Zum Inhalt der Seite

Familiar Taste Of Poison

(KaixRei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prince Versus Snow White

„Und das ist mein Zimmer“, gab Elizabeth bekannt und öffnete die dazugehörige Tür.
 

Er war schon jetzt ziemlich beeindruckt von dem großen Haus, in welchem diese Familie lebte. Wenn er es dabei mit seiner alten Wohnung in Japan verglich, war dies hier ein kleines Schloss.

Nachdem sie ihn durch das große Wohnzimmer, mit einer breiten schwarzen Ledercouch und einem Flachbildfernseher geführt und ihm erklärt hatte, dass am Ende des Ganges noch eine Toilette wäre, hatte sie ihn die Treppe nach oben geführt, wo sich die Schlafzimmer und ein Badezimmer befanden.

Letzteres hatte im sauberen weiß erstrahlt, was ihn schlussfolgern ließ, dass Yui anscheinend gerne und oft putzte.

Danach hatte Elly mit ihrem Finger auf die Tür am Ende des Flures gewiesen, wo sich das Schlafzimmer ihrer Eltern befand und dann auf die Tür gegenüber dem Badezimmer.

„Dort ist Oni-chans Zimmer, aber ich glaube, er wäre ganz schön sauer, wenn ich es dir ohne seine Erlaubnis zeigen würde. Dafür darfst du aber mein Zimmer sehen.“

Enthusiastisch hatte sie ihn zu der Tür gezogen, die sich nahe ihrer Eltern befand, doch Kai's Gedanken waren bei dem Wort 'Oni-chan' hängen geblieben und er fragte sich, wie sein Halbruder denn war.

Ob er genauso süß und lieb war wie Elizabeht?

Doch bevor er überhaupt die Chance dazu hatte, sich bei ihr über ihn zu erkundigen, war ihm abrupt der Atem gestockt, als sein Blick auf das Zimmer seiner Schwester gefallen war.
 

Es war bereits größer, als die Hälfte seiner alten Wohnung.

Dass einzig positive an seiner war nur, dass überhaupt nichts pinkes dort zu finden gewesen war, im Gegensatz zu dem Zimmer seiner Schwester.

Wo er auch hinblickte, trug diese auffällig knalle Farbe ihr Markenzeichen.

Wände, Bett, Schrank, Barbie Traumhaus, ein Wunder, dass seine Schwester im Moment nichts pinkes an sich trug, sondern sich mit der schlichten Farbe weiß zufrieden gegeben hatte.
 

„Ist es nicht toll?“, richtete sie die begeisterte Frage an ihn und er musste ihr Recht geben; es war wirklich nicht toll.

Wenn diese grässliche Farbe nicht wäre, wäre es bestimmt ein ganz schönes Kinderzimmer gewesen und er hoffte inständig, dass Elly irgendwann aus diesem Farb-Wahnsinn herauswachsen würde.

Am besten so schnell wie möglich.

„Na komm, jetzt zeig ich dir endlich dein Zimmer“, meinte sie und zog ihn an der Hand in die besagte Richtung.
 

Im nächsten Augenblick stand er bereist mitten in seinem vorläufig zukünftigen Zimmer.

Während Elly mit einem freudigen „Juppie!“, auf das breite Bett zurannte und sich lachend darauf fallen ließ, begutachte Kai es erst einmal ausgiebig.

Die Wände waren in einem hellen Blauton gestrichen und mit ein-zwei Bildern geschmückt.

Ein breiter Wandschrank stand auf der linken Seite, daneben ein Schreibtisch.

In der Ecke gab es sogar ein Bücherregal mit verschiedenem Lesestoff, während auf der rechten Seite ein großes, breites Bett stand - was wohl hier in Amerika als King-Size-Bett bezeichnet wurde. Auf diesem machte Elly es sich wohl richtig gemütlich, als sie fröhlich darauf auf und ab hüpfte und sich dann kichernd auf den Hintern fallen ließ.

Dabei konnte sich Kai ein Schmunzeln nicht verkneifen, während er ihre Aufforderung, mitzumachen, kopfschüttelnd ablehnte.

Seine Sachen stellte er vor den Schrank ab, um sie später dort hinein zu räumen.

