Zum Inhalt der Seite

The Edge of Glory


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
8652 Wörter, 1 Kapitel
Eigentlich läuft Niks Beziehung mit Sven perfekt. Hätte er nicht dieses kleine Sexproblem, sogar noch perfekter. Ob es dann das Richtige ist, sich zu betrinken und von Julian schöne Augen machen zu lassen? Oder eher: Schön ficken zu lassen?


Ja, ich weiß, dass das Cover einen anderen Titel hat :) Die Vorgeschichte zu diesem Shot befindet sich aber nicht auf Mexx und wird sich auch niemals hier befinden, weswegen das Cover auch zu diesem hier passt :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.09.2011
U: 07.09.2011
Kommentare (0)
8627 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Niklas


    Ein Hang zum Narzissmus. Nicht sonderlich zuverlässig und in Beziehungen ist er sowieso kein Held.
  • Sven


    Zu treu. Zu ehrlich. Zu eifersüchtig.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eriocheir-sinensis
2013-05-30T19:08:06+00:00 30.05.2013 21:08
ok, ich bin etwas spät dran (die ff ist ja aus 2011)...merke ich gerade, aber ich möchte doch ganz gerne einen kommentar hinterlassen.
die geschichte ist toll! ich mag die charaktere, die story, den schreibstil und die tatsache, dass es sich um einen verhältnismäßig langen os handelt. (außerdem sind mir keine nervtötenden rechtschreibfehler aufgefallen ^^)
und ganz besonders gerne mag ich das ende. es passt super in die story. hut ab und bitte schreib weiter so ^^