenn jemand kommt?“

„Sagtest du nicht, dass deine Mum eine Ewigkeit am Telefon braucht und Elly schläft?“, flüsterte er gegen dessen Mund und überbrückte die letzten Millimeter, bevor dieser einen Protest äußern konnte.
 

Er verschwendete keine Zeit und drang mit seiner Zunge in dessen Mundhöhle.

Genau das hatte er jetzt gebraucht.

Rei's warmer Körper in seinen Armen.

Rei's Hände, die sich zögerlich in sein Haar schlichen und ihn festhielten.

Rei's süße Lippen, die den Kuss erst zaghaft erwiderten und ihm dann mit der gleichen Leidenschaft entgegen kamen.

Kai konnte nicht anders, als mit seinen Händen dessen Rücken entlangzufahren, um dann ungeniert unter das Shirt zu schlüpfen und auf nackte Haut zu treffen.

Auch Rei hielt sich nicht zurück, als er ihre Zungen nun in Kai's Mundhöhle schob und sich ihm entgegen drängte.

Das hatte unmittelbar zur Folge, dass ihre Unterleiber aufeinander trafen und beide ein Stöhnen nicht unterdrücken konnten.
 

Völlig in ihrer Welt gefangen drängte Kai ihn so lange zurück, bis sie stolpernd im Wohnzimmer ankamen und über die Lehne der Couch fielen.

Ohne den Kuss zu unterbrechen, landeten sie auf dem bequemen Möbelstück, sodass Rei nun unter ihm lag.

Bestimmend drückte Kai Rei's Hände über dessen Kopf und löste den Kuss, um sich bis zu seinem Hals entlang zu küssen.

„Kai...“, hörte er den Schwarzhaarigen seufzen und stellte zufrieden fest, wie dieser ein Bein um seine Hüfte schlang, um dessen Erregung verlangend gegen seine eigene zu drücken.

Erneut schnappte er nach den herrlichen Lippen, um ihr Stöhnen zu dämpfen.

Der Kuss dehnte sich weiter aus und bestand hauptsächlich aus Zungen, die sich triezten und Zähnen die unaufhörlich aufeinandertrafen.

Und auch wenn sie sich wohl gerne noch eine Ewigkeit so geküsst hätten, mussten sie ihre Lippen dennoch irgendwann wegen Atemnot voneinander trennen.
 

Kai stütze sich mit den Armen ab, um einen besseren Blick auf Rei zu bekommen und was er sah, ließ eine weitere Welle der Erregung durch seinen Körper jagen.

Wenn ihm jemand mal gesagt hätte, Rei würde sich ihm einmal freiwillig an den Hals werfen, dem hätte er wohl einen Vogel gezeigt und ihn für völlig verrückt erklärt.

Und jetzt...jetzt sah ihn Rei sogar aus freiem Willen, mit diesen wunderschönen Augen an, die vor Lust zu Gold zerflossen waren und stumm nach seinen Berührungen verlangten.

Plötzlich kam zu Kai's Leidenschaft auch eine große Portion Zuneigung hinzu und sein Mund verzog sich zu einem sanften Lächeln.

„Wusstest du eigentlich, wie schön du aussiehst, wenn du mich bei sowas ausnahmsweise mal nicht so ansiehst, als würdest du mir die Pest an den Hals wünschen, sondern es wirklich genießt und das auch zeigst?“

Zuerst sah Rei ihn verwirrt an, bevor er seinen Kopf zur Seite wandte und seine mittlerweile vom Küssen geschwollene Unterlippe zwischen seine Zähne nahm.

Kai kannte ihn inzwischen gut genug, um zu wissen, was das bedeutete.

Er legte seine Hand auf Rei's Wange und drehte seinen Kopf wieder zu sich, um ihn mit einem zärtlichen Blick zu bedenken.

„Hey, das muss dir doch nicht peinlich sein. Es ist nur etwas...ungewohnt dich so zu sehen.“

„Soll ich dich lieber wieder mit meinen Blicken erdolchen?“, fragte der andere mit einer gehobenen Augenbraue, was Kai zum Lachen brachte.

