Zum Inhalt der Seite

Can you get a demons heart?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Keller

Yey~

Meine erste Kurogeschichte ^^
 

Das achtjährige Mädchen wachte in einem kalten Keller auf. Um sie herum waren nur die grauen Wände und Feuertonnen, die zwar brannten, jedoch keine Wärme abzugeben schienen. Zitternd setzte sie sich auf und sah sich um. Es gab eine Tür, die mit einem großen Eisenschloss versehen war. Fröstelnd rieb sie sich die Arme. Wo war sie?

„Na, bist du wach?“

Eine tiefe Stimme hallte durch den Raum. Ängstlich schluchzte das Mädchen auf. Tränen standen in den sturmgrauen, großen Augen. Hektisch sah sie sich nochmals um und entdeckte in einer dunklen Ecke, in die der Feuerschein nicht kam, einen Mann. Sein Gesicht war unter einer weißen Maske versteckt.

„Wer seid ihr?“

Ohne ein Wort verließ er den Schatten und kam näher, mit jedem Schritt wirkte er bedrohlicher. Mit tränenüberströmten Gesicht wich sie zurück.

„Bitte, lasst mich gehen, Sir. Bitte. Mama, Papa..“

„Deine Eltern sind Tod. Sie werden nicht kommen, um dir zu helfen.“

Die Augen des Mädchens wurden noch größer, als sie eh schon waren und verliehen dem hübschen Gesicht ein skuriles Aussehen. Angsterfülltes Keuchen schallte durch den Raum.

„Haltet sie fest.“

Aus allen Ecken kamen nun weitere Schatten, packten das Mädchen und drückten es auf den Boden. Sie schrie. Brennender Schmerz durchzuckte sie.

Nachdem die Männer von ihr abgelassen hatten, ließen sie sie allein. Zitternd vor Kälte, Schmerz und Angst rollte sie sich zusammen. Früher war immer ihre Mutter zu ihr gekommen, wenn sie Angst gehabt hatte und hatte ihr etwas vorgesungen.

„Mama.“

Ein leises Schluchzen war das einzige Geräusch in dem riesigen Keller.

„Hilfe..“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück