Zum Inhalt der Seite

Ein Chaot und ein Eisklotz

Was passiert wen Naruto und Kai sich treffen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tomaten

Kapitel:11
 

Gegen seine Gewohnheiten wurde Naruto schon sehr früh wach. Eine ganze Zeit lag er in seinen Bett und starrte die Decke an, bis er beschloss auf zu stehen um etwas zu trainieren. Er ging in den Garten wo eine riesige Arena stand, wo er keine Minute später mit seinen Beyblade trainierte. Er kombinierte sein sein übliches Training, mit dem Training von seinen Beybladefähigkeiten. Nach einer guten Stunde hörte er erst auf und bemerkte dann zum ersten mal, dass er von den dreien beobachtet wurde. Kai, Ray und Itachi standen drei Meter hinter ihn und hatten sich wohl miteinander unter bis Naruto sie entdeckt hatte.

„Morgen, Kai, Ray“ sagte Naruto freundlich und ging auf sie zu. Itachi sah er nicht ein einziges mal an.

„Morgen“ sagten die drei freundlich.

„Sag mal, bist du aus dem Bett gefallen, sonst sieht man dich nie so früh außerhalb seines Bettes“ meinte Ray und grinste ihn an.

„Ich konnte nicht mehr schlafen“ erwiderte Naruto und ging ohne noch etwas zu sagen an ihnen vorbei ins Haus. Die anderen sah ein ihn Wortlos nach, bis Itachi das Wort ergriff.

„Sagt mal, was ist den mit dem los“ fragte Itachi die beiden.„ Ich kenne den Kerl nur chaotischer Wirbelwind.“

„So ist er auch normalerweise“ meinte Kai nachdenklich.„ Ich denk mal die Sache mit diesen Sasuke macht ihn schwer zu schaffen, aber er wird es sicher nicht zugeben.“

„Na ja, ich habe noch nie verstanden wieso er so an meinen dummen Bruder hängt. Ich habe nie mit bekommen das er irgendwie nett zu ihn gewesen wäre“ seufzte Itachi.

„Mich würde mal interessieren weswegen, dein Bruder das alles macht“ sagte nun Ray ernst.

„Es hat damit angefangen das ich vor Jahren den Auftrag bekommen habe meinen Clan auszulöschen. Der Uchiha Clan war schon immer sehr stark und der Rat hat eine Bedrohung in uns gesehen. Ich musste den Auftrag erfüllen, den wen ich mich geweigert hätte, dann hätten sie auch Sasuke und mich getötet. Ich habe ihn eine Lüge erzählt als er mich entdeckt hat wie ich grade aus unseren Haus kam in den unsere toten Eltern lagen. Deswegen hatte Sasuke seid dem Tag nur nach das Zeil stärker zu werden um, mich töten zu können. Er glaubt nur dann kann er den Clan rechen...Mhm, nun er glaubt er müsste seinen besten Freund besiegen um so stark zu werden, damit er mich besiegen kann. Naruto war der erste seid den Tot unser Eltern der wirklich an Sasuke heran gekommen war. Irgendwie wurden aus Stubenkameraden, schließlich Freunde“ erklärte Itachi tonlos.

„Okay, dass erklärt natürlich einiges“ meinte Ray nachdenklich.

„Mm“ kam nur von Kai. Wortlos drehte er sich um und ging ins Haus.

„Ist der immer so“ fragte Itachi und sah zu Ray der grinsend nickte.

„Irgendwie erinnert mich ein wenig an meinen Bruder“ entgegnete Itachi daraufhin und beide gingen zurück in die Villa.
 

Zur gleichen Zeit klopfte Kai an Narutos Zimmertüre und trat ohne auf eine Antwort zu warten, ein. Naruto saß auf seinen Bett und hatte sein Beyblade angestarrt bis Kai rein gekommen war.

„Was ist“ fragte Naruto tonlos und sah den Halbrussen verwundert an.

„Ich mach mir sorgen um dich, Naruto. Und bei den anderen ist es sicher genauso“ sagte Kai, ging zum Bett. Er setzte sich neben Naruto.„ Itachi hat uns die Sache mit Sasuke erklärt und eins sage ich dir... wir werden es nicht zu lassen das dieser Kerl dir etwas antut.“

„Danke“ sagte Naruto grinsend, aber verzog das Gesicht, als Kai ihn die Haare zerzauste.

„Ach, bevor ich es vergesse. Ray hat grade die anderen rein gelassen und bei ihnen ist ein älterer Herr. Außerdem ist Itachi grade alleine auf Erkundungstour in der Villa“ meinte Naruto grinsend.

„Woher“ fragte Kai verwundert.

„Ninja“ sagte Naruto daraufhin nur. Seufzend stand Kai nun auf. Naruto tat es ihn gleich und beide gingen nach unten.

„Hallo“ sagte Naruto freundlich als er die anderen sah und ging auf sie zu.

„Na, alles wieder gut“ fragte Max breit grinsend.

„Kann man so sagen“ erwiderte Naruto breit grinsend, aber verzog kurz darauf das Gesicht. Keine Minute später kam Itachi zu ihnen.

„Hallo, ich bin Itachi“ sagte dieser freundlich und die anderen begrüßten ihn.

„Hey, sagt mal wo ist eigentlich der ältere Herr mit Stock den ich gehört habe“ fragte Naruto und sah sich um.

„Das ist Mr Dickenson. Er ist nur mal eben auf die Toilette gegangen“ sagte Kenny verwundert.„Er wollte noch die letzten Einzelheiten wegen der WM mit uns besprechen, schließlich haben wir den WM Titel verteidigen.“

„Was gibt es den da noch zu besprechen“ fragte Naruto verwundert.

„Es gibt da ein Problem, da deine Eltern keine Einverständnis geben können und du noch minderjährig bist“ sagte nun Kai.

„Ach was, ist doch kein Problem“ sagte Itachi nun grinsend, legte einen Arm um Narutos Schulter, zog ihn u sich und zerzauste Naruto die Haare, der sofort versuchte von den älteren los zu kommen.

„Ich als sein Halbbruder werde einfach mit kommen und auf meinen kleinen Bruder aufpassen.“

Alle sahen ihn erst verwundert an, aber alle bis auf Kai und Naruto, fingen dann an zu grinsen.

„Das ist ja schön“ erklang eine Stimme und ein älterer Herr kam auf sie zu und blieb bei ihnen stehen.„ Wen dein Bruder euch begleitet kannst du natürlich an der WM teil nehmen.“

„Danke“ sagte Naruto, sah dabei allerdings nicht wirklich glücklich aus.

„Was ist den“ fragte der alte Herr daraufhin verwundert.

„Nichts, es ist nur so das ich Itachi nicht sonderlich leiden kann, wir sind in der Vergangenheit das ein oder andere mal reichlich aneinander geraten“ antwortet Naruto,wobei er Itachi von sich weg schubste.

„Ohne ihn kann ich dir aber die Teilnahme an der WM nicht erlauben“ sagte er und Naruto gab mit einen lauten Seufzer auf.

„Wen das geklärt ist. Morgen früh werdet ihr von einen Auto ab geholt. Ihr habt einen Fernsehe auftritt. Seid der letzten WM seid ihr sehr gefragt und nach dem ihr Naruto vorgestellt habt, seid ihr sicher noch gefragter“ sagte Mr Dickenson grinsend.

„Wie meinen sie den das“ fragte Naruto verwundert.

„Du bist eben ein sehr hübscher junger Mann“ antwortete Itachi grinsend und sah Kai vielsagend an, der daraufhin rot im Gesicht wurde.

„Liegt wohl in der Familie“ sagte nun Tyson und sah Itachi an der ebenfalls Rot wurde. Nun ging Naruto zu ihn, zog ihn zu sich.

„Soll ich dir was sagen, Ty. Itachi ist Männern nicht grade abgeneigt, also hast du gute Chancen bei ihn“ flüsterte er dann Tyson ins Ohr. Dieser wurde daraufhin so rot wie eine Tomate.

„Was hast du ihn den grade gesagt“ fragte Max.

„Ich Schweige und genieße“ antwortete Naruto lachend und sah den Blondschopf an.„Lasst uns noch etwas Trainieren.“

Die anderen stimmten zu und sie gingen in Kais Garten. Itachi und Mr Dickenson sahen ihnen dabei zu. Naruto war allerdings nicht ganz bei der Sache. Immer wieder zog er Tyson auf ihn dem er ihn mit Itachi aufzog.

„Jetzt reicht es, Naruto“ schrie plötzlich Kai, packte Naruto am Ohr und zog ihn hinter sich her. Erst in seinen Zimmer lies Kai Naruto wieder los. Dieser rieb sich sofort sein schmerzendes Ohr und sah den älteren beleidigt an.

„Was soll das. Tyson lässt sich eh so schnell ablenken,“ sagte Kai wütend.

„Ach, komm schon. Ich will Tyson doch nur dazu bringen Itachi an zu sprechen, dann der Uchiha wird es nicht tun“ meinte Naruto beschwichtigend. Kai seufzte geräuschvoll, ging zu Naruto und zog ihn zu sich. Bevor Naruto reagieren konnte, hatte er Kais Arme um seine Taille geschlungen. Erstaunt sah Naruto ihn an und brachte keinen Ton raus. Kai fing an zu grinsen und zog Naruto noch näher zu sich. Im nächsten Moment küsste Kai den Blonden Chaoten. Verwundert riss Naruto die Augen auf, schloss sie dann aber wenige Augenblicke später und erwiderte den Kuss.

„Womit habe ich das plötzlich verdient,“ fragte Naruto, als sie den Kuss unterbrachen.

„Mir war einfach danach“ antwortet Kai grinsend und sah Naruto in die Augen. Er fasste Naruto an der Hand, ging zu seinen Bett, setzte sich darauf und zog Naruto auf seinen Schoss.

„Magst du mir von der Beziehung mit diesen Kerl erzählen“ fragte Kai nach einigen Minuten schweigen. Verwundert sah Naruto ihn an, aber nickte dann.

„Er heißt Gaara und kommt aus einen anderen Dorf. Es heißt Sunagakure. Das erste mal habe ich ihn bei meinen Chuninprüfungen gesehen. Damals war es noch echt Schreck. Nun, ist allerdings auch verständlich... Er hat nicht wirklich eine gute Kindheit. Aber irgendwie haben wir uns dann angefreundet und kamen zusammen. Das wir uns nur selten sahen hat uns nicht sonderlich gestört, aber wir haben uns beide sehr verändert und irgendwann passte es einfach nicht mehr,“ sagte Naruto.

„Warst du lange mit ihn zusammen,“ fragte Kai und spielte dabei unbewusst mit Narutos Haaren.

„Es waren fasst sieben Monate“ antwortete Naruto und lehnte sich an ihn. Er schloss die Augen und schlief wenig später an Kai gelehnt ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LellaTheDarkAngel
2011-11-13T10:05:26+00:00 13.11.2011 11:05
itachi spielt narutos halbbruder*facepalm*na das kann ja was werden^^"
Naruto ist heute echt gemien(naja so sag ich es mal)zu tyson XD
itachi wird rot..omg die welt geht unter^^
nein nein^^
das kap ar wieder mal klasse
ich freue mich sehr auf das näcjste
LG Lella^^
Von:  Noir10
2011-11-13T09:51:09+00:00 13.11.2011 10:51
Ahhhh das gefällt mir sehr gut und ich hoffe doch das Tyson undita zusammen kommen haha!!
^^-^^

Von:  Manga-Lady
2011-11-12T22:26:25+00:00 12.11.2011 23:26
*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch*
jaaaaaaaaa itaxty itaxty
itaxty itaxty ^^


Zurück