Zum Inhalt der Seite

The Lion King-Shadowland

Storys of the Lions
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3 Neuankömmlinge oder doch mehr davon?

Nala schlich leise durch das Gras. Die Zebras grasten vor ihren Augen total entspannt. Sie wussten gar nicht das Nala und die anderen Weibchen da waren. Kiara und Vitani waren die Einzig sten die am Königsfelsen geblieben waren. Nala setzte eine Pfote vor die Andere. Uzuri erhob gab das Zeichen, Nala schlich sich langsam noch näher an ein Zebra. Es graste seelenruhig weiter. Nala setzte zum Sprung an, sie duckte sich und sprang mit voller Wucht auf das Zebra. Es blökte und trat aus aber Nala steckte jeden Tritt ein. Eleanna rannte mit vollem Tempo zu Nala um ihr zu helfen. Die Anderen kamen auch angelaufen. Uzuri versuchte dem Zebra die Kehle durchzubeißen, aber es tobte so wild, dass Nala die ein zigste Chance war. Nala verstand sofort Uzuris Geste und setzte ihre Zähne am Nacken des Zebras an. Sie öffnete das große Maul nochmal und biss kräftig zu. Ein Knacken war zu erhören. Das Zebra wehrte sich, doch dann kippte es langsam um. Nala lächelte. Das Rudel lobte sie. Nala war eine großartige Jägerin und wenn sie sterben würde, ein großer Verlust. Sie brachten zusammen das Zebra zum Königsfelsen. Kiara erwartete sie schon mit einem Lächeln. "Danke Mutter du bist eine großartige Jägerin." Sagte Kiara und begann mit Vitani das Zebra zu verschlingen.
 

Simba und Kovu kamen auch und hatten sich den Magen voll geschlagen. Das ganze Rudel war beisammen und es wurde erzählt und gelacht. Sarabi die Älteste der Löwinnen erzählte von Mufasa was für ein großer Held er doch war.
 

Kiara hörte gespannt zu und lächelte. Sie sah immer wieder zu ihrem dicken Bauch. Ein schmerz durchfuhr sie und sie brüllte auf. Kiara krallte sich im Boden fest. Kovu und Simba waren schon wieder auf Streifzug gegangen während Kiara nun gerade ihre Kinder bekam. Nach Minuten hörte man leises schnurren. Kiara hatte 3 kleine Löwen Babys in den Pranken. Sie lächelte. "Sie heißen Thor,Samantah und Daria." Sagte Kiara sanft. Sarabi lief eine Träne die pelzige Wange hinunter. "Es ist wie bei Simbas Geburt." Sie lächelte leicht. Das gesamte Rudel versammelte sich um die 3 Frischlinge.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück