Zum Inhalt der Seite

Love with obstacles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Vergnügungspark

Als erstes: Sry das mir keine Name für den Vergnügungspark eingefallen ist >_<

Das wars eig schon :o :D

__________________________________________________
 

Um 12 Uhr vor dem Funland.
 

"Usagi ist wieder zu spät." Beschwerte Rei sich.

Die Mädchen Motoki und Mamoru warteten nun schon 15 Minuten auf Usagi. Als der nächste Bus kam und vor dem Funland anhielt kam diesmal auch Usagi raus. "wo warst du schon wieder so lange?" Fragte Rei sichtlich verärgert. Usagi wurde rot und schaute auf den Boden. Leise murmelte sie "Bin in den falschen Bus gestiegen." "Schon wieder?" fragte Minako amüsiert mit einem breiten grinsen auf den Lippen. "Wieder?" fragt Mamoru sich in Gedanken und verzog kurz das Gesicht was niemand mitbekam. Ohne weiter Zeit zu verschwenden gingen sie ins Funland. "Also was sollen wir als erstes machen?" Fragte Motoki in die Runde. "Wie wärs mit Autoskooter?" Fragte Minako.

Als jeder einverstanden war gingen sie zu den Autoskootern. Sie bildeten sich mit Schere-Stein-Papier zu zweier-Teams und einer alleine.

Die Teams sahen folgendermaßen aus:

Ami + Minako

Mamoru + Rei

Usagi + Makoto

Motoki
 

Minako, Mamoru, Makoto und Motoki saßen an den Steuern.

Minako und Ami verfolgten die ganze Zeit über Motoki, Rei sagte Mamoru wen er rammen sollte und er tat es und Makoto fuhr einem Typen hinterher der wie ihr Ex aussah während Usagi sich langweilt. Usagi sah sich nach den anderen um. Sie schienen Spaß zu haben. "Wie gerne würde ich jetzt mit Rei tauschen. Es macht bestimmt Spaß mit einem so tollem Fahrer. Toll? Was denke ich denn für einen Quatsch?" Dachte Usagi sich doch im nächsten Moment wurde Usagi aus den Gedanken gerissen da sie mit voller Kraft nach vorne gestoßen wurde. Sie drehte sich um um zu sehen wer sie gerammt hatte. Hinter ihnen war ein grinsender Mamoru und Rei die sich vor Lachen den Bauch hielt. "Das zahlen wir ihnen heim!" Sagte Usagi nun nicht mehr mit dem gelangweilten Gesicht sondern mit einem Kampfbereiten Lächeln auf den Lippen. Makoto tat sofort was ihr gesagt wurde und rammte Rei und Mamoru. Als der Song dann endete stiegen Usagi und Makoto lachend aus ihrem Wagen. Rei schimpfte spaßend mit Makoto: "Wie oft soll ich dir noch sagen das du nicht dauernd Leuten hinterher rennen sollst die deinem Ex ähnlich sehen?", fragte sie mit einem gespielten bösen Blick und einem wedelnden Finger.

Kurz darauf kamen Minako die immernoch kicherte, Ami die aussah als würde sie sich gleich übergeben und Motoki der außer Atem war zu ihnen.

"Was sollen wir als nächstes machen?" fragte Makoto die sich als erstes wieder gefasst hatte. "Ich hab gerade ein Dosenwerfen mit einem niedlichen Hasen gesehen!" sagte Usagi. "Also trennen wir uns?" fragte Minako die sich auch wieder beruhigt hatte. Als jeder zugestimmt hatte verabredeten sie sich für 18 Uhr am Riesenrad. Jeder ging seinen eigenen Weg so das nurnoch Usagi Mamoru und Rei dort standen. Usagi wollte auch gerade gehen da fragte Mamoru ob er mitkommen könne. Usagi war etwas überrascht aber einverstanden. "Ich will auch mit!" Sagte Rei schnell bevor sie gingen und schloss sich den beiden an. Auf dem Weg zum Dosenwerfen unterhielten sich Rei und Mamoru auch wenn nur einigermaßen einseitig.

"Also bist du Arzt? Mit 23?" fragte Rei neugierig.

"Ja!"

"Und du warst mit Motoki auf der selben Uni?"

"Ja!"

...

