Zum Inhalt der Seite

The Lion King-Shadowland

Storys of the Lions
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pläne

Vitani sah zu Kovu. "Es ist soweit.Deine Prophezeiung beginnt ich wünsche dir viel Glück." Kovu nickte. Er war zu einem jungem stattlichen Löwen herangewachsen und hatte ein hartes Training nach Zira hinter sich. Zira lief um ihn herum und sagte scharf:"Du bist fertig!Was habe ich dir beigebracht?" Kovu schnaubte und sagte:"Simba ist der Feind!" Zira lächelte rachsüchtig. "Und was ist deine Aufgabe?" Kovu knurrte. "Ich muss ich töten!" Währendessen durfte Kiara die auch größer geworden war auf die Jagt gehen. Sie wurde vom Rudel eigenweiht. Sie kuschelte sich an ihre Mutter und dann liebevoll an ihren überfürsorglichen Vater. "Vater du versprihst mir dass ich das alleine machen darf!" Simba nickte und seufzte. Nuka und Vitani waren währendessen beim Elefanten Friedhof um Feuer für ihre Plan zu besorgen. Kovu und Zira warteten auf Kiara und das Feuer auf einem Felsen. Kiara wollte die Antilopen aus dem hinterhalt überraschen aber sie trat auf einen kleinen Zweig. Der zerbrach und die Herde wurde aufmerksam und rannte weg. Kiara wollte ihnen hinterher sprinten aber sie schaffte es nicht. Vitani und Nuka legten das Feuer. Kiara wollte gerade wieder die selbe Herde überraschen denn sie war ihnen ausserhalb des Geweihten Landes Gefolgt. Sie stolperte dieses mal über einen Stein wieder rannte die Herde aber in verschiedene richtungen. Kiara sah sich um und ein Feuer breitete sich vor ihren augen aus. Zira lächelte. "jetzt Kovu!" Flüsterte sie und lachte. Kovu sprang und suchte nach Kiara. Kiara wurde langsam Ohnmächtig der Rauch war zu stark gegen sie und sie konnte sich gerade auf einen Felsen retten. Kovu sah sie an und hob ihr Gesicht mit seiner Pranke an. "hmm.." Machte er. Er packte sie auf den Rücken und rettete sie. Im Fluss wäre sie beinahe ertrunken aber er hatte sie gerettet. Vitani wollte sich an Zira rächen aber Nuka war da. Er würde das nicht zulassen. Simba hatte die Rauchwolke gesehen und war unterwegs zu Kiara. Er sah Kovu und brüllte. Nach einem Konflikt zwischen dem Outlander und dem Pridelander durfte Kovu mit zum Priderock. Am nächste Morgen hatten Kovu und Kiara sich zur Jagt verabredet. Kiara lehrte Kovu den halben Tag was spaß ist und langsam verliebten sich beide. Als sie wieder daheim waren wurde Simba immer lockerer zu Kovu und lächelte als er kam. Simba nahm Kovu mit und zeigte ihm die alten Familien weisheiten. Als plötzlich Zira und das Rudel auftauchten und Simba angriffen. Kovu war schnell außer gefecht gesetzt worden und konnte nichts tun. Simba wurde mit samt einem ganzen Bündel Löwen die Klippe hinunter gestürzt. Simba sah nur einen Ausweg. Er musste die Baumstämme die das Wasser zurückhielten hinaufklettern! Er kletterte hinaus und hatte den halben weg hinter sich. Nuka rannte ihm nach und schrie:"Ich mache das für dich Mutter!" Er hatte Simba am bein gefasst bekommen aber Simba konnte fliehen und ein paar Baumstämme rollten auf Nuka zu. Der trottelige Löwe konnte nicht ausweichen und wurde unter den Baumstämmen begraben. Simba verschwand und Zira suchte ihren Sohn. SIe fand ihn und seine letzten Worte waren:"Ich liebe dich Mutter..." Zira trauerte um ihren Sohn und Vitani ebenso. Kovu trudelte gerade an. Zira machte ihn dafür verantwortlich das Nuka tot war und verpasste ihm mit einem heftigem Prankenhieb die selbe Narbe am Auge wie Scar. Kovu rannte davon zum Königsfelsen und war wütend und traurog zugleich. Zira schmiedete neue Pläne gegen Simba. Am nächsten Tage würden sie angreifen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück