Zum Inhalt der Seite

Zum ersten Mal liebestoll

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf die Hände küsst die Achtung, Freundschaft auf die offne Stirn,

Vorwort:
 

Es wurde im letzten Jahr der Wunsch nach einer längeren FF zu dem Paar Gaara & Naruto geäußert…

Hiermit komme ich dem nach (auch, wenn es wohl nicht allzu viele Kapitel geben wird, so wird die FF jedoch länger sein, als meine bisherigen OS’s über Naruto & Gaara) und gebe mein Bestes!

PS: Nicht davon irritieren lassen, dass Naruto am Anfang quasi jedem an dem Hals fällt!

Die Sätze zwischen den ~ ~ sind übrigens Rückblenden.
 

Mal gleich vorneweg:

Sämtliche auftretende Charaktere gehören Masashi Kishimoto!
 


 

146. Fanfiktion:

Naruto – Four-Shot

- Zum ersten Mal liebestoll -
 


 

01. Kapitel:

- Auf die Hände küsst die Achtung,

Freundschaft auf die offne Stirn, -
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

„Ein ER…“

„Ja.“

„Du kennst ihn?“

„Ja.“

„Wer ist er?“

„Er steht mir sehr nahe.“

„Sehr nahe?“

„Ja.“

„Ich erinnere mich nicht so gut an ihn…“

„Ich weiß. Aber ich bin mir sicher, es wird dir alles wieder einfallen.“

„… Gut, ich komme mit dir…“

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

„Hatte Naruto eine Einzelmission?“, fragte Sai die Haruno irritiert.

„Ja. Er müsste gestern wiedergekommen sein“, bestätigte das rosahaarige Mädchen.

Die Beiden warteten wieder einmal am Waldrand auf Kakashi, der zu spät kam.

„Hat er dann heute nicht noch frei?“

„Ach, du kennst ihn doch mittlerweile. Wenn er nicht trainieren kann, ist er nur ein halber Mensch!“

„Ja… Da ist er schon seltsam.“

„Sind nicht alle anderen Menschen für dich seltsam?“, konterte Sakura sofort.

„Stimmt.“ Ohne einen Hehl daraus zu machen, gab der schwarzhaarige Junge das zu.

Die Haruno seufzte auf, starrte dann jedoch gen Himmel. „Wie lange er uns wohl heute warten lässt?“ Diesmal meinte sie das auf den Hatake bezogen.

„Weißt du, was das für eine Mission war?“

„Nicht wirklich. Aber ich glaube, es ging um irgendeinen Biju…“

„Und da ist er allein gegangen?!?“, kam es erstaunt von Sai.

„Ja. Sowohl er, als auch die Hokage wollten es so…“

„Komisch…“

„Tja…“ Was sollte sie auch dazu sagen? Sie hatte da weder Mitsprache-, noch Entscheidungsrecht… konnte eh nichts tun…
 

„Ah! Da bist du ja!“, kam es freudig von Sakura, als sie ihren blonden Teamkameraden sah, wie dieser auf sie zukam.

„Hm…“, meinte Naruto jedoch nur, der seltsam abwesend schien.

„Du siehst ziemlich mitgenommen aus…“, meinte die Haruno daraufhin. „Beinahe, wie Sai!“, scherzte sie, da der schwarzhaarige Junge tiefe Augenringe hatte, da er die letzte Nacht nicht geschlafen hatte.

„Sai…“, murmelte der Uzumaki, der sich nun dem Jungen zuwand.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Tiefe Augenringe, weil er jahrelang nicht geschlafen hatte…

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

„Hm? Was ist denn?“, erwiderte der Angesprochene.

Ein Lächeln umspielte Narutos Mundwinkel. „Du siehst gut aus…“

„… Hast du was getrunken?“, fragte Sakura ungläubig.

„Eine merkwürdige Art, einem Jungen gegenüber Komplimente zu machen“, stellte Sai fest, der im Umgang mit anderen Menschen immer noch einiges zu lernen hatte.

Als der Uzumaki kurz vor dem Schwarzhaarigen war, fing er damit an, über dessen freien Bauch zu streicheln, während er ihm mit einem Schlafzimmerblick in die Augen sah. „Toller Body…“, hauchte er dabei. Gerade als er mit seiner Hand am Hosenstall seines Teamkameraden war und ihn gleichzeitig küssen wollte, flog er regelrecht weg.

Die Haruno hatte sich eingeschalten und ihm einen Tritt gegen die Rippen verpasst. Sauer fauchte sie den Blondschopf an: „Das ist ja wohl eine saublöde Form der Rache! Musst du schon genauso ordinär werden, wie Sai?!?“
 

„Na-na… Was ist denn hier los?“, fragte Kakashi, der gerade ankam. Er war erstaunt, dass sich Sakura und Naruto anscheinend in den Haaren lagen und Sai irritiert auf dem Boden hockte – denn dahin war dieser gesunken, als der Uzumaki von ihm – wenn auch unfreiwillig – abgelassen hatte.

Als der Blondschopf den Hatake bemerkte, richtete er sich schnurstracks auf, ließ das einzige Mädchen des Teams links liegen und kam nun auf den Sensei zu.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Eine Narbe auf der linken Gesichtshälfte…

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Der Jo-Nin seufzte. „Worüber habt ihr euch denn jetzt schon wieder gestritten?“, fragte er den Blauäugigen, als dieser vor ihm stehen blieb.

Ohne jedoch zu antworten, umarmte Naruto den Grauhaarigen. „Es sieht bestimmt süß aus, wenn der Mundschutz nicht da ist…“, hauchte der Uzumaki, während er mit den Fingern über die Stelle strich, wo Kakashis Lippen waren. Und schon waren die Finger am Rand der Maske, um sie herunterzuziehen.

Erst jetzt wurde dem Hatake bewusst, dass Naruto ihn nicht nur ärgern, sondern ihn anscheinend küssen wollte! Mit einem gezielten Schlag brachte er den Blondschopf ins Reich der Träume.
 

„WAS ist hier los?“, knurrte der Jo-Nin, nachdem er den bewusstlosen Uzumaki an einem Baum angelehnt hatte.

„… Das wüsste ich auch gern…“, kam es fassungslos von Sakura, die noch immer über das Verhalten ihres Teamkameraden geschockt war.

„Keine Ahnung…“, meinte Sai, der sich nun wieder erhob.

So kam es also, dass die 3 etliche Theorien aufstellten, was mit Naruto los war…

„Er hat sicher Selbstfindungsprobleme, weil er sich zu oft in eine Frau verwandelt hat! Deshalb steht er jetzt auf Männer!“

„Scheint eher ein Schlag auf den Kopf bekommen zu haben.“

„Oder ein Tritt in die Ei-“

„SAI!“

„Was denn?“

„Auf jeden Fall scheint was nicht mit ihm zu stimmen!“

„Drogen?“

„Alkohol?“

„Vergewaltigung?“

„SAI!“

„Was ist denn nur?“

So gingen die Spekulationen noch eine ganze Weile weiter…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-04-25T20:04:45+00:00 25.04.2013 22:04
Hey ^_^

Hm... Das klingt interessant, was wohl mit dieser Mission
war, das naruto da alleine gehen wollte/sollte ... Der Anfang
klingt schon mal gut :)

CuCu Jyorie
Von:  hok
2011-09-12T12:18:38+00:00 12.09.2011 14:18
Sais Vermutungen sind echt genial xD Und so stumpf wie die rauskommen kommt richtig das Gefühl raus, wie normal das doch bei ihm ist

Aber komisch und ungewohnt verhält sich Naruto wirklich. Von einem auf den anderen und das ohne Pause xD
Wäre aber interessant geworden, wenn er Kakashi wirklich seines Mundschutzes entledigt hätte xD
Von:  mor
2011-09-10T14:58:01+00:00 10.09.2011 16:58
^^ Bitte Bitte Schreib Schnell weiter *dich auf knien anflehe* ^^ Ich muss unbeding wissen wie es weiter geht ^^
Von:  Onlyknow3
2011-09-06T05:59:34+00:00 06.09.2011 07:59
Super sehr gut und witzig noch dazu.Ja wann hat man schon mal Naruto als Liebestollen Teenie erlebt ansonsten wird der immer von anderen Flachgelegt.
Freu mich auf das nächste Kapitel und bin gespannt wann Gaara kommt und den blonden Chaoten erlöst.

LG
Onlyknow3


Zurück