Rei hatte schon fast nicht gemerkt das Mamoru und Usagi stehengeblieben waren. "Drei Bälle bitte!" Bittete Usagi den Verkäufer. Alle drei Würfe gingen daneben so dass sie keine einzige Dose traf. Rei auf der anderen Seite gewann einen kleinen Sailor V-Schlüsselanhänger. Usagi schmollte. "3 Bälle bitte!" Diesmal kam es von Mamoru. Rei und Usagi sahen ihn überrascht an. Er traf alle Dosen mit einem Ball. "Such dir einen Aus." Bot Mamoru Usagi an. Usagi machte große Augen. "Ich?" fragte sie überrumpelt "Klar du wolltest ihn doch so gerne." Sagte Mamoru. Usagi wählte den rosa Hasen in der mittleren Reihe den sie auch gleich mit einem großen Strahlen auf den Lippen umarmte. Usagi bedankte sich 5 mal. Rei beobachtete das ganze. Plötzlich warf sie ihren Schlüsselanhänger in die Mülltonne und raste an Mamoru und Usagi die ihr noch verwundert nachsahen vorbei. "Was sie wohl hat?" fragte Usagi. Mamoru zuckte mit den Schultern. Usagi und Mamoru gingen zu einem Süßigkeitenstand. Usagi kaufte sich einen mit Schokolade überzogenen Apfel den sie genüsslich aß. Mit vollem Mund fragte Usagi: "Wie wärs wenn wir in ein Spiegelkabinett gehen?" Mamoru stimmte zu und sie gingen auch gleich zu einem. Usagi stieß sofort gegen einen Spiegel so das Mamoru lachen musste und selber gegen einen Spiegel stieß. So ging es weiter bis jeder mit jeweils einer wahrscheinlich gebrochenen Nase raus kamen. Draussen lachten sie immernoch darüber. "So viel musste ich schon lange nicht mehr lachen!" Gestand Mamoru. "Dann war das ja notwendig!" sagte Usagi die immernoch lachte. Als beide sich beruhigten blickte Mamoru auf die Uhr "Wir sollten langsam zum Treffpunkt gehen!" Sagte Mamoru. In 5 Minuten hatten sie as Riesenrad erreicht. "Wir sind anscheinend die Ersten." bemerkte Usagi verwundert. "Das ist wohl das erste mal das ich pünktlich bin." Sagte Usagi wahrheitsgemät so das beide lachen mussten. Innerhalb 10 Minuten traf auch der Rest ein. "Rei was war den vorhin los?" Fragte Usagi besorgt. "Nichts ich musste nur dringend auf die Toilette." Redete die Angesprochene sich aus. Anscheinend gab Usagi sich damit zufrieden denn sie hakte nicht weiter nach. Als letztes wollten sie noch Riesenrad fahren. Minako,Makoto,Motoki und Ami saßen in einer Gondel und Rei, Mamoru und Usagi in einer anderen. In der Gondel saß Usagi vor und Rei neben Mamoru. Rei versuchte erneut sich mit Mamoru zu unterhalten währen Usagi sich an ihren neuen Hasen kuschelte und die langsam untergehende Sonne und den Ausblick genießte. Aus einem Grund der Mamoru nicht bekannt war wünschte er sich gerade ein bestimmtes Rosa Kuscheltier zu sein. Mit leicht errötetem Gesicht was man zu seinem Glück beim Sonnenuntergang nicht bemerkte schüttelte er den Kopf und versuchte diesen Gedanken abzuschüttel was ihm auch einigermaßen gelang. Nachden alle draussen waren verließen sie den Vergnügungspark und verabschiedeten sich von einander. Zuhause legte Usagi ihren neuen Hasen auf ihr Bett wo sie ihn eine Zeit lang beobachtete. Sie setzte sich neben den Hasen nahm Luna auf den Schoß und kraulte sie leicht im Nacken dann sagte sie: "Luna... Ich glaube ich habe mich verliebt!"
 

_______________________________________________

In wen Usagi wohl verliebt ist * Unschuldig pfeif*

Warum wünscht sich Mamoru ein rosa Kuscheltier zu sein?xD

Ist euch aufgefallen das ich versehentlich alle die ein M als ersten Buchstaben im Vornamen haben zum Fahrer gemacht habe? xD

Ich beeile mich mit dem nächsten Kapitel danke für's lesen:*

Ich freue mich immer wieder über nette Tipps und Kritik :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2012-11-07T10:45:23+00:00 07.11.2012 11:45
Jaja, dieser Mamoru ^^ Ich wette er möchte einfach nur mal ganz fest gedrückt werden *fg* Oder er mag einfach rosa Sachen xD
Von:  Dragonohzora
2012-02-02T16:07:40+00:00 02.02.2012 17:07
Wie süß:) mamoru der kavelierXD Richtig süß, wie mamoru dahcte, das er gerne dieses rose hässchen gewesen wäreXD

Tja ich kann mir schon vorstellen, wieso Rei so seltsam ist. da hat sich wohlnicht nur die liebe Usagi in Mamoru verliebt udn was ist mit Mamoru? Bin schon gespannt.


Zurück