Zum Inhalt der Seite

Potpourri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10 - 36. Precious Treasure - Kostbarer Schatz

Autor: Ganondorf Dragmiere

Genre: Abenteuer

Rating: P6

Charaktere:

© aller Charaktere, Orte und Gegenstände bei Nintendo

Anmerkung:

Link. Links PoV. Spielt im TAoL Universum.

Legende:

„…“ = Wörtliche Rede

//…// = Gedanken
 

Ganondorf Dragmiere
 


 

Mir ist nicht ganz bewusst, warum diesem Goriya so viel daran lag, dieses hässliche Stück Stein zu bewachen. Es sieht alt aus. Sehr alt.

Auch habe ich noch nie ein Material gesehen, das aus solch merkwürdigen rötlichen Tönen hergestellt wurde. Es ist Stein, dessen bin ich mir sicher. Nur frage ich mich, wo es hier wohl einen Stein gibt, der diese Farbe hat.

Während ich also dieses äußerst hässliche Objekt betrachte, fällt mir auf, dass diese Figur betet.

Aus dem Rücken der Figur schaut ein prächtiges Flügelpaar hervor. Man schien sich bei dem Flügelpaar sehr viel mehr Mühe gegeben zu haben, als für den Rest.

Ich nehme das hässliche Stück Stein also mit mir. Irgendetwas in mir sagt, dass dies richtig erscheint.
 

Nur flüchtig werfe ich einen Blick auf das Stadtschild.

Stadt von Ruto. Die Zeichen sind so gut wie verwittert und ich frage mich, ob ich den Namen der Stadt auch wirklich richtig gelesen habe.

Wirklich interessieren tut es mich aber nicht.
 

„Ah!“

Durch den Laut aufgeschreckt, fahre ich herum. Mir ist nicht ganz wohl dabei, wie mich die Frau ansieht.

„Du hast meine Trophäe gefunden. Bitte, komm doch herein. Ich habe etwas für dich.“
 

Als dann die Frau ihr Haus betritt und die Türe offen stehen lässt damit ich ihr folge, frage ich mich, was sie mir denn wohl geben mag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-09-30T18:33:10+00:00 30.09.2011 20:33
Jai!!!!! :D
fand ich wieder toll, aber es war doch wieder recht kurz >x< nur über den Namen Stadt musste ich schmunzeln!!!! xD
nja wie immer. schreibe schnell weiter ;)
*gg*
<333

Lg.
-Ciel_Phantomhive-


Zurück