Zum Inhalt der Seite

Love with obstacles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist Yusuke?

Usagi drehte sich um. Sie sah erschrocken in das Gesicht von Yusuke. Er sah sie spöttig an. Usagi sprang auf und wich einpaar Schritte zurück.

"Was macht er hier? Er müsste doch mindestens noch 2 Monate in Osaka sein!" fragte Usagi sich in Gedanken selbst.

"Ich hatte gesagt ich komme wieder."

Usagi fing an zu zittern. Panik schoss in ihr hoch.

Mamoru sah alles vom weitem mit an. Er konnte nicht hören was oder ob sie redeten.

Usagis Reaktion beunruhigte ihn. "Vielleicht sollte ich einschreiten. Oder sollte ich doch noch warten?" Mamoru war sich unsicher.

Plötzlich als er sah das Usagi versucht weg zu rennen und der ihm unbekannte Mann sie packte rannte er los.

Sie schrie verzweifelt "Lass mich los! Ich will nicht!"

Sie musste plötzlich an Mamoru denken.

Sie dachte an ihre gemeinsame Zeit, an sein Lächeln und an das Gefühl das sie hatte wenn er bei ihr war.

Langsam konnte sie nicht mehr. Ihr Wiederstand wurde immer geringer. Plötzlich ergriff sie eine zweite Hand. Ihr Körper wurde von Wärme umhüllt. Sie musste nicht aufsehen um zu wissen wer ihren Arm gepackt hatte.

Ihr kamen die Tränen

"Mamoru!" flüsterte sie leise nur für ihn hörbar.

"Sie hat gesagt sie will nicht!" Zorn stand in seinem Gesicht geschrieben. Niemand außer er dürfte seine Usako anfassen!

"Moment meine Usako? Ich habe nicht das Recht sie so zu nennen." dachte er sich.

Im inneren wurde er traurig aber sein Blick blieb gleich.

Usagi schrie. Yusuke hatte mit seiner freien Hand plötzlich auf den nachdenklichen Mamoru eingeschlagen. Mamoru fiel ins nasse graß.

Usagi fing an zu weinen.

Mamoru hielt sich an seinem schmerzenden Arm und stand auf. Er holte weit aus und schlug Yusuke ins Gesicht.

Dieser fiel nun auf.

Mit schmerzverzerrten Gesicht und blutender Nase stand er taumelnd auf.

Mamoru grinste "War das schon alles?"

"Ich komme wieder!" sagte Yusuke an Usagi gerichtet und humpelte davon.

Usagi sackte zusammen. Mamoru ging in die Knie und nahm sie in den Arm

"Shhh... Alles ist in Ordnung" Fing er an sie zu trösten und streichelte ihr sanft den Rücken.

Als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte fragte Mamoru "Wer war das und was wollte er von die?"

"Yusuke..." sagte sie.

"Yusuke... was hat dieser Typ wohl gemacht..." fragte Mamoru sich selbst in Gedanken.

"Was machst du hier?" riss Usagi ihn aus den Gedanken.

"Ich habe nach dir gesucht, aber das ist jetzt nicht wichtig. Was wollte dieser Yusuke von dir?" fragte Mamoru.

"Was? Er hat nach MIR gesucht?" dachte Usagi.

"Das ist eine lange Geschichte und sie würde dich bestimmt nicht interessieren!" sagte Usagi.

"Ich habe Zeit." sagte Mamoru kanpp sich jedoch bewusst dass es nur eine Ausrede von Usagi war.

Er sah Usagi an das es ihr unangenehm war, doch wenn er es nicht bald erfahren würde würde er verrückt werden.

Usagi fing an zu erzählen "Alles fing im Mai vor 3 Jahren an... Yusuke kam neu in unsere Klasse. Er wurde von allen gemocht. Nach einem halben Jahr waren wir sehr gute Freunde geworden. Er sagte mir er würde mich lieben. Ich liebte ihn nicht, aber ich hatte zu große Angst ihn zu verlieren, also kam ich mit ihm zusammen. Nach einer Woche aber musste ich erfahre, dass sein ganzen Verhalten nur eine einzige Show war. Er war total rücksichtslos und gewalttätig.

Die Mädchen haben mir immer gesagt ich solle mich von ihm trennen bevor er mir etwas ernstes antut. Ich hatte aber Angst. Ich war mal wieder zu feige!"

Usagi musste schlucken. Ihr kamen die Tränen. Mamoru nahm sie in den Arm was ihr half weiter zu machen.

Sie erzählte weiter " Dann nach einem Monat habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen. Wir waren draußen in einem Park. Leider war er an dem Tag völlig ausgestorben.

Ich hätte mich fast gedrückt doch dann habe ich es doch geschafft ihm die Wahrheit zu sagen. Er... er wollte aber nicht und wollte mich dazu drängen mit ihm zu schlafen. Ich wollte nicht deswegen hat er Gewalt eingesetzt. Ich wüsste nicht was passiert währe wenn nicht zufällig ein Mann gekommen wäre und mir geholfen hätte.

Mein Vater hat ihn sofort angezeigt als er davon gehört hatte. Er hat 2 Jahre Haft gekriegt... In Osaka. Noch bevor er abgeführt wurde sagte er zu mir 'Ich komme wieder'. Ich hätte nie gedacht das er es wirklich tun würde, aber anscheinend habe ich mir geirrt."

Usagi konnte nicht mehr stand halten. Bei den Erinnerungen an das was passiert war musste sie weinen.

Mamoru nahm sie in den Arm. Er hätte niemals gedachte das ihr so etwas passiert ist. Jetzt verstand' er Motoki, aber er würde nicht zulassen das sie nochmal verletzt wird.

"Ich werde nicht zulassen das die jemals wieder jemand weh tut." flüsterte er ihr seine Gedanken zu.

Usagi sah ihn überrascht an. "Warum? Ich bin doch nervig. Das hast du selbst gesagt."

"Das habe ich nur gesagt, weil ich Angst hatte dich zu verletzen." er wurde rot. "Weil ich dich l-l-liebe." Usagi sah ihn einen Moment lang an. sie fasste ihn an der Wange an als ob sie prüfen wollte ob es auch kein Traum war. Als ihr klar wurde das es keine war beugte sie sich vor und küsste ihn.

Mamoru hatte nichts erwiedern können, denn bevor er es realisieren konnte hatte sie sich schon wieder von ihm gelöst.

Er grinste sie an. "Würdest du mir noch eine Chance nach heute geben? Aber diesmal als deinen festen Freund?"

Usagi strahlte "Nichts lieber als das!"

Sie beugte sich erneut vor um ihn zu küssen.

Instinktiv legte er seine Arme um ihre Hüfte.

"Wir müssen es aber bis der Hochzeitskarm erledigt ist geheim halten!" sagte Mamoru ernst.

Nachdem Usagi einstimmend nickte brachte Mamoru sie völlig durchnässt nachhause.

Sie gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann

________________________________________

Das wars.

Wird das wohl gut gehen mit dem Geheimnis.

Wenn nicht was wird Rei wohl dazu sagen?

Was ist mit Yusuke?

Hehe das verrate ich euch nicht ;P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2012-11-07T13:08:48+00:00 07.11.2012 14:08
Argh, es war doch Yusuke xD Unglaublich, was der sich erdreistet *grmpf!*

Und als ob Usagi etwas geheim halten könnte! Dieser Schussel plappert das doch sofort aus xD Spätestens Makoto wird es von ihrem Gesicht ablesen können ^^
Von:  Dragonohzora
2012-02-02T17:02:43+00:00 02.02.2012 18:02
Ufhh, das ist mal straker torbag, zum glück war Mamoru zur stelle.

Nun hat Mmaoru ihr egsgat das sie sich lieben *freu* dehr schön, mal sehen wie lange die beiden das wirklich geheim halten können:)


Zurück