Zum Inhalt der Seite

Eine böse Romanze?

SasuSaku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Kapitel 24~

Der Kuss verzögerte sich bis nach weiteren fünf Minuten, allerdings schien dies dem Uchiha noch immer nicht zu reichen, wollte er doch auf mehr als nur einem Kuss hinaus..

Sichtlich nervös war der Uchiha durch die Küsse der Haruno geworden, ließ sich allerdings nur versehentlich etwas anmerken, als er plötzlich die Berührung an seinem Körper bemerkte, welche die pink Haarige gerade ausgeführt hatte, war sie nun wirklich so auf ihn eingegangen? das sie ihn nun tatsächlich zwischen die Beine fasste? Unglaublich, wie er fand, war sie doch zuvor wirklich Stur gewesen, plötzlich ertönte ein Klopfen, welches beide aus den Gedanken riss, als die Stimme Itachis erklang, versuchte die Haruno schlagartig ihre Hand von Sasukes liebsten weg zu ziehen, doch blieb dies lediglich bei einem Versuch, hatte der Uchiha ihr schon zuvor ihre Hand festgehalten, "Onee-chahan!" rief der ältere mit einer sehr hellen und freudigen Stimme in das Badezimmer, ehe Sasukes Blick sichtlich dunkler wurde, "Ich bin nicht dein ´schwesterchen`, falls es dir nicht aufgefallen ist, ich bin Männlich!" meinte der Jüngere auch schon, ehe er seinen Blick von richtung Tür wieder auf Sakura richtete, welche nun auch wieder auf den jüngeren Uchiha aufmerksam wurde, als plötzlich wieder Itachi all die Aufmerksamkeit geschenkt bekam, welche Sasuke eigentlich gebührte, "Jaja, Miauchen van zuckermaus hat mir geflüstert, das du ihr weh getan hast?!" meinte der ältere mit einer aus Sasukes sicht wohl gestellt Schwulen Stimme, was diese anderen Typen aus der sogenannten ´Clique` nur alles mit ihn anstellten, das er von einem total monotonen und überraus ruhigen und bedrohlichen Menschen zu einem.. etwas mit einer weißen Katze namens Miauchen van Zuckermaus wurde?! Unmöglich... Bestimmt hatten sie den echten Itachi ausgetauscht oder den echten Umgebracht, und damit dies nicht auffallen sollte, ihn durch einen schwulen ersetzt, welcher wohl das Schlafen überflüssig fand.
 

"Sicher, eine Katze die Flüstern kann, sehr interessant..." Genervt wollte der jüngere sich nun aus dem Gespräch heraus wenden, als sein Bruder plötzlich erneut begang, "Ja, das kann sie! Das habe ich Miauchen van Zuckermaus extra gelernt, ach und, ich soll dir etwas wichtiges von deinem besten Jiji ausrichten, und wenn du wissen willst, was das sein soll, dann musst du dich bei Miauchen van Zuckermaus entschuldigen!" Argumentierte Itachi wohlauf, während seine Katze bestätigend miaute.

"Ich werde mich nicht bei irgendeinem Tier entschuldigen, mit so einem dummen Namen schon dreimal nicht, außerdem habe ich sie lediglich von meinem Bett gestoßen, sie ist auf den Beinen gelandet, also was solls, und nun nerv mich nicht weiter!" meinte der Uchiha überraschend schnell, so dass die Haruno alles nur halb mit bekam, und wie ihr auffiel, verstand Itachi bewundernswerter weise alles was Sasuke sagte.

"Erstens: Pfoten, zweitens sie hat einen wunderschönen Namen! Fühl dich geehrt, neben all den Beleidigungen auch ihren Namen in den Mund nehmen zu dürfen! Und außerdem, nun kannst du dich zweimal bei ihr Entschuldigen! Ach ja, und doch, sie hat sich weh getan!" beleidigt wand sich der ältere von seinem Bruder ab, auch wenn er es nicht sehen konnte, er würde es wohl wissen, wenn er aus dem Badezimmer käme, der ältere dachte nicht einmal daran, aus dem Zimmer zu gehen, und weg von der Tür sowieso nicht.

"Okay, ich gebe nach, ich entschuldige mich später bei der Katze, wenn ich mit ihr alleine bin. So, gehst du nun?" fragte der jüngere mit einer gestellten freundlichen Stimme, noch nie hatte Sakura solch eine falsche Stimme gehört, noch dazu wenn der, mit dieser Stimme einen solchen Blick hatte, würde sein Bruder diesen sehen können, würde er dem ganzen noch weniger Glauben schenken, als Sakura momentan.

"Hmm... Okay, aber WEHE du tust das nicht, vergiss nicht, Kisame Arbeitet bei der Mafia!" verabschiedete sich Itachi, ehe Sakura auch schon diverse Gedanken daran verlor, das Itachi einfach sagte, das ´Kisame` bei der Mafia arbeiten würde... Eigentlich dürfte man soetwas doch nicht weiter erzählen? wenn sie genau darüber nach dachte. "Ja ja" meinte Sasuke eher desinteressiert daran, und wand sich wieder voll und ganz der Haruno zu, als er auch schon hörte, wie sein Bruder das Zimmer verließ, überrascht sah sie zu Sasuke, welcher soeben ihre Hände los gelassen hatte, ehe er auch schon das nächste Sakura eher negativ auffallendes machte"Saske, was machst du?!" meinte sie als sie merkte, wie der Uchiha sie von sich weg tat, um daraufhin aufzustehen, "Komm mit" meinte er, als er aus der Badewanne stieg, und sich ein Handtuch um die Hüften bund, und ein weiteres nahm, welches er auch schon der Haruno hin hielt.
 

"Hörst du nicht? Komm mit!" befahl er ihr erneut, als sie dann auch schon aufstand und das Handtuch entgegen nahm, mit welchem sie auch gleich ihre intimsten Bereiche überdeckte, dank der großen Breite und Länge des Handtuchs ging dies eigentlich recht leicht.
 

"Und nun?" Fragte sie auch schon, ehe Sasuke mit einem weiteren Handtuch seine Haare trocken rubelte. "Gehen wir ins Bett" meinte er, als ihn plötzlich der überraschte Blick der Haruno erfasste, sie hatte ALLES von ihn gedacht, außer, das er ohne weiteres nun schlafen gehen wollte. "Ähm, okay?" meinte sie mit etwas verwirrter Stimmenlage, ehe Sasuke die Haruno mit aus dem Badezimmer zog, "kann ich mir nicht davor noch etwas anziehen?" fragte sie, ehe er auch schon Ansetzte zu Antworten, "Ob du kannst? das liegt bei dir, ob du darfst: nein, eher nicht!" meinte der Uchiha belustigt, als die Haruno ihn nur noch mit einem völlig irritierten Blick musterte, »Nicht ausrasten... das bekommt er schon zurück.. wenn der denkt, das er mich verarschen kann, dann wird er schon sehen, wie ich ihn verarschen kann!« dachte Sakura, ehe sie schweigsam mit ihn mit schritt, "Los, geh ins Bettchen, neechan" grinste er sie an, obwohl die Anrede dann doch nur zum Spaß diente, genervt verdrehte sie die Augen, "Saske-kun, du solltest bedenken, das du solch Familiare Anreden nicht bei irgendwelchen Mädchen verwenden darfst..., denk an die Japanische Ettiquete?" meinte sie dann auch schon mit einem Ausgeglichenen Blick, ehe nun Sasuke die Augenverdrehte, "Jaja, das eine mal machts nicht, außerdem, es gibt doch gar kein Buch über diese dumme Ettiquete!" meinte der Uchiha auch schon genervt, ehe er zur Tür schritt um diese zuzusperren, die Haruno derweil hatte bereits Platz in seinem Bett genommen, wenn auch vollkommend in einem Handtuch eingewickelt.
 

Kurz darauf stand auch schon Sasuke vor ihr, "Ouh, Sakura-chan, ich wusste ja garnicht, das du mich erwartet hast!" grinste der Uchiha sie nun halb an, ehe er sich auf der Haruno niederließ und eine kurze Wendung auf ihr machte, sodass nun sie die Obenliegende war. "Ich dachte, du wolltest schlafen, Saske-kun?!" erwiderte die pink haarige nur auf das Schauspiel, ehe Sasuke auch schon etwas darauf sagte, "Ja, wie wohl" meinte er nur knapp, ehe er ihr schon wieder mehrere Küsse auf dem Dekolté hinterließ, schlagartig wurde die Haruno rot um die Nase herum, und nun fiel ihr auf, wieso er meinte, sie dürfe sich nichts anziehen, so ein perverser Idiot! An ihn würde sie bestimmt nicht ihr erstes mal verlieren! Nein, nein, nein! Dreimal nein, das müsste auch für diesen Idioten reichen, aber wie man so schön sagte, für jeden Mann war ein `Nein´ ein ´Ja`, und `Zieh Leine` ein liebes geständnis... Also versuchte sie es erst gar nicht..!
 

"Was machst du da, Saske-kun?" fragte sie dann auch schon, als sie von Sasuke an den Schultern runter gedrückt wurde, "hn, ist doch Offensichtlich?" meinte er, ehe sie merkte, wie er stoppte, als sie weiter unter seinen Hüften war, "Los" befahl er ihr, ehe er sie mit einem warmen, ihr lieb gewonnenen, Blick an sah, "was los?!" meinte sie verdutzt, ehe Sasuke sie auch schon mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete, "Stell dich nicht dümmer, als du bist!" meinte der Uchiha, das waren eben die Mädchen, die dümmer waren, als ein gerupftes Huhn am Samstag, na toll... "Äh, hm!" beleidigt wand sie ihren Blick von dem Uchiha ab, während dieser sie nur monoton musterte. "Ich weiß zwar nicht ganz genau, was du bezwecken wolltest, aber okay, ich mache mal das, was ich denke, das du von mir willst!" überrascht sah der Uchiha der pink Haarigen entgegen, ehe er auch schon etwas darauf erwiderte, "Was meinst du?" meinte er dann doch eher misstrauisch, als er schon merkte, wie die Haruno tat, was ihr befohlen wurde. "Pass ja auf!" war es ja eigentlich doch das, was er von ihr wollte, doch wenn er genauer darüber nachdachte, war es dann doch sehr gefährlich, zumal sie nicht gerade gut auf ihn zu sprechen schien. "Ich meine das, was ich gesagt habe" meinte sie leise, brauchte sie ihren Mund nun doch, um den Wunsch Sasukes ausführen zu können, bald würde sie ihn noch schmerzen zufügen, doch hatte dies noch so seine Zeit.
 

"hn?" meinte Sasuke nur als er merkte, wie die Haruno sich von seinem Körper distanzierte und neben ihn liegend platz nahm, "was?" fragte sie, er hatte keinen ernsten Grund, dagegen zu Protestieren, das sie aufhörte, für ihn die Bettsklavin zu spielen. "Warum hörst du auf?" verdutztete er die Haruno, hatte er das nun tatsächlich gefragt? Pah, der sollte es sich lieber selbst machen, wenn er es so nötig hatte. "Wieso sollte ich auch weiter machen? Du hattest für eine halbe Stunde deinen Spaß!" meinte sie, während sie dem Uchiha den rücken zu wand. "und?" meinte er daraufhin nur, mit einem entnervten Unterton, "machs dir doch selbst!" beleidigt auf seine Antwort und Stolz auf die ihre würdigte sie ihn noch immer nicht eines Blickes, oder überhaupt, das er ihre vorderseite betrachten durfte. "Hm... okay" überraschte er sie dann plötzlich, ehe sie realisierte, wie er ihr das Handtuch welches sie um sich gewickelt hatte weggerissen hatte, und ihre Taille umfasst wurde, woraufhin sie auch schon gleich gegen den Uchiha gedrückt wurde... "SPINNST DU?" schrie sie ihn schon fast entgegen, als sie den Uchiha von sich weggestoßen hatte, "was?" wollte er dann eigentlich doch keine Antwort ihrerseits, "Was sollte DAS?" kam es völlig irritiert von ihr, als es plötzlich an der Tür klopfte, und jemand versuchte, diese zu öffnen. "Saske? ist alles inordnung?" hörte er die besorgte Stimme seiner Mutter, ehe auch schon Sasuke sowie Sakura aufsahen und ihre Blicke auf die Tür zurück fielen. "Ja Mutter..." meinte Sasuke monoton, ließ sich nichts von seinem bedürfniss in der Stimme anmerken. "Was war das für ein geschrei?" fragte sie daraufhin spontan, ehe Sasuke kurz überlegte und dann doch Antwortete, "das war der Fernsehr..!" log er sie an, doch schien Mikoto nicht gerade begeistert oder gar gläubig von dieser Aussage zu sein "Warum hast du die Tür abgeschloßen?" fragte sie dann, als sich der jüngere wieder einmal etwas ausdenken konnte, "damit Itachi mich nicht wieder mit dieser dummen Katze nervt!", okay, in gewisser Hinsicht stimmte es, und auch Mikoto glaubte ihn diese Ausrede, zumal sie sich einfach zu sehr nach Sasuke anhörte, als das man diese bestreiten könnte. "Mhm, okay, schatz, falls irgendetwas sein sollte, ruf einfach, gute Nacht, bitte geh nun schlafen, du musst Morgen zur Schule" meinte die Frau, ehe sie auch schon verschwand, wenn Sasuke so darüber nach dachte, ja sie hatte recht, morgen war wieder einmal ein Schultag, da würde es nicht gelegen kommen, während des Unterrichts einzuschlafen..

"Hmm... nein, ich spinne nicht, nur, du wolltest doch, das ich es mir selbst mache, das habe ich auch vor gehabt..!" meinte Sasuke dann auch schon, um auf die Thematik der Haruno zurück greifen zu können. "Das meinte ich aber nicht so!" meinte die Haruno, als sie nach dem Handtuch griff, dies ihr jedoch nicht gelang, hatte der Uchiha schon viel zu schnell darauf reagiert, und dieses weggezogen, "Was willst du denn damit?" fragte er die Haruno, welche beleidigt versuchte, nun mit hilfe ihrer Hände stellen zu überdecken, welche sie als ´Intim´ bezeichnete.
 

"Okay, behalte es!" meinte sie und stand daraufhin auch schon auf, um in das Badezimmer zu gehen, in hinter sich dann die Tür zu verschließen. »So ein Idiot!!! Das ist einfach nicht zu glauben, grrr, ich könnte ihn den Kopf abreisen..« dachte sie sich, während sie ihre Unterwäsche anzog, und ihr Kleid ebenfalls. Als dies getan war, sah sie sich auch schon um, wollte sie sich nun lediglich aus dem Raum schleichen, um dann nach Hause gehen zu können, war das, was der Uchiha wohl normal fand, mehr als nur noch übertrieben... Für sie war es zuviel, somit waschte sie sich noch kurz den Mund aus, ehe sie auch schon nach einer Flucht möglichkeit suchte, doch wie sie heraus fand, war das Fenster zu weit oben, als raus springen zu können, wenn sie dies wirklich täte, dann würde sie sich wohl all ihre Knochen brechen... Plötzlich hörte sie, wie das Schloss der Tür irgendwie aufgemacht, wahrscheinlich brauchten Zimmer und Badezimmer die gleichen schlüssel wie sie es logisch fand, und die Tür geöffnet wurde, ihr Blick mussten den Uchiha nicht suchen, konnte sie ihn nämlich schon ganz genau sehen. Ohne ein weiteres Wort näherte er sich der Haruno, und ehe sie auch schon gegen ihn handeln wollte, hatte er sich umarmt, und mit einem kräftigen Ruck an sich gedrückt, was zugleich nur umso mehr verwirrung in der Haruno aufbrachte, war dies nun alles nur schauspiel? in dem moment war ihr das dann doch relativ egal, und wieder einmal wollte sie die wärme des Uchiha spüren, weshalb sie sich auch in keinem Augenblick dagegen wehren wollte, und wie sie bemerkte, trug er nun selbst Wäsche, niedlich wie sie fand, hatte er sich tatsächlich bekleidet, und war ihr dann gefolgt? um sie daraufhin umarmen zu können? Der Uchiha zeigte mal wieder seine Symphatische Seite, ihr gegenüber. Plötzlich realisierte sie, wie er mit einer seiner Händen die ihre ergriff, woraufhin sie innerlich nur noch verwirrter wurde, in der tat: man verstand diese Uchihas einfach nicht...
 

"Komm mit, okay?" hauchte er ihr ins Ohr, ohne das sie noch weiter darauf Antworten konnte zog er die angesprochene auch schon mit, welche anscheinend nichts dagegen einzuwenden wusste, denn sie folgte dem Uchiha, wenn auch etwas langsamer als er.
 

Langsam schritt er mit ihr zu dem Bett um sich daraufhin in dieses zu legen und die Haruno mit sich zu zerren, das sie gezögert hatte, und sich doch etwas dagegen gestreikt hatte, von ihn auf sich gezogen zu werden, hatte er dabei nicht beachtet, und einfach getan, wie er es vergehabt hatte, auch als sich die Haruno von ihn runter wenden wollte, hatte er sie festgehalten, um ihr daraufhin einen kurzen Kuss auf die Lippen schenken zu können, woraufhin er dann auch schon das Licht ausgemacht hatte, auch wenn, er sie noch immer auf sich behalten wollte, kurz warf er die Decke noch auf beide, als er dann die Augen schloß.
 

"Saske-kun?" bekam er auch schon eine Frage seitens Sakura geschenkt, "hm?" meinte er leise, als sie dann erneut etwas sagte, "tut mir leid.." entschuldigte sie sich nach kurzem Überlegen, ehe er die Augen öffnete, "was tut dir leid?" fragte er sie, während er mit hilfe des Mondschein Lichtes in ihre Smaragdgrünen Augen sah, "ich habe etwas überreagiert..." meinte sie, während sie innerlich schon ihre Finger weggekaut hatte, das sie dies zugeben musste, war schon genug, hoffentlich ging er nun nicht auch noch darauf ein, und sie musste es ihn noch weiter gestehen. "Ach das? mach dir nichts draus, du hast nicht überreagiert" versuchte er sie nun mit seiner äusserst freundlichen Stimme zu ´beruhigen´ oder ´trösten`?, jedenfalls gelang es ihn sehr gut, sie so zu rühren, das sie schon fast in Tränen ausbrach, diese jedoch noch gut genug zurück halten konnte, sie dachte nie, das eine Person wie sie, unwichtig für Gott und die Welt, einen solchen Typen so kennenlernen würde, wie sie es bei Sasuke geschafft hatte, zeigte er ihr soviele interessante seiten von sich, das sie sich schon fast wieder in seinen Worten verlierte, auch wenn diese nicht weiter besonderes waren.
 

Ohne ihn zu Antworten hielt sie es wohl nun einfach angebracht genug, den Uchiha zu küssen, wusste er nun selbst nicht weshalb sie dies tat, doch ging er darauf ein und erwiderte den Kuss, schien die Haruno aus der Sicht von Sasuke nun zu gedenken, ihn etwas zu schulden, weshalb sie diesem wohl auch gleich versuchte, die Hose auszuziehen, welche sich als normale Sportanzug Hose erweiste. "Hn" meinte der Uchiha, während er versuchte zu unterbinden, das Sakura ihn der Hose entkleidete, auch wenn es ihn schwer fiel, sich soweit unter kontrolle zu behalten, die Haruno davon abzuhalten, irgendetwas zu tun, was sie sowieso gar nicht wollte. "Saske-kun" flüsterte sie in einer der kurzen Kuss pausen, ehe sie den genannten aufforderte, sie weiter zu küssen, welcher dies auch tat, jedoch ihre Hände mit den seinen nach oben zog, sodass die Haruno auch keine dummheiten anstellen konnte, welche wohl nun mehr als nur verloren schien, hatte sie sich wohl zu viel vorgemacht...
 

Die Haruno versuchte, ihre Hände aus dem Griff Sasukes zu ziehen, um daraufhin geplantes wieder fortzusetzen, doch ließ der Uchiha dies nicht zu und drückte ihre Hände auf ihren eigenen Rücken, weshalb es ihr wohl umso schwerer fiel, ihre Hände wieder zu befreien. Ein leises knurren, welches wohl nur einige Sekunden angehalten hatte, entkam der Kehle der Haruno, welches wohl eher unabsichtlich durch das festhalten ihrer Hände entstanden war, wollte sie diese doch selbst nutzen können, für alles, was sie wollte. Außerdem hatte sie bereits gemerkt, das die für kurze Zeit verschwundene starre des Uchiha wieder aufgetaucht war, weshalb sie umso weniger verstand, wieso er sie nicht machen ließ, was sie machen wollte..? Dachte er tatsächlich, das sie es nicht merken würde? dann wäre er ja ziemlich dumm... lag sie doch genau auf ihn, und spürte sozusagen all seine Körperlichen Reaktione. Kurz beisste sie ihn in die Unterlippe, was ihn auch gleich zum zusammen zucken brachte, und dazu führte, das ihre Hände freigekommen waren, ehe er wieder nach diesen greifen konnte, hatte die Haruno ihre Hände auch schon in die Hose des Uchiha gesteckt, und zwischen seine Beine gefasst, was ihn auch gleich noch einmal zu einem Zucken brachte und für einige Sekunden erstarren ließ, hatte sie es also doch geschafft, ihre Hände in ihrer Gewalt zu haben, und nutze dies gleich aus...
 

Anscheinend hatte sie den Uchiha wohl bald so weit, das dieser sich nicht mehr dagegen wehren würde, das sie ihn die Hose auszog, so versuchte sie ihr Glück und nahm eine ihrer Hände aus seiner Hose heraus, um mit dieser dann seine Hose runter zu ziehen, doch wie sie merkte, sollte ihr dies nicht gelingen, hatte der Uchiha in der zwischen Zeit schon wieder ihre Hand festgehalten, wie ihr schien war er ziemlich Hartnakig, dies könnte ihr ja doch noch zum Verhängnis werden, weshalb sie auch wieder mit ihrer freien Hand anfing, sein liebstes Stück zu streicheln. Erneut ließ Sasuke ein stöhnendes keuchen ertönen, welches er nicht mehr zurück halten konnte, versuchte er trotzallem mit seiner anderen Hand, die der Haruno aus seinen Hosen zu ziehen, mit der anderen hatte er bereits, eine der Hände Sakuras ergreifen können, welche er ihr auch gleich auf den Rücken gedrückt hatte, wenn man so wollte, doch dies war ja auch schon einige Minuten her, wie es ihn vorkam. "Hör auf" forderte er sie auf, wusste er doch genau, das sie dies alles wahrscheinlich nur aufgrund Schuldgefühle tat, und das wollte er tatsächlich nicht, hatte er die Haruno nun wohl doch schon etwas zu lieb gewonnen, um diese einfach so zu benutzen, wie ein Stück Abfall. "Wieso denn, Saske-kun?" fragte sie leise mit einer verführerischer und ruhigen Stimme, welche dem ach so kühlen Uchiha das Blut in den Adern erfrieren ließ, wusste er doch, das er sich eigentlich nicht mehr unter kontrolle haben würde, doch wusste er auch, das es das nicht wert war, die Haruno aufzunützen, um letztendlich fröhlich im Bett zu liegen, hatte sie eigentlich doch eh schon genug für ihn gemacht gehabt, abgesehen davon schien sie nicht gerade so, als hätte sie so etwas bereits gemacht, und wenn er ehrlich war, direkt das erste mal in dieser Rubrik wollte er ihr nicht rauben, war er dann ja doch nicht so egoistisch.
 

"Weil du das nicht willst, und nun lass das!" befahl er ihr, jedoch schien es sie herzlichst wenig zu interessieren, "Saske-kun, du möchtest das doch? wieso sollte ich das dann nicht wollen? Bleib doch bitte Logisch" meinte sie, ehe sie erneut Anfing ihre Zunge in den Mund des Uchiha zu bewegen, um mit dieser die von ihn zu einem kurzen Zungenspiel aufzufordern. "Das ist es! Du willst das nicht, du hast es dir lediglich eingeredet!" lehnte der Uchiha auch schon den Kuss ab, und wand sein Gesicht in eine andere richtung, ehe Sakura erneut begang, das, was zwischen den beinen des Uchiha hauste, zu massieren, würde sie sich wohl nun nicht mehr unterbrechen lassen, ungewollt stöhnte er erneut auf, ehe es auch schon wieder an der Tür klopfte, "Saske-chahan!" hörte er seinen Bruder mit wieder einmal überaus heller Stimme rufen, woraufhin er auch schon zu hoffen begang, das dieser nichts von den Geräuschen mit bekommen hatte, anscheinend interessierte es die Haruno nun nicht mehr, ob der andere Uchiha vor der Tür stand, wollte sie die Massage nicht abbrechen. "Hng" versuchte er ohne zu stöhnen seinem Bruder zu Antworten, was ihn jedoch nur halb gelang. "Du regst dich gar nicht auf, das ich dich Chan genannt habe? Na gut, dann bist du wohl endlich zur Vernunft gekommen, aber na ja, du musst dich nun bei Miauchen van Zuckermaus entschuldigen, sie möchte dann ihren Schönheitsschlaf halten!" meinte Itachi dann auch schon, ehe Sasuke schnellstmöglich darauf Antwortete und seine Hand in seine Hose steckte, um die der Haruno nun einfach zu packen, welche auch gleich an das ´ding´ zu ziehen und erneut druck auszuüben, welches sie in der Hand hielt "Hngk, jha, ich komme gleich!" meinte Sasuke auch schon, ehe er merkte, wie er während des Satzes gestöhnt hatte, was ihn auch gleich zum Verhängnis wurde, "Was machst du da drin Saske?" fragte Itachi etwas verwirrt und zugleich verdutzt, hörte er immerhin nicht alle Tage von seinem jüngeren Bruder, das dieser während er etwas sagte stöhnte. "nichts, geh, ich komm gleich!" hatte er sich nun wieder einigermaßen unter kontrolle, als die Haruno ihn kurz aussprechen hat lassen, um daraufhin erneut seinen ´klein Sasuke` zu streicheln und mit den Fingern durch zu Kneten. "Ah ja..., ich leg Miauchen van Zuckermaus schon einmal ins Bettlein, und spätestens Morgen soll sie eine Entschuldigung erhalten haben!" meinte Itachi, ehe er schon ansetzte zu gehen, und merkte, wie keine weitere Antwort mehr seitens Sasuke kam, somit schritt er genervt in sein eigenes Zimmer.
 

"Lass dhas!" befahl der Uchiha, doch erneut wurde er Ignoriert, was ihn wiederrum dann schließlich nicht gefiel, schnell griff er mit seiner Hand die ihre und drückte diese fest zusammen, so das die Haruno kurz schmerzhaft zuckte, ehe sie auch schon aufhörte, ihr Werk fort zu setzten. "Saske-kun, hör auf" meinte sie während sie versuchte, ihre Hand von der seinen zu befreien, hatte er diese noch immer nicht los gelassen, als ihn seine tat plötzlich klar wurde, lies er schlagartig ihre Hand los, und hinterlies ihr einen entschuldigenden Kuss auf der Stirn, "Gomenasai, Sakura-chan!" meinte der Uchiha auch schon leise, ehe er seine Arme um den Körper der Haruno legte, hatte er ihr ja dann doch nicht schmerzen zufügen wollen, und nicht richtig über seine Handlung nach gedacht, sondern viel eher sich über ihre ungehorsamkeit geärgert, machte er sich dann doch einige vorwürfe, über diese handlung, hoffentlich nahm sie ihn dies nicht übel, wie es schien ja dann doch, reagierte sie nicht auf jene Entschuldigung oder umarmung. Aber wenn er genau darüber nach dachte, hatte sie tatsächlich einen guten Grund den Uchiha nun zu etwas zu Ignorieren, war er wirklich etwas zu grob gewesen, als er dann Gedanken daran verschwendete, ihre Hand kurz mustern zu wollen, und dies tat er auch: er griff vorsichtig nach ihrer Hand um daraufhin zu sehen, ob auch wirklich alles inordnung war, und außer der tatsache, das er ihr wohl etwas das Blut abgedrückt hatte, und sie nun eine rote stelle auf der Haut vermerkt hatte, war alles okay, vielleicht würde es noch etwas blau werden, aber schlimm war dies ja nicht gerade...oder doch?!
 

"Sakura-chan?" fragte er vorsichtig, ehe sie auch schon in seine Richtung sah, "Ja, Saske-kun?" fragte sie äußerst freundlich, dafür, das er ihr soeben noch zu schmerzen verholfen hatte. "Ist alles inordnung?" wollte er wissen, mit noch immer der gleichen Tonart, als er ein nicken vernahm. "Wieso nicht? aber musst du nicht zu Itachi?" lenkte sie dann doch auffällig vom Thema ab, doch beachtete Sasuke dies nicht, und antwortete ihr lediglich mit einem Kopfschütteln. "Nein, ich bleibe lieber bei dir" meinte er dann doch, ehe die Haruno ihren Blick abwand, "mhm." meinte sie dann mit einer nicht Identifizierbaren Stimmlage, welche zwischen fröhlich und still schwankte. "Wolltest du das vorhin?" fragte er dann plötzlich nach, ehe ihr Blick wieder den Uchiha erfasste, "was?" wollte sie wissen, hatte er sich dann ja doch sehr Unklar ausgedrückt. "Das vorhin, was du eben gemacht hattest?" fragte er leise, sodass weder Mikoto noch Itachi oder sonstige Bewohner des Anwesen mithören konnten, "hm... gleich wie du, also, denk mal nach, ob du es wolltest oder nicht, dann weißt du es ja..." meinte sie ebenfalls still genug, um keine mithörenden Wände aufzuwecken, während sie ihren Kopf auf seine Schulter legte. "mhm..." meinte er daraufhin nur, um ihr Kinn dann auch schon mit seiner Hand zu ergreifen, und mit diesen ihr Gesicht in seine richtung zu drehen, "dann weiß ich es ja" meinte er, als er seine Lippen auf die ihren legte, um einen Kuss anzufechten, über welchen die Haruno dann doch eher überrascht war...

