Zum Inhalt der Seite

Vatertag

Was passiert wenn die Kriger der Bruderschaft plötzlich Kinder haben??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot

Hallöchen Leute...

hier ist mal wieder was neues von mir. Diesmal Black Dagger Brotherhood

Ich hoffe, euch gefällt meine Story :)
 

Eure Alex
 

------------*
 

„Verdammt Krys, beeil dich! Wir wollen so langsam looooooos!“ Jade sah wieder auf die Uhr. Neunzehnuhr fünfundvierzig. Höchste Zeit um sich bei der Bruderschaft blicken zu lassen. Die Badezimmer Tür ging auf und Krys kam fertig gestylt heraus und präsentierte sich seinem Mitbewohner. „Meinst du, ich kann mich so bei Dad sehen lassen? Du weißt wie er ist!“ Jade rollte mit den Augen. Er wusste, dass es unsinnig war mit Krys zu diskutieren. Was Mode und Aussehen anging war Krys nicht zu schlagen. „Manchmal frage ich mich echt, ob du n Mädchen bist, solange wie du immer im Bad brauchst. Echt , Mann!“ Krys sah ihn aus seinen rubinroten Augen finster an. „Beiß mich. Können wir los? Zack und Virus warten schon auf uns!“ Krys schnappte sich seine Lederjacke, Schlüssel, Handy und sein Portmonee von der Anrichte im Flur und ging in Richtung Tür. Jade schüttelte nur den Kopf und ging seinem besten Kumpel hinterher. Im Eingangsbereich ihrer Penthouse Wohnung sah er nochmal in den Spiegel. Er hatte sich zwar nicht so aufgestylt wie sein Mitbewohner, aber dafür hatte er aber das blendenden aussehen seines Vaters. Er trug eine schwarze Jeans, ein schwarz-rotes T-Shirt und seine Füße steckten in den neusten Classics. Seine Haare standen wirr von seinem Kopf ab und seine Piercings glänzen im Licht der Lampen. Heute war es wieder soweit. 5 Mal im Jahr trafen sich Krys, Jade, Zack und Virus mit ihren Eltern, bzw. mit ihren Vätern. Sie waren Vampire. Ihre Väter waren Krieger der Bruderschaft der Black Dagger. Krys war die Frucht Phury‘s Lenden. Zack konnte Zsadist als seinen Vater nennen. Virus war der Nachfahre von Vishous, was unschwer an seinen Leuchtenden Händen zu erkennen war und Jade, ja Jade war Rhage’s Sohn. Die vier Jungs waren die Kinder der Bruderschaft, wie die Jungfrau der Schrift sie so schön nannte. Doch Virus war der Einzige, der bereits durch die Transition gegangen war. Die anderen 3 Jungs waren alle noch unter 25, demnach also noch nicht alt genug für die Wandlung.

Jade sah nochmal in den Spiegel, überprüfte sein Outfit, befand es für gut, zog sich seine Lederjacke an und trat zu Krys, der lässig an der Aufzugtür lehnte. „Na, sind wir jetzt fertig mit glotzen?“ Er grinste, drückte den Knopf des Aufzugs und wühlte in der Jackentasche nach seinem Autoschlüssel. Sein Porsche 911er, welchen er von seinem Vater und seinem Onkel bekommen hatte, war sein ganzer Stolz.

Krys warf sein mehrfarbiges langes Haar von seinen Schultern und begutachtete sich in der Spiegelung der Aufzugtür. Sein Gesicht war das Komplette Gegenteil von seinem Körper. Er hatte ausdrucksstarke Augen, ein kräftiges Kinn, fein geschwungene Lippen und eine grade Nase. Sein Körper hingegen war wie der, eines anderen Pre-Trans. Er maß nur einen knappen Meter 60, war dünn, wenn nicht sogar zu dünn und schlaksig. Doch wenn der Körper schon nicht allzu viel her machte, mussten das die Klamotten dafür übernehmen. Er trug ebenfalls eine schwarze Jeans, ein rotes Seidenhemd, welches hervorragend zu seinen Augen passte und darüber eine schwarze Weste. Seine Füße steckten in Springerstiefeln, welche überhaupt nicht zu dem restlichen Outfit passten.

Krys fuhr sich zum wiederholten Mal durch seine Haare. Jade verdrehte nur die Augen. „K, du bist schön genug. Lass deine Haare, haare sein und beweg endlich deinen Hintern!“ Krys erwiderte nichts auf diese Bemerkung und ging in den Aufzug, dessen Türen sich just in diesem Moment öffneten.

Währenddessen standen Zack und Virus schon vor der Haustür und warteten auf anderen beiden.

„Wir hätten echt schon vorfahren sollen. Mich kotzt diese ständige Warterei echt an. Jedes Mal dasselbe!“ Virus trat mit seinem Fuß gegen den Mülleimer, der vor dem Haus stand, während er sich die Schimpftirade seines Mitbewohners anhörte. Doch leider mit so viel Kraft, dass er Meterweit wegflog. Nun gut, das passierte schon mal, wenn man seine Transition erst vor wenigen Tagen durchlaufen und man seinen Körper noch nicht wieder 100%ig im Griff hatte. Er kratzte sich am Hinterkopf und grinste mit einem leichten rosa schimmer auf den Wangen.

In dem Moment, als er etwas erwidern wollte ging die Haustür auf und Jade und Krys kamen lachend heraus. „Da seid ihr ja endlich! Zack wollte schon eine Vermissten-Anzeige aufgeben!“ Virus grinste, angelte in seiner Tasche nach seinen Zigaretten, steckte sich eine zwischen die Lippen und zündete sich eine an, inhalierte den Rauch und blies dann genüsslich wieder aus. Zack grummelte etwas Unverständliches und ging in Richtung seines Motorrads. Nachdem sie sich begrüßt hatten setzten sich Jade, Krys und Virus in Krys´ Porsche und Zack stieg auf sein Motorrad.

Nach gut 15 Minuten Fahrt kamen sie am Haus der Bruderschaft an, wo Butch und Marissa schon auf sie warteten. „Da seid ihr ja endlich. Wir haben schon gedacht, ihr kommt gar nicht mehr!“ In dem Moment als sie aus dem Auto stiegen kam Zack mit seinem Motorrad um die Ecke. Er stieg und nahm den Helm ab. Zsadist und Rhage materialisierten sich vors Haus und gingen auf ihre Söhne zu. „Hey Onkelchen, wo ist mein Dad?“ Krys klopfte sich seine Designer Jeans ab, ging auf seinen Onkel zu und umarmte ihn kurz. „Dein Vater ist unterwegs, genauso wie Wrath und Vishous.“ Erwiderte Butch und drückte Marissa enger an sich. Virus strich sich seine Haare aus dem Gesicht, sodass er nicht merkte, dass Vishous sich hinter ihn materialisierte, ihn an der Hüfte packte und ihn hochhob. Virus schrie erschrocken auf und knurrte dann wütend. „Verdammte scheiße! Was soll der Mist?“ Vishous ließ ihn wieder runter und grinste seinen Sohn an. „Na kurzer? Immer noch so schreckhaft? Groß bist du geworden!“ Er strubbelte seinem Sohn durch die Haare.

Virus sprang einige Meter von seinem Vater weg und strich seine Haare wieder glatt.

„Man Daaaaad, nicht meine Haare. Du weißt wie sehr ich es hasse.“ Er traute sich einige Schritte näher zu seinem Vater, blieb aber auf Sicherheitsabstand.

Vishous grinste nur zu Butch und strubbelte dann Jade durch die Haare. „Ich hoffe, du bist wenigstens nicht so eine Mimose was deine Haare angeht, kleiner!“ Jade grinste ihn frech an, ging dann zu seinem Dad und umarmte ihn lange. „Ich hab dich vermisst, Kleiner! Wir sollten uns echt öfter sehen,“ flüsterte er in Jades Ohr. Dieser lächelte ihn an. „Ich hab dich auch vermisst, Dad. Sehr sogar!“ Jade drückte sich noch enger an seine Brust und fing an zu schnurren, während Rhage ihm den Nacken kraulte. Es war ihm zwar ohne ende peinlich, aber das war in dem Moment total egal. Er war jung, hatte mit 14 meine Mutter verloren und wollte wenigstens die Liebe seines Vaters spüren. „Hey kleiner“, flüsterte Rhage mit besorgtem Gesichtsausdruck „alles ok? Was ist denn los mit dir?“ Jade schüttelte nur den Kopf und legte ihn dann auf die Brust seines Vaters und schloss die Augen.

