Zum Inhalt der Seite

Vampir und Halbvampir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fußball und Erkenntnis

"Du wirst den Ball schneller verlieren als dir lieb ist!" sagte ich ihm. Und, dann kam der Anfiff....

Er wollte los rennen, doch er hat keinen Ball mehr, er fragte sich wo der Ball geblieben ist. Er drehte sich um und sah das ich den Ball habe und er flüsterte `Schlampe´. Ich stürmte auf das Tor zu und schoß, ich habe, aber meine Kraft noch nicht so unter Konntrolle weshalb ich vielleicht etwas ZU fest geschossen habe. Der Torwart versucht noch den Ball zu halten, ist, aber mit dem Ball ins Tor geflogen.

Ich grinste den Stürmer frech an. Der sieht mich nur perplex an.

Am Ende stand es 12 zu 0 war ja klar, oder?

Ich ging zu Edward und der hat nichts besseres zu tun als mich an zu starren. was ist denn los? Ich folgte seinem Blick und blickte gerade wegs aufs Tor, besser das Netz, dass jetzt ein Loch hat, ist da der Ball durch geflogen?

fragte ich mich. Alle sahen mich perplex an. Besonders Jesper konnte ich die Gefühle genau ablesen. Besorgnis, Trauer, Hass? und erstaunen. Ich ignorierte es und ging zum Coach. Ich nutzte es aus das sie gerade abwesend sind.

"Entschuldigung Coach?" fragte ich vorsichtig. "Ja Emandar?" fragte er zurück. "Mir geht es nicht gut, darf ich nach hause.... Und ich möchte nicht das meine `Geschwister´ etwas erfahren, weil sie sich sonst nur zu große Sorgen machen!" sagte ich nach dem er genickt hat. Ich ging mich umziehen. Ich ging in die Schule zurück zum Sekräteriat. Ich meldete mich ab und ging dann zu meinem Auston Martin und fuhr nach hause.
 

`Zuhause´
 

Ich habe in Jasper nähe immer so ein seltsames Gefühl, was kann das sein? Er hat doch Alice. Ach Nein die hat ja Alex. Ich ging in mein Zimmer als ich zuhause war. Ich dachte ich wäre allein, aber ich habe Carlisle vergessen, der sich natürlich über mein frühes nach hause kommen wundert. Es klopfte. Es klopfte wieder, aber ich machte nicht auf, oder sagte das er rein kommen darf. Aber nach kurzer Zeit kam er dann doch rein und setzte sich neben mich. "Was ist los?" fragte er. Ich schüttelte nur den Kopf. "Wenn nichts los ist, wieso bist du dann so früh zu hause?" fragte er mich. "Ich weiß auch nicht, es ist bei mir alles auf den Kopf gestellt. Erst das mit Lil und jetzt noch Gefühlskaos."-"Ach das ist los, für wen sind denn die Gefühle?" fragte er mich. Ich schüttelte nur wieder den Kopf. Dieses mal belies er es dabei. "Möchtest du etwas essen?" fragte er ich hob den Kopf und lächelte meinen Vater an und nickte. Er reichte mir seine Hand und wir gehen in die Küche. Alle waren schon, da ich wusste gar nicht wie lange wir oben waren. Ich schaute auf die Uhr die ander Wand hengt und stockte es ist 15:30 Uhr. Das gibt es doch gar nicht! Naja.

Esme hat mir schon etwas zu essen auf den Tisch gestellt. Ich setzte mich an den Tisch. Ich esse ein Stück, es schmeckt, aber wie dreck, bin ich im falschen Film gelandet?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-10-02T16:23:49+00:00 02.10.2011 18:23
Jetzt kommt wohl der Vampir in ihr durch. Schönes Kapitel, schreib schnell weiter.

LG jennalynn


Zurück