Zum Inhalt der Seite

Zwischen Gut und Böse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang vom Ende

Yarrik stürmt über sie Wälle. "die Nordseite wird stark angegriffen, kommt ..." zu den Kommandorik's im Hof Brüllen, sie waren die die Loyal zu ihm standen, es waren wenige doch sie müssen reichen. "Die Strassenzüge bieten Deckung, Kommander" ... sagt einer der ihm hinterherstürmenden ... "ich weiss" ...

alle nehmen auf dem Nordwall deckung ein "feuer" brüllt Yarrik ... die Waffensymbionten erwachen und die Kapselgeschosse vertreiben die Gegner auf der Strasse ... dann nur stille ... /Es ist ruhig, zu ruhig/ ein ruf reist ihn aus seinen Gedanken "Sprungangriff" ... dutzende Dimensionslöcher öffnen sich und aus ihnen stürmen Jägerrik's . "verdammt" eine Hellebarde erscheinr in Yarriks Hand "kommt schon" blickt in die Kämpfe um ihn herum, bis er auf einmal Rasrik entdecken. Rasrik hat Yarrik auch bemerkt und stürmt auf ihn zu Yarrik stürmt nur einen Halbe Sekunde später auf Rasrik zu.

ein greller Biltz endsteht zwischen Jarrik und Rasrik und Yarrik wird von einen Feuerball erfasst ... die Hitze ist selbst für ihn unerträglich ... sein ganzes Leben zieht an seinen innern Auge vorbei ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritsuka
2005-04-15T04:26:28+00:00 15.04.2005 06:26
Echt gut geschrieben, hat spaß gemacht zu lesen, das Kpitel war voll der Hammer deine Yukari2005


Zurück