Zum Inhalt der Seite

Eine böse Romanze?

SasuSaku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Ungeschickt!~

Seine Frage war irgendwie... nicht zu beantworten, ihr fiel nichts ein... „ich, ähm, ja ich“ kam es eher weniger direkt von ihr, „na gut, dann fangen wir so an, ich bin Naruto Uzumaki, du kannst mich aber auch Boss oder Chef oder so nennen, je nach dem“ der Stolze Blick zerriss Sakura von innen, wie konnte man nur so selbst von sich überzeugt einer noch fremden Person gegenüber treten? „Kann ich dich auch nur Naruto-Kun nennen?“ sofort änderte sich die Mimik Narutps wieder und ein eher verdutzer Gesichtsausdruck formte sich „jaa...“ kam es schmollend von ihm. Plötzlich strahlte er wieder mit einem großen Grinsen im Gesicht „Und wie heißt du?“ fragte der anscheinend hyperaktive Junge welcher sich als Naruto vorgestellt hatte, „Sakura Haruno“ meinte sie als sie versuchte weiter nach Oben zu gelangen, auch Naruto tat ihr dies gleich.

„Ach ja, und das da unten ist Saske Uchiha!“ meinte er noch ehe er seinen Blick an den eben genannten wand. Ein nicken ihrerseits bestätigte das sie zugehört hatte, doch wand sie ihre Aufmerksamkeit wohl lieber doch dem Hügel schon fast als Berg zu bezeichnen zu, nicht das sie noch runter fiel oder in eine stachelige Pflanze fasste.

Das hätte der Uzumaki wohl lieber auch tun sollen, lange dauerte es nicht an und ihn passierte genau dies, da er nicht aufpassen wollte, sofort zuckte er die Hand von dem Kaktus ähnlichen irgendwas weg und merkte, das er einen kleinen aber sehr feinen Stachel in der Hand stecken hatte, schmerzen tat es nur neben bei, viel mehr musste er sich doch nun damit beschäftigen diesen versuche heraus zu picken. Dabei vergaß er sich festzuhalten und rutschte an einem lockeren Stein aus, voller Überraschung stieß er noch schnell einen seiner Meinung nach lustigen Spruch aus „Ohne dich gehe ich nicht, haha“ und griff in der eile schnell nach dem Mädchen welche ebenso nun den Halt verlor und runter fiel, was für ein mist das sie nun den Berg wieder runterrollten sich dabei allerlei stacheln holten, der Uchiha konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen als das beide über ihn drüber herunter gerollt waren, er wollte zwar nun nicht hilfsbereit wirken aber auch nicht in den Knast für vernachlässigte Hilfe gehen also griff er schnell nach dem nächst besten punkt den er in die Finger bekam um beide fest zu halten, schade das es direkt das Hemd des Mädchen sein musste...
 

****--***
 

So, nun das zweite Kapitel... hoffe es gefällt :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-09-21T17:38:02+00:00 21.09.2011 19:38
*lach* Oha hoffendlich reißt das Teil jetzt nciht:D
Von:  Tattles
2011-09-20T16:42:47+00:00 20.09.2011 18:42
O__O Sasuke, ich will ja nicht hoffen, dass du an einer Bestimmten stelle des T-Shirts gegriffen hast! I.T

Sonnst bist du BALD Tot!

:-D freue mich auf´s nächste Kapitel!

Lg Jasmin

Schick mir bitte ein ENS


Zurück