"D-du, willst?" fragte sie, ehe sie auch schon ein Nicken seitens Sasuke vernahm, und dann schlagartig rot um die Nase herum wurde, sofort holte sie das Gefühl von ´Gänsehaut`ein, und etwas nervösität machte sich in ihr auf, durch die ´Antwort´ des Uchiha hatte sie nun erst realisiert, was sie nun zu machen vor hatten, und irgendwie freute sie sich unendlich darauf, anderseits aber, hatte sie doch Angst davor, auch wenn sie nicht wusste weshalb. "Saske-kun?" wollte sie ihn noch eine letzte Frage vor beginn stellen, ehe er auch schon seine Aufmerksamkeit auf ihre Worte wand "hm?" fragte er, um ihr mitzuteilen, auf ihre Worte zu achten, ehe sie auch gleich wenn auch etwas zögerlich anfing, "Hast du es bereits gemacht?" wollte sie wissen, kniff dabei innerlich die Augen zusammen, und ein kurzes kaum wahrnehmbares Zittern ließ ihre Haut über sie ergehen. "Nein, du?" meinte er plötzlich Spontan, woraufhin die Haruno auch gleich eine innerliche erleichterung vernahm, dann aber doch wiederrum noch mehr Angst davor hatte, das etwas schief gehen konnte, zumal beide noch unwissend in dieser Thematik waren... Als Antwort schüttelte sie lediglich den Kopf, wollte sie ihn nicht in Worten fassen müssen, keinen Schimmer davon zu haben, auch wenn sie vorhin viel sicherer auf ihn eingegangen war, sie hatte während diesem Zeitpunkt wohl nicht genau darüber nach gedacht, des weiteren, wo sie schon einmal dabei war, darüber nach zu denken, sie hatten ja nicht einmal Verhütungsmittel zur Auswahl... "Saske-kun? h-hast du irgendwelche Ver-..." wurde sie auch schon unterbrochen, hatte er doch schon gemerkt, das es ihr irgendwie doch schwerer gefallen war, über dies zu sprechen, oder überhaupt dieses Wort auszusprechen.

"Hm... ja, ich denke schon.." meinte der schwarzhaarige auch gleich, ehe er kurz einen Blick in die Schublade seines Nachttisches sah, und ein Kondom heraus hollte, das seine Mutter ihn dieses gegeben hatte, weil sie meinte, er würde es irgendwann ´brauchen` musste die Haruno ja nicht wusste, war es eh schon schlimm genug, wenn Mikoto sehen würde, das es nicht mehr da war, oder nur noch die offene verpackung... Immerhin grabte diese auch einmal gerne in seinen sachen herum, wie ihn desöfteren aufgefallen war...

Kurz musterte die Haruno das Gummi dingens ehe sie dann auch schon ihren Blick von dem Gegenstand abwand, um diesen Sasuke zu widmen, kurz schluckte sie noch leise, als ihr erneut ein schauer über die Haut gelaufen war, als sie bedachte, das sie bald mit dem beliebstesten Jungen der gesammten Klasse etwas machen würde... also wenn das zum Projekt gehören sollte...

Kurz wand sie ihren Blick aus dem Fenster, wenn sie ehrlich war, wollte sie nun nicht noch nervöser werden, nur weil sie dem Uchiha dabei zusehen würde, wie er sich dieses ding aufsetzte, war es doch eh schon genug, das sie überhaupt nervös dadurch geworden war, zumal sie vorhin doch noch so offen dafür gewesen war, und das alles ohne solche Verhütungs Methoden, immerhin war sie es, welche ihn zwischen den Beinen rum gefummelt hatte... Aber nun gut, darüber wollte sie sich nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen.

"Alles inordnung?" fragte er nochmals nach. als er den nachdenklichen Blick der Haruno bemerkt hatte, "j-ja, klar, fertig?" wollte sie ihn schnell eine Gegenfrage stellen, als er dann nickte, und anfing erneut seine Lippen an ihren abzulegen, um daraufhin wieder anzufangen, einen Kuss anzufächten, ehe sie begangen, wie vorgehabt.
 

Nach einer weile ertönte außerhalb die Stimme eines Kindes, "Saske-kun?" flüsterte das Mädchen erneut in das Zimmer ehe Sasuke dann doch auf diese achtete, "was willst du?!" meinte er, während er wieder einmal eine ´Pause`, wenn auch eine nicht sonderlich lange, einbinden wollte, ließ er jedoch noch immer nicht von der Haruno ab und küsste sie, um dieser die Müdigkeit davon zu treiben."kannst du heute bei mir schlafen?" hörte er das kleine Mädchen, ehe er auch schon Anrwortete, "nein, kann ich nicht, geh zu Itachi, der macht das bestimmt" meinte der Uchiha daraufhin nur,ehe er auch wieder die Stimme seiner Mutter vernahm, "Saske, was ist hier los? wieso ist soviel Krach in deinem Zimmer? öffne die Tür!" meinte Mikoto, halb besorgt und halb genervt, "Sicher nicht, der Krach kommt davon, das mein Nachttisch umgekippt war, nein, ich weiß nicht wieso, und nun lässt mich schlafen!" meinte der Uchiha, woraufhin Mikoto auch gleich unglaubwürdig versuchte, durch die schloss öffnung hindurch sehen zu können, steckte der Schlüssel allerdings im schlüsselloch, so dass dies schon allein daran scheitern sollte... "Mutter, es ist spät in der Nacht, um genau zu sein ist es bereits wieder in der Früh, da wäre es für ein kleines Mädchen nicht zu früh um ins Bett zu gehen.!" meinte der Uchiha, woraufhin er sich mit der Haruno aufgerichtete hatte, um diese daraufhin an den Oberschenkel zu nehmen, und hochzuheben, zugleich auch erneut zu küssen, auch wenn für sie diese Haltung nicht gerade das Angenehmste war, ging sie auf den Kuss leise ein, woraufhin der Uchiha sich auf sein Bett setzte, und der nun auf ihn sitzende einige Kuss flecken am Hals hinterließ. "Saske-kun, sag mir, was du da drin machst!" erklang erneut die Stimme der Mutter des Uchiha, ehe dieser genervt seufzte. "Schlafen!" meinte er daraufhin nur genervt, ehe Mikoto kurz seufzte, "Saske... was sind das dauernd für Geräusche?" schüttelte sie leicht den Kopf, wusste sie doch, das er noch irgendetwas anderes zumindest machen wollte... "Die Wii" meinte er daraufhin nur, ehe Mikoto sich sehr zusammen reißen musste, nun nicht die Mundklappe auffallen zu lassen. "Dann mach die aus, ins Bett jetzt, ruhe und schlafen!" meinte die ältere, ehe sie das Mädchen hoch nahm und auch schon mit dieser wieder ging. "Saske-kun, das reicht..." entschied die Haruno, ehe sie sich von ihn weg wand, und er sie mit hochgezogener Augenbraue musterte, während sie sich wieder ihre Unterwäsche anzog, "du schläfst trotzdem Heute hier" meinte er, ehe sie auch kurz zu ihn sah, und dann seufzte "warum sollte ich NUN immer noch hier bleiben?" erwartete sie eine Antwort ehe Sasuke sich ein neues lieblingswort ausdachte, "Weil du meine Sklavin bist, und ich es sage!" meinte er, ehe sie sich auch schon von ihn beleidigt abwand, es dauerte keine Minute und er hatte sie schon wieder zu sich gezogen, diesmal jedoch nur neben sich, auch wenn in seinen Armen, sie durfte sich selbst entscheiden, wo genau in seinem Bett sie bei ihn liegen wollte, schnell deckte er noch beide zu, ehe er auch schon die Augen schloß.
 

#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*

"Jiji" bedeutet soviel wie Kumpel, und Onee-chan und Nee-chan Schwesterchen ;3
 

Ach ja, überlegt euch bald ein Geschlecht für den Roboter :O
 

Tattles Danke^^
 

Melisa-- Ja, ich musste die Kapis machen, dabei hatte ich auch noch etwas stress usw. konnte nichts online stellen und so ;__; Aber ich versuch wieder schneller zu sein^^
 

jackisasu-chan danke :D^^
 

Sou, auch an alle andere danke :D ich hoffe das Kapitel ist zensiert genug, um nicht Adult sein zu müssen ;__;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meeryem
2011-11-26T23:00:42+00:00 27.11.2011 00:00
woow
cooles kappi
sasuke ist manchmal echt süüß
kommen die eig auch zsm??
Von:  jackisasu-chan
2011-11-23T20:00:45+00:00 23.11.2011 21:00
Oh mein Gott MikotoxDhab mich echt schlapp gelacht. das sasu wegen der Störungen keinen Anfall bekommen hat xD dann hätte er bestimmt die ganze Familie angeschrien sie solle ihn in Ruhe lassenxD freu mich aufs nächste kappi und übrigens lieb ich das kappixD
Lg jacky
Von:  jackisasu-chan
2011-11-23T19:57:28+00:00 23.11.2011 20:57
Oh mein Gott MikotoxDhab mich echt schlapp gelacht. das sasu wegen der Störungen keinen Anfall bekommen hat xD dann hätte er bestimmt die ganze Familie angeschrien sie solle ihn in Ruhe lassenxD freu mich aufs nächste kappi und übrigens lieb ich das kappixD
Lg jacky
Von:  mulle
2011-11-23T15:15:45+00:00 23.11.2011 16:15
Supi Kappi
Und Mikoto einfach der hammer ich hab so einen Lachflash bekommen. Oder Itachi errlich soo....
******
Nele / Mulle :D
Von:  Tattles
2011-11-23T13:54:13+00:00 23.11.2011 14:54
Das Kapitel war schön und lang. Also ich wäre an Sasuke´s stelle genervt...
Tauschen die alle immer so spät auf? Boah, ich hätte die Tür aufgemacht und hätte die angeschrien....egal ob da jemand im Bett liegt oder nicht :-D
Mikoto hätte bestimmt dumm geguckt....

O.o Wer wohnt da eigentlich alles im Haus? XD

Und das Sasuke eine neue "Beschäftigung" gefunden hat.....also wirklich!

Lg Jasmin

Mach schnell weiter :-D


Zurück