„Danke, nein. Ich fange an, diesen Blick hier lieber zu mögen“, meinte er, während er sich wieder zu ihm hinunterbeugte. „Viel, viel lieber“, hauchte er und verschloss ihre Lippen diesmal zu einem sanfteren, bedachteren Kuss, den sie jede einzelne Sekunde genossen.
 

„Onii-chan?“

Dieser leise, unsichere Laut, ließ beide wie zu Eis erstarren.

Kai konnte sehen, wie sich Panik in Rei's Augen ausbreitete und es dauerte vielleicht nur einen Wimpernschlag lang, da schubste dieser ihn bereits von sich und setzte sich Kerzengerade auf.

Hart kam er neben der Couch auf dem Teppich auf.

„Au! Verdammt, Rei, musst du mich immer so grob von dir schmeißen?!“

Anklagend sah er zu ihm hoch, doch dessen Blick verweilte geschockt auf der Person, die sie unterbrochen hatte.

„E-Elly? Was machst du hier?“

Kai's Meinung nach, war das eine ziemlich überflüssige Frage, aber da Rei wahrscheinlich gerade in einem Schockzustand war, konnte sein Hirn wohl momentan nichts besseres zustande bringen.

Elly antwortete trotzdem, wie es vermutlich jedes fünfjährige Kind tun würde, wenn es eine Frage gestellt bekäme.

„Ich hab Stella gesucht. In meinem Zimmer war sie nicht , also wollt ich hier nach ihr sehen.“

„Oh“, war Rei's kluge Erwiderung, bevor er sich eines Besseren belehrte und sich kurz räusperte.

„Also hier ist sie ni - „, er stockte und als Kai seinem Blick folgte, entdeckte er die gesuchte Stoffpuppe unter Rei's Beinen.

Na, dass sie das nicht bemerkt hatten...
 

Grinsend beobachtete er seinen Stiefbruder, wie dieser immer noch sehr nervös, nach der Puppe griff und sie stumm ihrer Schwester reichte.

Diese nahm sie genauso wortlos entgegen, bevor sie ihren Blick mit kindlicher Neugier zwischen Rei und ihm schweifen ließ.

„Was habt ihr gemacht?“, fragte sie dann die eine Million Dollar Frage und sofort sah Rei panisch zu ihm.

Seltsamerweise amüsierte Kai diese Situation.

Vielleicht hätte er anders darüber gedacht, wenn es Yui oder Alexander gewesen wären, aber Elly?

Sie war ein naives kleines Kind, wie schwer konnte es schon sein, ihr eine harmlose Lüge dafür aufzutischen?

Naja, den Kuss konnten sie schon einmal nicht leugnen, da sie es bestimmt gesehen hatte.

Und leider war sein Talent zum Lügen nicht so ausgebreitet wie bei Rei, also lenkte er die Frage einfach an diesen weiter.

„Ja, Rei, was haben wir gemacht?“, er konnte sich dabei ein Grinsen nicht verkneifen.

Zu gerne sah er diesem dabei zu, wie sich dessen Augen bei seiner Frage vor Überraschung weiteten, es aber nicht lange dauerte, bis sie ihn dann wütend anfunkelten.

Irgendwie hatte er diesen Blick doch vermisst, es zeigte einfach, wie viel Feuer in Rei wirklich steckte.

„Du...“, zischte dieser und Kai wusste, dass der Schwarzhaarige ihm gerade am liebsten die wüstesten Beschimpfungen an den Kopf knallen würde, es aber wegen Elly unterließ.

„Hör zu, Elly“, wandte er sich wieder an ihre Schwester. „Es war nicht so wie es aussah.“

Na toll, Rei, diesen Spruch wandte man vielleicht bei Erwachsenen an, aber doch nicht bei einer Fünfjährigen!

Als ob das Mädchen Kai's Gedanken lesen könnte, legte sie ihren Kopf schief und sah Rei neugierig an.

„Kai und ich, wir haben nur...gespielt.“

Ach, was denn? Wer kann länger an der Zunge des anderen saugen?

Wieder keine Reaktion von Elly, außer das sie ihren Kopf nun auf die andere Seite legte.

„Ich bin dabei gestolpert und zusammen mit Kai auf der Couch gelandet“, erläuterte der Chinese weiter oder versuchte es zumindest, obwohl es sich auch in seinen Ohren nach totalem Blödsinn anhören musste.

„Ihr habt euch geküsst“, brachte die Kleine es auf den Punkt. „Genau wie Mami und Daddy.“

Das nahm dem Schwarzhaarigen den Wind aus den Segeln und erstaunt öffnete er seinen Mund um etwas zu sagen, schloss ihn jedoch wieder.

Nun blickte Rei erneut zu ihm und die bernsteinfarbenen Augen flehten ihn regelrecht an ihm aus dieser Situation heraus zu helfen.
 

Mit einem Seufzen gab er sich geschlagen.

Wenn der Chinese ihn so ansah, konnte er nicht anders als klein beizugeben.

Überraschenderweise fiel ihm auch sofort eine gute Ausrede ein, als sein Blick auf Rei's Lippen fiel.

„Wir haben uns nicht wirklich geküsst, Elly“, versuchte er klar zu stellen, was das Mädchen mit einem zweifelnden „Ach nein?“ quittierte.

Nachdrücklich schüttelte er den Kopf und befahl ihr mit einer Handbewegung zu ihm zu kommen.

Immer noch misstrauisch sah sie ihn an, während er sie auf seinem Schoß platzierte und mit seinem Finger auf seinen Stiefbruder deutete.

„Siehst du das rosa Zeug was auf Rei's Lippen klebt?“

„Mhm“, bestätigte die Kleine mit einem Kopfnicken, während Rei ihn weiterhin mit einem Blick bedachte, als hätte er den Verstand verloren.

„Rei hat deinen Lutscher gegessen. Und als er dann davon geschwärmt hat wie lecker es gewesen war, bin ich neugierig geworden. Also hab ich ihn quasi durchs Küssen probiert, verstehst du?“, schloss er das Ganze mit einem Schulterzucken ab, als wäre es das normalste der Welt, seinen Stiefbruder auf den Mund zu küssen, um dadurch den Geschmack eines Lutschers herauszuschmecken.

Er hoffte wirklich das diese Erklärung in den Ohren einer Fünfjährigen wenigstens etwas Sinn machte, wohl wissend dass er bei jemand Älterem damit niemals durchgekommen wäre.

„Also hast du Onii-chan gar nicht geküsst, sondern nur probiert wie mein Lolly schmeckt?“, hakte Elly noch einmal nach, worauf er lediglich nickte.

Er war sich nicht sicher, ob Elly ihm das wirklich abkaufte, denn das Mädchen sah immer noch etwas skeptisch aus, als würde sie die Beweislage in ihrem Kopf heimlich abwiegen.
 

Schließlich zu einem Ergebnis kommend, blickte sie ihn an.

„Und?“, fragte sie ihn, was Kai mit einem Stirnrunzeln erwiderte.

„Hat es dir geschmeckt?“, wurde sie deutlicher und er konnte hören, wie Rei daraufhin erleichtert die Luft ausstieß, die er wohl vor Anspannung angehalten hatte.

„Hat es“, antwortete er ihr, bevor er sich mit einem Grinsen zu dem Schwarzhaarigen wandte. „So sehr, dass ich gar nicht genug bekommen konnte.“

Wieder wies dieser ihn mit einem strafenden Blick zurecht.

„Ehrlich?“, hörte er Elly verblüfft sagen und beobachtete, wie sie das Gesicht zu einer Grimasse verzog. „Also ich fands total eklig.“

Lächelnd strich Kai ihr über die Haare.

„Vielleicht solltest du es auch mal von Rei's Lippen probieren“, scherzte er, worauf die Kleine abermals das Gesicht verzog und eifrig den Kopf schüttelte.

„Hey! Also so schlimm schmeck ich nun auch wieder nicht“, protestierte der Chinese vehement und streckte seine Hand nach Elly aus, die sich kichernd aus seinem Griff wand.

Doch hatte sie nicht mit Kai gerechnet, der sie für Rei festhielt, damit dieser sich vorbeugen konnte, um ihr einen feuchten Schmatzer auf den Mundwinkel zu verpassen.

„Onii-chan!“, beschwerte sich Elly immer noch kichernd, während sie sich mit dem Handrücken den Mund abwischte.

„Oh nein, so leicht kommst du mir nicht davon“, warnte dieser, bevor er sich mit vielen kleinen Küssen auf Elly's Gesicht stürzte.

Und obwohl das Mädchen darum flehte, von Kai losgelassen zu werden oder das Rei aufhören sollte sie zu küssen, gab es keinen Zweifel daran, dass sie Spaß daran hatte.

Das verriet auch ihr glockenhelles Kinderlachen, das vermutlich durch das ganze Haus schallte.
 

Die drei bemerkten gar nicht, dass Yui sie inzwischen mit einem Lächeln beobachtete.

Nach ihrem Telefonat, wollte sie sich hinunter in die Küche begeben, wurde aber von dem unüberhörbaren Lachen ihrer Tochter unterbrochen.

Neugierig war sie den fröhlichen Geräuschen gefolgt und wurde mit einem wunderschönen Bild konfrontiert.

Das perfekte Bild einer glücklichen Familie.

Als Kai anfangs zu ihnen gekommen war, hatte sie gehofft ihn eines Tages mal so ausgelassen und vollkommen zufrieden zu erleben. Auch hatte sie geahnt, dass wenn es jemand schaffen würde, es wahrscheinlich nur ihre beiden Kinder vollbringen konnten.

Und nun hatte sie die Bestätigung dafür, während sie weiterhin dabei zusah, wie die beiden Jungs in kameradschaftlicher Zusammenarbeit anfingen ihre Schwester auszukitzeln, was diese noch mehr zum Lachen brachte.

Sie hätte jetzt alles für eine Kamera gegeben, um diesen schönen Moment für die Ewigkeit festzuhalten.
 

Nach einigen Augenblicken zeigten die Jungs endlich Gnade und ließen von Elly ab.

Während diese vor lauter Lachen wieder zu Atem kam, war Kai der Erste, der Yui entdeckte.

„Oh, hey Yui“, begrüßte er sie und auch Rei wurde nun auf sie aufmerksam.

Und obwohl er gerade ziemlichen Spaß gehabt hatte, trübte die plötzliche Anwesenheit seiner Mutter seine gute Laune etwas.

Er wusste nämlich nicht, wie lange sie da schon stand und wie viel sie mitbekommen hatte.

Doch seine Sorgen verflogen schnell wieder, als er ihr Lächeln bemerkte.

So fröhlich hätte ihr Gesichtsausdruck bestimmt nicht ausgesehen, wenn sie etwas von ihrem Gespräch mitgekriegt hätte.

„Hallo, Kai. Wie ich sehe habt ihr meine kleine Prinzessin ganz schön verausgabt“, kommentierte sie belustigt das Bild ihrer Tochter, wie diese immer noch auf Kai's Schoß saß und sich die ganzen Lachtränen aus dem Gesicht wischte, während sie weiterhin versuchte ihre Atmung zu regulieren.

Kurz sahen beide Jungs lächelnd auf Elly, bevor Rei die Gelegenheit nutze seine Mutter vor möglichen Fragen abzulenken.

„Und? Wie geht’s Abby?“

Abby war eine gute Freundin seiner Mutter und ihre frühere Nachbarin, die vor etwa einem halben Jahr mit ihrem Mann nach Kanada gezogen war. Seitdem hielten sie per Telefon miteinander Kontakt.

„Seit wann interessiert es dich?“, fragte Yui überrascht nach, worauf Rei nur mit den Schultern zuckte.

„Tut's nicht wirklich, ich wollte nur mal höflich sein“, scherzte er, was Yui mit einem amüsierten Schnauben erwiderte.

„Also, auch wenn's dich nicht wirklich interessiert“, fing sie an, wobei sie das 'nicht' besonders betonte.“ Ihr geht’s ganz gut. Obwohl ihr unsere Kaffeekränzchen ziemlich fehlen.“

„Oh ja, darauf wette ich“, antwortete Rei augenverdrehend.

Früher kam Abby öfters für einen Kaffee vorbei, wobei die beiden Frauen dann im Garten saßen und den neuesten Klatsch und Tratsch austauschten.

Rei konnte nicht wirklich verstehen, wen es überhaupt interessierte, ob Mrs Miller eine Nasenkorrektur hat machen lassen oder wie man stundenlang von George Clooney schwärmen konnte.

Zum Glück war er ein Mann und keine Frau.
 

„Hast du Hunger, Kai?“, wandte Yui sich nun an den Graublauhaarigen und nickte Richtung Küche.

„Na komm, ich mach dir das Essen warm“, meinte sie dann ohne eine Antwort abzuwarten und ging aus dem Wohnzimmer.

Kai blickte zu Rei, der ihn nun mit einem Grinsen im Gesicht ansah.

„Falls du das nicht gecheckt haben solltest, das war ein Codewort für; ein Gespräch unter vier Augen.“

Gequält stöhnte der Russe auf.

„Ach stimmt, da war ja noch was“, erinnerte er sich plötzlich an Rei's Worte, sich besser eine Ausrede wegen heute Morgen einfallen zu lassen.

Mit einem Seufzen hob er Elly von seinem Schoß.

„Na komm schon Chibi, runter mit dir.“

„Hey, ich bin nicht klein!“, protestierte das Mädchen inbrünstig.

Lächelnd wuschelte Kai ihr über die Haare.

„Für eine Fünfjährige schon“, neckte er sie weiter, woraufhin sie sich prompt zu Rei wandte.

„Onii-chan, Kai-chan hat mich beleidigt“, beschwerte sie sich und überkreuzte beleidigt die Arme vor der Brust.

Das sah einfach zu niedlich aus, wie sie schmollend die Unterlippe vorschob, weswegen Rei sie auch auf seine Arme hob und sie fest an sich drückte. Abschließend gab er ihr einen Kuss auf die Wange und sah belustigt zu seinem Stiefbruder.

„Ja, Kai-chan, nenn' unsere Chibi hier nicht Chibi.“

„Onii-chan!“, quengelte Elly erneut und verpasste ihrem großen Bruder mit ihrer kleinen Faust einen leichten Schlag auf die Schulter.

Daraufhin mussten beide Jungs erneut grinsen.
 

Während Kai sich danach auf dem Weg in die Küche machte, überlegte Rei wie er die Sache mit Elly klären sollte. Er musste einfach sicher gehen, dass sie vor ihren Eltern nichts von dem kleinen Vorfall zwischen Kai und ihm ausplauderte.

„Hey Elly“, sprach er seine immer noch schmollende Schwester an.

„Tut mir Leid, okay?“

Sie ließ sich ein paar Sekunden mit ihrer Antwort Zeit, bevor sie dann doch Gnade zeigte.

„Okay“, erwiderte sie mit einem kleinen Lächeln und umarmte ihn kurz.

Zum Glück war Elly nicht nachtragend, das mochte er besonders an seiner Schwester.

„Hör zu Süße, es wäre besser, wenn der harmlose Kuss zwischen Kai und mir unser Geheimnis bleibt.“

„Warum? Ihr habt doch nichts schlimmes getan“, meinte Elly mit ihrer kindlichen Naivität und Rei konnte nicht widerstehen, als ihr einen weiteren Kuss auf die Wange zu drücken.

„Ich weiß, aber es ist eigentlich nicht üblich, dass sich zwei Jungen küssen, verstehst du?“

„Wieso nicht?“, ließ sie nicht locker.

Rei dachte angestrengt nach. Er konnte ihr jetzt wohl kaum die Homosexualität näher erklären, dafür war sie noch viel zu jung.

„Wie wäre es mit einem Deal?“, schlug er dann vor. „Ich erkläre es dir genauer, wenn du etwas älter bist und dafür bleibt das was du gesehen hast, ein Geheimnis unter uns Dreien.“ Er hoffte wirklich, Elly würde sich darauf einlassen, da ihm sonst keine andere Möglichkeit einfiel, wie er diese Sache unter den Tisch kehren konnte.

„Wieso erklärst du es mir nicht jetzt?“

Seine Schwester hatte diese Frage mit so einer Unschuld gestellt, dass er ein sanftes Lächeln nicht unterdrücken konnte.

„Weil du es jetzt noch nicht verstehen würdest.“

Irgendwie empfand er Bedauern dabei, dass er es ihr jetzt noch nicht verdeutlichen konnte.

Seine Schwester liebte ihn wirklich bedingungslos und vielleicht hätte er ihr seine wahre Sexualität sogar anvertraut, wenn sie etwas älter gewesen wäre.

Er wusste, wenn eine ihn so akzeptieren würde, wie er war, dann Elly.
 

„Ich hab dich ganz doll lieb, weißt du das?“, konnte er sich einfach nicht verkneifen zu sagen, was sie mit einem strahlenden Lächeln erwiderte.

„Ich hab dich auch ganz doll lieb, Onii-chan.“ Damit gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und umarmte ihn liebevoll.

„Und ich werde auch niemandem etwas verraten“, fügte sie dann noch hinzu, was Rei erneut ein Lächeln auf die Lippen zauberte.

Aber nicht, weil sein Geheimnis dadurch wieder bewahrt wurde, sondern weil seine Schwester ihm so sehr vertraute, dass sie keinerlei Fragen mehr stellte.

Plötzlich fiel sein Blick auf die Uhr, die über dem Fernseher hing und sein Lächeln wurde zu einem Grinsen.

„Ach Elly, hat deine Sendung nicht schon längst angefangen?“

Hastig drehte sie ihren Kopf, um ebenfalls auf die Uhr sehen zu können.

„Onii-chan!“
 

------------------------------------------
 

Man, bin ich froh, dass ich dieses Kapi noch rechtzeitig geschafft hab *schweiß von der stirn wisch*

Irgendwie werden meine Kapis immer länger *mir nebenbei mal so aufgefallen ist* ^.~

Aber naja, ich hoff, ich konnte euch mit Ellys Auftauchen während dem KaRe Kuss etwas überraschen, aber eigentlich war es ja vorauszusehen, dass jemand hereinplatzt, während es die beiden mitten im Wohnzimmer tun...also es nicht wirklich tun, mehr als ein Kuss war ja nicht...leider XD

Man hatten die Schwein gehabt, dass es NUR Elly gewesen ist, oder? XD
 

Übrigens weiß ich echt nicht, ob diese Ausrede die Kai bei Elly benutzt hat wirklich bei Fünfjährigen zieht, aber mir bzw. Kai ist echt nichts besseres eingefallen, also seid nicht zu hart zu uns ^.~
 

Wichtige Info: Nur dass ihr Bescheid wisst, momentan hänge ich mit dem Schreiben irgendwie hinterher und muss mir noch gründlich überlegen, wie ich diese Story weiter fortsetzen will.

Natürlich hab ich eine gewisse Vorstellung wie es ungefähr weitergeht, trotzdem brauch ich meine Zeit dafür.

Deswegen bitte ich euch um eine kleine Beurlaubung, damit ich mir genau diese Zeit nehmen kann und mit der Geschichte etwas voran komme, bevor ich sie dann hier poste.

Ich denke so ein Monat würde mir genügen und da ich ja bald noch Urlaub habe, werde ich wirklich versuchen diese Zeit zu nutzen und nicht nur draußen faul in der Sonne liegen XD

Also, ich hoffe ihr könnt mir meine kleine Sommerpause verzeihen und vergesst mich nicht bis dahin^^
 

Wir sehen uns dann hoffentlich alle am 16.09.1012 wieder – ich weiß, ist etwas länger als ein Monat, aber wenn schon denn schon, oder? ^.~

Und für die, die genau so schnell vergesslich sind wie ich, wer eine ENS haben will, wenn ich das nächste Kapi On stelle, soll mir Bescheid sagen.
 

PS: Genießt den Sommer und bleibt gesund! *euch alle umflausch*
 

LG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2012-10-04T20:30:27+00:00 04.10.2012 22:30
You lick me like a lolly pop *sing*

so mag ich die zwei total gerne und ich frag mich langsam wie lange du an einem Kapi sitzt, wenn du dir für die Herren der Schöpfung eine Ausrede einfallen lassen musst^^"

Ich bin aber der meinung, dass die eltern es verstehen würden, immerhin lieben die ihre Jungs und die beiden sind einfach süß zusammen.
Von:  Minerva_Noctua
2012-08-19T16:50:28+00:00 19.08.2012 18:50
Ich komm zur Zeit zu gar nix und das, obwohl ich jetzt auch noch krank bin-_-*
Wenn es erst Mitte September bei dir weiter geht, werde ich erst wieder Mitte Oktober weiterlesen können, weil ich dann internetlos wieder in Griechenland bin.
Aber das Kapitel war ja so gestaltet, dass es sich aushalten lässt zu warten. Kein Cliffhänger.

Es hat mir gefallen, wenn auch viele Fragen offen bleiben, was das nunmehrige Verhältnis der Süßen angeht. Aber Kai ist da ja auch nicht schlauer:D

Rei hat sich zum ersten Mal so richtig widerstandslos und zufrieden küssen lassen und zurückgeküsst. Schön ist das:) Frag mich, was er für sich entschieden hat, denn er sollte ja immer noch Angst haben sich zu outen.

Lieb, wie sie mit ihrer Schwester umgehen:-)
Aber die Erklärung hinkt doch etwas. Ob die Kleine es wirklich hinkriegt nichts zu sagen? Schließlich ist sie zu klein, um genau abschätzen zu können, inwieweit sie etwas sagen kann, ohne dass es doch komisch für einen Erwachsenen rüberkommt.

Yui wird noch aus allen Wolken fallen. Wenn sie nur wüsste...

Ich denke, dass sie doch recht geschockt sein wird. Nicht nur, dass ihr geliebter, vorbildlicher Sohn schwul ist, nein, er hat es ihr auch so lange verheimlicht. Und für Eltern sind Geheimnisse oft verletzender als die Wahrheit, weil sie sich betrogen und misstraut fühlen.
Trotzdem denke ich, dass das Schlimmste doch die Tatsache sein wird, dass da was zwischen den Stiefbrüdern läuft.
Das ist ja schon bei Heteropärchen skandalös, aber dann auch noch homo? Das schlägt dem Fass glatt den Boden aus!
So tolerant ist unsere Gesellschaft nun mal nicht, da hilft auch kein Schönreden oder Ideale. Die Leute werden sich das Maul zerreißen und der gute Ruf der Familie ist erst einmal dahin, wenn das rauskommt.
Das ist kaum zu vermeiden.
Daher bin ich sehr gespannt, wie das ablaufen wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass Kai sich als erstes outet und es auch relativ gut von Yui aufgenommen wird. Was Alexander dazu sagen wird, was er für eine Toleranzgrenze hat, wenn es um die eigene Familie geht, kann ich gar nicht einschätzen.

Ich bin neugierig, was Rei sagen wird, wenn er erfährt, dass Kais Mutter nichts von seiner Orientierung wusste.
Könnte einen Ausruf der Empörung geben, schließlich hat Kai immer so cool dahergeredet und dann war da doch nicht viel dahinter.

Na ja, bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergehen wird und freue mich, dass es noch weitergeht:-))
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Plot austüfteln;-)

Bye

Minerva

Von:  GeezKatsu
2012-08-13T15:05:53+00:00 13.08.2012 17:05
„Was habt ihr gemacht?“ - ja, was haben die beiden wohl gemacht? XD

Die Szene zwischen den dreien war wirklich gelungen und es hat Spaß gemacht, sie zu lesen. Man konnte förmlich die ausgelassene Stimmung fühlen. Schade, das Yui erst spät kam, denn DAS wäre interessant geworden xD

Ob die Ausrede bei der Kleinen wirklich ziehen würde, kann ich dir sagen, wenn meine Tochter 5 Jahre alt ist, haha. Bis dahin vermute ich, das sie es wirklich glauben würde. War immerhin plausibel, wenn man verdammt naiv und unschuldig ist ^^

DIese "Urlaubspause" gönnen wir dir bestimmt alle. Aber ich wäre froh, wenns mal kühler werden würde. Bin absolut kein Sommermensch.
Genieß die freie Zeit ツ
Von:  SkyAngel
2012-08-13T09:56:55+00:00 13.08.2012 11:56
ich will auch so einen lolly xD

es war sooo derbst sweet eh <3
Von:  LadyNayami
2012-08-13T09:53:08+00:00 13.08.2012 11:53
Und das alles nur wegen einem Lolly :D
Einfach süß!!!
Aber Ray ist ja nun wirklich tierisch naiv, wenn der das Ding einfach lutsch und Kay's Gedanken nicht versteht.Und dann der Kuss!!! Kawaii!!! Und Elly! Ich hab mich weggeschmissen! :D Auf diese Ausrede muss man auch erstmal kommen! :)
Bin tierisch gespannt wie es weiter geht! Wäre lieb, wenn du mir dann wirklich ne ENS schicken würtdest. Schaue wohl regelmässig rein, aber das ist dann doch sicherer :)
Schönen Urlaub und erfolgreiches Schreiben!

Von:  tenshi_90
2012-08-12T22:34:09+00:00 13.08.2012 00:34
Oh wie süß dieses Kapitel doch ist :)

Erst die Aktion mit dem Lolly und dann der bezaubernde Kuss, der durch Elly leider unterbrochen wurde..

Aber ich finde es süß wie Kai die Situation rettet :D

Bin mal gespannt, wie das Gespräch in der Küche werden wird ;)

LG und lass dir ruhig Zeit beim Schreiben, umso besser wird das Kapi ;)


Von:  blackangel_tsukuyomi
2012-08-12T18:34:18+00:00 12.08.2012 20:34
Jetzt bin ich mal Erster,dafür das ich letztes Mal Letzter war.XD
Und die Pause wird dir gegeben und verziehen.^^
Dafür kriegen wir noch tollere Kapis,was will man mehr?

Jetzt mal zum Kapi.
Dieses Kapi ist so süß.>///<
Und endlich haben die beiden sich mal wieder gefoppt.
Ohne gehts halt nicht,was?XD

Rei ist anscheinend bei vielen FFs der kleine Naivling in der Story,was?
Einer muss ja das Opfer sein,sonst kommen nicht solche süßen und witzigen Situationen zu stande.XD

Und Kai ist so viel sanfter geworden.
Ich stell mir grad sein sanftes Lächeln vor.*.*
xschmelzx
Kai ist einfach zu sexy um wahr zu sein.XD
Ist ja leider auch so,solche Männer gibts einfach zu selten.

Bin schon gespannt was Kai erwarten wird.
Hoffentlich fällt ihm eine gute Ausrede ein.XD

Und das die Kapis immer länger werden ist auch nicht schlimm.
Dann haben wir mehr zu lesen.XD

Es ist nur gerade verdammt schwer an meinen letzten Kommi anzuknüpfen.
Wie konnte ich nur dermaßen so viel Text schreiben?
Wenn ich so darauf zurückblicke,wundere ich mich über mich selbst.XD
Wahrscheinlich gabs in dem Moment einfach so viel zu sagen,das hatte ich ja schon letztes Mal vermutet.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapi und was du noch so alles geplant hast,das ists wirklich egal,dass das Kapi erst nächsten Monat kommt.^^

Bis zum nächsten Mal.^^

LG
Von:  xXRay-ChanXx
2012-08-12T18:24:16+00:00 12.08.2012 20:24
Sooo o.ô ich glaube ich hab beim letzten Kapi kein Kommi hinterlassen *am Kopf kratz* @v@ jaja wenn man nicht an alles immer denkt XD Werde ich aber nachholen ^^v also erstmal zu diesem Kapi~

Fehlerchen hab ich mal wida keine gefunden also ist alles tippi toppi geworden ^^

Das Kapi an sich ist wirklich super geworden und sooo voller liebe zwischen den beiden *~* Hach sind die süüüüüß und Reis Lutscher anktion ist ja echt mal nicht ohne gewesen XD Ich glaube wäre ich Kai gewesen wäre ich ebenfalls verrückt geworden wenn man sowas vor meinen Augen machen würde *kicher*
Aber der Kuss zwischen den beiden war einfach Arwww~ *Q* Soo toll und dann hach wieso ist nur nicht mehr passiert? Frechheit XD Bööööse Elly die einfach hinein geplatzt ist aber voll süß wie Kai und Rei zusammen sie so gekitzelt hatten und so *v* Hach beneidenswert gewesen x3 war lustig zu lesen vor allem als sie fragte was sie gemacht hatten *kicher*

Mir hat das Kapi also sehr gut gefallen ^~^ ist schön geworden und hat genau die richtige Länge x3
und ich hoffe du hast einen guten urlaub und erholst dich fein ^^ und ja das mit dem überlegen wie es weiter geht ist verständlich x3
Und das andere Kapi werd ich auch noch kommentieren ^^v

Sooo dann sag ich mal Bye Bye~ ^3^ö
*Cookies da lass*


Zurück