Zum Inhalt der Seite

Ein Chaot und ein Eisklotz

Was passiert wen Naruto und Kai sich treffen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapite 20: Alte Freunde

Kapitel: 20
 

Naruto lag fasst zwei Wochen im Krankenhaus, so das die WM ohne ihn anfing. Tyson hatte statt Naruto das Eröffnungsmatch gemacht. Naruto hatte von seinen Krankenhausbett alles im Fernsehen verfolgt. Und wen sein Team nicht trainierte, oder ein Match hatte waren sie bei ihn im Krankenhaus. Mehrfach hatte Naruto versucht mit ihnen zu reden das er aus den Krankenhaus raus wollte, aber jedes mal waren Kai und Itachi wütend geworden.

„Und war es so schlimm noch etwas hier zu bleiben“ fragte Kai ihn, als sie vor den Krankenhaus standen und auf die anderen mit den Kleinbus warteten.

„Ja war es“ meinte Naruto schmollend.

„Du bist süß“ grinste Kai.„ Ach ja, wir haben gestern gewonnen und sind jetzt im Halbfinale.“

„Ist Tala mit seinen Team den auch noch dabei?“

„Ja, wen er und wir im Halbfinale gewinnen, bladen wir im Finale gegeneinander!“

„Wen wir gegen Talas Team bladen, möchte ich gerne gegen Tala antreten wen ich darf.“

„Ist sicher keine Sache, die anderen wissen schließlich auch das du gerne gegen ihn antreten willst“ sagte Kai grinsend.

Beiden schwiegen von nun an und saßen zusammen auf einer Bank, bis schließlich Itachi und die anderen mit den Bus kamen.

„Na wie geht’s dir heute“ fragte Itachi freundlich, während er Narutos Tasche in den Bus verfrachtete.

„Ich könnte Bäume ausreißen“ antwortete Naruto mit einen breiten grinsen im Gesicht.„ Ich möchte auf jeden Fall heute bei den Match antreten.“

„Ja, ja, wissen wir ja“ lachte Itachi und sie siegen alle ein. Naruto, Tyson und Max waren völlig überdreht und machten Unsinn. Ray lass in ruhe, Kai war ein wenig genervt und Itachi saß mit einen leichten Lächeln auf den Lippen am Steuer. Er fuhr geradewegs zum Stadium, wo sie direkt von Journalisten belagert wurden. Er als die Security eingeschritten war konnten sie in ruhe zu ihren Aufenthaltsraum. Schweigend saßen sie zusammen und überprüften noch einmal ihre Beyblades. Erst als sie aufgerufen wurden wurde das erste mal wieder gesprochen.

„Du Naruto möchtest du das erste Match machen“ fragte Ray auf den Weg zur Arena.

„Klar“ sagte Naruto fröhlich und sah zu den anderen die ihn zu nickten. Breit grinsend ging er mit den anderen zu der Arena, wo rechts und links jeweils eine Bank aufgebaut war. Sie nahmen rechts Platz und warteten darauf das auch das andere Team kam. Das Publikum fing an laut zu toben als sie in die Arena kam und man konnte sehen das Tyson und Max sichtlich gefallen daran hatten. Naruto füllte sich allerdings etwas unwohl, was Kai merkte und sich neben ihn setzte.

„Hey, ist alles okay“ fragte er freundlich und sah ihn ein wenig besorgt an.

„Ja, es ist nur so das ich mich bei so vielen Leuten unwohl fühle“ sagte Naruto leise.

„Versuch sie aus zu blenden und dich nur auf deinen Kampf zu konzentrieren, dann wird es sicher gehen“ sagte Kai freundlich. Naruto nickte schweigend und gerade in den Monet kam das andere Team in die Arena getreten. Es war ein amerikanisches Team, das aus zwei Jungs und zwei Mädchen bestand.

Einer der Jungs setzte sich nichts sondern ging geradewegs zu Beyarena. Er war sehr muskulös und etwa genauso groß wie Itachi.

„So wer von euch Nieten wird es gegen mich versuchen“ sagte er in eine unsicheren japanisch.

„Ich du Baka“ sagte Naruto frech und ging ebenfalls zu Beyarena. Die Menge fing an zu raunen und Naruto grinste über die Worte des Stadiumsprechers.

„Keiner hätte damit gerechnet, dass der grade erst aus den Krankenhaus entlassende, Naruto das erste Match machen wird. Er ist völlig neu, weswegen auch keiner weis was für Taktiken er verfolgt.“

„Dann lasst uns anfangen“ meinte der Junge ihn gegenüber und Naruto nickte. Beide nahmen Aufstellung. Blitzschnell schossen die Beyblades beim starten in die Arena und fingen sofort an sich gegenseitig zu umkreisen. Brutal fing das Beyblade des Jungen an, Narutos an zu greifen. Doch Naruto bleib ruhig und wehrte die Angriff nur ab. Nach und nach wurde das andere Beyblade langsamer.

„Kyuubi, los Kick ihn raus“ sagte Naruto laut. Der riesige Fuchs erschien, raste mit einer ungeheuren Geschwindigkeit auf den Beyblade zu und im nächsten Moment flog es aus der Arena. Es hatte eine solche Wucht das es bis zur nächsten Wand flog und darin stecken bleib. Naruto hob sein Beyblade auf und sah es stolz an.

„Wow, ich glaube zu diesen Kampf kann man nichts anderes sagen“ kam es sprachlos vom Sprecher. Naruto ging zu den anderen die ihn überschwänglich lobten. Breit grinste Naruto und sah dann den anderen zu. Ray trat als nächsten an und gewann und nach ihn Tyson der ebenfalls gewann.

„Die Blade Breakers sind die ersten die ins Finale einziehen“ sagte der Sprecher laut und die Menge jubelte noch mehr.

„Du Kai, können wir schon mal vor in den Aufenthaltsraum“ fragte Naruto leise. Kai sah ihn verwundert an, nickte dann aber. Er sagte schnell den anderen Bescheid und ging zusammen mit Naruto. Doch der Raum war nicht leer als sie eintraten. Drinnen saß Tala und sprang sofort auf als er Naruto sah. Er rannte zu ihm und umarmte ihn.

„Du warst klasse, ich freue mich so für euch“lachte Tala laut.

„Tala ich bekomme kaum Luft“ japzte Naruto, worauf Kai den Rotschopf unsanft von den Blondschopf weg zog.

„Sorry“ meinte Tala.

„Macht nichts“ sagte Naruto freundlich.„ Wann seid ihr den dran?“

„Heute Nachmittag um drei“ antwortete Tala grinsend.

„Dann wünsche ich dir viel Glück und wehe du verlierst, ich jage dich bis ans ende der Welt“ lachte Naruto und setzte sich.

„Sag mal was war da draußen mit dir los. Du sahst so seltsam aus, vor und nach deinen Kampf“ sagte Tala und setzte sich neben ihn. Kai hatte sich wie immer an eine Wand gelehnt und sah gelangweilt aus.

„Na ja, ich mag so viele Leute auf einmal nicht“ sagte Naruto.

„Oh, wusste ich gar nicht“ sagte Tala verwundert.„ Wieso den, hast du schlechte Erfahrungen gemacht?“

„Kann man so sagen, die Bewohner des Dorfes aus den ich komme, mochten mich nicht unbedingt. Ich habe früh gelernt große Menschenansammlungen zu meiden, den die bedeuteten meistens Ärger für mich.“

„Jetzt bist du ja hier und keiner will dir was“ sagte Tala lachend, doch das lachen verging ihn als er Narutos bedrückten Gesicht sah.„ Naru was ist los?“

„Na ja, es gibt einen Grund das ich im Krankenhaus war. Ich wurde angegriffen. Die Sache ist ein wenig kompliziert“ sagte Naruto leise und sah zu Kai. Dieser merkte sofort das Naruto unsicher wurde und ging zu ihn und nahm ihn in den Arm.

„Es ist ein alter Bekannter von Naruto. Er heißt Sasuke und will Naruto umbringen. Er will erst ihn und dann Itachi umbringen“ erklärte Kai dann.

„Aber wieso“ fragte Tala fassungslos.

„Ganz einfach, ich will stärker werden, um dann meinen Bruder um zu bringen. Nur so kann ich meinen Clan rechen“ erklang eine Stimme. Die Türe ging auf und rein kam Sasuke. Er hatte ein selbstsicheres Gesicht.

„Was machst du hier Sasuke“ fragte Naruto aufgebracht und zog aus einer versteckten Tasche ein Kunai. Ohne noch ein Wort zu sagen griffen sich die beiden an. Sasuke mit sein Katana und Naruto mit Kunais. Die beiden anderen konnten sich nur hilflos an die Wand drücken. Keiner der beiden konnte die Oberhand gewinnen. So das sie anfing sich mit Jutsus an zu greifen. Keiner nahm Rücksicht, so das der Raum nach kurzer Zeit nicht mehr wieder zu erkennen war.

Plötzlich flog die Tür auf und Personen eilten in den Raum. Doch es waren nicht Itachi und die anderen, aber sie waren Naruto und Sasuke auch nicht unbekannt.

„Sai, Sakura, Sensei Kakashi“ sagte Naruto entgeistert und musste im nächsten Augenblick wieder Sasuke abwehren. Sofort gab Kakashi wortlose Befehle, die die beiden ausführten. Sai kam von rechts, Sakura von links und Kakashi griff ihn von hinten an. Sasuke geriet in arge Bedrängnis, bis Kakashi es schaffte ihn zu überwältigen und ihn zu Fesseln. Laut fing Sasuke an zu toben.

„Wie kommt ihr hier her“ fragte Naruto fassungslos und erschrak etwas als Kai ihn von hinten eine Hand auf die Schulter legte.

„Oh“ sagte Naruto als Kai und Talas fragendes Gesicht sah.„ Das sind meine Teamkollegen Sai, Sakura und mein Sensei Kakashi.“

„Wir haben Sasuke beobachtet wie er ein Jutsu an wandte und verschwand. Wir haben nachgeforscht und sind ihn dann gefolgt. Als wir hier waren, haben wir euer Chakra gespürt und sind so schnell gekommen wie wir konnten“ sagte Kakashi.

„Ich bin wirklich froh das ihr hier seid“ sagte Naruto erleichtert und hatte in nächsten Moment ein rosa haariges Mädchen um den Hals hängen.

„Du weist gar nicht was für Sorgen wir uns gemacht haben“ sagte Sakura und in dem Moment ging die Türe auf und die anderen kamen ins Zimmer. Itachi sag die anderen verwundert an, aber sagt kein Wort.

„Was ist den hier passiert“ fragte Kenny, worauf Naruto ihnen alles erklärte.

„Hey, Naruto, ist diese Sakura, die mit der du mal zusammen warst“ fragte Tyson leise und Naruto nickte leicht.

„Die sieht doch nett und freundlich aus“ sagte Tyson etwas lauter, so das es die anderen auch hörten.

„Naruto, was hast du ihnen über mich erzählt“ fragte Sakura auf hundert acht.

„Nicht, wirklich“ sagte Naruto ab während und ging einige Schritte zurück. Sakura war richtig wütend und sah zu den anderen.

„Er hat nichts schlimmes gesagt, nur das du manchmal ein wenig aufbrausend bist“ sagte Max, der sichtlich Respekt vor ihr hatte.

„Was hast du noch gesagt“ fragte Sakura aufgebracht und ging auf Naruto zu.

„Nichts wirklich“ antwortete Naruto und versteckte sich hinter Kai.

„Er hat wirklich nichts mehr über dich erzählt“ mischte sich nun Kai ein um die Situation zu entschärfen.

„Sag mal, bist du sein neuer Freund“ fragte sie ungläubig.

„Was da gegen“ fragte Kai bissig, worauf sie nur lachte.

„Mir scheint das du dich sehr wohl fühlst“ sagte Kakashi freundlich.„ Möchtest du überhaupt mit uns zurück nach Konoha kommen?“

„Ich habe lange darüber nach gedacht und ich möchte gerne hier bleiben“ sagte Naruto und sah seinen Lehrer an.„ Es tut mir Leid.“

„Braucht es nicht. Man kann deutlich sehen das du hier glücklich bist und wir können euch ja auch besuchen kommen“ sagte Kakashi. Er sah zu Itachi, der seinen Blick kalt erwiderte.

„Danke, das bedeutete mir sehr viel“ sagte Naruto erleichtert.
 

Vielen Dank für die ganzen Kommies und Favos
 

Das ist leider das vorletzte Kapitel. Aber ich hoffe das ich es gut hin bekommen habe, obwohl es etwas länger gedauert hat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2012-01-05T20:13:19+00:00 05.01.2012 21:13
Das Kakashi,Sai und Sakura auch mit von der Partie sind find ich zwar suber aber mich würde es Indresieren wie es für die drei war als Sie das Erstemal in dieser Fremden Weld mit Beyblade konfrontiert wurden und wie Sie Tala kennengelernt haben ^^
Von:  Noir10
2012-01-05T15:07:47+00:00 05.01.2012 16:07
Kyyyuuu tolles kappi aber ich kann sakura echt nicht austehen!!
^^-^^

Von:  LellaTheDarkAngel
2012-01-05T12:59:21+00:00 05.01.2012 13:59
oh schon vorbei o.o
aber egal es war ein klasse kap^^
nur 1 sache...
seit wann kann itahi autofahren Oo
hab ich da was verpasst :D?
nene egal^^^

tolles kap und gespannt aufs nähste^^


LG Lella


Zurück