Das hieß nur, wenn sein Erzeuger ihn bei ihrem Treffen später nicht verleumden würde, doch darüber musste er sich nach Yui's Aussagen ja keine Sorgen machen.
 

„Mami hat in diesem Zimmer extra einen Großputz veranstaltet, als sie erfahren hat, dass du zu uns kommst“, erklärte ihm die Kleine lächelnd und sah ihn interessiert an.

„Gefällt es dir?“

Noch einmal sah er sich im geräumigen Zimmer um und kam erneut zu derselben Entscheidung.

„Ja.“

Elizabeth strahlte ihn an, bevor sie vom Bett stieg und wieder seine Hand ergriff.

„Lass uns runter gehen. Mami ist bestimmt gleich mit dem Essen fertig und Oni-chan kommt auch gleich von der Schule“.

Damit führte sie ihn aus seinem Zimmer und Kai wollte wieder das Thema 'Oni-chan' aufgreifen, als sie plötzlich anhielt.

„Geh schon mal vor, ich muss mal für kleine Prinzessinnen“, sagte sie noch, ehe sie sich umwandte und Richtung Badezimmer eilte.

Schulterzuckend begab er sich zur Treppe und während er in der einen Sekunde um die Ecke bog, wurde er in der nächsten bereits fast umgerempelt.

Zum Glück hatte er schnelle Reflexe und konnte sich schlussendlich doch noch auf den Beinen halten.

Sogar seinen 'Angreifer' hatte er damit vor einem Sturz bewahrt.

Als er hinunter blickte, konnte er kaum fassen, wen er da gerade in seinen Armen hielt und ihn daraufhin sofort das Gefühl eines Déjà-vu` s beschlich.

Honiggelbe Augen wurden fast wie in Zeitlupe geöffnet und sahen ihn zuerst verwirrt, dann verwundert und zum Schluss wütend an.

Sofort befreite sich sein Gegenüber aus der Umarmung und funkelte ihn mit einem bösen Blick an.
 

„Was machst du hier!? Hast du mich etwa gestalkt?“, rief er aufgebracht und Kai musste sich regelrecht zwingen, mehr auf die Worte des Schwarzhaarigen zu achten, als auf dessen Aussehen.

Dieser Junge schien ihm in seiner dunkelblauen Schuluniform und der gestreiften Krawatte um den Hals ein starker Kontrast zu gestern Nacht zu sein.

Dabei fiel ihm auch auf, dass er seine langen Haare, anstatt wie gestern Nacht lose zusammengebunden, in einem weißen Haarband, welches fast die ganze schwarze Fülle verdeckte, verborgen hielt.

Statt verführerisch und sexy, wirkte er nun seriös und ernst...und trotzdem immer noch sexy!
 

„Verdammt, antworte mir endlich!“, wurde er wieder zurück aus seinen Gedanken geholt.

„Wie war die Frage doch gleich?“, erkundigte er sich, weil er sie wirklich nicht gehört hatte, da er zu sehr damit bestätigt gewesen war, ihn anzustarren.

„Willst du mich verarschen?!“

Naja, zumindest hatte er sein erhitzest Temperament auch bei Tageslicht, dachte sich Kai weniger begeistert.

„Wie bist du hier rein gekommen?“

„Durch die Haustür.“

Er musste grinsen, als er sah, wie sich der Schwarzhaarige daraufhin verzweifelt die Haare raufte.
 

„Oni-chan! Da bist du ja schon“, ertönte plötzlich Elly's fröhliche Stimme, bevor sie auf besagten Jungen zulief.

Dabei konnte Kai beobachten, wie sich dessen Miene abrupt aufhellte und er sie wie selbstverständlich hochhob.

„Hey, Princess. Na, hast du mich schon vermisst?“, begrüßte er sie und lächelte sie liebevoll an.

Ein Lächeln bei dem auch Kai sofort klar wurde, wie viel ihm Elly bedeuten musste.

„Natürlich, was denn sonst“, erwiderte die Kleine freudestrahlend und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

„Schau mal Oni-chan, dass da ist Kai. Papa's Sohn“, stellte das Mädchen den Graublauhaarigen vor und deutete dabei auch mit ihrem Finger auf ihn.

Sofort verschwand das Lächeln auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen und er wandte sich verblüfft zu Besagtem um.

„DU bist Alexander's Sohn?!“ Eine ziemlich verständliche Reaktion, Kai's Meinung nach, weswegen er auch nur ein einfaches Nicken hervorbrachte, da er den Gedanken, welcher ihm sofort bei Elly's Worten gekommen war, erst einmal verdauen musste.

Elly hatte diesen Jungen Oni-chan genannt – was eigentlich bereits die ganze Sache und auch die Anwesenheit von dem Schwarzhaarigen in diesem Haus erklären würde.

Trotzdem wollte er die Tatsache, dass er gestern Nacht offenbar mit seinem Halbruder geschlafen hatte, nicht akzeptieren.

Dieser Gedanke war einfach zu absurd und krank, um wirklich wahr sein zu können.

Er konnte in seinem Leben doch nicht ernsthaft so viel Pech haben, oder?
 

Genau dasselbe musste sich wahrscheinlich auch der Schwarzhaarige im Moment denken, da Kai es förmlich sehen konnte, wie dessen Räder in seinem Kopf anfingen auf Hochtouren zu arbeiten, bis sich die leuchtenden Opale bei der Erkenntnis weiteten.

„Alles okay mit dir, Oni-chan?“, fragte Elly nach, als sie den fassungslosen Blick ihres großen Bruders bemerkt hatte und er sich ihr daraufhin sofort zuwandte.

„Oh ja, alles bestens, Süße“, versuchte er damit ihre gerunzelte kleine Stirn wieder zu glätten und setzte sie auf dem Boden ab.

„Wie wäre es, wenn du jetzt nach unten gehen und Mum etwas in der Küche helfen würdest? Kai und ich kommen dann gleich nach“, meinte er und hoffte, dass sich seine Mutter wirklich in der Küche befand, so wie eigentlich jedes Mal, wenn er von der Schule nach Hause kam.

Eifrig nickte die Kleine und spurtete zur Treppe, um dann in die Küche zu eilen.
 

Während der Schwarzhaarige ihr lächelnd nachsah, rotierten Kai's Gedanken alleine um die Frage, ob dieser Kerl wirklich sein Halbruder war.

Schließlich befand er sich doch bestimmt fast in seinem Alter.

Bedeutete das dann etwa, dass Alexander nach seinem One-Night-Stand mit seiner Mutter nur kurze Zeit später Yui getroffen hatte und danach sein Halbruder zur Welt kam?

Oder war er bereits schon vor der Nacht mit seiner Mutter mit Yui zusammen gewesen und hatte sie mit ihr betrogen?

Verdammt, diese Ungewissheit ließ ihn einfach nicht los, er musste endlich die Wahrheit wissen!
 

„Sind wir nun verwandt oder nicht?!“, schoss es deshalb direkt aus ihm heraus und zog damit auch prompt die Aufmerksamkeit des Jungen auf sich, der ihn zuerst überrascht und dann empört ansah.

„Wenn wir das wirklich wären, dann hätte ich mich jetzt freiwillig aus dem Fenster gestürzt.“

Klare Worte, was wohl so viel wie ein 'Nein' bedeuten sollte.

„Tu dir keinen Zwang an“, erwiderte er nun mit einem Grinsen, als er wieder Herr seiner Sinne war und ziemlich erleichtert darüber, durch das Ereignis auf der Toilette nicht doch so etwas wie Inzest begangen zu haben.
 

Als er wieder auf den Schwarzhaarigen blickte, sah er, wie dieser ihn aus funkelnden honiggelben Augen, die sich langsam zu verdunkeln schienen, zu erdolchen versuchte und Kai's Grinsen breiter wurde.

„Wusstest du eigentlich, wie heiß du aussiehst, wenn du versuchst so böse zu gucken?“

Leider kam das nette Kompliment bei dem anderen nicht so richtig an, als er sich sofort von diesem mit dem Rücken an die Wand gedrückt wiederfand, das funkelnde Gelb glich nun einem Orkan.

„Jetzt hör mir mal zu, du arrogantes Arschloch!“, zischte er ihm zu, während sein Gesicht nur ein paar Zentimeter von Kai's entfernt war und seine Hände ihn fest am Kragen gepackt hielten.

„Solltest du meiner Familie auch nur ein sterbens Wörtchen darüber erzählen, wo und vor allem wie wir uns gestern Nacht begegnet sind, dann mach ich dich alle, verstanden?!“, sprach er die Drohung aus, was Kai nicht im geringsten beeindruckte, im Gegenteil.

Sein üblich, überhebliches Grinsen kehrte auf seine Lippen zurück, bevor er sich aus dem festen Griff an seinem Kragen befreite und den Spieß einfach umdrehte.

Er packte den Arm des Jungen und drehte ihn gekonnt auf dessen Rücken, sodass dieser nun mit dem Rücken vor ihm stand – dabei ignorierte er dessen leichten Schmerzensruf einfach.

„Die Frage ist wohl eher, wer hier wen alle macht“, meinte er leicht belustigt und zog dessen Arm dabei noch etwas weiter nach hinten.

„Das tut weh, verdammt!“, rief dieser aus, versuchte jedoch nicht laut zu werden, damit Elly und seine Mutter ihn nicht hörten.

„Oh, das tut mir aber leid“, erwiderte Kai ironisch und zog dessen Körper dann zu sich nach hinten, hielt mit der einen Hand immer noch dessen Arm gefangen, während sich sein anderer Arm fest um die schmale Taille geschlungen hatte und er mit seinem Mund dessen Ohr berührte.

„Ich glaube, mit dir muss man doch etwas sanfter umgehen“, raunte er ihm hinein und hauchte einen Kuss auf das zarte Ohrläppchen.

„Lass das!“, fauchte der Schwarzhaarige zurück und Kai kam nicht umhin ihn dabei mit einer kratzbürstigen Wildkatze zu vergleichen.

Ein Lächeln trat auf seine Lippen.

Einer kratzbürstigen, sehr sexy Wildkatze wohlgemerkt, dachte er, als ihm dann dessen wohlbekannter Duft nach Vanille in die Nase stieg und seine Sinne erneut berauschte.

Wie von selbst, ließ sein Mund von dem Ohrläppchen ab, um sich dessen Hals hinabzuküssen, die weiche Haut wieder unter seinen Lippen genießend.

Leider wurde er dabei dann nicht nur durch dessen störende Krawatte daran gehindert, seinen Weg nach unten fortzuführen, sondern auch durch den Schwarzhaarigen selbst, welcher ihm mit dem Fuß ins Schienbein trat, was prompt seine Freilassung zu Tage brachte.

„Au! Du mieser, kleiner...“, dabei rieb sich der Graublauhaarige über sein geschundenes Bein.

„Mach das noch einmal und es wird dann ganz sicher nicht dein Schienbein sein, in das ich treten werde“, drohte der Schwarzhaarige zurück und rieb sich währenddessen seinen Arm, welcher mit Sicherheit ein paar rote Spuren aufwies, wenn man den Ärmel des dunkelblauen Blazers hochkrempeln würde.
 

„Oni-chan, Kai!“, hörten beide auf einmal Elly's Stimme, die kurz darauf schon oben an der Treppe angekommen war.

„Mami hat gesagt, ich soll euch runter zum Essen holen“, teilte sie ihnen mit und schien wohl nichts von der angespannten Atmosphäre, welche zwischen den beiden Jungen herrschte, zu spüren.

Rei wollte diesen Zustand auch weiterhin beibehalten, also zwang er sich zu einem Lächeln, als er sich zu seiner Schwester wandte.

„Geht ihr beiden schon mal vor. Ich will mich noch schnell umziehen, dann komme ich nach.“

Nickend schnappte sich das Mädchen Kai's Hand und zog ihn zur Treppe.

Sein Schienbein pochte zwar immer noch leicht vor Schmerz, doch schluckte er diesen einfach hinunter und zwang sich ohne sich etwas anzumerken zum Gehen.

Als er dann an dem Schwarzhaarigen vorbeiging, fing er dessen Blick auf, der ihm eindeutig mitteilte, die Klappe zu halten, wenn ihm sein Leben lieb war.

Stattdessen zwinkerte er ihm mit einem Grinsen zu und verschwand mit Elly nach unten, einen ziemlich verunsicherten Schwarzhaarigen zurücklassend.
 

Dessen Gedanken liefen dabei auf Hochtouren.

Wie viel Glück im Leben musste man eigentlich haben, wenn sich der gestrige One-Night-Stand als der Sohn seines Stiefvaters entpuppte?

Er steckte damit richtig tief in der Klemme.

Vor allem der letzte Blick von diesem Mistkerl gerade, bedeutete bestimmt nichts Gutes.

Was wenn er seiner Familie die Wahrheit sagte?
 

Das durfte einfach nicht passieren!

Er musste alles daran setzten, es niemals soweit kommen zu lassen.

Aber wie?
 

Seufzend machte er sich auf den Weg in sein Zimmer, um sich umzuziehen.

Jetzt hatte er nicht nur mit der Angst zu kämpfen, dass seine neue Vorliebe für das männliche Geschlecht ans Licht kam, sondern auch mit einem arroganten, selbstverliebten, Arsch, der ihn nur allzu gerne zu provozieren schien.
 

Das Leben konnte einfach nur besser werden...oder?
 

------------------------------------
 

Sooo, ich hoffe, euch hat das wieder Aufeinandertreffen der beiden gefallen und ich finde, Kai ist noch glimpflich davon gekommen...oder sollte man besser Rei sagen XD
 

Ich möchte erneut allen danken, die diese FF bisher so zahlreich kommentiert haben und sich in ihre Favoliste geholt haben.

Ihr seid echt die besten!!!*dankeskekse an alle verteil*
 

Bis zum nächsten dann *wink*
 

LG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2012-08-14T13:41:14+00:00 14.08.2012 15:41
*Keks futter*

Na Ray hats kai aber ganz schön angetan... Hihi, das wird noch richtig unterhaltsam X3
Von:  usagi_san
2012-01-30T16:29:38+00:00 30.01.2012 17:29
Na das nenn ich doch mal ein Wiedersehen *muharharhar* xD
Hoffetnlich bekommt man kein augenkrebs wenn man sich zu lange in Ellys Zimmer aufhält O.O
Gutes Kapitelchen, brave Inspirationsfee *g*
*zum nächsten Kapitel hüpft*

Von:  Minerva_Noctua
2011-11-11T10:43:11+00:00 11.11.2011 11:43
Am besten hat mir gefallen, wie Rei auf Kai losgegangen ist*fg*
Go, Rei go!
Das Einzige, das mich noch irritiert, ist, dass Kai sich so derart unverschämt an Rei ranmacht. Als hätte er keine anderen Probleme, als seinen Stiefbruder zu verführen.

Bye

Minerva
Von:  caramel-bonbon
2011-11-09T11:38:04+00:00 09.11.2011 12:38
ohja, ich wär auch sauer, wenn meine schwester ohne mein beisein einfach meinem one-night-stand mein zimmer zeigen würde... oder stiefbruder... oder was auch immer XD
o-ooh, ich hab ein kitschiges gefühl, was ellys zimmer betrifft ö_ö
so süss und lieb wie elly? njo, er wäre es vielleicht... unter anderen umständen XD ich glaube eher, er wird ganz schön kratzbürstig... ¬.¬
[Dass einzig positive] das einzig Positive groß... und gleich im selbem satz [nichts pinkes] Pinkes groß -> übrigens auch im satz danach, „dass sie nichts Pinkes trug“
aahaha ich wusste es XD
die scheinen sowieso ganz schön viel geld zu haben, hm? ôo
und wieso tragen die alle ständig weiß?? XD und ich nehme an alexander ist ein geschäftsmann, also trägt der bestimmt auch ein weißes hemd...
schon ein glücklicher zufall, dass die so ein großes haus und noch gerade ein zimmer übrig haben :D
„ich muss mal für kleine prinzessinnen“ haha nein ist die niedlich <3
jaaah, endlich ist rei da!! wuhuu!! ^O^
hoioioi, was für eine annahme... kai der stalker...
haben die in amerika schuluniformen? Ôo
wann ist rei schon nicht sexy *¬*
haha was für eine konversation... ^^ ganz schön amüsant die beiden ^
neinein kai, keine angst, rei ist nicht mal dein halbbruder.. das wäre ja ganz schön bitter gewesen... -_-’
aaah, ich liebe es, wenn die zwei sich keifen, das ist so niedlich XD
ohoho, ich liebe es, wenn rei so aufbrausen ist ^^ das macht ihn so unglaublich sexy...
[was Kai nicht im geringsten beeindruckte] Geringsten...
kai ist ganz schön gemein, seine physische überlgenheit so zu demonstrieren.. zum glück weiß sich rei zu wehren ^^

haha ein ganz schön lustiges kapitel, auch wenn nicht sooo viel passiert ist.
da kommt mir gerade in den sinn, dann ich vor einiger zeit schon mal eine ff gelesen habe, in der rei und kai auch stiefbrüder sind und zusammenziehen müssen, weil sich kais vater und reis mutter ineinander verliebt haben und man erwarte schon was kommt... kai verguckt sich in rei und neckt ihn andauernd. resultat: sich ständig keifende stiefbrüder lol
lustig wurde es dann, als die eltern auch noch in urlaub fuhren und die beiden alleine ließen... leider wurde die ff dann nicht mehr weitergeführt...

aber ich mag deine ff hier total!
*bonbon da lass*

Von:  blackangel_tsukuyomi
2011-10-30T17:09:06+00:00 30.10.2011 18:09
Du bist ja schnell.
Ich komm ja gar nicht nach.XD
Wie machst du das?XDD
Wie auch immer,schön das es schon wieder weitergeht.^^
Das war mal ein schmerzhaftes aufeinandertreffen.
Fragt sich aber wirklich für wen.XD
Bin schon gespannt wie Rei damit umgehen wird.
Und das schon im nächsten Kapi,das schon bereitsteht,welches ich noch lesen muss.^^
auf zum nächsten Kapi.
Von:  jack-pictures
2011-10-26T12:22:49+00:00 26.10.2011 14:22
Kai is böse XD
Irgendwie hatter jetzt voll das Druckmittel gegen Ray in der Hand, gefällt mir ^^

Aber ich muss zugeben... an Kai's Stelle wäre ich mit der pinken Flut nicht so locker umgegangen.
Okay, man kann auch von Kai nicht erwarten, dass er kreischend aus dem haus stürmt... obwohl die Vorstellung lustig wäre.
Von:  Meekamii
2011-10-25T15:57:57+00:00 25.10.2011 17:57
Hihi ^^ die Elly is einfach nur süß und diese Betonung mit dem " er konnte ihr nur recht geben, es war wirklich "nicht schön" " die war cool wegen dem Pink XD Rei hat sich ja noch einigermaßen im Griff gehabt, aber der muss das wahrscheinlich auch erst mal verdauen. Wie Kai schon so grinst, ich hab das Gefühl das wird noch lustig XD Kai kann richtig mies sein, aber gerade das hat ja auch irgendwie was, weil er dabei so sexy ist und er auch ganz anders kann wenn er jemand erst mal in sein Herz geschlossen hat. Ojee hoffentlich gibt das jetz keine Erpressung, wegen dem, das auf gar keinen Fall rauskommen darf das Rei auf Kerle steht XD
Bin ja mal gespannt wie das weiter geht. ^^
Von:  -Joschi-
2011-10-25T12:09:25+00:00 25.10.2011 14:09
Boah...xDD

einfach nur toll...ich will unbedingt wissen wie es weiter geht bei den beiden...obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht der riesen an bin von diesem Paaring xP
aber durch deinen schreibstil und durch die bisherigen Geschehnissen finde ich langsam Gefallen dran...also
*beide daumen hoch*
weiter so...ich warte gespnnt aufs nächste Kapitel

*knuff*
lg joschi
Von:  Lindoen
2011-10-23T21:19:48+00:00 23.10.2011 23:19
mensch wann kommt denn das große kekse essen? xDD
ne scherz ^^

Fand das Kapitel wieder sehr guuut ^^
Und das Wiedersehen war ja wie erwartet sehr romantisch xP
Bin ja mal gespannt was zwischen den beiden noch so alles passiert ^^

Freu mich schon!

*knuddel**törtchen geb* (diesmal kein keks o.o, gibts erst zu weihnachten wieder ^^)

lg lin
Von:  Jackie20
2011-10-23T20:41:20+00:00 23.10.2011 22:41
super kapitel
kais und reis wiedersehen war ja nich so besonders was?
bin schon sehr gespannt wie das verhältnis der beiden wird
die kleine elly ist aber auch so putzig
ich bin mal gespannt auf kais vater wie der so ist
freu mich schon auf das nächste pitel
bye


Zurück