Zum Inhalt der Seite

Von Butterfliegen und eiligen Stöcken

MSTing zu Butterflies and Hurricanes
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.05.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3561 Wörter, 2 Kapitel
Dieses Mysting soll die Autorin der Originalgeschichte "Butterflies and Hurricanes" nicht verletzen und irgendwie angreifen, es ist lediglich ein Versuch mit Humor auf die teilweise unsinnigkeit ihrer Geschichte aufmerksam zu machen.

Das Original findet ihr hier

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.09.2011
U: 29.05.2012
Kommentare (7 )
3561 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.09.2011
U: 09.09.2011
Kommentare (3)
2216 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 29.05.2012
U: 29.05.2012
Kommentare (4)
1311 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Reita


    Auch unter dem Namen "Meister Reita" bekannt. Immer mit ihm unterwegs: Der Schal der Intoleranz.
  • Charakter
    Ruki


    Treuer Gefolgmann und stärkster Beführworter von "Meister Reita".
  • Charakter
    Saga


    "High Five"
  • Charakter
    Schweißschwestern (SST)

    : Schweißi
    : Schwessi
    : und Terry
  • Charakter
    Shou


    Hofft der neue Backgroundtänzer von Gazette zu werden.
  • Charakter
    Tora


    Blind gegenüber Schwulitäten und Romantik. Durch und durch ein "Meister Reita" Anhänger.
  • Charakter
    Uruha


    Eigentlich das arme, ungeliebte Opfer. Eigentlich.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylphide
2012-06-29T01:32:05+00:00 29.06.2012 03:32
Oh nein, jetzt musste ich aufpassen nicht zu lachen ... gefailt.
Ich hoffe ich werde nicht gleich sterben D:

Einfach nur geil xD
Haahw, Schreib weiter, ey :D
Von:  YuiMadao
2012-06-02T17:21:18+00:00 02.06.2012 19:21
Nun da ich mich endlich beruhigt habe und nicht mehr auf dem Boden liege, möchte ich anerkennend meine Meinung kund tun und Mitteilen, das dass mit Abstand die Lustigte FF (zumindest die zwei Kapitel) die ich jemals gelesen habe. Ich muss leider jetzt aufhören, weil die Erinnerung an das eben gelesene mich wieder einem Lachanfall nahe bringt.

Hoffe es geht so schnell es geht weiter.


glg Yui
Von:  _mina
2012-06-01T12:45:36+00:00 01.06.2012 14:45
XD
vampir- sexclub!geil, da werd ich stammgast.ich hab bestimmt irgendwo noch so ne supercoolen im dunkeln leuchtenden faschings-vampirzähne.kccchhhhhh!

ich musste echt gut lachen.und tora is so cool mihihi.
btw..wann gehts eigentlich beim original weiter?ôô
Von:  Losy
2012-05-29T13:33:55+00:00 29.05.2012 15:33
Reita: Nicht das du das Knien nicht schon gewöhnt bist oder so...

Publikum: *hält erschrocken den Atem an *

Reita: *wird auf einmal strahlend rot * Oh Gott, so meinte ich das nicht!

xDDD JA BITTE!!! mahahaha oh man, so ne aussage könnte wirklich von ihm kommen xD ohne das ers merkt... haww~

Shou: Bestimmt teilen sie sich einen Schal.

was zur hölle hat plötzlich shou da verloren xDD der spielt dohc gar nich tmit!! aber ich musste lachen. oh shooouu~~

Tora: Soviel zum Thema spährlich beleuchtete straßen und tanzende Schneeflocken.

Ruki: Die Geschichte scheint nichts für Romantiker zu sein.

Reita: Was bitte ist an zwei Kerlen in Strapsen und einem Schal romantisch? Da helfen auch alle Schneeflocken der Welt nicht mehr.

Schweißi: Wo kommt eigentlich der Schal auf einmal her?


xDDD echt mal, WO KOMMT DER SCHAL HER!!


und mit seiner Zunge lasziv langsam am entblößten Schlüsselbein des Größeren entlang glitt und anschließend dessen Halsschlagader hinauf tänzelte.


Ruki: Zungenstepptanz.

Saga: Pssscht! Du zerstörst den Moment!

Reita: Welchen Moment?! Sie stehen auf einer verdammten reuzung und Sagas Zunge steppt auf Uruhas Hals, was ist das für ein Moment?!

Uruha: Ein ziemlich heißer.

Tora: Ich nehme das Jobangebot dankend an, fals es noch steht.

Saga: Bei Uruha steht gleich was ganz anderes!


woher zur hölle hast du diesen geilen humor xDDD psssh du zerstörst den moment xDD genau. ich finds ja gut dass saga und uru 8also die kommentatoren) nicht so typisch angeekelt von ihren ff-charakteren sind. vor allem saga... xD der hat nen IQ von 5 oder? FIVE!

gnah
zu kurz xDD
aber ich will auch so gern das andre mistDING weiterlesen!!
könntest du auch hier bitte schweißi und rei... vllt sollte ich das als erlaubnis nehmen, überhaupt zu MSTen xD sonst beschwer ich mich bei animex!!!!! da stecken nämlich gefühle drin ja!!!! weißt du wie doof es ist wenn sich da einer drüber lustig macht!!! ich lösche gleich alle meine ffs!!!!
Von:  _Lilith_
2012-05-07T17:49:33+00:00 07.05.2012 19:49
Haha...
Die stelle mit den Furz war einfach köstlich. Allgemein ist dieses Mysting echt gut geschrieben.
Ich mag zwar auch die echte Story, aber das hier ist es auch wert zu lesen.^.~
Da kann man echt nur sagen weiter so, hoffe bald kommt das weitere Kapitel.
Ich Freu mich auf jedenfall und werd sicher weiterlesen.

Lg Kyo
Von:  The_Black_Rabbit
2011-10-09T20:20:29+00:00 09.10.2011 22:20
göttlich amüsant!!! XD
ich warte auf die nächste runde, wenns eine gibt :D
Von:  Losy
2011-09-09T12:13:38+00:00 09.09.2011 14:13
gott ich LIEBE dich dafür! xD
ich liebe dich ja sowieso..mamilein, das weißt du ja (so oft wie heute haben wir uns die liebe noch nie gestanden, oder? xD day of looooove)

DANKE für dieses geschenk *__* und du hast ja sooo recht mit allem was du gesagt hast! außerdem...wie könnte ich japan vergessen.. es war unbeschreiblich <3 nichts wünsch ich mir mehr, als dass wir drei das nochmal wiederholen :D spätestens in unserem auslandssemester rocken wir das... alles klar?!

so, weiter im text xD
dein humor ist so..erstklassig xD du kommst immer auf sachen die mir im traum incht einfallen würden. ich hab so gelacht ey :D ich kopiere jetzt stellen, die ich einfach SO gut fand xDD

Schwessi: Na dann wird es dich freuen, dass die Show noch besser ist, als das Essen!

Uruha: Wir bekommen Alkohol?


wahaha xD du hast es auuufgegriffen! uruha unser kleiner alki... was sind wir davon nicht fest überzeugt xD

dan find ich einfach mal shou so geil xD trottlig, wie er ist... liebenswürdig..hach~ und tora.. er hat ja so viel mehr charakter als mein ff-tora xD und saga und uru..mahahaha gott wie ich sie LIEBE! sowohl in meiner ff als auch im MSTing xD so lass sie doch schwul werden!!1 komm, du weißt was ich will xD tu eees!

Tora: Auf den könnt ihr lange warten.

Reita: *seufzt in Erinnerung an vergangene und Erwartung an kommende Tage* Er wird niemals pünktlich sein.

Ruki: Sollte er je pünktlich sein fahre ich nackt in der Yamanote Linie.

:D HOLY YES! wie göttlich wär das bitte xD fährst du nichtsahnend mit der yamanote... bist gelangweilt und denkst dir "pphhhfff" und dann steigt da nicht nur ruki plötzlich ein, nein, er ist auch noch nackt xD mahahaha~ gedanken...gedanken, beherrscht euch!!!

Saga: High Five! *high fived Uruha* stellvertretend für alle folgenden High Five situationen: :DD lass sie das bitte durchziehen... obwohl, ich glaub sie können gar nicht anders xDD

Reita: Nur Frauen schreiben so was.

Schwessi: Wir sind doch erst beim dritten Satz..

Reita: Ein echter Mann schreibt: Uruha spät weil Haare nicht schön. Uruha eitel.

xDDDDDDDd LOL ey

Shou: Nur wenn Uruha seine Strapsen rausholt..

Uruha&Saga: * schauen entgeistert zu dem Sänger*

Shou: Was denn? Glaubt ihr, die Wachleute sind die einzigen die die Überwachungskameravideos zu sehen bekommen?

oh bitte, bitte, alternatives universum, so lass die beiden doch miteinander...harrharhhhhrhrhrhr~~~

er flüsterte, während er sich zu dem vor ihm Sitzenden hinab beugte und sanft aber gezielt in dessen Halsbeuge verschwand.

Shou: Stopp! Wie kann ein Mensch in der Halsbeuge eines anderen verschwinden?!

Reita: Das hab ich mich auch gefragt...

Schweißi: * verzieht das Gesicht* Natürlich nicht der ganze Mensch!

Ruki: Welcher Teil denn? Sein Fuß?

xDDDDDDD wie ich gelacht hab ey...aah ich liebe dich dafür xD

durch eine geschickte Bewegung einer überaus talentierten Zunge nahe seinem Ohrläppchen zunichte gemacht.

Saga: Das ist bestimmt Uruhas Hund!

Ruki: Ich bezweifle es.

Reita: Eure Fans haben keine Gnade. Bestimmt landet ihr gleich im Bett.

Shou: Na solange ich es nicht lesen muss...

Uruha: Aber du guckst dir fickende Menschen auf Überwachungsvideos an?

Saga: High Five!

1. LOL
und 2. hat uruha das damit bestätigt, hmmm?? :DD

oh, machst du bitte ein link zu der umfrage xDDD damit auch andere daran teilnehmen können und du deine....eeeehmm...toras meinung! xD bald revidieren kannst...eventuell...

„Hmm ja, hast ja Recht.“ Elegant wie immer erhob sich Uruha

Ruki: * lacht auf* Uruha und elegant?

Reita: Uruha ist ein Troll sondergleichen... Da ist nichts elegant

EIN TROLL SONDERGLEICHEN XDDDD

Gerade kicherte er schadenfroh in sich hinein, als er mit einem Mal ein heftiges Zwiebeln an seinem Hintern spürte und ein Aufschrei seinen bis eben noch grinsenden Lippen entwich. „Auaaaa~!“


Ruki: Er hat gefurzt!

Reita: Na das war aber ein Knatterer!

xDDDDDd das und das folgende...gott hab ich gelacht ehhh xD so herrlich, sooo herrlich xDDDD

aah man mammi mach weiter! weiter weiter weiter! xD das ist so fies..jetzt weiß ich gar nicht welches MSTing ich lieber weiterlesen will xD..ehm... im anderen spielen schweißi und rei eine...bessere rolle xD also..das andere...auch? auch!! mach einfach beide weiter *____* bevor das studium losgeht...hau rein! hau reiiin xDD

danke, meine schweißschwitzendeherzallerliebsteterryobermami <3
ich warte auf den tag, an dem wir gemeinsam wieder tokyo unsicher schwitzen können..und uns nen deo-roller teilen, auf dem flug dahin xD
fühl dich angeschitzt, meine schweißperle <つ mahaha das ist ein tropfen xDDD