Virus schüttelte den Kopf und flüsterte zu Zack:„Irgendwie ist er das totale Weichei!“ Zack runzelte nur die Stirn und wandte sich ab. Er schaute noch einmal über die Schulter und murmelte: „Nur weil er die Gefühle zeigt ist er noch lange kein Weichei!“ Er wandte sich seinem Vater zu und umarmte ihn, jedoch nicht so intensiv wie Jade es mit seinem Vater tat.

Jade löste sich von seinem Dad und er strich seinem Sohn sanft die Tränen von der Wange. Er streichelte ihm über die Haare, die eh nicht mehr zu retten waren, zwinkerte ihm zu und zog ihn in Richtung Mary.

In dem Moment matrealisierte sich Phury in den Innenhof und Bella kam mit Nalla zur Tür raus. Für ihre 2 Jahre, war das kleine Mädchen schon recht weit entwickelt. Sie konnte laufen und schon den einen oder anderen Satz sprechen. Jade stellte sich zu Virus, der sich angeregt mit Butch über das letzte Red Sox Baseballspiel unterhielt.

In dem Moment als Zack seine kleine Schwester sah, wurde sein Gesicht ganz sanft und er rannte auf sie zu. „Zaaaaaaaaaaaaaaaack“, schrie Nalla und warf sich in seine Arme. Er hob sie hoch und drückte sie an seine Brust. Sie schlang ihre kleinen Ärmchen um seinen Hals und küsste ihn auf die Wange. „Na kleines, hast du mich vermisst?“ Sie nickte nur und schloss dann die Augen.

Phury ging zu seinem Sohn, umarmte ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Krys lächelte und sah auf den Boden. Phury zog seine Stirn kraus. Was war mit seinem Sohn los? „Was ist los, kleiner? Kannst du deinem Alten Herrn nicht mehr ins Gesicht gucken?“ Krys sah ihn erstaunt an, wurde dann rot und wandte den Kopf ab. „Nein… doch… ach ich weiß auch nicht. Ich komm mir so unbedeutend vor, wenn du neben mir stehst!“ Vishous begann schallend an zu lachen. Er ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Glaub mir, K, dieser Minderwertigkeitskomplex ist total fehl am Platz. Du bist nicht minder schön als Phury und deine roten Augen haben was Hypnotisches an sich. Also Kopf hoch!“ er strich Krys noch über die Wange, ging zu seinem Sohn und zog ihn in Richtung Garten.

Rhage und Jade waren bei Mary angekommen, sie lächelte ihren Stiefsohn strahlend an und zog ihn in eine halsbrecherische Umarmung. Er ächzte, umarmte sie aber auch. „Mary nicht so fest, sonst erlebt er seine Transition nicht mehr“, Rhage grinste nur zu seinem Sohn rüber und nahm sanft einen von Marys Armen von dessen Rücken. „Tut mir leid, Jade. Ich freu mich einfach nur dich wiederzusehen. Es ist viel zu lang her!“ Er lächelte sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. „Ich werde öfter mal vorbeikommen, Mum!“ Als sie dieses Wort hörte sammelten sich Tränen in ihren Augen und sie drückte sich an Rhage’s Brust und fing an herzzerreißend zu weinen. Scheiße, dachte Jade nur. „Mary, es tut mir leid, ich wollte ni…“ doch sein Dad unterbrach ihn. „Du hast nichts falsch gemacht. Sie freut sich nur, dass du sie als deine Mum ansiehst, es ist alles ok!“ Er lächelte und ging zu Wrath, der mit Beth und George im Innenhof auftauchte. George kam direkt auf Jade zu, schnupperte an dessen linker Hand, die er ihm hinstreckte und leckte dann darüber. Jade lächelte nur leicht und streichelte dem Hund über den Kopf und kraulte ihn hinter seinen Ohren. Jade hob dann den Kopf und sah zu Beth und dem blinden König. „Komm her, mein Sohn“, sagte Wrath zu Jade und lächelte ihn an. „EYYY, Wrath! Er ist immer noch mein Sohn!“ dröhnte Rhage’s Bass über den gepflasterten Innenhof. Wrath grinste nur zu Rhage rüber und Jade ging dann auf ihn zu um ihm die Hand zu geben, doch Wrath hatte andere Pläne und zog ihn in eine sanfte Umarmung. „Es ist schön dich zu sehen, Herr!“ Wrath lächelte und ließ ihn los.

„Ich will eure traute Zweisamkeit ja nicht stören, aber die anderen sind schon im Garten und das Fleisch brutzelt auch schon auf dem Grill vor sich hin! Wollen wir nicht so langsam hinterher?“ Butch sah sie an und grinste als plötzlich Jades Magen ganz laut knurrte. ‚Peinlich, peinlich‘, waren Jades einzige Gedanken. Beth lächelte nur nachsichtig, zog Wrath in ihre Arme und ging mit ihm, George im Schlepptau, in Richtung Garten.

Jade sah zu Butch und grinste, immer noch mit einem leichten rot-schimmer auf den Wangen. Butch legte ihm einen Arm um seine Schultern. „Na komm, kleiner! Sonst lässt dein Dad uns nichts mehr übrig und wir müssen hungern. Verfressenes Sackgesicht!“ Butch sah zu Marissa und sein grinsen verschwand. „Butch, benimm dich, bitte!“ Marissa sah ihn bittend an. Er beugte sich zu ihr runter und sie beiden versanken in einen leidenschaftlichen Kuss.- Jade war vergessen. Eben dieser lächelte nur nachsichtig und sprintete in Richtung Garten, wo schon die anderen warteten.

Vishous merkte als erster, dass Jade nun auch da war. Er grinste zu ihm rüber uns rief: „Hey Leute, seht mal, der verlorene Sohn kehrt zurück!“ Jade war das alles ohne Ende peinlich und sah nur auf seine Schuhe.

Rhage ging zu seinem Sohn und drückte ihm als erstes ein kaltes Bier in die Hand und zog ihn zum Gartentisch, welcher schon großzügig gedeckt war. Dort standen 17 Gedecke. Mehrere Schüsseln an Kartoffelsalat, gemischtem Salat, Nudelsalat, Reissalat, drei riesige Körbe mit Baguette Brötchen und dazu genug Kräuterbutter. Diverse Saucen standen auch auf dem Tisch, von Tomaten Ketchup bis zu Knoblauchsauce.

„Ähm…question! Wer soll das denn alles essen, bitte?“, fragte Krys verdattert. Phury lächelte nur sanft und strich seinem Sohn eine blonde Strähne aus der Stirn. „Na wir. Obwohl ich denke, dass es etwas knapp werden kann. Ich meine, wir haben nur 25kg Fleisch und wir sind 17 Personen, darunter 12 ziemlich gute Esser.“

Zack, der das alles mitbekommen hatte, schüttelte nur mit dem Kopf. Nalla, die immer noch in den Armen ihres großen Bruders gekuschelt lag, sah ihn fragend an. „Was ist los, großer Bruder? Wieso schüttelst du den Kopf?“ Nalla sah Zack in die Augen, die ihren so ähnlich waren. „Es ist alles in Ordnung, Engel! Ich denke nur, dass wir genug zu essen haben. Wir haben 25 kg Fleisch, 4 riesige Schüsseln Salat, Brötchen ohne Ende. Und Fritz hat bestimmt noch im Kühlschrank die eine oder andere Leckerei. Also soll sich Phury mal keine Sorgen machen, dass wir nicht satt werden. Außerdem sind Krys, Jade und ich nicht ganz so gute Esser. Wir sind noch nicht durch die Transition gegangen, deshalb können wir nicht so viel essen. Und für dich gilt dasselbe. Du bist noch ein Kind, dein Magen verträgt auch noch nicht so viel!“

Phury sah zu seinem Neffen rüber und gab ihm im Stillen recht. Man sollte wohl 7 hungrige Mäuler mit 25 kg Fleisch satt bekommen.

„Die erste Fuhre ist fertig! Setzt euch, Männer!“ Rhage stand zusammen mit Vishous am Grill und belieferte alle mit Fleisch, Gemüsespießen und Würsten.

Er stellte eine große Edelstahl platte mit massenweise Steaks, Würstchen, Koteletts, Bauchfleisch und anderen Leckereien auf den Tisch. Mary, die das alles belustigt mit angesehen hatte, trat jetzt zu ihrem Hellren. „Ach und wir Frauen sollen hungern, oder wie stellst du dir das vor, du Held?“ Rhage sah sie verdattert an, zog sie an sich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. „Schatz, bis auf Jane und du sitzen eh schon alle Ladies. Das war auch der Grund, wieso ich nur die Männer erwähnt habe. Setz du dich doch auch, damit wir mit dem essen anfangen können“, er wandte sich Vishous zu. „Drehst du noch eben die Würstchen?“ Vishous nickte und kam dann auch zum Tisch.

Jade setzte sich zwischen Wrath und Zack, welcher immer noch Nalla auf dem Schoß hatte. Bella saß neben ihren Stiefsohn und wollte ihm schon Nalla abnehmen, doch Zack schüttelte nur den Kopf. „Ich mach das schon, Bella! Iss du nur in Ruhe, ich kümmer mich um unsere kleine hier!“ Bella lächelte ihn an und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. „Danke dir, Zack!“ Zsadist, der nun hinter Bellas Stuhl stand legte ihr eine Hand auf die Schulter, was sie dazu veranlasste aufzusehen. „Hmm?“, machte sie nur. Zsadist schüttelte allerdings nur den Kopf und küsste sie geräuschvoll auf den Hals, setzte sich neben sie und nahm sich ein Steak und etwas Nudelsalat. Mary erhob die Stimme. „Ich hoffe es schmeckt euch, den Beth und ich standen heute stundenlang in der Küche. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr alle hier seit und mit uns ein bisschen feiert.“ Sie erhob ihr Glas. „Ich würde sagen, wir wären nicht hier, wenn wir nicht so wunderbare Kinder hätten. Auf die nächste Generation!“ Einstimmig wurde Zack, Jade, Virus und Krys zugeprostet. „Hält normalerweise nicht immer der König solche schwungvollen Reden?“ hörte man Virus fragen. Alle lachten. Jetzt erhob Rhage die Stimme. „Wo wir schon mal alle so hier sitzen möchte ich auch direkt etwas sagen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal erleben darf, aber es hat geklappt. Mary und ich werden Eltern!“ Er lächelte seine Shellan an und gab ihr einen Kuss. In dem Moment kippte Jade hinten rüber und blieb ohnmächtig auf dem Marmor Boden liegen. Alle sahen zu Rhage und Mary und gratulierten den beiden. „Gut gemacht Alter! Möge der Segen der Jungfrau auf die, deiner Shellan und eurem Kind liegen!“ Wrath stand auf, ging zu Rhage und klopfte ihm auf die Schultern. „Aber jetzt, mein Bruder, kümmer dich mal um deinen Sohn!“ Der blinde König setzte sich wieder und griff sich ein Brötchen. Rhage sah ihn fragend an. „Aber wir wissen doch noch gar nicht, was es wird!“ Zsadist, der neben dem blonden Krieger saß, bekam große Augen. „Sag mal, bist du kirre? Er redet von Jade. Oder hast du deinen großen schon vergessen?“ Rhage sprang erschrocken auf und lief schnell zu seinem Sohn. Unter Jades Kopf hatte sich eine ziemlich große Blutlache gebildet und er wurde immer blasser im Gesicht. „Ey, großer, mach mir keinen Scheiß! Verdammt. V, wo ist Jane?“

Plötzlich ging alles ganz schnell, Jane kam mit ihrem Arztkoffer und untersuchte Jades kopf ganz genau.

„Er ist ganz unglücklich mit dem Kopf aufgeschlagen. Ich muss auf jeden Fall ein CT von seinem Schädel machen um irgendwelche Schäden auszuschließen. Rhage, bring ihn bitte ins Trainingszentrum. Vishous, ich brauche 6-8 Oer Konserven.“

Das Essen war vergessen. Nalla sah panisch zu Jade und fing an zu schluchzen. „Zack, stirbt Jady jetzt?“ Zack antwortete nicht und gab seine kleine Schwester an Bella weiter und lief Jane und Vishous hinterher.

Phury und die anderen Brüder waren geschockt von dem was da passiert war. Phury gab Cormia einen sanften Kuss auf die Stirn und zog dann einen ziemlich verstörten Krys in seine Arme. „Es wird alles gut, mein Kleiner! Jane ist eine wunderbare Ärztin und Zack ist auch medizinisch ausgebildet. Die beiden schaffen das mit Vishous Unterstützung!“ Eigentlich redete er jetzt nur noch um des Redens willen. Er war sich selbst nicht so sicher, ob das alles stimmte, was er da sagte. Aber er sah, wie verstört sein Sohn war.

„Hey ihr 2, fahrt am besten nach Hause. Wir kümmern uns um Jade. Ihr kriegt euren Kumpel bald wieder und dann ist er wieder gesund!“ Butch trat zu Phury und Krys. Krys rollte eine einzelne Träne die Wange und Phury nahm ihn in den Arm.

Virus sah traurig zum großen Haus und dann zu Krys und Phury. „Wollen wir nach Hause, kleiner? Oder du kommst mit zu Zack und mir. Ich möchte dich im Moment ungern alleine lassen. Was meinst du?“ Krys überlegte kurz, sah dann von dem Gesicht seines Vaters zu Virus. Phury legte ihm eine Hand in den Nacken. „Wenn es etwas Neues gibt, rufen wir euch sofort an, ok?“ Krys nickte und in dem Moment erschien Zsadist hinter ihnen und nahm Krys in den Arm. „Es wird alles gut, kleiner! Wir kümmern uns um ihn!“ Krys nickte wieder und ging dann zu Virus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jane legte Jade auf den Behandlungstisch. Es war eine tiefe Wunde. Sie sah zu Rhage, der besorgt auf seinen Sohn sah. „Es wird alles gut, Rhage. Ich krieg Jade wieder hin. Er hat nur sehr viel Blut verloren und braucht eine Transfusion. Mach dir keine Sorgen!“ Sie wandte sich wieder Jade zu, griff nach dem Rasierapparat und rasierte die Haare großzügig um die Wunde ab.

Sie desinfizierte die Stelle und legte einen Tupfer auf die Wunde, welcher in kürzester Zeit sich mit Blut bedeckt war. Währenddessen legte Zack einen intravenösen Zugang an seinem linken Arm und einen am Handrücken. An dem einen hängte er die erste Blutkonserve an und am anderen ein leichtes Schmerzmittel. Dann sah er besorgt in das Gesicht seines Kumpels. ‚Hoffentlich wird er wieder‘, war sein einziger Gedanke.

Vishous lächelte ihn aufmunternd an, was wohl „Es wird alles wieder gut“ heißen sollte. Zack sah sich das EKG an und seufze. Zumindest war das Herz-Kreislauf System in Ordnung. Er sah wieder zu Jane und beobachtete, wie sie die Wunde zunähte und ein großflächiges Pflaster darauf klebte. Sie sah zu Rhage. „Er müsste bald wieder aufwachen, also mach dir keine Sorgen, Rhage!“ Sie lächelte ihn an und räumte alles weg. Rhage setzte sich zu seinem Sohn auf den Behandlungstisch und streichelte ihm mit dem Zeigefinger über die Wange und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. „Alles wird gut mein kleiner Schatz! Alles wird gut!“ Er streichelte ihm immer wieder übers Haar und über die Wange. Eine einsame Träne lief ihm die Wange herunter, welche aber von dem blonden Krieger unbemerkt blieb.

Mary trat jetzt in den Behandlungsraum des Trainingszentrums und ihr stockte der Atem. Jade war Leichenblass und er zeigte keinerlei Regung. Aber noch mehr erstaunte sie Rhage’s Tränen, die ihm die Wange entlang flossen. Sie ging zu ihrem Hellren und legte ihm eine Hand in den Nacken und begann ihn dort sanft zu kraulen.

Jane erhob wieder die Stimme. „Es wäre am besten, wenn ihr jetzt geht. Jade braucht seine Ruhe. Ich werde euch Bescheid geben, wenn er aufwacht.“ Wie auf Kommando schob Vishous sie dann aus dem Behandlungsraum und schloss die Tür.

Doch kaum war die Tür zu, da öffnete Jade zuerst das eine und dann das andere Auge. Er blinzelte und er verhielt sich so still, dass Vishous und Jane gar nicht bemerkten, dass er aufgewacht war. Vishous zog Jane zu sich an die Brust und küsste sie leidenschaftlich.

Jade rollte mit den Augen und räusperte sich. „Ich will euch ja nicht stören, aber…“ Jane und Vishous fuhren auseinander und Jane ging zu Jade. „Wie geht’s dir, kleiner?“ Jade sah von Vishous zu Jane und dann wieder zu Vishous. „Ich hab tierische Kopfschmerzen! Was ist denn genau passiert?“ Jade blinzelte wieder und versuchte sich aufzusetzen, was ihm sein Kopf jedoch verbat. Ok, zweiter Versuch. Doch bevor er sich setzen konnte drückte Vishous ihn sanft wieder in die Kissen und lächelte ihn an. „Du bist in Ohnmacht gefallen, als Rhage uns gesagt hat, dass Mary und er Eltern werden. Und du bist auf den Marmorboden mit dem Hinterkopf geknallt. Hast ziemlich viel geblutet. Wir mussten dich nähen und du brauchst auch noch ein paar Blutkonserven. Aber du wirst wieder!- Jane, hab ich was vergessen?“ Jade sah zu Jane und setzte einen fragenden Blick auf. „Ich möchte, dass du 2-3 Tage hier bleibst, damit ich sichergehen kann, dass alles in Ordnung ist. Aber keine Angst, du bekommst dann im Haupthaus ein Zimmer und du musst auch nicht die ganze Zeit im Bett liegen.- Das war es eigentlich von meiner Seite aus!“ Jane hing eine neue Blutkonserve an Jades Infusion und ging dann aus dem Raum. Vishous ging zum Telefon. Er wählte eine Kurzwahl und wartete einige Sekunden. Kaum 5 Minuten später stürmte Rhage in den Raum. Jade setzte sich auf und stöhnte auf vor Schmerz. „Verdammte verfickte Scheiße, das tut so weh. Doc, bekomm ich was gegen die Schmerzen?“ Vishous grinste nur und zog eine Spritze mit Morphium auf. „Wenn du so fluchen kannst, dann kann es dir auch nicht allzu schlecht gehen!“ Er trat zu seinem Patient ans Bett und spritzte ihm 50mg Morphium. „Das dauert jetzt ein paar Minuten bis es wirkt.“ Er trat wieder zu dem Medizinschrank und stellte das Morphium wieder weg und ging dann aus dem Raum.

Rhage strich seinem Sohn sanft über die Wange und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Wie geht’s dir, mein Kleiner?“ Jade lehnte sich an seinen Vater und ließ sich von ihm über den Rücken streichen und schloss die Augen. „Ich hab ziemliche Kopfschmerzen, aber das wird schon irgendwie wieder werden. Mach dir keine Sorgen, Dad!“ Er lächelte ihn gequält an und boxte ihm leicht gegen die Wange. „Sag mal, stimmt das wirklich, dass Mary schwanger ist? Wie weit ist sie denn und was wird es?“ Rhage lächelte nachsichtig. „Ja, Mary ist schwanger. Sie ist in der vierzehnten Woche, dem entsprechend wissen wir noch nicht, was es wird! Aber ich bete, dass es ein junge wird. Diesmal werde ich alles richtig machen und meinen Sohn aufziehen. Ich habe bei dir so viele Fehler gemacht, die ich jetzt auf jeden Fall vermeiden möchte! Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich es dir erst jetzt sage. Aber es sollte eine Überraschung werden!“ Jade schmunzelte. „Na das ist dir aber gelungen. Vor lauter Überraschung hab ich mir den Schädel eingeschlagen!“

Sie unterhielten sich noch eine knappe halbe Stunde. Dann war die Blutkonserve durch gelaufen und Rhage nahm ihn mit ins große Haus. Er zeigte ihm sein Zimmer, welches sich direkt neben seinem und Marys befand.

Sie gingen dann wieder runter in den Garten und guckten, ob noch jemand anwesend waren? Und tatsächlich standen oder Saßen noch alle ziemlich geschockt auf diversen Stühlen oder Bänken.

So ziemlich alle erkundigten sich nach Jade und es wurde noch ein schöner Abend. Vishous schmiss nochmal den Grill an und nun aßen alle. Und Phury sollte Recht behalten- das Fleisch reichte natürlich nicht…
 

~Fin…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück