Zum Inhalt der Seite

Ein Chaot und ein Eisklotz

Was passiert wen Naruto und Kai sich treffen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kino

Kapitel:
 

Abend ging Naruto alleine durch das Hotel und suchte Kai. Nach dem sie aus den Park gekommen waren hatten sie sich getrennt gehabt.

„Hey, Naru“ rief jemand durch die Eingangshalle. Naruto drehte sich um und sah Tala auf sich zu kommen.

„Hallo, Tala“ begrüßte Naruto ihn grinsend.„ Wie kommt es eigentlich das man dich nie mit deinen Team zusammen sieht.“

„Das liegt daran das ich lieber alleine Zeit mit dir verbringe“ meinte Tala. Plötzlich wirkte Tala erschrocken und zog Naruto hinter eine Säule. Schnell sah Naruto den Grund. Itachi kam mit Tyson zusammen aus den Fahrstuhl und sie unterhielten sich angeregt. Ohne sie in ihren Versteck zu bemerken, gingen die beiden an ihnen vorbei.

„Wo wohlen die beiden den hin“ fragte Naruto neugierig, als die beiden Richtung Ausgang gingen.

„Woher soll ich das den wissen“ antwortet Tala.„ Lass uns ihnen nach gehen, dann finden wir es einfach heraus.“

Naruto nickte grinsend. Blitzschnell fasste er Talas Hand und zog ihn schon hinter sich her. Mit einigen Metern Abstand folgten die beiden ihnen. Itachi ging zusammen Tyson durch die Einkaufsstraße und bummelten an den Schaufenstern entlang.

„Man die beiden sind ja langweilig“ meinte Naruto.„ Ich dachte mein Bruder würde noch mehr machen.“

„Mittlerweile bezweifle ich wirklich das ihr beiden Bruder seid“ meinte Tala leise.

„Er ist eben anders als ich. Er hat viel in seinen Leben durch gemacht“ sagte Naruto und zog Tala weiter. Itachi und Tyson gingen in eine Kino.

„Lass uns ihnen nach“ meinte Tala und lief schon los. Er kaufte ihnen die gleichen Tickets wie den anderen beiden. Sie setzten sich einige Sitze hinter ihnen in den Saal, aber so das sie die beiden noch gut sahen.

Bald ging der Film los. Es war eine ein Actionfilm.

„Hey sehe dir das mal an“ sagte Tala leise mitten im Film und zeigte auf die beiden. Einige Sitze weiter hatte Tyson sich an Itachi gelehnt. Zärtlich strich Itachi den jüngeren über die Wange und küsste ihn dann. Erst zögerte der jüngere etwas, aber dann erwiderte er den Kuss

„Yeah“ brüllte Naruto daraufhin laut. Alle im Kino sahen zu ihnen. Doch bevor Itachi oder Tyson sie sehen konnte drückte Tala ihn runter und versteckte sich auch.

„Man, willst du das uns dein Bruder umbringt“ fragte Tala ihn, als wäre er Wahnsinnig.

„Nein, ich freue mich nur so für die beiden“ antwortete Naruto.„ Wir sollten lieber zurück gehen, bevor uns die beiden doch noch sehen.“

„Wir sollten wirklich lieber gehen“ stimmte Tala ihn zu. Leise und geduckt gingen die beiden aus den Saal, doch im Vorraum bekamen sie einen Schreck.

„Was macht ihr hier und vor allen wieso ist dieser Idiot bei dir, Naruto“ sagte Itachi wütend. Er hatte seine Arme vor der Brust verschränkt.

„Itachi ich kann das erklären“ begann Naruto.

„Da gibt es nichts zu erklären. Du spionierst mir nach und hörst nicht auf das was ich sage“ schrie Itachi ihn an.

„Itachi was ist los“ fragte Tyson der grade aus den Kinosaal kam. Er sah Naruto und Tala verwundert an und ging dann zu Itachi. Er fasste Itachis Hand und küsste ihn, um ihn etwas zu beruhigen.

„Wen ich sag lauf, dann lauf los“ sagte Naruto leise. Im nächsten Moment warf er einen Rauchbombe und schrie laut:„ Lauf.“

Tala und Naruto rannten so schnell sie konnten aus den Kino, zurück ins Hotel. Außer Atem blieben sie vor Narutos Zimmertüre stehen.

„Scheiße, Itachi verarbeitet uns zu Hackfleisch“ sagte Tala, schneeweiß im Gesicht.

„Na, was habt ihr diesmal gemacht“ erklang Kais Stimme. Ihr stand im Türrahmen ihres Zimmers und sah die beiden tadelnd an.

„Wir waren nur neugierig, als wir Itachi und Tyson zusammen gesehen haben. Wir sind ihnen nach und er hat es leider gemerkt“ sagte Naruto kleinlaut.„ Ich wollte doch nur wissen, ob die beiden endlich zusammen sind.“

„Naruto, du konntest dir doch denken wie dein Bruder reagiert“ seufzte Kai.„ Am besten ihr beiden geht jetzt in eure Betten und ich rede morgen früh mit Itachi. DU hast es ja nicht böse gemeint, aber ihr solltet euch die nächste Zeit wirklich nicht mehr außerhalb der Arena sehen. Itachi mag Tala nicht und ich schätze mal die nächste Auseinandersetzung mit Tala, geht nicht mehr so aus wie die letzte.“

„Du hast Recht und ich werde versuchen keinen Ärger zu machen“ sagte Tala. Er sah zu Naruto, küsste ihn plötzlich auf die Wange und ging dann schnellen Schrittes.

„Wen er so weiter macht, bekommt er auch noch Ärger mit mir“ sagte Kai wütend. Schweigend und mit knall roten Gesicht, ging er an Kai vorbei ins Zimmer. Ohne ein Wort zu sagen fing er an sich um zu ziehen. Grade als er sein Schlafshirt anziehen wollte, wurde der Blondschopf von hinten umarmt. Halt suchend lehnte er sich gegen seinen Freund und schloss die Augen.

„Man merkt gar nichts mehr davon, das du Itachi nicht getraut hast als er kam. Ihr seid mittlerweile wie richtige Brüder geworden“ sagte Kai leise. Naruto schwieg nur und genoss seine nähe. Vorsichtig drehte Kai, Naruto um und nahm ihn in den Arm. Leidenschaftlich fingen sie sich an zu küssen, als plötzlich laut krachend die Türe aufsprang.

„Naruto Uzumaki“ schrie Itachi und sah ihn mit seinen Sharingan an.

„Itachi Uchiha“ schrie plötzlich Tyson der hinter Itachi auftauchte.„ Lass deinen Bruder in ruhe. Er hat sich nur Sorgen um uns beiden gemacht und außerdem kannst du ihn nicht vorschreiben mit wen er befreundet ist.“

„Das kann ich sehr wohl“ sagte Itachi rasend.

„Nein, kannst du nicht, den wen du Naruto nicht etwas mehr Freiraum gibst, kannst du sehen in wessen Bett du schläfst, aber mein Bett wird es nicht sein“ sagte Tyson drohend. Alle sahen ihn an als wären ihn Hörner gewachsen.

„Das meinst du doch nicht ernst“ fragte Itachi kleinlaut.

„Doch das meine ich“ antwortete Tyson und ging ohne noch etwas zu sagen. Itachi sah ihn erst erstaunt nach und lief ihn dann nach.

„Kai! Hat Tyson grade wirklich Itachi seine Grenzen gezeigt“ fragte Naruto Fassungslos. Kai nickte schweigend und war genauso Fassungslos.

„Und hat Tyson wirklich gesagt das die beiden in einen Bett schlafen“ fragte Naruto wieder und auch diesmal nickte Kai nur.

„Okay, das war wirklich zu viel für einen Tag“ sagte Naruto, ging zu seinen Bett, wo er sich einfach rauf fallen lies. Grinsend schlich Kai sich zu Naruto ans Bett und setzte sich neben ihn ins Bett.

„Bist du etwa Eifersüchtig auf Itachi“ fragte Kai, beugte sich über ihn und küsste seinen Nacken.

„Wieso sollte ich, ich habe doch dich“ antwortet Naruto und schnurrte, als Kai ihn küsste.

„Das gefällt dir, mein kleines Fuchsen“ lachte Kai. Grinsend hatte Naruto sich umgedreht, seine Arme um Kai Nacken gelegt und zog ihn zu sich herunter. Innig fingen die beiden an sich zu küssen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2011-12-18T07:39:39+00:00 18.12.2011 08:39
Okey Das hat mich jetzt echt überrascht...war aber ne echt Colle Aktion von Tyson ^^
Von:  Noir10
2011-12-05T17:08:18+00:00 05.12.2011 18:08
Aaaahhh toll Tyson ist ja so geil haha!!
^^-^^

Von:  LellaTheDarkAngel
2011-12-05T16:14:29+00:00 05.12.2011 17:14
wie geil^^
ich finde die story immernoch wunderbar^^
freue mich aufs neue kap^^
LG Lella^^

Ps:Tyson wird irgendwie erwachsener o.o
Von:  Manga-Lady
2011-12-04T22:42:45+00:00 04.12.2011 23:42
genau ty erzieh
dir deinen ita ^^


Zurück