Zum Inhalt der Seite

Auf die Dunkelheit folgt Unwissen


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
1127 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Wettbewerb
Dies ist mein Beitrag zur vierten Runde des Wettbewerbs "Gemeinsame Geschichte" von LadyReyna.
Es wurde ja mächtig gefährlich vorgesetzt von Sotar, dem Gewinner der dritten Runde. =)

Hier der Link dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/277535/

Viel Spaß !
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Auf die Dunkelheit folgt Unwissen E: 18.09.2011
U: 18.09.2011
Kommentare (2)
1125 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lianait
2011-10-10T12:33:04+00:00 10.10.2011 14:33
Mir hat der Ansatz gefallen, dass die Räuber Rufus dieses Mal erwischt haben und er halb tot bei ihnen rumliegt ;) Auch die Andeutungen auf das Verhalten des Betrayal gegenüber Menschen fand ich gut.
Dein Schreibstil hat mri sehr gut gefallen und auch die Art und Weise wie du das Geschehen schilderst. Alles ist sehr nachvollziebar und man kann sehr gut verstehen wie Rufus sich in dieser Situation mit seinem schwummigren Kopf und seinem schmerzenden Körper fühlt.
Egal, wer etwas über den Stiefvater schreibt, ich finde es gut, wie sich ein neues Hintergrundbild über ihn abzeichnet; so wie auch bei dir :)
Die Rückblende ist auch ein guter Ansatzpunkt für eine Fortsetzung :)
LG, Lianait
Von:  Sotar
2011-09-19T14:31:22+00:00 19.09.2011 16:31
"sofort brachten sämtliche Fragen über ihn herein." meinst du vielleicht sofort BRACHEN sämtliche Fragen über ihn herein.?^^

Außer diesem einen verschreiber hab ich aber keinen wirklichen Kritikpunkt gefunden. Die Geschichte liest sich sehr flüssig und ich konnte mir das ganze Geschehen auch sehr gut bildlich vorstllen. Zudem war es alles in sich schlüssig. Toll find ich auch noch, dass die Banditen/Räuber/Einbrecher/Was-auch-immer-Leute bei dir sehr menschlich rüberkommen, bisher waren es ja eher irgendwelche ominösen Gestalten, bei dehnen recht wenig Gefühle erkennbar waren und die auch nicht sehr intensiv charakterisiert wurden. Schlussendlich finde ich auch deinen Schluss toll der sich sowohl für eine Rückblende als auch für eine einfache Vortsetzung eignet.
Alles in allem eine tolle Geschichte.
Viel erfolg beim WB! :)
mfg Sotar