Zum Inhalt der Seite

Ein Chaot und ein Eisklotz

Was passiert wen Naruto und Kai sich treffen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke

Kapitel:
 

Er wachte nach einer ganzen Zeit gähnend auf und setzte sich langsam aus. Verschlafen strich er sich einige Haare aus dem Gesicht und sah sich um. Er war alleine in seinen Zimmer, weswegen er beschloss schnell unter die Dusche zu springen. Einige Zeit später ginge er mit einen Handtuch um die Hüften den Flur entlang da er seine sauberen Klamotten bei sich im immer vergessen. Als er Schritte hinter sich hörte blieb er stehen und sich um. Kai kam den Gang entlang und sah reichlich genervt aus.

„Na habe dich die anderen wieder genervt“ fragte Naruto laut und sah den älteren grinsend an.

„Das kannst du laut sagen“ antwortete Kai tonlos.„ Tyson ist wieder unmöglich und Itachi ist auch nicht grade hilfreich. Tyson hat die ganze Zeit nur Augen für ihn und wen Itachi dann zu ihn sieht wird er fast Ohnmächtig.“

„Das ist eben die Anziehungskraft der Uchiha“ lachte Naruto.„ Ich rede gleich mal mit den beiden und versuche die Sache zu regeln, sonst können wir Tyson bei der WM vergessen“

„Danke, mach das“ sagte Kai, ging zu ihn, nahm ihn in den Arm und küsste ihn besitzergreifend. Etwas überrascht erwiderte der Blonde den Kuss und schloss langsam die Augen. Langsam wanderten seine Hände unter das Shirt des anderen und streichelten den Rücken.

„Ich glaube wir sollten lieber in dein Zimmer gehen, bevor uns einer der anderen hier so sieht“ sagte Kai atemlos und sah Naruto in die Augen.

„Hast Recht“ sagte Naruto nur, fasste Kais Hand und zog in hinter sich her, bis in sein Zimmer wo er seine Hand erst los lies. Ohne was zu sagen ging er schnell zum Kleiderschrank, wo er sich erst Boxersthorts und eine Hose anzog.

„Wegen mir hättest du dir keine Hose anziehen müssen“ meinte Kai und grinste ihn anzüglich an. Verwundert sah Naruto ihn an, aber fing dann nach einer ganzen Zeit an zu grinsen.

„Ich will lieber nicht riskieren das einer der anderen ins Zimmer geschneit kommt, wen wir etwas Spaß haben“ lachte Naruto. Er ging zu ihn, legte seine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu sich. Liebevoll küsste er ihn und fing dann an den Hals seiner Freundes mit küssen zu bedecken. Völlig überrumpelt sah Kai ihn an und als plötzlich die Türe aufflog wurde der Halbrusse Feuerrot im Gesicht. Genervt sah Naruto zur Tür, wo ein erschrockener Tyson stand.

„Was ist“ fragte Naruto genervt, lies Kai los und ging einige Schritte auf Tyson zu.

„Unten ist auf einmal ein Kerl aufgetaucht der meint das du ihn kennst. Er sagte sein Name sein Garaus“ antwortete Tyson. Erstaunt sah Naruto, Tyson eine Minute an, bis er ohne ein Wort zu sagen aus den Raum rannte. Er lief so schnell er konnte nach unten, in Wohnzimmer. Kaum hatte er die Tür aufgeschlagen, sah er sich um und fiel einen jungen Mann um den Hals.

„Gaaralein, wie kommst du den hier hin“ lachte Naruto und drückte Gaara so fest das ihn die Luft weg blieb.

„Naruto, hör auf du bringst ihn ja noch um“ sagte Ray schnell. Verwundert lies Naruto den anderen los und sah ihn an. Dieser atmete hecktig ein, bis seine Atmung wieder normal wurde.

„Ich habe keine Ahnung wie ich hier hin gekommen bin“ sagte Gaara.

„Das haben wir Sasuke zu verdanken, Itachi ist auch irgendwo hier im Haus“ sagte Naruto, wobei Gaara bei den Namen Itachi zusammen zuckte. Naruto entging es nicht.

„Und was ist der Grund“ fragte Gaara.

„Das selbe wie immer eben... er will mich umbringen um dieses Sharingan zu bekommen, um dann seinen Bruder endlich zu besiegen. Ich habe ihn nie wirklich verstanden. Das er seinen Clan wieder aufbauen will ist schön und gut, aber das er Itachi an Leder will ist bescheuert. Er weis genau das Itachi keine Wahl hatte und das er ohne seinen Bruder in der Nacht auch gestorben wäre“ sagte Naruto.

„Aber er hat trotzdem seinen ganzen Clan umgebracht“ schrie Gaara zornig.

„Lass es Sasuke“ sagte Naruto seufzend, woraufhin jeder im Raum erstaunt ansahen. In dem Moment waren auch Kai und Tyson in den Raum getreten.

„Was“ sagte Gaara erschrocken, wich vor ihn zurück und blieb an der nächsten Wand stehen.

„Lass es sein Sasuke, ich bin nicht mehr der kleine Naive Junge den du gekannt hast. Löse das Jutsu“meinte Naruto verlangend. Der scheinbare Gaara seufzte laut, machte Fingerzeichen und im nächste Moment erschien eine Rauchwolke um ihn. Langsam verzog sich der Rauch und zum Vorschein kam ein schwarzhaariger junger Mann. Langsam ging Naruto zum Sofa und setzte sich dort auf die Lehne.

„Itachi, dich würde ich auch bitten dein Jutsu zu lösen“ sagte Naruto laut. Keine Minute später wurde neben ihn Itachi sichtbar. Naruto sah kurz zu den älteren der Uchiha und sah dann wider zu Sasuke.

„Erkläre mir bitte was das alles soll Sasuke“ sagte Naruto ruhig.

„Das weißt du ganz genau“ erwiderte Sasuke zornig. Wieder seufzte Naruto laut, stand auf und holte etwas aus seiner Hosentasche. Er warf es Sasuke vor die Füße. Es war das Stirnband des jungen Uchihas.

„Ich habe es all die Jahr immer bei mir getragen, als ich dich gesucht habe um dich zurück zu bringen. Aber ich sag dir was... wir haben dich schon seid einen Jahr aufgegeben. Den du bist nicht mehr Sasuke Uchiha. Du bist es nicht mehr Wert den Namen Uchiha zu tragen und daher bist du auch nicht berechtigt irgendetwas in dessen Namen zu machen“ sagte Naruto tonlos. Sasuke wurde wütend und sah Naruto auch so an.

„Was fällt dir ein“ schrie Sasuke ihn an und zog ein Kunai.

„Mir fällt vieles ein“ sagte Naruto ruhig und ging auf Sasuke zu. Blitzschnell griff er ihn an und entwaffnete ihn. Im nächsten Monet drückte er Sasuke zu Boden und hielt ihn dort fest.

„Ich sag es nur ein mal Baka... Verschwinde und lass uns in ruhe“ sagte Naruto bedrohlich ruhig, stand auf und ging zu Kai der nicht weit von ihnen an einer Wand lehnte. Stinksauer stand Sasuke auf und sah Naruto an.

„ Ich komme wieder“ sagte Sasuke und war im nächsten Moment verschwunden. Eine ganze Zeit wurde geschwiegen bis Itachi das Wort ergriff.

„Ich wusste gar nicht das du mittlerweile so gut bist Naruto“ sagte Itachi. Doch Naruto schwieg. Er sah zu Itachi und ging dann Wortlos aus den Raum.

„Was ist den jetzt los“ fragte Tyson verwundert und sah den Blondschopf nach.

„Ich würde sagen er mag diesen Sasuke immer noch“ sagte Kenny leise.

„Du hast Recht! Schließlich war mein kleiner Bruder, der erste der Naruto wirklich anerkannt hat“ sagte Itachi und setzte sich.

„Kai, willst du nicht lieber zu Naruto gehen“ fragte Max, aber Kai schüttelte sofort den Kopf.

„Er möchte jetzt sicher seine ruhe haben, um nach zu denken“ antwortete Kai tonlos. Keiner sagte nun noch etwas.
 

Bis zu ihrer Abreise zur WM passierte nicht wirklich etwas. Es gab zwar immer noch die üblichen Kabbeleien, aber vor allen Naruto war ruhiger geworden. Die anderen hatten es natürlich gemerkt aber wussten nicht was sie machen sollten.

„Sag mal Kai, wie ist es eigentlich zu fliegen“ fragte Naruto nervös auf den Flughafen.

„Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Aber du erfährst es ja gleich“ antwortet Kai.Die anderen Mitglieder des Teams grinsten wortlos, während Itachi die Tickets besorgte. Eine halbe Stunde später saßen sie im Flugzeug, wo sich Naruto an Kai klammerte. Er war schneeweiß im Gesicht geworden als er nach den Start aus den Fenster gesehen hatte. Seid dem hatte er sich an Kai geklammert und die Augen geschlossen.

„Naruto wir sind gelandet“ lachte Kai als sie gelandet waren, doch Naruto wollte ihn nicht los lassen.

„Ich glaub den nehme ich eben bis zum Bus“ sagte Itachi der hinter ihnen Gesäßen hatte. Er zog Naruto von Kai weg und warf ihn sich über die Schulter. Laut protestierte Naruto, was Itachi allerdings wenig interessierte. Die anderen lachten laut und folgen den beiden. Kaum als sie den Flughaufen verlassen hatten wurden sie schon von Reportern umzingelt. Doch Itachi beachtete sie nicht. Er ging ohne einen von ihnen eine Frage zu beantworteten einfach zu den Bus. Grinsend folgen die anderen ihn und auch sie beantworteten keine Fragen. Im Bus setzten sich sofort alle hin und Itachi setzte Naruto auf einen Sitz.

„Sag mal Ita san was sollte das“ fragte Naruto eingeschnabt.

„Es hat einfach Spaß gemacht“ antwortete Itachi und setzte sich neben ihn auf den Sitz.

„Ist alles okay bei dir?“

„Klar doch! Schließlich ist der Flug ja jetzt vorbei.!“

„Das meinte ich nicht. Wir machen uns alle Sorgen um dich, du bist so ruhig geworden, nach dem mein kleiner Bruder aufgetaucht ist.“

„Es ist alles okay, wirklich. Ich habe nur die letzter Zeit etwas nach gedacht.“

„Worüber den?“

„Na ja, über Konoha. Ehrlich gesagt möchte ich nicht mehr zurück, ich vermisse zwar meine Freunde sehr, aber ich möchte nicht mehr ständig um mein Leben kämpfen. Ich möchte hier bleiben.“

„Dann haben wir ja beide was gemeinsam, den ich möchte auch nicht mehr zurück.“

Beide schwiegen nun bis der Bus vor dem Hotel an hielt. Sie stiegen aus und checkten ein. Sie hatten alle Zweierzimmer. Max und Kenny waren in einen Zimmer, sowie Tyson, Itachi und Naruto, Kai. Nur Ray hatte ein Einzezimmer bekommen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2011-12-18T06:53:02+00:00 18.12.2011 07:53
^^ soso Sasuke ist aufgetaucht ^^ Das verspricht Spannend zu werden ^^
Von:  Noir10
2011-12-02T19:18:56+00:00 02.12.2011 20:18
Kyuuu tolles kappi und nun ist sasuke auch dabei was für ein arsch verwandelt sich einfach in meinen gaara tztz!!
^^-^^

Von:  Manga-Lady
2011-12-02T15:18:07+00:00 02.12.2011 16:18
ich liebe deine ff
die ist echt klasse ^^
aber die zimmer aufteilung
stimmt nicht wo ist ray? XD
Von:  LellaTheDarkAngel
2011-12-02T14:03:59+00:00 02.12.2011 15:03
huiii^^
itachi spielt judokaa(wegen dem schulterhebedingens XD)
naja^^
ich mag sasuke nicht so unbedignt...
ita amg ich dafür imemr emhr^^
freue mich aufs neue kap
LG Lella^^


Zurück