Zum Inhalt der Seite

The Lion King-Shadowland

Storys of the Lions
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Neue Generation

Gina war mit Mheetu mitgezogen. Kurz als das Rudel sich wieder niedergelassen hatte gebar sie ihr Junges. Es war ein Junge und sie gab ihm den Namen Joseph. Joseph war grau mit silbernen markings. Es sind Tage vorher gewesen als Joseph geboren wurde als sie wieder weg zogen. Endlich nach Wochen bekam Tamu das erste Königskind. Es war ein Männchen genau wie Ginas Kind. Aber er war hellbraun und hatte giftgrüne Augen wie seine Mutter. Sein Name war Wingu. Rafikis Schüler Raoúl sah fast so aus wie Rafiki. Er nahm Wingu und hob ihn an die Spitze des Königsfelsen. Die Tiere die sich versammelt hatten brüllten und jaulten vor Freude.

Samantah war vorerst zu Mheetu gegangen um ihr Leben zu leben.

Sky war in die weite Welt hinausgezogen um ein Rudel zu gründen. Kopa und Estera waren auch bei Mheetu. Noodles war Sky gefolgt. Sie waren nicht verwandt deswegen auch liebte Noodles Sky. Beide waren also losgezogen um ein Rudel zu errichten. Mheetu und Sahra waren alt. Bals würde Mheetu den Pfad seiner älteren Schwester einschlagen.
 

In den nächsten Wochen war Mheetu gestorben. Sahra trauerte lange um ihn und aß auch nichts mehr. Deswegen war sie ein wenig mager geworden. Sie starb wenige Tage nach ihm. Sky und Noodles kamen zurück als sie das hörten. Asali trauerte um ihren Vater und ihre Mutter. Sie trat mit Nunka das Erbe des Rudelführers an.
 

Thor saß in der Nacht im hohem grünen Gras. Es war Regenzeit und alles war Grün. Wingu gesellte sich zu ihm. "Papi was sind das für dinger da oben?Die leuchten ja total schön!" Bewunderte der kleine. Thor sah nach oben. "Das sind die Ehemaligen Könige unseres Landes. Der Älteste Mohatu hat das Land vor einer Dürre gerettet. Ahadi sein Nachfolger war nicht sein Sohn er hatte eine Tochter Namens Uru. Ahadi und Uru bekamen zwei Söhne Namens Mufasa und Taka. Mufasa sollte als Erbe bestimmt werden aber Taka war eifersüchtig. Als ein Wasserbüffel Taka angriff weil Taka Mufasa aus Neid ein falle stellen wollte bekam Taka eine Narbe am rechten Auge. Er nannte sich Scar und schmiedete Pläne gegen Mufasa. Mufasa und Sarabi bekamen ein Junges Namens Simba. Simba wurde früh von seiner Familie getrennt denn Scar hatte Mufasa umgebracht und Simba fortgeschickt. Als Simba endlcih zurückkam bekamen er und Nala einen Sohn Kopa. Kopa wurde von Zira der Gefährtin von Scar umgebracht. Scar wurde von seinen eigenen Hyänen umgebracht. Zira hatte zwei Kinder von Scar. Nuka und Vitani. Kurz nach Scars tot bekam sie Kovu er war aber nicht Scars Sohn. Als Zira hörte dass Nalas zweites Junges ein Weibchen Namens Kiara war brachte sie Kopa um. Damit sie Kovu ihren Sohn und Kiara zusammen bringen konnte damit Kovu König wurde. Nachdem Zira starb wurde Kovu König denn er wollte nicht grausam regieren sondern mit Kiara glüklich sein. Dann bekam Kiara meine Mutter und deine Oma mich, Tante Samantah und Tante Daria. Und nun bin ich König. Tante Samantah genießt gerade ihr Leben und Daria hat sich dem Schattenland angeschlossen." Thor seufzte. "Und du wirst mein Nachfolger." Sagte Thor. Wingu sah mit großen Augen nach Oben. "Boah!Das ist ja eine Lange geschichte und wie alt sie ist!" Sagte Wingu. Thor lächelte. "Oh ja." Meinte er.
 

Ein Jahr verging und Wingu lernte viel von Thor. Alles was sich über die Generation zusammengetragen hatte erzählte er Wingu. Wingu hatte eine kleine rotbraune Mähne und lernte schnell und viel. In ein Paar Jahren würde er Thors Amt einnehmen. Joseph war ein fröhlicher Teenager mit einer schwarze Mähne. Noodles und Sky waren ja nicht verwandt und deswegen bekamen sie ein Junges. Es war wieder ein Mädchen und hieß Linda.
 

Zu Chokis Rudel schloss sich ein Löwe mit schwarzer Mähne aber super hellem Fell an. Er und Daria verliebten sich langsam ineinander. Sein Name war Banzai. Daria und er hatten viel unternommen sehr viel sogar.
 

Daria und Banzai waren gerade auf dem Weg zum Fluss. Shari die Tochter von Shira war genauso durstig und trank nur wenige Meter neben ihnen. Banzai sah die schöne Löwin. Er wandte sich vorsichtig von Daria ab. Irgendwie war sie doch nichts für ihn gewesen. Daria war doch noch jung was hatte er bloß? Dachte sie. Banzai und Shari verstanden sich zu gut. Eifersucht machte sich in Daria breit. Sie schnaubte und ging zurück ins Lager. "Soll er doch tun was er will!" Sagte sie sauer zu sich selbst. Streak Stripes Sohn kam ihr gerade entgegen. "Hey Daria was ist denn los?Ist etwas mit dir und Banzai?" Fragte er überrascht. Daria knurrte. "Nichts ist er ist nur ein kleiner Verräter mehr nicht!" Daria stapfte sauer an ihm vorbei in den Termiten Bau. Es war Mittags und die Sonne brannte auf das kahle Land hinab. Da war es im Termiten Bau unerträglich heiß also ging Daria nach draußen und legte sich auf die Felsen unter den Bäumen. Sie döste eine ganze weile. Während Daria schlief hatten Streak und Banzai sich an den Eingang des Termitenhügels gelegt. Es wurde Abend und die Sonne warf lange rote Schatten auf das Land. Das Honig Farbene Licht tauchte alles in Farben wie aus Gold. Streak und Banzai unterhielten sich über Weibchen und was auch immer. "Naja ein Weibchen sollte mir schon treu sein und sie sollte auch in mein alter passen okay Daria war ja in meinem Alter aber Shari sie ist so unbeschreiblich!Sie ist so schön!Und Daria ist etwas mürrisch oder so ich weis nicht ich war verliebt am Anfang bis ich Shari das erste mal entdeckt habe." Sage Banzai schwärmend. Streak erschrak leicht lies sich aber nicht anmerken. "Ich finde Daria total hübsch weist du nur sie interessiert sich nicht für mich abwohl ich in ihrem Alter bin und gut aussehe nicht war?" Er und Banzai lachten lauthals. "Naja ich bete sie an aber sie beachtet mich nicht!Was kann ich tun?" Streak lies den Kopf hängen. "Hey man entspann dich!Du musst ihr klar machen dass du sie liebst.Du musst sie immer wieder ansehen und nach einer Zeit sogar anlächeln.Wie ein schatten!" Streak hob eine Augenbraue. "Meinst du?" Banzai nickte. "Ja meine ich." Sagte er. Streak seufzte. Er würde es also versuchen. Daria kam gerade an den beiden vorbei. Streak stand auf und folgte ihr hinein. "Hey Daria!Hast du kurz Zeit?" Daria nickte. "Was gibt es?" Fragte sie. Ein warmes Gefühl machte sich in Daria breit. // Was? Was ist das für ein Gefühl? Ist er also doch der richtige und nicht Banzai? Liebt Streak mich auch? Aber wie ich habe ihn doch immer ignoriert wie kann ich ihn dann lieben? // Dachte Daria krampfhaft. "Also Daria wollen wir Morgen etwas unternehmen? Ich dachte wir könnten im Fluss baden oder Thor besuchen oder wir könnten einfach mal reden?" Daria wurde ihren Gedanken entrissen. Sie sah ihn an und seufzte. "Ich wäre für im Fluss baden!Und danach reden wir!Du hast gute Ideen!" Sagte sie schließlich sehr aufgeschlossen. Sie legte sich zu Stripes die mit ihr noch ein wenig redete. Es wurde Nacht und die Sterne glitzerten am dunklen Nacht himmel. Der Mond war diese Nacht so dünn dass man ihn nur schwer erkannte. Das Gras wog sich leise im Nachtwind und alles war ruhig außer das zirpen der Grillen. Thor trat mit Wingu nach draußen. Beide liefen im dunklen Land umher. "Vater was glaubst du was uns in der Zukunft erwartet?" Sagte Wingu und sah in die Sterne. Thor blickte ebenso nach oben. "Ich weis es nicht. Vielleicht werden wir eines Tages auf unsere Enkel herab sehen und dann werden wir auch die Zukunft sehen." Wingu sah seinen Vater mit großen Augen an. "Meinst du?" Thor nickte. "Ja aber komm lass uns wieder in die Höhle Morgen wird ein langer Tag wir müssen schlafen." Sagte Thor und beide liefen langsam durch das Hohe Grüne Gras.

Am nächsten Morgen weckte Streak Daria vorsichtig auf. Daria kam freudig mit zum Fluss. "Komm schon oder bist du Wasser scheu?" Fragte sie Streak neckend. Streak sprang freudig in den Fluss dass das Wasser in de Luft spritzte. Daria hob sich die Pfote vors Gesicht um nicht zu viel abzubekommen. "Hey du Wasserbüffel! Spritz nicht alles voll!" Witzelte sie. Streak lachte dass seine Flanke bebte. "Hey ich bin also doch nicht Wasser scheu was?" Fragte er und schlug mit der Pfote ins Wasser dass es in Richtung Daria spritzte. Daria zahlte es ihm Heim und schlug ebenso ins Wasser. Ein schwall landete genau in seinem Gesicht. Das Wasser war angestiegen als es die letzten paar mal geregnet hatte. Es stand Daria bis zur Schulter. Und Streak nur bis zum Schienbein. Beide Löwen tollten wie Junge im Wasser umher. Daria und Streak schleppten sich mit voll gesogenem Fell den Hang ins Schattenland hinauf. Es war ein heißer Tag gewesen aber Daria und Streak frierten sogar ein wenig nach dieser spritzigen Abkühlung.

Sie legten sich auf den Sonnenfelsen der Mitten im Schattenland lag und sich in der Sonne mächtig erwärmte. Daria und Streak unterhielten sich noch ein wenig über das Land und andere dinge. Am Abend waren sie wie weichgekocht vom Sonnenfelsen. Daria drückte ihre Nase an Streaks Nase und lief hinein in den Termitenhügel. Streak legte sich neben sie und zusammen dösten die Freunde ein.
 

Monate vergingen und die zwei besten Freunde unternahmen sehr viel. Daria fühlte sich als wäre sie ein Teenager auch wenn sie doch schon Erwachsen war. Streak und sie verstanden sich gut. Und langsam wurde es für jedem im Rudel sichtbar wie sehr sich die beiden mochten. Banzai kochte vor Wut. Shari war trächtig von ihm bald würde ihr Kind kommen. Daria saß auf den Schattenfelsen unter den Bäumen und schaute wie die Sonne unterging. Sie tauchte alles in Goldene Farbtöne und Darias Augen glitzerten als Streak sich neben sie legte. "Schön nicht war?" Fragte er. Daria sah ihm in die Grünen funkelnden Augen. "Und es ist so schön wie deine Augen." Daria wurde rot an den Wangen. "Oh Danke." Sagte sie. "Aber das hier kommt nicht in den vergleich mit dir." Daria wurde noch röter. "Daria ich mag dich sehr." Sagte er dann schließlich. Daria lachte leise. "Du alter schmeichler glaubst du ich merke das nicht?Ich liebe dich auch." Sagte sie und berührte seine Nase mit ihrer Nase. Streak lächelte. Streak seufzte. "Vater und Mutter werden bald nicht mehr in der Lage sein das Rudel zu führen.Ich werde bald ihren Platz einnehmen müssen.Aber ich habe ja keine Freundin." Sagte er und seufzte wieder. Daria hob eine Augenbraue. Ein lächeln zog sich langsam in ihrem Gesicht breit. "Ach du das stimmt du hast keine Freundin sondern eine Gemahlin. Und bald auch ein Kind." Sagte sie neckend. Streak lächelte. Um den Schattenfelsen wuchs hohes Grünes Gras. Daria sprang vom Felsen in das Gras. "Komm schon.Fang mich!" rief sie und sprang voraus. Im Schattenland hatten sich ja ein paar stellen mit vielem Gras gebildet. Streak sprang Daria hinterher. Die Sonne verschwand und machte der kühlen Nacht platz. Die Grillen fingen an leise zu zirpen. Diese Nacht erleuchtete schwaches Licht den weg der Löwen. Streak sprang auf Daria und beide landeten im Gras. Daria leckte Streak über die Wange. "Ich liebe dich." Sagte sie sanft. "Ich liebe dich mehr." Sagte Streak. Und gemeinsam verbrachten beide die Nacht.
 

In den nächsten paar Tagen bekam Shari ihr erstes Junges gemeinsam mit Banzai. Es war ein Weibchen. Sie nannten es Mira. Daria war auch trächtig aber deswegen machten sie und Streak keinen halt Baden zu gehen oder sich im duftendem Gras zu wälzen.

Linda das Kind von Noodles und Sky spielte jeden Tag fröhlich mit Joseph.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-05T10:23:05+00:00 05.11.2011 11:23
du das ist nicht so einfach wie du denkst >< ehrlich! Glab mir da is noch mehr arbeit drin wie ich bei einem fehler hatte den ich aber fix umgeändert hatte ><
Von:  Kat-Peili
2011-11-04T18:01:18+00:00 04.11.2011 19:01
Nimm mal bitte Estera wieder aus der story raus


Zurück